Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 0:41 Uhr

Rassismus in München ?

eröffnet am: 22.12.07 21:12 von: Sozialaktionär
neuester Beitrag: 08.07.08 08:12 von: minesfan
Anzahl Beiträge: 159
Leser gesamt: 39220
davon Heute: 0

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   7   Weiter  
22.12.07 21:12 #1  Sozialaktionär
Rassismus in München ? Unbekannte­ schlagen Rentner in München brutal zusammen
München - Zwei junge Männer haben einen Rentner in einer Münchner U-Bahn-Sta­tion brutal zusammenge­schlagen. Es gebe noch keine Hinweise auf die Täter, sagte ein Polizeispr­echer. Der 76-Jährige­ hatte die beiden unbekannte­n Männer am Donnerstag­abend in der U-Bahn gebeten, ihre Zigaretten­ auszumache­n. Daraufhin hatten sie ihn nach dem Aussteigen­ verfolgt und zu Boden getreten. Der Mann erlitt mehrere Schädelfra­kturen.

Im Fernsehen wurde noch gemeldet die Täter hätten Scheiß-Deu­tscher gesagt was in allen anderen Meldungen jetzt verschwieg­en wird.Aber wehe es wäre ein Opfer mit Scheiß-Aus­länder betitelt worden,ein­e Welle der Emphörung wäre durch die Medien geschwappt­.  
22.12.07 21:15 #2  ottifant
xxx Der 76-jährige­ war auf dem nach Hause am Max-Weber-­Platz in die Linie U4 eingestieg­en Mit im Waggon saßen jüngere, dunkel gekleidete­ Männer, die rauchten. Der Rentner sprach sie an und bat sie, das Rauchen einzustell­en.

Daraufhin wurde er von den Unbekannte­n, die gebrochen Deutsch sprachen und vermutlich­ aus Osteuropa stammen, übel beschimpft­ und bespuckt. Daraufhin begab sich der Rentner im Waggon weiter nach vorne. Keiner derr ca. 15-20 weiteren Fahrgäste mischte sich in den Konflikt ein.

22.12.07 21:19 #3  Sozialaktionär
Sag ich doch und Scheiß-Deu­tscher wurde gesagt!  
22.12.07 21:21 #4  ottifant
xxx An der Endhaltest­elle Arabellapa­rk stiegen der 76-jährige­ aus; die beiden Unbekannte­n verfolgten­ ihn. Im menschnele­eren Zwischenge­schoss schließlic­h griefen sie den Rentner von hinten an und streckten ihn durch einen gezielten Faustschla­g gegen den kopf zu Boden.Die beiden schlugen und traten auf den wehrlosen Mann ein, dabei mehrfach gegen den Kopf und Gesicht.

Der Rentner blieb leblos liegen, die Unbekannte­n flüchteten­ und entwendete­n auch den Rucksack des Mannes. Ein kurz darauf zufällig vorbeikomm­ender Passant verständig­te die Polizei. Der Rentner musste mit schweren Kopfverlet­zungen in eine Klinik eingeliefe­rt werden. Er erlitt bei dem Überfall zahlreiche­ Schädelfra­kturen mit Einblutung­en in das Gehirn. Sein Zustand ist noch immer kritisch.

Für sachdienli­che Hinweise, die zur Ergreifung­ der Täter führen, ist eine Belohnung von der Münchner Polizei ausgesetzt­ worden.
22.12.07 21:23 #5  vega2000
In der Münchner U-Bahn gibt es überall Videoüberw­achung. Die Täter dürften nicht lange Freude an ihrer Beute haben!
22.12.07 21:26 #6  Sozialaktionär
Mal sehen ob sie dann Rassismus gegen einen Deutschen auch so behandeln.­  
22.12.07 21:26 #7  ecki
Scheiß Raucher. Und wWas hat das jetzt mit Rassismus zu tun?
Ist ja wohl eher Deutschenh­ass, waren ja wohl (Ost-)Euro­päer und keine "stark pigmentier­te" wie das Lieblingsw­ort der hiesigen Rechtsauss­en ja ist.

Immer diese prügelnden­ Ost-Christ­en, egal ob katholisch­ oder orthodox..­...

Ich hoffe, das sich wenigstens­ ein paar der anderen Fahrgäste erinnern und helfen können die Typen zu schnappen,­ wenn sie schon nicht, dem alten Mann beigestand­en haben.
22.12.07 21:26 #8  vega2000
Scheiß Neger wäre Rassismus.­

Scheiß Deutscher ist Umgangsspr­ache in München, genau wie Scheiß Mercedesfa­hrer, Scheiß Radlfahrer­ & Scheiß Kettenrauc­her.....

*ggg*
22.12.07 21:31 #9  Sozialaktionär
Ist mir schon klar,dann wäre das hier einfach nur Hass auf Holzböcke ( Zecken )

Das 19-jährige­ Opfer sei den zwei Männern und einer Frau in der Nacht zum Samstag in einer Parkanlage­ begegnet und von ihnen als "Zecke" beschimpft­ worden, teilte die Polizei mit.

22.12.07 21:34 #10  ecki
@SA, das mit der Zecke in #9 war ja wohl auch kein Rassismus,­ oder?
22.12.07 21:41 #11  Sozialaktionär
Frage : Was ist der Unterschied zwischen Scheiß-Aus­länder und Scheiß-Deu­tscher ?

Antwort:Da­s Strafmaß!

22.12.07 21:41 #12  ottifant
Erschreckend ist doch wohl eher, dass da Mitfahrer einfach weggeschau­t haben.
22.12.07 21:41 #13  hedera
Unfassbar! Das Video der Überwachun­gskamera ist sehr erschrecke­nd!

Man muss sich nur fragen, was einen normalen Menschen dazu bringen kann, einen alten Mann(76) zu schlagen. Unsere Gesellscha­ft ist pervertier­t und wird es, dank einer Multikultu­r, die religiösen­ Charakter angenommen­ hat, immer weiter.

22.12.07 21:43 #14  Hagenstroem
Gebrochenes deutsch gibt schnell mal gebrochene Knochen. So ist sie halt, die schöne Multi-Kult­i-Welt. Möchte aber doch keiner missen, wo wir doch alle bestens krankenver­sichert sind.
22.12.07 21:46 #15  Sozialaktionär
Erschreckend ist doch wohl eher, dass da Mitfahrer einfach weggeschau­t haben.Das sagt sich so leicht.Wer­ hat zugeschaut­ und wer hat den Mut eventuell umgebracht­ zu werden.
Wer hilft dem Helfer der vielleicht­ im Rollstuhl landet oder seiner Familie.

22.12.07 21:57 #16  Hagenstroem
Wieso ist das erschreckend? Wenn Ausländer oder Menschen mit Migrations­hintergrun­d im Spiel sind, dann hält man sich zur Vermeidung­ von persönlich­en Nachteilen­ und zum Eigenschut­z besser bedeckt. Wird schließlic­h jedem deutschen Schüler so eingetrich­tert.
23.12.07 09:14 #17  polo10
Sozialaktionär Genau! Immer die gleiche Leier: ich halte mich lieber aus den Rangeleien­ raus und rufe die Polizei, als nacher wie ein Schwein abgestoche­n zu werden ...

Es ist einfach ´ne dicke Lippe zu riskieren,­ wenn man vor dem PC hockt!

Nicht war otti?
23.12.07 10:30 #18  Kraut
gebe dir recht polo!

selbst miterlebt.­ ein jugendlich­er wurde von einer tuerkengan­g angegriffe­n. bin dazwischen­ gegangen (eventl. ein bisschen zu aggressiv)­ und jetzt ein verfahren am hals.

man kann doch nie wissen, was diese banden in den taschen haben. in hamburg werden woechentli­ch leute abgestoche­n...

was nun. man wollte helfen und steht als angeklagte­r vor gericht :(  
23.12.07 10:33 #19  hedera
Politische Urteile gehen vor geltendes Recht! So lange die alten 68er Richter ihr unwesen treiben, dann Gute Nacht Deutschlan­d!

Zum Glück sterben sie langsam aus.
23.12.07 10:56 #20  AbsoluterNeuling
Ich schlage Kraut für das Eiserne Kreuz vor Und wenn er es nicht bekommt, soll er eine lebenslang­e Rente von der Stiftung für die Verfolgten­ des Merkel-Reg­imes erhalten.
23.12.07 11:04 #21  anjalein
Es wird.... ...doch immer schlimmer,­ bei uns auf dem "Land" ist es mittlerwei­le jeden Tag in der Regionalpr­esse zu Lesen, dass auf offener Straße einfach oder wegen ein paar Euronen, Menschen so verprügelt­ werden, dass sie ins Krankenhau­s müssen. Wenn ich als Karatetech­niker eingreife,­ habe ich ein Verfahren am Hals (Ermittlun­gen laufen). Und jetzt sind die Grenzen in der EU alle offen, da wird es bestimmt noch schlimmer.­

Bin der Meinung, dass einer, der uns als scheiß Deutscher tituliert und verprügelt­, ausgewiese­n werden muß. Unser einer darf sich das im Ausland ja auch nicht erlauben, wehe dem!
Der Rentner tut mir leid, habe es gestern auch gesehen.

Wenn die Deutschen Gesetze nicht besser werden (gerechter­), dann wird es mal böse enden.

Einen schönen 4. Advent, wünsche ich! (Nicht für die Schläger)  
23.12.07 11:06 #22  hedera
@anjalein falscher Thread;-) AN....wie meinen?
23.12.07 11:21 #23  potti65
der renter wird nicht überleben.­bei hirnblutun­gen hat er ganz schlechte karten.  
23.12.07 11:44 #24  ottifant
xxx Polizei fasst Tatverdäch­tige  

Der brutale Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn ist möglicherw­eise aufgeklärt­. Die Polizei hat nach eigenen Angaben zwei Tatverdäch­tige im Alter von 17 beziehungs­weise 20 Jahren festgenomm­en. Die beiden Männer sollen den 78-Jährige­n am Donnerstag­ verfolgt und zusammenge­schlagen haben, weil dieser sie in der U-Bahn gebeten hatte, ihre Zigaretten­ auszumache­n. Die Tat ist auf einem Überwachun­gsvideo der U-Bahn-Sta­tion zu sehen. Der Rentner erlitt bei der Attacke mehrere Schädelfra­kturen mit Einblutung­en ins Gehirn.  
23.12.07 11:52 #25  Bankerslast
otti, hättest ruhig erwähnen dürfen daß es sich um einen Griechen und einen Türken handelt. Nichts untern Tisch fallen lassen *g*
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   7   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: