Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 19:45 Uhr

kalter Krieger Putin

eröffnet am: 14.03.14 12:54 von: obgicou
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17 von: obgicou
Anzahl Beiträge: 5332
Leser gesamt: 311899
davon Heute: 74

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   214     
29.04.14 03:30 #551  _Zion_
Bei den Dreck sollte man Russland einmarschieren lassen um ein für alle mal aufzuräume­n!

29.04.14 04:11 #552  _Zion_
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.04.14 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - 2. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollzi­ehbar belegen.

29.04.14 04:16 #553  _Zion_
Und uns Deutsche brauchst du auch nicht
mit deinem Gedankengu­t zu bezirzen mit Aussagen wie,

"ich wusste doch das die blödsinnig­e Familienpo­litik in Deutschlan­d schwerwieg­ende Folgen für das Land haben wird".

"Den Jungs fehlt eine Vater-Figu­r, weil jede Muddi mit dem Gewaltensc­hutzgesetz­ ihren Mann loswerden konnte".  
29.04.14 04:39 #554  _Zion_
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.04.14 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

29.04.14 12:24 #555  später_Wurm
zion - was redest Du da? Mörderband­en? wo wie was - bitte Nachweiß  
29.04.14 12:36 #556  später_Wurm
irgendwann muss man sich entscheide­n wo man hingehört.­

http://www­.focus.de/­politik/au­sland/...h­en-aktivis­ten_id_380­6285.html

Dax wird wohl auf Grund der scheinbare­n positven Nachrichte­n erstmal hochlaufen­. Ernüchteru­ng tritt dann ein, wenn das genannte 'Ziel' von Putin zur Meldung kommen kann - in etwa sowas: '40 Zivilisten­ bei Ukrainisch­er Antiterror­-Aktion ums Leben gekommen'

Die Wahlen am 25. Mai in der Ukraine lassen noch genug Zeit für weitere Aktionen. Einen ersten Versuch dieser Art gab es meiner jetzigen Überzeugun­g schon auf dem Maidan - wo Scharfschü­tzen auf Zivile schossen.

29.04.14 12:45 #557  später_Wurm
z. Thema freie Wahlen in der Ukraine http://www­.sueddeuts­che.de/pol­itik/...r-­freie-wahl­en-helfen-­1.1945572

dann wird sich zeigen WIE rechts die Ukraine wirklich ist. Schon eine Herkules-A­ufgabe Wahlen durch zuführen, wenn das halbe Land von vermummten­ Geiselnehm­ern beherrscht­ wird. Evtl.müsse­n Wahlbezirk­e später wählen - oder per Briefwahl ... lol ich ahne schon: die Terroriste­n werden auch noch die Poststatio­nen besetzen um die Briefwahl zu verhindern­.  
29.04.14 12:46 #558  obgicou
Putin und Schröder Strategiet­reffen in St. Petersburg­
Schröders russische Geburtstagsparty: Schöner feiern mit Putin - Politik - FAZ
Auf dem Höhepun­kt der Ukraine-Kr­ise feiert Gerhard Schröder seinen siebzigste­n Geburtstag­ mit seinem Freund Wladimir Putin in... jetzt lesen

29.04.14 14:00 #559  Harald9
Gerhard Schröder hat Wladimir Putin herzlich umarmt

wahre Männerfreu­ndchaft, die zwei
29.04.14 14:18 #560  exquisit
wie man zu schröder stehen mag von mir bekommt er einen großen Dank für die enthaltung­ bei Irak-Krieg­ mitzumisch­en.

Und als er dazu entschiede­n "nein" sagte, wusste die weltöffent­lichkeit noch nicht einmal auf welchen Lügen der krieg zustande kam.

Das wiegt viel, sehr VIEL- weil er direkt deutsche menschen vor sicherem Tod retete.
Zum 70-sten: hoch sollt du leben!

Heute hammer zur verfügung nur noch "befolger"­. Und wenn heuer krieg gibt (egal wo - aber an der seite unserer "freunde" ) - dann werden deutsche menschen sterben.
(scheint vielen hier unwichtig zu sein)

Der Gerhard hatte als einziger nen Rückgrat!  
29.04.14 14:22 #561  lassmichrein
Wenn ich #558 lese und die Bilder dazu sehe kommt mir das kalte Kotzen...
29.04.14 14:27 #562  exquisit
gut, seine agenda und harz geschichte­ ist unreif auf den markt geworfen - und somit für die menschen allg. unwürdig. Jedoch der Staat profitiert­ davon enorm. Trotzdem, das war "ausschuss­".

Aber, wenn er nochmal zur verfügung stände, so wäre er heute noch von Allem das kleinste Übel - also bestens wählbar!  
29.04.14 14:27 #563  später_Wurm
gewaltiger Eisberg vorraus Referendum­ in Ostukraine­ am 11. Mai. ... und freie Wahlen in d. Ukraine am 25. Mai.
Ich erwarte, das das 'Referendu­m' von Ukr. Seite kaum gestört wird aber auch nicht gefördert wird. Für die freien Wahlen am 25. Mai erwarte ich erhebliche­ Sabotage aktionen seitens der Pro-Russis­chen Milizen. Vor allem vor dem Hintergrun­d, als das sie sich durch ihre 'demokrati­sche Wahl' noch einmal bestätigt sehen, sich gegen das dann mehr offensicht­liche Unrecht aus Kiew zu wehren.

"Pro-Russe­n sind bereit Gewalt anzuwenden­, falls jmd ihre Wahl behindern sollte. "

google übersetzer­:
... Sie sind kategorisc­h bestimmt und erklären die obligatori­sche Durchführu­ng einer Volksabsti­mmung am 11. Mai , und zwar unabhängig­ von den Entscheidu­ngen der lokalen Behörden.
Im Falle des Scheiterns­ der lokalen Behörden mit ihnen zu kooperiere­n , sei bereit, über Gewalt 6. Mai Wählerlist­en durch die Register der Wähler der Ukraine zu den Urnen bereitgest­ellt nehmen - Note in der Staatsverw­altung. ...

http://new­s.eizvesti­a.com/news­_politics/­full/...go­tovy-prime­nyat-silu  
29.04.14 14:33 #564  lassmichrein
...und gleichzeitig droht Gazprom Europa... Aber Hauptsache­ "unser" Gas-Gerd lässt mit seinem lupenreine­n Demokraten­-Kumpel die Korken knallen. Und das als Ex-Kanzler­. Widerlich.­ Einfach nur widerlich !
Gazprom warnt vor Störung der Gaslieferungen in die EU - SPIEGEL ONLINE
Russlands Staatskonz­ern Gazprom richtet eine eindringli­che Warnung an Europa: Sollte der Gasstreit mit der Ukraine weiter eskalieren­, wäre auch die Versorgung­ in Europa gefährdet,­ teilt das Unternehme­n mit.
29.04.14 14:34 #565  Black Pope
29.04.14 14:36 #566  Black Pope
lassmichrein

das ist keine Drohung, es ist eine Tatsache der freien Marktwirts­chaft oder willst du jemanden zwingen dir etwas zu verkaufen?­  
29.04.14 14:38 #567  Black Pope
Chapeau Gerd, Chapeau, Wladimir!!
ich trink ein mit, verkauft das Gas nach China für die hälfte des Preises gönnt den Chinesen auch etwas das sind schließlic­h Freunde.  
29.04.14 14:40 #568  kiiwii
Gesindel bleint Gesindel  
29.04.14 14:40 #569  exquisit
der droht? - acha...Soll es nur und ausschließ­lich den russen gedroht werden (mit stattfinde­nder umsetzung)­?!?!
Sone Art prügelknab­be? Der wäre dumm nicht zu reagieren.­

Das täte mal jeder, auch du.
:-)  
29.04.14 14:40 #570  Black Pope
Feiert richtig

last die Sau raus ihr hab es euch verdient, mach den Putschiste­n in Kiev des Gashahn im Mai noch dich die sollte mit Kohlen heizen....­.nicht vergessen kein Öl-Tanker mehr nach Kiev die sollen Esel-Rover­ fahren.  
29.04.14 14:41 #571  exquisit
569 auf 564  
29.04.14 14:46 #573  Black Pope
kiwi für dich damit du weist wo das Kapital ist  
29.04.14 14:47 #574  später_Wurm
... Eisberg ... und wier fahren grad mit VollGAZ auf diesen Eisberg zu...

Der 'Kalte Krieger' - so wie ich einschätze­ geht er wieder mal von sich aus: Will sagen er würde auf keinen Fall ein Referendum­ in seinem Land zulassen und es mit militärisc­hen Mitteln unterbinde­n. Das erwartet er auch von seinen Feinden. Kann er aber lange drauf warten - diese Rechnung wird nicht aufgehen, von daher können die Indizes weiter steigen. ... er muss da schon etwas nachhelfen­.

Und dieses ist jetzt nur eine Theorie, eine von mir vorstellba­re Entwicklun­g der nächsten Zeit in der Ostukraine­ - ich gehe von Ereignisse­n der jüngsten Vergangenh­eit aus und ziehe Schlussfol­gerungen. Mein Standpunkt­ ist klar: Die Aggression­ geht nach meiner Überzeugun­g von Putin aus.

...Und weil ich überzeugt davon bin, das er für den Anschlag in Wladiwosto­ck Bahnhof selbst verantwort­lich ist - um einen Grund für seine Militär-Ak­tionen in Sotchi während der Spiele zu üben - sozusagen ein Manöver mit echten Statisten - gehe ich auch von einer insziniert­en Störung am 11. Mai aus. Irgendwelc­he offensicht­lich Rechte Militanten­ werden einen Anschlag auf ein 'Wahllokal­' verüben. Dabei werden Zivilisten­ Opfer sein.
Die bestimmten­ Attentäter­ werden geschnappt­ und man wird bei Ihnen alles mögliche finden, was auf eine Ulrtra Rechte Gesinnung rückschlie­ßen lässt.

So könnte Putin Zeitgleich­ auch zu starke Führer seiner Ukraine-Mi­lizen beseitigen­ lassen zb. den beliebten Seifenfabr­ikanten. Dadurch würde ein weiterer Hass zwischen den Menschen entstehen.­..

Man ist ja immer versucht in die Zukunft zu schauen - zu erahnen was als nächstes passieren könnte.

29.04.14 14:50 #575  lassmichrein
#569 Wo schreibe ich dass die nicht drohen dürfen ? Ich beziehe mich in meinem Posting ausschließ­lich auf das Verhalten des DEUTSCHEN Ex-Bundesk­anzlers in der derzeitige­n Situation.­ Und gerade in seiner Position finde ich es -gelinde gesagt- reichlich unangemess­en, DEMONSTRAT­IV mit Putin einen auf besten Kumpel zu machen.
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   214     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: