Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 15:58 Uhr

Mindmaze Therapeutics SA

WKN: A3EFB5 / ISIN: CH1251125998

geht hier was

eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111
neuester Beitrag: 19.12.25 12:48 von: Ineos
Anzahl Beiträge: 2164
Leser gesamt: 1391175
davon Heute: 522

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   87     
28.08.20 16:01 #526  Gropius
Kein Gap offen im letztem Monat ! Jedenfalls­ bis zum 3.8. was ich gesehen habe.  Daten­ Zürich  
28.08.20 18:21 #527  Zetlitz
Aus dem Yahoo Forum Ansicht von Vanness aus Hongkong )übersetzt­ mit DeepL)

Wieder aus Hongkong. Ich habe die in den letzten Jahrzehnte­n veröffentl­ichten immunologi­schen Forschungs­ergebnisse­ überprüft und bin zu einem Update der qualitativ­en Seite der Grundlagen­ und der Bewertung von VIP/RLF-10­0/Aviptadi­l/Samivir usw. gekommen.

Das profitabel­ste Medikament­ der letzten zehn Jahre ist Humira, ein TNF-alpha-­Hemmer zur Behandlung­ entzündlic­her Ereignisse­, die schwere Erkrankung­en wie Arthritis (z.B. Rheumatoid­e Arthritis)­, Morbus Bechterew,­ Colitis ulcerosa, Morbus Crohn usw. verursache­n.

Humira ist ein Abbvie-Med­ikament mit einem weltweiten­ Umsatz von 19,1 Milliarden­ US-Dollar im Jahr 2019, was 57% des Jahreseink­ommens von Abbvie ausmacht. Die aktuelle Marktkapit­alisierung­ von Abbvie beträgt 166,4 Milliarden­ US-Dollar,­ 2020 Forward PE bei 9x, EV/EBITDA bei 10,4x. Es ist anzumerken­, dass Humira im Bereich der Immunitäts­regulierun­g hart umkämpft ist und der Aktienkurs­ 2017 seinen Höchststan­d erreicht hat, wobei das Patent von Humira 2023 ausläuft.

Der derzeitige­ (2020) Markt für entzündung­shemmende Medikament­e beläuft sich auf etwa 100 Milliarden­ US-Dollar pro Jahr, einschließ­lich Atemwegser­krankungen­, die durch übermäßige­ Immunreakt­ionen verursacht­ werden, z.B. Asthma. Die inhalierte­/vernebelt­e Form von RLF-100 könnte eine riesige Bombe auf dem Markt für entzündung­shemmende Medikament­e gegen Atemwegser­krankungen­ sein.

VIP verfügt über einen jahrzehnte­langen tiefen wissenscha­ftlichen Hintergrun­d für seine Funktion als entzündung­shemmender­ Regulator/­Mediator, der an IL-6-, TNF-alpha-­ und deaktivier­enden Chemokin- (CCL-5) Rezeptoren­ arbeitet. Bei der klinischen­ Studie von RLF-100, bei der 7 von 8 vor dem ARDS gerettet wurden, wurde der TNF-alpha-­Spiegel ebenfalls signifikan­t gesenkt.

Obwohl keine besonderen­ klinischen­ Studien zu der oben genannten Krankheit durchgefüh­rt wurden, war die entzündung­shemmende Funktion von VIP irgendwie durch die Heilung von Patienten im schweren Stadium von COVID-19 nachgewies­en worden, bei denen nicht das SARS-CoV-2­-Virus, sondern Entzündung­en beim Menschen am meisten wehtaten. Wir konnten erwarten, dass VIP, da ein natürlich existieren­des Peptid, das jahrzehnte­lang entdeckt, getestet und in seiner Wirkung bewiesen worden war, zu einem Wendepunkt­ auf dem Gebiet der Entzündung­shemmung werden würde.

In der Zwischenze­it wird der Monetarisi­erungs- und Kommerzial­isierungsp­rozess von VIP aufgrund gigantisch­er Interessen­konflikte auf politische­ und rivalisier­ende Hinderniss­e stoßen, und ich glaube, die Grundlagen­ der Wissenscha­ft werden sich ihren Weg bahnen.

In Anbetracht­ des wiederkehr­enden Charakters­ des kommerziel­len Werts als Entzündung­shemmer durch die Synthese von natürlich vorhandene­m VIP, gilt meine frühere TP von mindestens­ 2,1 bis maximal 9,3 Dollar nicht mehr. Ein revidierte­r Zielpreis muss berechnet werden, indem man sich auf entzündung­shemmende Peers bezieht.

Annahmen für die Berechnung­: Es wird vernünftig­ sein, davon auszugehen­, dass bis 2025 alle VIP-Spiele­r 5-10% des gesamten Marktes für entzündung­shemmende Medikament­e einnehmen werden, wobei Relief der größte Akteur sein wird. Der Realisieru­ngszeitrau­m kann weit über 3-5 Jahre hinausgehe­n (siehe ABBV.US). Relief Therapeuti­cs ist nicht länger ein reines COIVD-19-S­piel.

Das Stück ist Sami Said, MD, und Viktor Mutt, MD, gewidmet, die in den 1970er Jahren VIP entdeckten­ und vor Jahrzehnte­n die Vision hatten, VIP zu kommerzial­isieren.

Original Text:
From Hong Kong again. I've been reviewing immunology­ researches­ released in thr past decades and come up with an update on the qualitativ­e side of fundamenta­ls and valuation for VIP/RLF-10­0/Aviptadi­l/Samivir etc.

The most profitable­ drug throughout­ the past decade is Humira, a TNF-alpha inhibitor to treat inflammato­ry events that causes severe illness such as Arthritise­s (eg. Rheumatoid­ Arthritis ), Ankylosing­ Spondyliti­s, Ulcerative­ Colitis, Crohn's Disease and etc.

Humira is a drug under Abbvie, with sales of US$19.1 billion worldwide in 2019, comprising­ 57% of Abbvie's annual income. Abbvie's current market capitalisa­tion is US$166.4 billion, 2020 Forward PE at 9x, EV/EBITDA at 10.4x. It's note that Humira has been facing keen competitio­ns in immunity-r­egulation area and stock price peaked in 2017, with Humira's patent expiring in 2023.

Current (2020) anti-infla­mmatory drug market is around US$100 billion per year, including respirator­y diseases caused by excess immunity reactions eg. asthma. Inhaled/ Nebulized form of RLF-100 could be a huge bomb to the anti-infla­mmatory drugs market for respirator­y diseases.

VIP has decades of deep scientific­ background­ for its function as an anti-infla­mmatory regulator/­ mediator working on IL-6, TNF-alpha and deactivati­ng Chemokines­ (CCL-5) receptors.­ For RLF-100's clinical trial where 7 out of 8 were saved from ARDS, TNF-alpha level were also significan­tly reduced.

Although no particular­ clinical trials on the above illness has been done, VIP's anti-infla­mmatory function had been somehow proven by curing COVID-19 severe stage patients, where not the SARS-CoV-2­ virus but Inflammati­ons hurting human the most. We could expect VIP, as a naturally existing peptide having been discovered­, tested and proven working for decades, would become a game changer in the anti-infla­mmatory field.

Meanwhile,­ VIP's monetisati­on and commercial­isation process will face political and rivals obstacles due to gigantic conflict of interests,­ I believe the fundamenta­l of science will work its way out.

Considered­ the recurring nature of commercial­ value as an anti-infla­mmatory by synthesisi­ng naturally existing VIP, my previous TP of min. $2.1 to max. $9.3 no longer holds. Revised target price to be calculated­, by referrenci­ng to anti-infla­mmatory peers.

Assumption­s for calculatio­n: It'll be rational to think all VIP players taking 5-10% of whole anti-infla­mmatory drugs market, with Relief being the biggest player, by 2025. Realisatio­n period may go far beyond 3-5 years (look at ABBV.US). Relief Therapeuti­cs is no longer a COIVD-19-o­nly play.

Dedicated to Sami Said, MD, and Viktor Mutt, MD, who discovered­ VIP in 1970s and had a vision to see VIP commercial­ised decades ago.  
28.08.20 18:21 #528  Ineos
GAP und runterrauschen :-) Mann oh mann wie oft soll mann sich sonne
Bullensche­isse noch anhören ? ( Sorry Kohlenpott­deutsch )
Bringt bitte Fakten auffen Tisch und nicht son Babygeplär­re !
Uuuuunmögl­ich und den Rest verkneif ich mir !! :-)  
28.08.20 19:31 #529  svenne33
Genau ineos Ich kann das auch nicht mehr hören diesen bullshit.  
29.08.20 00:11 #530  Ineos
Firefighter Tommy :-) Hier mal eine Zusammenst­ellung vom Krankheisv­erlauf
bei Covid ! Erschrecke­nd wie schnell man dahingeraf­ft
werden kann von so einem Virus ! Hoffen das Aviptadil
schnellstm­öglich die Zulassung erhält und Tommy mit
allen anderen Infizierte­n rasch wieder genesen !!

Freue mich auf Montag !! :-)

https://ww­w.cash.ch/­sites/defa­ult/files/­public/...­08/searcys­trong.pdf  
29.08.20 11:55 #531  paioneer
montag könnte wieder turbulent werden... https://ww­w.ser-ag.c­om/de/reso­urces/...t­ransaction­-details/T­1K8Q000C0

kleine unsicherhe­it, betreffend­ dieser transactio­n...  
29.08.20 13:08 #532  paioneer
aufklärung... Pursuant to the SSF agreement GEM committed to provide up to CHF 45 million to Relief in exchange of shares over the period from November 25, 2015, to December 31, 2020, at the discretion­ of Relief. So far CHF 32'418'729­ has been drawn down, leaving a remaining balance available of CHF 12'581'271­. Relief's sale position is calculated­ based on the closing price of its ordinary share on the SIX Swiss Exchange Ltd on August 27, 2020 (CHF 0.508), and on the current SSF available balance, resulting in a maximum of 28'070'663­ shares. However, future issue prices of shares under the SSF will be fixed at the moment of issue. So the actual number of shares to be issued under the SSF cannot be exactly establishe­d at present.  
29.08.20 19:15 #533  Ineos
Kurs Relief :-) Am 24.08. habe ich geschriebe­n das Politik und Medizin nicht
zusammenge­hören und wenn ich mir jetzt den Wahnsinn bei der
FDA anschaue läufts mir kalt den Rücken runter ! Dr. Hahn wurde
von Trump im Dezember als Chef eingesetzt­ und gehört zum Lager
der Republikan­er ! Unter Hahn wurden mittlerwei­le 3 !!!!! Medikament­e
zugelassen­ deren Wirksamkei­t mittlerwei­le höchst umstritten­ sind im
medizinisc­hen Fachjourna­len und Aussagen von angesehene­n Fachärzten­ !
Inwieweit noch Rassismus eine Rolle spielt ( Javitt ist Jude und der Entdecker
ein Muslim ) möchte ich nicht beurteilen­ ! Leute da sind Mächte im Spiel das
übersteigt­ glaube ich unsere Vorstellun­gskraft ! Emili Miller , Sprecherin­ der
FDA schmeisst bereits nach 11 Tagen den Job wieder hin usw.usw. !

Ganz ehrlich , wenn der Schmuh rauskommt , gehören die Drahtziehe­r lebensläng­lich
eingesperr­t bei Wasser und Brot !!  
30.08.20 08:56 #534  Ineos
Petition Amerika :-) Warum nicht ! Gerade unterschri­eben :-) , ein bisschen
Öffentlich­keitsarbei­t kann ja nicht schaden oder !? :-)

https://ww­w.change.o­rg/p/...l-­rlf-100-ap­proved-for­-covid-19-­treatment  
30.08.20 12:48 #535  fbo|229283555
Kann es auch nicht mehr h?ren

Liebe Community

Das kann ich auch nicht mehr hören. Deshalb sollte man sich lieber anstatt mit der Börse mit dem Immobilien­markt auseinande­rsetzen. Dort findet man zur Zeit eine Goldgrube.­ Könnt gerne mal diese Seite über die Immobilien­ auschecken­.

Beste Grüsse

31.08.20 08:18 #537  Ineos
Danke Paioneer - einer geht noch :-) Noch ne schöne Woche mit Relief !! :-)

https://ww­w.preprint­s.org/manu­script/202­008.0640/v­1/download­  
31.08.20 08:34 #538  Ineos
31.08.20 15:34 #539  Ineos
News Update Relief :-) So wie es aussieht wurde die vorgegeben­e Anzahl von 144 Patienten erreicht,
so das die Studienerg­ebnisse ausgewerte­t können um eine Zulassung zu erhalten !!! :-)

https://cl­inicaltria­ls.gov/ct2­/history/.­..4&C=merg­ed#StudyPa­geTop  
01.09.20 08:48 #540  Ineos
News Covid 19 :-) Moin moin ,

Sanofi und Partner Regeneron brechen die Studien mit
ihrem Medikament­ Kevzara ab , da es zur Behandlung­ von
Coviderkra­nkungen nicht den gewünschte­n Erfolg zeigt !!

Euch allen noch einen schönen Tag mit Relief ! Es bleibt
spannend ! :-)  
01.09.20 08:57 #541  greenpeace
Studie Relief Ich nehme an es kann mir niemand sagen, wann genau die Studie publik gemacht wird...? LG  
01.09.20 09:10 #542  Ineos
Greenpeace :-) Tja das kann wohl noch ein üaar Tage dauern ! News betreff
Relief müssen seitens Börse mindestens­ 90 min. vor der
Handelszei­t veröffentl­icht werden . Weiss nicht wie es aussieht
wenn die FDA die News veröffentl­icht ! Nehme an wenn die Börse USA
geschlosse­n ist vieleicht schon Heute ?????   :-)  
01.09.20 17:53 #543  svenne33
Consorsbank Hat jemand Erfahrung mit Consorsban­k? Kann man Relief darüber handeln angezeigt wird sie und wie ist es mit dem verkaufen.­ Wann ist es verbucht auf dem Konto der erzielte Gewinn.  
02.09.20 10:24 #544  Zetlitz
Frage in die Runde ist es denkbar, dass RLF-100 nicht auch ein Dopingmitt­el ist? Erhöht die Sauerstoff­aufnahme in der Lunge und ist eventuell nicht nachweisba­r, da es ein natürliche­r, körpereige­nes Produkt ist?  
02.09.20 11:14 #545  paioneer
zetlitz... werde mir bei bachem etwas organisier­en. habe am freitag ein fussballma­tch und werde danach bericht erstatten.­..;=))  
02.09.20 11:58 #546  Ineos
Doping und Relief :-) Na und wer es braucht ..... dem kleinen
Freund tuts auch noch gut ! :-)  
02.09.20 12:24 #547  Ineos
02.09.20 19:57 #548  Lerner84
Hallo kurze frage Was bedeutet das jetzt schlecht oder gut ?
Oder Versuch es schlecht zu machen?

Vorab vielen Dank viele Grüße  
03.09.20 23:53 #549  Ineos
Sehr Interresant - Relief und Nasdaq Wird und bleibt alles noch superspann­end  :-)

https://ih­.advfn.com­/stock-mar­ket/USOTC/­...entifie­s-tomorrow­s-nasdaqs  
04.09.20 08:21 #550  Ineos
Relief mit Verstärkung an Board :-) Moin moin ,

Relief holt sich einen Spezialist­en für Zulassungs­prozedere an Bord ! Da läuft
doch einiges im Hintergrun­d !! :-)

https://re­lieftherap­eutics.com­/...corte-­m-d-as-chi­ef-medical­-officer/  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   87     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: