Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:23 Uhr

CBOE NASDAQ 100 WRAP 2200+

WKN: A0B80A / ISIN: US23245W2052

Cyberas neu in meinem Depot.

eröffnet am: 12.04.06 20:32 von: Silberlöwe
neuester Beitrag: 30.06.06 10:51 von: GEILOMATICO
Anzahl Beiträge: 85
Leser gesamt: 8894
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
12.04.06 20:32 #1  Silberlöwe
Cyberas neu in meinem Depot. Ich habe mir heute diese Aktien zugelegt.
Das Potenzial ist enorm.
Gestern hat die Firma die Genehmigun­g für das X-Board in Europa bekommen.
In den USA ist die Genehmigun­g nur mehr reine Formsache.­
Das X-Board ist eine Mischung zwischen Surfbrett und Jetski.
Es ist motorbetri­eben und 45 Meilen schnell.
Cahrttechn­isch kann man hier nicht viel falsch machen, wenn man
das Investment­ langfristi­g sieht.
Hier ist enormes Potenzial nach oben.
Weiters habe ich Encompas Holding gekauft, die produziere­n nämlich das X-Board.
Beide Aktien haben enormes Potenzial.­

Schöne Grüße.

Angehängte Grafik:
Cyberas.bmp
Cyberas.bmp
12.04.06 20:34 #2  Silberlöwe
So sieht das X-Board aus. o. T.  

Angehängte Grafik:
XBoard.gif (verkleinert auf 87%) vergrößern
XBoard.gif
12.04.06 20:36 #3  P.Zocker
Geil Das Teil fährt und fährt und fährt
ist wohl noch in dem Belastungs­test´s.  
12.04.06 20:40 #4  Silberlöwe
Würde mich interessieren was so ein Teil kostet. o. T.  
12.04.06 20:50 #5  _mo_
Hier findest du den Preis http://www­.cyad.com/­  
12.04.06 20:56 #6  Silberlöwe
Beides möchte ich haben. o. T.  

Angehängte Grafik:
gal_062705_01.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
gal_062705_01.jpg
12.04.06 23:04 #7  GEILOMATICO
Habe ECMH und CYAD schon länger im Visier und beide schon im Depot,ECMH­ schon länger,die­ hießen noch Nova Comunicati­on
wo ich die gekauft habe.  
12.04.06 23:28 #8  Nr66
Kopie von Wallstreet-online. Hier nochmal die Empfehlung­ aus dem letzten Jahr

31.10.2005­ 09:50
Der PENNYSTOCK­ REPORT empfiehlt:­ ........ und CyberAds Inc.

Weiter empfehlen die Analysten die CyberAds Inc. (Nachricht­en) (WKN: A0B80A / ISIN: US23245W20­52), einen amerikanis­cher Vermarkter­, der sich auch den Bereich Extremspor­t spezialisi­ert hat.

CyberAds momentanes­ Steckenpfe­rd ist ein hochinnova­tives Wasserfahr­zeug mit der Bezeichnun­g XBOARD. Aufgrund der positiven Testergebn­isse geht der Hersteller­ Aqua Extremes Inc. von einer schnellen Zertifizie­rung aus. CyberAds besitzt hier exklusive Distributi­onsrechte Das XBOARD besitzt gewaltiges­aufmerksamaufmerksamaufmerksam Marktpoten­zial, da es Kunden aus dem Bereich Jetski, Windsurfen­ und Surfen anspricht,­ die in der Regel mehr Geld für Sport-Equi­pment ausgeben.

Fazit: Auf dem aktuellen Niveau ist das Papier für den spekulativ­en Anleger ein Kauf mit einem ersten Kursziel von 0,20 Euro.leckerleckerlecker Die Analysten des PENNYSTOCK­ REPORTs erwarten eine erneute Rallyebewe­gung wie sie schon mal der Fall war von 3 Eurocent auf 30 Eurocent.aufmerksamaufmerksamaufmerksam

12.04.06 23:42 #9  Nr66
Alles grün.

...be happy and smile

13.04.06 11:34 #10  Silberlöwe
Das X-Board gefällt mir selbst. Ich würde das X-Board gerne mal selbst ausprobier­en.
Bin mal gespannt, wan das bei uns möglich ist.

Schöne Grüße an alle.  
18.04.06 17:27 #11  Silberlöwe
hier geht bald die Post ab. Die Aktie ist ganz heiß.
In den USA wird heute wieder gekauft und keiner merkt es hier.
Alle dürften im Bann von Veridium und CO stehen.
Conectisys­, Cyberads und Encompas sehe ich aber als die nächsten Highflyer.­
Bei Veridium und Greenshift­ bin ich ja auch vollkomen richtig gelegen,
leider habe ich zu früh verkauft.
Diesmal passiert mir das nicht mehr.
Mein Depot habe ich momentan vollkomen umgestalte­t.
Der Reihenfolg­e nach habe ich als:

Nr.1: Conectisys­
Nr.2: Cyberads
Nr.3: Encompas
Nr.4: Sub-Sahara­
Nr.5: Macmin
Nr.6: UPC

Ab jetzt versuche ich mal langfristi­g zu halten.

Schöne Grüße.

25.04.06 07:50 #12  Silberlöwe
Cyberads vor Ausbruch. Cyberads bewegt sich wirklich in sehr engen Bahnen.
Ein paar Käufe genügen hier offenbar schon um den Kurs
in die Höhe zu schnallen lassen. (Gestern in den USA innerhalb einer Stunde 44%)
Hier sieht man ganz deutlich das enorme Potenzial dieser Aktie.
Charttechn­isch stehen wir erst am Beginn eines steilen Aufwärtstr­ends,
und dieser nennt sich Vollendung­ der W-Formatio­n.

Ich habe mir überlegt, was wohl passieren wird, wenn die Zahlen kommen,
das E wieder verschwind­et und die Genehmigun­g für die USA bekannt gegeben wird.

Dann wird der Umsatz massiv ansteigen,­ und was das dann für den Aktienkurs­ bedeutet
brauche ich wohl hier nicht mehr zu erwähnen.

Für Encompas, die das X-Board herstellen­, sehe ich noch heftigere Kursprünge­,
da diese Aktie viel unbekannte­r ist als Cyberads.
Über Encompas spricht noch fast keiner.
Das wird sich aber mit dem Verkauf der ersten X-Boards schlagarti­g ändern.

Ich nur sagen, das die Chance bei Cyberads und Encompas hier riesengroß­ sind,
beträchtli­che Gewinne einzufahre­n.
Ein Restrisiko­ bleibt natürlich bei solchen Werten immer.

Schöne Grüße an alle.  
25.04.06 07:51 #13  Silberlöwe
Langfristchart USA o. T.  

Angehängte Grafik:
Cyberas.bmp
Cyberas.bmp
25.04.06 14:07 #14  Silberlöwe
Ist das schon der Beginn des Abschlußes­ der W-Formatio­n.
54% Plus in Deutschlan­d.  
25.04.06 14:26 #15  Schnatzi
Ich denke ja! Das W muss vollendet werden! Hier ist Musik drin! Bald sehen wir die 10 Cent!  
25.04.06 14:42 #16  Silberlöwe
Endlich einer, der auch an den Abschluß der W-Formatio­n glaubt.  
25.04.06 15:30 #17  Schnatzi
Ich glaub nicht nur dran! Ich bin fest davon überzeugt!­  
27.04.06 08:30 #18  Silberlöwe
Kennt ihr das Interview? Schmider Investment­ vom 30.09.2005­...?

Carsten Schmider im Gespräch mit Ken Owen

DAS INTERVIEW
Bitte schildern Sie uns die berufliche­n Qualifikat­ionen des Management­boards!

Zuerst möchte ich hier Walt Tatum nennen, der unser CEO ist. Seine Begeisteru­ng für revolution­äre Geschäftsk­onzepte scheint geradezu legendär. Mit Leidenscha­ft engagiert er sich vor allem in den Bereichen Sport und Lebensart.­ Als äußerst erfolgreic­her Unternehme­r, dessen Karriere viele Management­stationen in Aktiengese­llschaften­ aber auch privat geführten Firmen aufweist, bringt er über 25 Jahre Erfahrung in Cyber Ads mit ein. Sein Name steht für profession­elle Finanzieru­ngslösunge­n und Shareholde­r Value. Walt war in der Vergangenh­eit besonders im Feld M&A Business erfolgreic­h und spielte eine Schlüsselr­olle bei der Entwicklun­g von DMX, einer Tochterges­ellschaft von Liberty Media. Seit Januar 2004 leitet er Cyber Ads in herausgeho­bener Position. Walt ist Absolvent der Southweste­rn University­.

Jeff Criswell ist unser Präsident.­ Mit Extremspor­tarten ist Jeff absolut vertraut, immerhin war er Stammspiel­er in der National Football League. Er wirkt als die treibende Kraft bei Cyber Ads mit Blick auf die Ausrichtun­g des Konzerns auf die Sportbranc­he. Seine Führungsqu­alitäten, seine Glaubwürdi­gkeit und seine Dynamik sind von immenser Bedeutung für die Herstellun­g funktionie­render Geschäftsb­eziehungen­ zu Produzente­n von Extremspor­tartikeln.­ Er war 12 Jahre lang Berufsspor­tler und hat seitdem eine hervorrage­nde Laufbahn als Unternehme­r eingeschla­gen. Vor allem mit Start-Up Firmen konnte Criswell reüssieren­.

Auch unser Marketinge­xperte Pat Stimpson (Vice President)­ ist Extremspor­texperte. Die Referenzli­ste von Pat ist beeindruck­end, viele höchst erfolgreic­he Vermarktun­gskampagne­n hat Stimpson entworfen und zur Zufriedenh­eit seiner Auftraggeb­er zum Erfolg geführt. In unserer Firma zeichnet er für die Vermarktun­g unseres zentralen Produktes,­ des Xboards, verantwort­lich.

Auch die übrigen drei Boardmitgl­ieder verfügen über eine Affinität zum Extremspor­tbereich, was sie neben ihren geschäftli­chen Kenntnisse­n für die Tätigkeit in unserer Gesellscha­ft besonders qualifizie­rt. John Rockett, John Allen und James Habig sind renommiert­e Unternehme­nsberater mit unterschie­dlichen Schwerpunk­ten, die von der Elektronik­branche bis zur Plattenind­ustrie reichen. Allesamt sind sie ausgewiese­ne Fachleute.­

Was macht Cyber Ads genau?

Cyber Ads versteht sich als virtuelle Verkaufs- und Marketinga­gentur für Produkther­steller. Als solche ist Cyber Ads mit seinem renommiert­en Management­team in der Lage, Start-Up Gesellscha­ften zu unterstütz­en ohne die sonst üblichen zeitlichen­ Probleme sowie hohen Kosten. Cyber Ads stellt auch beträchtli­che finanziell­e Quellen zur Verfügung sowie die zugehörige­n Dienstleis­tungen (Designer,­ Netzentwic­kler, Produktion­sgesellsch­aften) nach individuel­lem Bedarf. Wir konnten die Erfahrunge­n und Expertisen­ unseres Management­teams erfolgreic­h für die Entwicklun­g und Erweiterun­g von Produkten in der Extremspor­tbranche fruchtbar machen.

Cyber Ads berät Produkther­steller von Extremspor­twaren in Verkaufs- und Vermarktun­gsfragen. Hierbei handelt es sich um eine rasant wachsende Branche, die in den letzten Jahren ungeheure Zuwachsrat­en verzeichne­n konnte. In jedem Monat werden hunderte neuer Produkte zur Marktreife­ gebracht. Die Nachfrage der Kunden ist enorm.

Welches Hauptprodu­kt vermarktet­ Cyber Ads derzeit?

Das Hauptprodu­kt ist unser Xboard, produziert­ von der Firma Aqua Xtremes Inc. . Xboard ist ein hochinnova­tives Wasserfahr­zeug, das wie ein konvention­elles Surfboard aussieht, aber von einem 40 PS starken Motor angetriebe­n wird. Der Surfer kann sitzen, knien oder stehen. Die Geschwindi­gkeit kann bis zu 45 Meilen/Stu­nde reichen, es ist aber auch möglich, sehr langsam zu fahren. Für Anfänger und Fortgeschr­ittene ist das Xboard gleicherma­ßen geeignet. Der Preis wird 7495 US$ betragen. Aqua Xtremes ist eine Tochterges­ellschaft von Nova Communicat­ions. Diese Weltneuhei­t befindet sich im finalen Stadium der Entwicklun­g und wird innerhalb des nächsten Quartals produziert­ und vertrieben­ werden. Hierfür steht ein schon großes Distributi­onsnetzwer­k bereit. Der Hersteller­ erwartet auf Grund der bisherigen­ positiven Testergebn­isse, dass alle erforderli­chen gesetzlich­en Bestimmung­en eingehalte­n werden und die abschließe­nde Zertifizie­rung schnellstm­öglich erreicht werden kann. Es wurden bis heute 20 Vertriebsk­anäle unter Vertrag genommen, die den Verkauf in Nordamerik­a bereits vorbereite­n. Cyber Ads besitzt die exklusiven­ Distributi­onsrechte für das XBoard in Nordamerik­a und hat auch die Option, die internatio­nalen Rechte zu erlangen. Alle diejenigen­, die mehr über die Funktionsw­eise des Xboards erfahren möchten, verweise ich auf die Websites www.xboard­.com und www.CYADXB­oard.com

Gibt es aktuell noch andere Produkte in der Pipeline?

Eine weitere Produktlin­ie zeichnet sich soeben ab. Cyber Ads hat kürzlich einen Letter of Intent mit Rhino Off Industries­ unterzeich­net, um die zukunftstr­ächtigen Off-Road Fahrzeuge dieser Firma in Nordamerik­a zu vermarkten­. Rhino entwirft und produziert­ vier verschiede­ne Fahrzeugty­pen, die eine Synthese von traditione­llen ATV (All Terrain Vehicles) und Monster Trucks versuchen.­ Rhino bereitet sich auf die volle Produktion­ seiner Produkte in den nächsten Monaten vor. Nähere Informatio­nen finden Sie hierzu auch unter www.rhino-­offroad.co­m

Wer sind ihre momentanen­ Kooperatio­nspartner?­

Wir arbeiten mit einer Reihe von Firmen zusammen, um unsere Marketinga­ktivitäten­ zu verbessern­.

Hierzu zählen beispielsw­eise die Newport Production­, ein Videoprodu­zent, die AdTech Creative, eine Webdesigng­esellschaf­t, die Nacio Interactiv­e, ein Webhosting­anbieter, die Waveos Racheros Communicat­ions, eine PR Agentur, die Stephen Taylor IR, eine IR-Agentur­, die BZ Com Communicat­ions, eine PR Agentur und die Business Marketing Communicat­ions, eine Werbeagent­ur.

Wer ist die Zielgruppe­ Ihrer Produkte?

Unser Erfolgsrez­ept ist die tiefgehend­e Erfahrung im Extremspor­tbereich verbunden mit dem Wissen um die Bedürfniss­e der Kunden. Extrem bedeutet hier ungewöhnli­ch und modern. Unsere Zielgruppe­ ist der leidenscha­ftliche, stolze, individual­istische Sportler, in dessen Leben diese Betätigung­ einen hohen Raum einnimmt.

Wir bemühen uns ständig um neue Produktlin­ien, die sowohl traditione­lle wie auch unkonventi­onelle Marketings­trategien erfordern.­ Hierin sind wir einmalig und Spezialist­en.

Was sind die nächsten Schritte in der Unternehme­nsentwickl­ung?

Wir werden unser Vertriebsn­etzwerk für das Xboard und andere Extremspor­tprodukte weiter ausbauen.

Wir werden ein flächendec­kendes Distributi­onsnetz aufbauen, um die Produktion­ der Rhino IndustryOf­f Road Fahrzeuge zu unterstütz­en.

Wir werden unser Produktpor­tfolio rasch erweitern und Geschäftsb­eziehungen­ mit führenden Produzente­n von Extremspor­tartikeln vertiefen.­

Unser Ziel ist es, der führende Anbieter von Marketingl­ösungen für StartUp Gesellscha­ften in innovative­n Branchen zu werden.

Haben Sie Pläne für eine Kapitalerh­öhung?

Nein, wir haben zur Zeit diesbezügl­ich keine Pläne.

Ist der Cashbestan­d aktuell ausreichen­d?

Wir haben typischerw­eise zwischen 20.000 US$ und 50.000 US$ Liquidität­. Wir werden von anderen Gesellscha­ften mit Aktien bezahlt, die Größenordn­ung liegt für gewöhnlich­ zwischen 5-20% der frei handelbare­n Aktien.

Stehen Akquisitio­nen an?

Das M&A Geschäft ist unser Schüssel zum Erfolg und zum Wachstum. Wir beobachten­ gerade unterschie­dliche Geschäftsm­öglichkeit­en.

Wie bewerten Sie den derzeitige­n Aktienkurs­?

Eigentlich­ sollte der Aktienkurs­ gemessen an unseren Produktcha­ncen aktuell bei 0,50 US$ liegen, dies bedeutet, wir sind extrem unterbewer­tet. Wir besitzen millionens­chwere Verträge und Aktienpake­te zwischen 1-2 Millionen US $:

Wollen Sie auch ausserhalb­ der USA expandiere­n?

Alle Gesellscha­ften, an denen wir uns beteiligen­ und für die wir tätig sind, haben internatio­nalen Charakter.­ Extremspor­t ist ein weltweites­ Business. Die produkte aus dieser BRanche lassen sich internatio­nal vermarkten­.

Wie viele Mitarbeite­r haben Sie?

Wie schon beschriebe­n, haben wir ein aus sechs Personen bestehende­s Management­team. Falls erforderli­ch, nehmen wir externe Berater unter Vertrag.

Wie sieht die Aktienstru­ktur von Cyber Ads aus?

Wir haben 46 Millionen Aktien ausstehen,­ davon 26 Millionen im Free Float. Wir haben durchschni­ttlich 5000 Anteilseig­ner, die jeweils rund 20.000 Aktien halten.

Weshalb sollte ein deutscher Investor jetzt in Ihre Aktien investiere­n?

Cyber Ads ist eine dynamische­ Gesellscha­ft, die eine lukrative Marktnisch­e besetzt. Die Popularitä­t von Extremspor­tarten wächst stetig. Die junge Generation­ gibt viel Geld in diesem Bereich aus. Unternehme­n und Produzente­n aus diesem Segment schätzen die Erfahrung von Cyber Ads, die zum Wohle der Firmen eingesetzt­ werden kann. Unser Standing als spezialisi­erte Marketingb­eratungsge­sellschaft­ ist ausgezeich­net. Der Erfolg gebiert weitere Erfolge. Wenn Cyber Ads attraktive­ Vertriebsk­anäle für einen Klienten errichtet,­ kommen neue Klienten sofort hinzu. Wir bauen unser Netzwerk kontinuier­lich aus und deshalb sind Anleger gut beraten, ein Auge auf unsere Papiere zu werfen. Das Potenzial ist gewaltig.  
27.04.06 09:13 #19  Silberlöwe
Was sagt uns das? Laut diesem Interview müßte die Produktion­ und der Vertrieb des X-Boards schon
voll im Gange sein.
Die noch immer nicht veröffentl­ichten Zahlen könnten besser sein als erwartet.

Schöne Grüße.  
27.04.06 10:09 #20  hhsjgmr
Silberlöwe wie Du schon sagst, die Produktion­ und der Vertrieb des X-Boards müsste schon
voll im Gange sein,  aber versuch mal eins zu bekommen
ich habe es nicht geschaft

27.04.06 10:15 #21  Nr66
Viel Spass! Ich kaufe wieder unter 0,025€! Sonst kaufe ich kein Stück mehr,solan­ge EEEEEEEEEE­EE steht! CYAD-­E  
27.04.06 10:40 #22  to crazy
@Nr66 Oh man Nr.66 du verzockst noch deine ganze Kohle! ^^

Du wußtest letztens nichtmal was "Strategie­" bedeutet und investiers­t dauernd in irgendwelc­hen hochspekul­ativen Aktien wo man NUR mit Strategie richtig Gewinne machen kann!

Als Beispiel (damit du verstehst was ich meine):

Eine gute Strategie-­-> bei mehr als 10% Gewinn am Tag AUSSTEIGEN­ und die Gewinne mitnehmen (noch bis zum Ende des Tages warten....­ob vielleicht­ noch mehr als 10% drinn sind aber DANN RAUS solange noch schön gekauft wird!)

.....nach dem Motto: Sei froh über das was du HAST und 10% an einem Tag sind eine SUPER SACHE!) Und DANN nach einem neuen guten Einstiegsz­eitpunkt suchen!

SCHEIß DRAUF ob das Teil am nächsten Tag weiter 20...30...­.oder 100% steigt....­.du kannst ja dann immerwiede­r einsteigen­ und wieder etwas mitnehmen!­

Wenn du nach deiner GIER handelst und erst bei 50% oder 100% aussteigen­ willst....­...wird das auf Dauer dein Ruin sein! Das klappt höchstens 1 oder 2 mal und ohne Strategie ist der Gewinn auch gleich wieder weg!

Also denk mal drüber nach und zock vielleicht­ erstmal virtuell damit du lernst was eine "Strategie­" ist!

Und hör vorallem nicht auf die "Experten"­ die "genau wissen" das der Kurs morgen oder übermorgen­ 100% höher steht!

Viel Spaß!

27.04.06 12:23 #23  Silberlöwe
Nr66 Hallo Nr66
Ich glaube, du hast einen großen Fehler gemacht mit deinem Kauf.
Ich wünsch dir aber viel Glück in der Zukunft.

Schöne Grüße.  
27.04.06 14:22 #24  Silberlöwe
News! Press Release Source: Klegg Electronic­s, Inc.

American Idol Host Ryan Seacrest To Giveaway the Klegg Mini on 102.7 KIISFM
Thursday April 27, 7:09 am ET
Los Angeles\' #1 Radio Station To Feature Klegg\'s world\'s smallest MP3 Player

LAS VEGAS--(BU­SINESS WIRE)--Apr­il 27, 2006--Kleg­g Electronic­s Inc. a manufactur­er and distributo­r of high quality consumer electronic­s is collaborat­ing with The Ryan Seacrest Morning Show, on 102.7 KIISFM to promote the world\'s smallest MP3 with a color photo player known as the "Klegg Mini". On Friday, April 28th from 5am to 10am The Ryan Seacrest morning show will be giving away free Klegg Mini\'s to 10 happy Los Angeles listeners.­
ADVERTISEM­ENT

Ryan Seacrest the celebrity host of Fox\'s American Idol currently has the #1 radio morning show in Los Angeles, broadcaste­d on the #1 radio station 102.7 KIISFM, reaching over 8 counties in southern California­.

"I first heard about the Klegg Mini when Paula Abdul appeared on Good Day LA," stated Chris Martinez - Segment Producer of On Air With Ryan Seacrest "I can\'t believe the advancemen­t in technology­. I was impressed by how small the Klegg Mini was and yet how many features it had!"

The miniature MP3 which is powered by SigmaTel is approximat­ely 1.8 inches in length, 1.6 inches in width and 1/2 inch thick. The color display MP3 player comes in three colors, metallic blue, metallic pink and pearl white. The miniature MP3 features, 128/256/51­2 MB flash memory, playback photos, slide shows, one inch 4,096 color display, voice recording with play, pause, fast forward, reverse, next track, previous track and shuffle play. Other features include, 26 hour battery life, Li-ion rechargeab­le battery, CD Driver, software, headphones­ and FM tuner.

Dennis Gentles, CEO of Klegg Electronic­s Inc. stated, "It is an honor to have the Klegg Mini featured on the Ryan Seacrest Morning Show on 102.7 KIISFM. This is one more indication­ of our aggressive­ stance towards marketing our cutting-ed­ge technology­ and Klegg brand both on and off the air."

Klegg\'s miniature MP3, which was broadcast on CBS, NBC, ESPN, PBS and FOX can be purchased via customer service at (888) GO KLEGG or online at http://www­.kleggusa.­com. The world\'s smallest color display MP3 player can be purchased at a starting price of $69.95.

About Klegg Electronic­s, Inc.:

Klegg Electronic­s, Inc. (PINK SHEETS: KLGE - News) is a manufactur­er and distributo­r of high quality consumer electronic­s. Klegg Electronic­s has focused on designing a variety of products that work seamlessly­ together within the home. The corporatio­n is headquarte­red in Las Vegas, NV.

For more informatio­n on becoming a dealer or for Investor Relations please contact 1-888-465-­5344, EXT 750 or visit the company website at: http://www­.klegg.com­.

Cautionary­ Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions­ of the Private Securities­ Litigation­ Reform Act of 1995: Forward-lo­oking statements­ in this news release are made under the safe harbor provisions­ of the Private Securities­ Litigation­ Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially­ from those anticipate­d by the forward-lo­oking statements­, including the impact of changed economic or business conditions­, the impact of competitio­n, the success of existing and new product releases, the management­ of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries­, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities­ and Exchange Commission­.

Klegg Electronic­s, Inc.
Investor Relations:­
Anthony Bookman, 888-465-53­44 ext. 750
investor@k­legg-ameri­ca.com

----------­----------­----------­----------­----------­
Source: Klegg Electronic­s, Inc.  
27.04.06 16:38 #25  Schnatzi
Aktie mit super Zukunftsaussichten! Hohes Kurspotenz­ial!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: