AMC Entertainment Holdings Inc
WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025noch keiner hier interessiert...
| eröffnet am: | 14.12.20 19:11 von: | MikeTheRebel |
| neuester Beitrag: | 21.11.25 21:00 von: | Dilettantrader |
| Anzahl Beiträge: | 30685 | |
| Leser gesamt: | 7464778 | |
| davon Heute: | 2181 | |
bewertet mit 13 Sternen |
||
|
|
||
11.12.20 21:04
Nenoderwohlitut
noch keiner hier interessiert...
denke ein guter turnaround kandidat!
30659 Postings ausgeblendet.
04.11.25 18:03
Bauchlauscher
Hallo Erdbeere
Mich wundert ja, dass du alles was ich Aktionär von AMC schreibe, kommentierst...
Aber sei dir gesagt: Ich suche hier keinerlei Liebesbeziehung.
Tut mir jetzt leid für dich für den Erdbeerkorb, aber du stehst es irgendwie durch!
Du schaffst das!
Ich schaffe es ja auch, alle Aktien zu halten!
#MOASS
#HODL
Aber sei dir gesagt: Ich suche hier keinerlei Liebesbeziehung.
Tut mir jetzt leid für dich für den Erdbeerkorb, aber du stehst es irgendwie durch!
Du schaffst das!
Ich schaffe es ja auch, alle Aktien zu halten!
#MOASS
#HODL
05.11.25 07:45
Dilettantrader
mir tut's auch leid wegen AMC, weil...
M al
O rdentlich
A m
S chnell
S inken
H offnungslos
O rdentlich
D urchgängiger
L angzeitverlust
...Wenn die Enttäuschung dich überwältigt oder du das Gefühl hast, in einer Negativspirale gefangen zu sein, suche Unterstützung bei einem Therapeuten oder einer anderen professionellen Hilfskraft.
O rdentlich
A m
S chnell
S inken
H offnungslos
O rdentlich
D urchgängiger
L angzeitverlust
...Wenn die Enttäuschung dich überwältigt oder du das Gefühl hast, in einer Negativspirale gefangen zu sein, suche Unterstützung bei einem Therapeuten oder einer anderen professionellen Hilfskraft.
05.11.25 08:07
Dilettantrader
#die schaffen das...
...neues ATL voraus, denn nach den Q-Zahlen wird es sicherlich einen weiteren Preisverfall geben, da die Ankündigungen des Managements mit den letzten beiden Q-Berichten dann leider nicht eingetreten sein werden, meiner Meinung nach. Um wenigstens die Investoren bei Laune zu halten wird es wohl auch weitere Management Maßnahmen geben, die deutlich zur Kursverwässerung beitragen können, Bogumil berichtete bereits ausführlich dazu. Die Anleger und Investoren wird das wohl bitter enttäuschen und viele werden sicherlich rausgehen wollen, auch um damit Verluste geltend zu machen und diese dann abzuschreiben und/ oder gegen Gewinne zu verrechnen. Bietet sich ja geradezu an und dafür taugt die AMC Aktie dann sicherlich noch. Meine Kursprognose zum Jahreswechsel geht in Richtung deutlich unter zwei Euro, wahrscheinlich sogar unter zwei Dollar. Da es hier so oft erwähnt wurde, bietet sich die Kombination HYMC Gewinne gegen AMC Verluste zu verrechnen ja geradezu an. Der kluge Anleger weiß das steuerlich zu nutzen, der Dumme hält bis alles verfällt...
Nur meine bescheidene Meinung ;o)
Nur meine bescheidene Meinung ;o)
05.11.25 11:19
Dilettantrader
Zahlen, Daten, Fakten - AMC Jahreschart
Quelle: https://www.onvista.de/aktien/...MENT-HOLDINGS-INC-Aktie-US00165C3025
12.11.25 09:16
Bauchlauscher
Steinhoff Himmel
Ach lass mal. Ich suche mir schon selber die Menschen aus, die ich sehen will.
Und lass mal kurz überlegen.... DU gehörst garantziert nicht dazu.
Sei nicht traurig. Du wirst andere Freunde finden. Oder auch nicht. Ist mir aber auch herzlichst egal.
Und lass mal kurz überlegen.... DU gehörst garantziert nicht dazu.
Sei nicht traurig. Du wirst andere Freunde finden. Oder auch nicht. Ist mir aber auch herzlichst egal.
19.11.25 21:44
Dilettantrader
Dein Niveau sinkt langsam deutlich schneller...
...Es heißt im Übrigen "...ich helfe 'dem' Dilettanten gerne aus..." und den schreibt man dann auch immer noch mit einem L und zwei T. Wenn Du schon schlaue Sprüche raushauen möchtest, schreib wenigstens halbwegs geradeaus, sonst sieht's irgendwie noch schwachsinniger aus als es eh schon rüberkommt. Hier findest Du übrigens Hilfe zur Anwendung von Regeln für Artikel im Deutschen # "Der, Die Das": https://der-artikel.de/
Mon o man, Rechnen ist nicht Deine Stärke, Lesen offensichtlich auch nicht und Schreiben kannst Du auch nicht geradeaus. Kein Wunder, dass Du die Performance von AMC komplett falsch einschätzt, weil Du einfach keine Ahnung zu haben scheinst. Und nochmal, HYMC wird den Karren für AMC auch nicht aus dem Dreck ziehen können und hier ist auch nicht das HYMC Forum sondern das Forum der immer noch wirklich außerordentlich schlecht performenden AMC Aktie, die ihren Anlegern seit Jahren nur Verluste bringt, hohe Verluste nebenbei bemerkt.
Aber was schreib ich hier, Du verstehst es ja eh nicht...
Mon o man, Rechnen ist nicht Deine Stärke, Lesen offensichtlich auch nicht und Schreiben kannst Du auch nicht geradeaus. Kein Wunder, dass Du die Performance von AMC komplett falsch einschätzt, weil Du einfach keine Ahnung zu haben scheinst. Und nochmal, HYMC wird den Karren für AMC auch nicht aus dem Dreck ziehen können und hier ist auch nicht das HYMC Forum sondern das Forum der immer noch wirklich außerordentlich schlecht performenden AMC Aktie, die ihren Anlegern seit Jahren nur Verluste bringt, hohe Verluste nebenbei bemerkt.
Aber was schreib ich hier, Du verstehst es ja eh nicht...
20.11.25 20:38
Dilettantrader
Panik hat außer Dir niemand hier...
...weil von Deiner investierten AMC Kohle sicherlich das meiste nicht mehr vorhanden ist, weil Du es in die wirklich außerordentlich, also fürchterlich, um nicht zu sagen grottenschlecht performenden AMC Aktie investiert hast, die ihren Anlegern, also auch und vor allem Dir, seit Jahren nur Verluste bringt, also sehr hohe Verluste, nur so nebenbei bemerkt.
Sag doch da mal was dazu, wieviel Verlust Du mit Deinem AMC Paket bis jetzt eingefahren hast. Aber Du schreibst, zum ablenken Deines griffes ins Klo mit AMC, der super schlecht performenden Kinokettenaktie, immer nur von Hycroft, obwohl hier gar nicht das HYMC Forum ist. Bist Du irgendwie dumm oder so, dass Du das nicht verstehst? Was frage ich eigentlich...
Bist Du zufrieden mit der AMC Performance, seit Deinem Einstieg (ca. -96%)?
Sag doch da mal was dazu, wieviel Verlust Du mit Deinem AMC Paket bis jetzt eingefahren hast. Aber Du schreibst, zum ablenken Deines griffes ins Klo mit AMC, der super schlecht performenden Kinokettenaktie, immer nur von Hycroft, obwohl hier gar nicht das HYMC Forum ist. Bist Du irgendwie dumm oder so, dass Du das nicht verstehst? Was frage ich eigentlich...
Bist Du zufrieden mit der AMC Performance, seit Deinem Einstieg (ca. -96%)?
20.11.25 20:49
Bauchlauscher
Bist Du irgendwie dumm oder so
hm.... nach einer Sekunde nachdenken möchte ich dir wie folgt antworten: Nö.
Und jetzt?
Bist du schlauer geworden?
Verkaufe ich wegen dir meine Anteile?
Hast du dir eine Prämie wegen tollen Beleidigungen verdient?
Wedelst du deine Palme oder was machst du eigentlich im normalen Leben?
Falls du deine Palme wedelst, dann Respekt. Dann musst du ein echt starker Kerl ein.
Und jetzt?
Bist du schlauer geworden?
Verkaufe ich wegen dir meine Anteile?
Hast du dir eine Prämie wegen tollen Beleidigungen verdient?
Wedelst du deine Palme oder was machst du eigentlich im normalen Leben?
Falls du deine Palme wedelst, dann Respekt. Dann musst du ein echt starker Kerl ein.
21.11.25 21:00
Dilettantrader
#30681 warum schreien?
Schreiben reicht doch eigentlich. Und der Dilettant ist schon wieder falsch geschrieben. Also wenn du etwas mitteilen möchtest, was andere verstehen sollen, musst du eine Rechtschreibung verwenden, die außer dir auch andere verstehen. Vielleicht ist das ja dein größtes Problem und du kannst dich einfach nur nicht richtig mitteilen. Du meinst das Richtige, kannst dich aber nicht so ausdrücken...das wird's sein. Also du musst die Syntax und Semantik in den richtigen Kontext stellen, dann versteht man was du meinst. OK, dann verstehe ich das Problem jetzt und du kannst eigentlich gar nichts dazu. Alles klar und sorry dann.