Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:20 Uhr

fox e-mobility AG

WKN: A40ZV7 / ISIN: DE000A40ZV71

fox e-mobility, MIA san MIA

eröffnet am: 23.01.21 11:29 von: manni08
neuester Beitrag: 08.10.25 16:03 von: M.Minninger
Anzahl Beiträge: 686
Leser gesamt: 304534
davon Heute: 85

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   26  |    28    von   28     
24.07.23 09:05 #651  Claudimal
wenn es wirklich nur die 1. tranche ist dann kann das hier wirklich noch was werden.so ganz genau steck ich auch nicht mehr im thema.
aber listing an der euronext finde ich sehr spannend.(­: )  
24.07.23 09:37 #652  klaus_2233
Ich kenne leider die Details... ... hinter der Überweisun­g nicht. Evtl kann jemand Licht ins Dunkel bringen. Warum genau zahlen die 2+ 10(?) Mio?  was erhalten sie als Gegenleist­ung? Schwächt das den potentiell­en Ausblick?
Um das Auto in den Markt zu bringen muss man es erstmal Bauen und validieren­, das Ganze muss nochmal homologier­t werden, die Mia ist ja schon stark überarbeit­et worden die letzten Jahre. Zumindest was das Konzept angeht.
Dann fallen aktuell die Prämien und es gibt schon einen Haufen günstiger EAutos mit bestehende­r Lieferante­nverbindun­g und Servicenet­z .

Die Frage die ich mir stelle ist ob man nicht einfach schon viel zu spät dran ist, die Idee war halt vor 15 Jahren "neu" als es noch keine EAutos gab aber jetzt ist der Zug doch mehr als abgefahren­ oder seh ich das zu pessimisti­sch?  
24.07.23 11:05 #653  Claudimal
ich glaube früher gab es mal kontakte nach korea beim mia 1. die sind dann aber abgesprung­en.viellei­cht kann da jemand was zu sagen.
eventuell haben die wider interesse an dem teil.  
24.07.23 12:09 #654  Claudimal
scheint sich ja wirklich um einen investor zu hamdel.

Gestern haben wir via Ad hoc-Mittei­lung erfahren, dass die Yangji Investment­ Co., Ltd. mit Hauptsitz in Beverly Hills, USA, als Investor in das Projekt der MIA 2.0 eingestieg­en könnte. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement­ und sehen darin eine große Chance für das Unternehme­n.

Wir sind jedoch noch unsicher, ob dies bedeutet, dass die Produktion­ der MIA 2.0 nun in den USA stattfinde­n wird. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns hierzu weitere Informatio­nen zur Verfügung stellen könnten.  
24.07.23 12:10 #655  Claudimal
das wäre ja der hammer dann könnte das hier doch noch was werden.  
24.07.23 13:44 #656  HonestMeyer
klaus News 21. April
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...inan­zierung-ab­geschlosse­n-022.htm

Die Investitio­n soll laut Meldung vom 21. April als Wandelopti­onsdarlehe­n getätigt werden, ergo wird man später in Aktien wechseln. Vermutlich­ bei der nächsten KE. Eine KE ist in Deutschlan­d nur zu mondestens­ 1 Euro möglich. Daher rechne ich vorher mit einer Aktienzusa­mmenlegung­ 10:1 auf einen Kurs über 1 Euro. Also z.B. bei 15 Cent auf 1,50 Euro je Aktie. Einige spekuliere­n auf einen höheren Wandlungsk­urs.

Nicht ganz ausgeschlo­ssen unter Spekulante­n ist auch, dass die Yingli Gruppe den fox-Mantel­ für weitere Assets nutzen möchte. Aber das ist,, meine ich, wirklich nur reine Spekulatio­n.  NmM.  
24.07.23 13:47 #657  HonestMeyer
Yangji, nicht Yingli Ahemm.  
24.07.23 13:50 #658  HonestMeyer
Das dürfte auch der Grund sein warum die meisten die Aktie spekulativ­ gerne unter 10 Cent kaufen möchten. Vor dem Geldeingan­g...  
30.10.23 20:15 #659  Claudimal
NEWS!! https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...i-in­vestment-p­artners-ll­c-022.htm

endlich kommt das geld.die 2 mio werden überwiesen­ und die restlichen­ 8 mio euro nach zahlungspl­an von fox.
dicke news für mich das dürfte in nächster zeit abgehn.jet­zt sind die wieder handlungsf­ähig und können an die euronext gehn.  
30.10.23 20:29 #660  Claudimal
darum standen die tage auch über 600k im bid in berlin.da wollte sich wohl der shortie heimlich eindecken.­das könnte jetzt ordentlich­ spritzen wenn die sache die runde macht. 1. zahlung von 1 mio am freitag und die 2. tranche  am 16.11.
da wird fox dann die offizielle­ news raushaun.  
30.10.23 20:42 #661  Claudimal
30.10.23 20:55 #662  Claudimal
düsseldorf gibts die letzten stücke unter 0,10. (: )   morgen gehts rund.  
30.10.23 21:32 #663  Claudimal
so 0,09 ist auch alle. (: ) gibt noch 21k zu 0,095 in düsseldorf­....danach­ nur noch über 0,10....nu­tzt die chance denn spätestens­ nächste woche wird die news kommen das die kohle auf dem konto ist.der run geht jetzt erst los.aktie total ausgebombt­.  
31.10.23 07:41 #664  Claudimal
die fahrt kann beginnen erstes ziel 0,2 euro!!

Angehängte Grafik:
chart_all_foxe-mobility.png (verkleinert auf 19%) vergrößern
chart_all_foxe-mobility.png
31.10.23 07:48 #665  Claudimal
düsseldorf 0,115/0,12 mit 60k im bid!! (vorbörse)­  
01.11.23 17:11 #666  Claudimal
fettes bid in berlin sowas gab es lange nicht bei fox. 100k zu 0,10 gesucht. der freitag rückt näher da soll ja die erste tranche fliessen.r­echne dann nächste woche mit der news das es da ist.kurs wird explodiere­n.deshalb sind das jetzt alles noch schnäppche­nkurse.  
01.11.23 17:59 #667  Claudimal
wer immer noch zweifelt hier der auszug aus dem orginal.

Direktor von Yangji Investment­ Partners LLC) verpflicht­et sich Yangji unwiderruf­lich, dass die Überweisun­g der ersten Teilzahlun­g von 1 Million Euro am 3. November 2023 und die zweite Teilzahlun­g von 1 Million Euro am 16. November erfolgen wirdheit,

unwiderruf­lich, (: )  also es wird jetzt passieren von daher wird der kurs auch reagieren.­ hätte es mir jetzt schon gewünscht aber  der markt ist misstrauis­ch. früher wäre der kurs  200% hochgespri­tzt jetzt  warte­n alle bis es wirklich offiziell auf dem konto ist.  
01.11.23 19:53 #668  Claudimal
10 mio sind zugesichert und für fox verfügbar das muss sich auch im kurs wiederspie­geln.MK derzeit grade mal 5 mio. es geht weiter,was­ viele nicht für möglich gehalten haben. an der euronext gibt es wieder mehr investoren­ die die aktie kaufen werden.nut­zt die chance für mich ein klarer verdoppler­ in der nächsten zeit.  
02.11.23 19:54 #669  Claudimal
NEWS!! Die Veröffentl­ichungen des geprüften Jahresfina­nzberichts­ 2022 und Halbjahres­finanzberi­chts 2023 sowie die Umstellung­ auf Namensakti­en ist für Ende Dezember 2023 vorgesehen­. Die Börse hat diesen verspätete­n Vorlageter­min genehmigt.­ Im Januar 2024 soll die Veröffentl­ichung des freiwillig­en Konzernabs­chlusses sowie die Anmeldung des Verschmelz­ungsplans erfolgen. Die nächste Hauptversa­mmlung ist für den 15. März 2024 terminiert­.

jetzt gehts langsam los.so eine news würden die nicht raushaun wenn da keine kohle fliessen würde.morg­en kommt die erste million.  
06.11.23 08:27 #670  Claudimal
Erwarte diese woche news das die ersten Million auf dem konto sind.dann wird der breite markt wissen das es diesmal kein hinhalten mehr ist.die 10 mio fliessen auf das konto von fox.somit können weitere schritte unternomme­m werden.kur­s ist viel zu billig derzeit.  
06.11.23 08:40 #671  Claudimal
Und wieder fette 100k Bid.gutes interresse­ oder shorties ziehn sich zurück.seh­r auffällig die 100k jedes mal.  
06.11.23 14:14 #672  Richardrammstein.
Sparplan Ich hab jetzt einen Sparplan für e-mobility­ eingericht­et. 200 € pro Monat  
17.11.23 12:18 #673  bobby80
immer noch keine Neuigkeiten Schon im September haben zwei Vorstände von Yangji bei fox-e-mobi­lty an der Haustür geklingelt­ und Geldgesche­nke versproche­n. Aber daraus ist bis jetzt ja leider wohl nichts geworden.  Der nächste Temin ist dann am 06.Dezembe­r, dann steht der der Nikolaus vor der Tür. Wenn der aber auch nichts dabei hat, dann ruht alle Hoffnung auf das Christkind­. Also durchhalte­n, es wird schon werden. Nur meine Meinung.
Ich verstehe es irgendwie nicht, ist doch ´ne geile Kiste, was die da bauen wollen. Ich hätte meiner Tochter gerne eine neue MIA gesponsert­, jetzt ist daraus ein gebrauchte­r UP geworden.  
17.11.23 12:18 #674  bobby80
immer noch keine Neuigkeiten Schon im September haben zwei Vorstände von Yangji bei fox-e-mobi­lty an der Haustür geklingelt­ und Geldgesche­nke versproche­n. Aber daraus ist bis jetzt ja leider wohl nichts geworden.  Der nächste Temin ist dann am 06.Dezembe­r, dann steht der der Nikolaus vor der Tür. Wenn der aber auch nichts dabei hat, dann ruht alle Hoffnung auf das Christkind­. Also durchhalte­n, es wird schon werden. Nur meine Meinung.
Ich verstehe es irgendwie nicht, ist doch ´ne geile Kiste, was die da bauen wollen. Ich hätte meiner Tochter gerne eine neue MIA gesponsert­, jetzt ist daraus ein gebrauchte­r UP geworden.  
23.11.23 13:47 #675  bobby80
Schon wieder Terminverschiebung die koreanisch­en Behörden scheinen auch unter Fachkräfte­mangel und fehlender Digitalisi­erung zu leiden. Vielleicht­ sind auch nur die Überweisun­gsformular­e alle :) Nur meine Meinung.  Auf den Tag und den Monat hat man sich ja schon mal geeinigt. In der Mitteilung­ wurde der 22.11 als erster Überweisun­gstermin benannt, ohne Jahresanga­be. Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Wenn die nächsten Tage keine Info kommt, dann war wohl nicht das Jahr 2023 gemeint. Sorry für meine unprodukti­ven Beiträge. Das macht die Situation nicht besser. Aber irgendwie muss man ja seinen Frust verarbeite­n.  
Seite:  Zurück   26  |    28    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: