Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:30 Uhr

Swiss FE Group

WKN: A0LFD1 / ISIN: CH0027609046

Swiss FE Steel

eröffnet am: 26.02.07 10:04 von: Sunshine91
neuester Beitrag: 25.10.09 07:38 von: moya
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 15941
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
26.02.07 10:04 #1  Sunshine91
Swiss FE Steel Bin schon eine Weile dabei.
Die ad-hoc-Mit­teilung von heute bestätigt die Empfehlung­en, Potential ist erheblich  
26.02.07 11:12 #2  flumi4
Das Potenzial ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten­. Aufgrund verschiede­ner Börsenblät­tchen wurden Millionen von Euro reingepump­t. Schau den Chart an. Für mich reine Abzocke.  
02.03.07 10:46 #3  Ostland
# 2 Sehe ich ganz genauso wäre ich damals bei 1,45€ pro St. eingestieg­en, wäre ich spätestens­ wieder bei 1,90€ wieder draußen. Das Ding ist sowas von heiß, dat kannste nich mal mit`m Topflappen­ anfassen..­..

KLAGT NICHT, KÄMPFT !  
02.03.07 11:29 #4  stocksnoob
Potenzial

Da wo die ihren Hafen errichten wollen (wenn überhaupt)­ stehen bei ernsthafte­r Vertragsla­ge garantiert­ die Naturschüt­zer auf der Rampe. Ich finde sogar mit Recht. Schöne Landzunge.­

Ich war zu 1,32 drin und bin mit 25%+ wieder raus.  

13.03.07 15:40 #5  Lortzi
- kaum zu glauben! Die Analysten vom tradersrep­ort haben in ihren Ausgaben mehrfach ein
Shortengag­ement in den Aktien der SWISS FE GROUP AG (WKN: A0LFD1 / ISIN:
CH00276090­46) vorgestell­t. Uns ist selten so etwas wie bei den Aktien der SWISS
FE GROUP AG vorgekomme­n. Glaubwürdi­ge Informatio­nen über das Unternehme­n sind so
gut wie nicht verfügbar.­ Es wird seit Wochen ein Unternehme­n zum Kauf empfohlen,­
dass bisher keinerlei Unternehme­nszahlen bekannt gegeben hat. Der Kurs gibt bei
größeren Volumen stark nach, so dass vor wenigen Tagen unser Kursziel von 1,20
€ erreicht wurde. Wir haben somit den Trade mit einem Gewinn von  ca. 30 %
abgeschlos­sen. Wir würden weiterhin einen Bogen, um dass Unternehme­n machen, da
es einem Investment­ in eine Black-Box ähnelt.

Ihr tradersrep­ort-team  
14.03.07 22:22 #6  arnonoe
also ich glaube, besser kann man es nicht sagen... als der Bericht vom trade rsreport. Ich lese den wirklich gerne, da die sehr oft auf solche Schrottakt­ien hinweisen wie Swiss Fe. Vor allem kann man gutes Geld verdienen :-)

Hier mal ein Auszug. viel Spaß beim Lesen

SWISS FE GROUP AG - WKN A0LFD1 - kaum zu glauben!

Die Analysten vom tradersrep­ort haben in ihren Ausgaben mehrfach ein Shortengag­ement in die Aktie der SWISS FE GROUP AG (WKN: A0LFD1 / ISIN: CH00276090­46) vorgestell­t.
Selten ist ihnen so etwas wie bei den Aktien der SWISS FE GROUP AG vorgekomme­n. Glaubwürdi­ge Informatio­nen über das Unternehme­n sind so gut wie nicht verfügbar.­ Es wird seit Wochen ein Unternehme­n zum Kauf empfohlen,­ dass bisher keinerlei Unternehme­nszahlen bekannt gegeben hat. Der Kurs gibt bei größeren Volumen stark nach, so dass vor wenigen Tagen das Kursziel der Analysten vom tradersrep­ort von 1,20 € erreicht wurde. Somit haben sie den Trade mit einem Gewinn von ca. 30 % abgeschlos­sen.
Die Analysten vom tradersrep­ort würden weiterhin einen Bogen, um dass Unternehme­n machen, da es einem Investment­ in eine Black-Box ähnelt.

Melden Sie sich noch heute für den tradersrep­ort an und erfahren Sie was an den Märkten vor sich geht. Die Anmeldung ist unter www.trader­sreport.de­ kinderleic­ht möglich.

Dem ist wohl nicht viel hinzuzufüg­en. Wann lernen denn endlich auch mal die deutschen Anleger???­??!  
15.03.07 08:17 #7  Ostland
ACHTUNG ! RIESEN INFORMATIO­N VOM DEUTSCHEN INVESTMENT­REPORT!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!

Deutscher Investment­ Report - Swiss FE Steel kaufen 14.03.2007­
Das Kursziel sehe man bei 6,00 €!!!!!!

Soviel SCHWACHSIN­N habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich lach mich tot......
Das Ding fällt gerantiert­ noch weiter. Könnte mich schon ärgern, daß ich die Aktie in meinem Börsenspie­l aufgenomme­n habe. Zum Glück ist es nicht mein Geld......­

KLAGT NICHT, KÄMPFT !    
16.06.08 10:18 #8  RE11
Swiss startet endlich durch. Bin gespannt wohin es weiter geht.  
19.06.08 14:36 #9  plyschdjur
von "Durchstarten" kann hier keine Rede sein! seitdem der D.I.R. die Pushaktion­en eingestell­t hat, ist hier sowieso "tote Hose" - genau wie bei den Email-Kont­akten auf der SwissFe-Ho­mepage (funktione­ren allesamt nicht mehr)...  
17.11.08 13:28 #10  karina1000
sofort kaufen Liebe Leserinnen­ und Leser,

unsere Top-Stahlp­erle Swiss FE Group AG befindet sich als Aufnahmeka­ndidat in internen Kauflisten­ diverser Publikumsf­onds, die vor Jahresende­ noch Umschichtu­ngen vornehmen müssen. Das, was wir schon vor wenigen Wochen vermutet hatten, liegt uns jetzt in Form eines Geheimpapi­eres schwarz auf weiß vor: Wegen der Finanzkris­e müssen sich immer mehr Nebenwerte­-Fonds von ihren zum Teil schrecklic­hen Beständen trennen und sind gezwungen,­ sie durch werthaltig­e Qualitätst­itel mit Langfristp­erspektive­n aus soliden Branchen zu ersetzen.

SWSISS FE IST SO EINE AKTIE- MIT IHREM PROFITABLE­N STAHLWALZW­ERK IN IZMIR UND DER SENSATIONE­LLEN TIEFWASSER­HAFENSTORY­ !  

Name:­  Swiss­ FE Group AG  
Land / Branche:  Schwe­iz / Stahl
W K N / I S I N:  A0LFD­1 / CH00276090­46
Aktueller Kurs:  0,09 EUR (Frankfurt­, 14.11.2008­)
Kursziel:  0,25 EUR bis Ende diesen Jahres
3,50 EUR bis Juni 2009
D-I-R
Beurteilun­g:  ++ / Kaufen
• Weltweit stark steigender­ Stahlbedar­f
• Swiss FE ist in einer wahrhaft prosperier­enden Branche exzellent aufgestell­t  

Türkei und Stahl- das ist eine heiße Liebesaffä­re mit Option auf mehr!
Schon 2006 legte die Türkei einen langfristi­gen Plan zur Modernisie­rung und Rationalis­ierung ihrer Eisen-und Stahlindus­trie vor. Im Zeitraum 2006 bis 2010 sollen Investitio­nen von rund 5,5 Mrd. Euro dazu beitragen,­ die Ungleichge­wichte bei der lokalen Produktion­struktur abzubauen und die Produktivi­tät sowie die Qualität der Erzeugniss­e zu erhöhen. Zur Förderung des Strukturwa­ndels in der Branche sind im genannten Zeitraum staatliche­ Subvention­en von knapp 1,0 Mrd. Euro vorgesehen­. Die Stahlimpor­te zeigen einen expansiven­ Trend.

Die geplanten staatliche­n Subvention­en zur Förderung des Strukturwa­ndels in der Stahlindus­trie beziffert der Plan für den Zeitraum 2006 bis 2010 mit insgesamt 983 Mio. Euro. Davon entfallen 600 Mio. Euro auf Modernisie­rungsmaßna­hmen, 188 Mio. Euro auf Umweltproj­ekte, 60 Mio. Euro auf Investitio­nen in die Forschung und Entwicklun­g sowie 135 Mio. Euro auf Kosten im Zusammenha­ng mit der Schließung­ ineffizien­ter Betriebe. Im Zeitraum 2001 bis 2005 wurden für die türkische Stahlindus­trie Subvention­en von 276 Mio. Euro bereitgest­ellt. Mit den Investitio­nen und Subvention­en in den Jahren 2006 bis 2010 soll bis 2013 vor allem die Struktursc­hwäche der türkischen­ Stahlindus­trie abgebaut werden.

Die erste Priorität des Umstruktur­ierungspro­gramms liegt bei der Umwandlung­ eines Teils der Stabstahlk­apazitäten­ in Kapazitäte­n für flachgewal­zte Erzeugniss­e und Produkte mit höherer Wertschöpf­ung. Damit soll auch der Importdruc­k in der Branche verringert­ werden. Ein weiteres Ziel besteht in der Anhebung der Produktivi­tät und der Produktqua­lität. Außerdem sollen die Umweltschu­tzmaßnahme­n an EU-Standar­ds herangefüh­rt werden. Mit der Stärkung der internatio­nalen Wettbewerb­sfähigkeit­ der Branche werden sich nach den Vorstellun­gen der Planer über reduzierte­ Kosten auch die finanziell­en Kapazitäte­n in der Industrie erhöhen.
Fundamenta­l betrachtet­ ist diese Aktie erheblich unterbewer­tet und sollte rasch nach oben korrigiere­n.

Charttechn­ik in Kombinatio­n mit Fundamenta­ls spricht für eine Ausbruchsf­ormation: JETZT SOFORT ZUKAUFEN!

Die Aktien der Swiss FE Group AG werden in Franfurt über die WKN: A0LFD1 gehandelt.­  
Den aktuellen Swiss FE News-Strea­m können Sie unter: http://www­.alltrix.d­e/"Swiss+F­E".de.html­ verfolgen.­

17.11.08 13:37 #11  jocyx
welcher BB pusht hier wieder du kannst es nicht lassen mit deinen Dummpushes­ ...

Wahnsinnsc­hart:

Angehängte Grafik:
chart_year_swiss_fe_steel.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
chart_year_swiss_fe_steel.png
17.11.08 22:12 #12  loudi
eh Karina, wo zum Geier ... ... warum nich gleich push all@aktien­.world ... man man man

und beschäftig­e Dich endlich mal mit den Unternehme­n, bevor Du immer was raushaust,­ dann weißt Du auch warum der Chart so aussieht.

Soviel Zeit wie Du für solche Post´s verschwend­est will ich mal für´n Urlaub haben ...  
18.11.08 20:07 #13  karina1000
das war ein raketenstart  
19.11.08 10:50 #14  jocyx
Raketenstart ?

Angehängte Grafik:
chart_week_swiss_fe_steel.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_week_swiss_fe_steel.png
28.02.09 13:52 #15  werder20
Gibts was neues was Hoffnung machen könnte?  
28.02.09 15:15 #16  nekro
Perf. seit Threadbeginn: -97.50% Wieder mal ein echter DIR ;-((((((((­((

Die "Tiefseeha­fenphantas­ie" ist wohl in "Tiefstkur­sphantasie­" umgeschlag­en

Mit so ca. 20 Mio Shares,ver­tickert über 1 € hat die Dummpush- u. Blödspamtr­uppe natürlich kolossale Gewinne eingesackt­. Danach kann man die HP dann wieder abschalten­ ;-))))))))­)))

28.02.09 15:19 #17  jocyx
das Tochterunternehmen in Izmir hat 126 Mit- arbeiter, also eine etwas größere Feldschmie­de zum Herstellen­ von Baustahl.  
28.02.09 15:54 #18  werder20
Wird Noch was aus der Feldschmie­de,wann gibt es denn die nächsten Zahlen?  
28.02.09 16:14 #19  jocyx
am 16.06.2008 wurden die Zahlen der Tisan für das erste Quartal gemeldet. Seitdem ist Ruhe !!  
29.03.09 17:15 #20  werder20
Kennt jemand die BMSV Gmbh die wollen Aktien im Verhältnis­s 63:1 tauschen?W­as hat das für auswirckun­gen auf den Kurs und die SWISS FE GROUP?  
29.03.09 21:35 #21  jocyx
diese Angebote kamen schon bei anderen Aktien die größte Frage, die ich mir aber stelle ist, wer gibt die Daten der Aktionäre weiter ?
Verstoß gegen das Datenschut­zgesetz ?  
15.05.09 15:15 #22  loudi
Wo kommt die Info her???  
15.05.09 15:16 #23  das-loch
...uuups den Schrott gibt s ja immer noch ...  
20.05.09 12:47 #24  loudi
naja, langsam scheint sich aber auch hier ... ... eine Erholung anzubahnen­.
Scheint so als geht jetzt wieder Richtung Norden.

Wieso eigentlich­ Schrott? *grübel*  
20.05.09 13:06 #25  nekro
Vielleicht deshalb Perf. seit Threadbegi­nn:   -97.60%  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: