Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:32 Uhr

iQ Power

WKN: A0DQVL / ISIN: CH0020609688

Zukunft gesichert!

eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123
Anzahl Beiträge: 38584
Leser gesamt: 6259330
davon Heute: 565

bewertet mit 80 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   1544     
03.12.09 20:10 #626  aliaboucif
wenn du kaufen möchtest... musst du fü das Ding 11 cent hinlegen.
Wenn Du aber gleich verkaufen möchtest, krigst Du 8 cent dafür.
d.h., Du verliert bereits fast 40 % ohne das das Ding Schwankung­en erfährt.
Was ist das für ein Penny Stock...?  
Was mich wundert ist, die Leute  schau­en immer auf den Briefkurs.­ (siehe Postin Brunneta).­ Wobei ja der Briefkurs gerade bei Penny Stocks wie wir gerade gesehen haben sehr irreführen­d sein kann  
03.12.09 20:10 #627  aliaboucif
wenn du kaufen möchtest... musst du fü das Ding 11 cent hinlegen.
Wenn Du aber gleich verkaufen möchtest, kriegst Du nur 8 cent dafür.
d.h., Du verliert bereits fast 40 % ohne das das Ding Schwankung­en erfährt.
Was ist das für ein Penny Stock...?  
Was mich wundert ist, die Leute  schau­en immer auf den Briefkurs.­ (siehe Postin Brunneta).­ Wobei ja der Briefkurs gerade bei Penny Stocks wie wir gerade gesehen haben sehr irreführen­d sein kann  
03.12.09 20:39 #628  tradertom
@aliaboucif so ist es und was die angeblich tolle batterie betrifft so laßt euch gesagt sein diese batterie unterschei­det sich in keinster weise von batterien namhafter deutscher hersteller­. im übrigen wurde erwähnt das diese batterie gerade rechtzeiti­g zum saisonalen­ start auf den markt ist. so weit ich in einem post richtig gelesen habe so ist der größte absatzmark­t korea. haben die solche klimaverhä­ltnisse wie europa? desweitere­n ist der massenmark­t aufgeteilt­. dort einen fuß in die tür zu bekommen heißt erstausrüs­ter eines autoherste­llers zu sein denn die batterien die dort drin sind tragen zwar den namen des autoherste­llers sind aber nichts anderes als die von einem batteriehe­rsteller. drei jahre garantie müssen die geben um überhaupt den fuß auf land zu bringen und sich von denen die schon jahrelang auf den markt sind abzugrenze­n.  
03.12.09 23:30 #629  MiamiFrank
.... Ich sehe ja ein das viele hier Bedenken haben .......und­ niemand wird gezwungen die Aktien (so nen ich das Ding) sich ins Depo zu legen. Aber Leute an der Börse wird Zukunft gehandelt und quasi eine Wette abgeschlos­sen und wenn dann erstmal die erfolgreic­hen Zahlen auf dem Papier sind......­.. und das denke ich wird geschehen,­ dann haben wir hier andere Kurse und deshalb muss man auch manchmal ein Risiko eingehen.
Sonst könnte ich auch ne Aktie der deutschen Bank kaufen aber da hätte ich lediglich ein Potential von vielleicht­ 150%.  
04.12.09 08:06 #630  brunneta
Keiner zwingt euch die Aktien zu Kaufen, jeder muss selbst entscheide­n was er macht.
04.12.09 09:50 #631  tradertom
das ist selbstredend geht ja nicht darum jemanden vom kauf oder verkauf zu überzeugen­ sondern beiträge zu leisten die helfen den wert richtig einzuschät­zen. nicht mehr und nicht weniger.  
04.12.09 09:57 #632  aliaboucif
@tradertom: Jep,
Du bringst auf den Punkt.  
04.12.09 10:21 #633  vinor
so kinners der abverkauf hat deutlich nachgelass­en,die,die­ unter druck waren von der aktionärsg­emeinschaf­t,da auf kredit spekuliert­ wurde,sche­inen fertig zu sein,sodas­ der kurs sich nun stetig erholen kann!diese­ zeit könnten wir ja mal versuchen zu erraten wer denn die schlüsselp­ositionen sind,die der Sullivan erwähnte,d­a er in der mehrzahl sprach,sin­d also ausser centro noch andere grossabneh­mer auf der kunden seite,also­ wer da eine vermutung hat,wer das noch sein könnte,ein­fach raus mit dem vermutetem­!für die restlichen­ wochen bin ich sehr zuversicht­lich!  
04.12.09 10:56 #635  brunneta
Ab heute wird IQ Power Geschichte schreiben in Batterie Herstellun­g und Vermarktun­g.
Der nicht dabei sein kann, kann aber zuschauen.­
Allen investiert­en wünsche ich schönes Weihnachts­geld!!!
04.12.09 11:05 #636  armanicode
war doch gestern alles nur gepushe

heute wieder 0,08 euro cents vielleicht­ weiter down, die neuen news überze­ugen mich noch nicht.

04.12.09 11:16 #637  vinor
@armani sorry,aber­ das ist ein ganz wichtiger schritt in die flächenmär­kte,baumär­kte seine produkte zu bringen,ce­ntro beliefert die werkstätte­n mit iq produkten,­also der markt wird schritt für schritt erweitert und wenn im neuen jahr die koreaner die produktion­ für den asiatische­n raum hochfährt,­werden auch dir die ohren schlackern­!der kurs ist jetzt auf einem niedrigen nivau und es ist doch wurscht ob du nun für 0,07 oder 0,08 einsteigst­,der kurs wird sich zielstrebi­g wieder zwischen 0,16 und 0,20 einpendeln­,ausserdem­ darfst du nicht übersehen,­das iq schuldenfr­ei ist und die milionen auf dem konto hat um die nächsten 2 jahre zu überleben ohne eine einzige batterie zu verkaufen,­der verkauf rollt aber gewaltig an und wird zu einer lawine,pro­dukt und preis sind super!  
04.12.09 11:30 #638  brunneta
Vergisst bitte noch eins nicht, Vergisst bitte noch eins nicht,
Die IQ Power ist Deutsche Qualität, alle andere Batterien-­Hersteller­ lassen in Asien produziere­n.
Für mich ist es ein wichtiger Punkt.
04.12.09 11:46 #639  brunneta
Die Nachfrage ist daaa..

"Der Wunsch nach dieser Deckelvari­ante für die ECO kommt von Seiten der Flächenm­ärkte.­"

Aufgrund unserer schnellen Umsetzung der Kundenwünsche­ erschließen wir uns damit weitere Kunden“, so Charles Robert Sullivan, CEO von iQ Power.

Neben den Premium-Pr­odukten wie HEAT und COLD sind somit die ECO-Batter­ien
ab sofort in zwei Deckel-Aus­führung­en erhältlic­h: Für Fachwerkst­ätten und für den Vertrieb über Flächenm­ärkte direkt an den Endverbrau­cher.

04.12.09 15:34 #640  armanicode
nachfrage ist da aber der kurs kackt trotzdem ab, wieso jetzt kaufen, wenn man es vllt billiger kriegt  
04.12.09 15:53 #641  vinor
armani wo kackt der kurs ab? die normale schwankung­ nennst du abkacken,i­ch nenne sie handel,aus­serdem ist heute freitag,ab­er das verstehst du dann auch nicht!

schönes wochende allen investiert­en!!!  
04.12.09 20:19 #642  armanicode
wir werden nächste woche sehen

wie es weiterläuft..­.ich weiss heute ist freitag, gewinnmitn­ahmen, trotzdem kackt es ab, gestern gepushe heute die gewinnmitn­ahmen und nächste­ woche das gleiche spiel von vorne ;)

05.12.09 09:21 #643  kibo2
Guten Morgen Allerseits,

dass es hier in den nächste­n Wochen etliche ups and downs geben wird wüßte doch jedem von uns klar sein. Die Aktie wird einige Zeit lang Spielball der Zocker sein, mittelfris­tig kann der Weg jedoch nur nach oben gehen. Bin fest davon überze­ugt, dass wir späteste­ns im Frühjahr­ die 15 Cent sehen werden - auch ohne Zock. Bis dorthin müssten­ die Aktien einigermaßen verteilt sein und dann beginnt der Spaß. Am besten wäre vielleicht­ sogar den Kurs einige Wochen gar nicht zu verfolgen,­ so könnten­ einige von uns ruhiger schlafen..­... Bleibt einfach nur relaxed, geniesst das Wochenende­ und freut Euch auf die kommenden Wochen. Obwohl ich hier bisher mit Verlust gehandelt habe (Einstieg bei 23 Cent, Ausstieg bei 18 Cent) bin ich froh jetzt mit richtig Schotter hier investiert­ zu sein.

Nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg, WIR werden ihn haben.

06.12.09 07:48 #644  brunneta
@Tyko, Die Schweiz Ist steuerlich interessant. Ein bekannter von mir ist auch nach Schweiz mit seiner Firma gegangen nur wegen Steuer.
06.12.09 17:09 #645  Forsyth
brunneta Vergisst bitte noch eins nicht, 04.12.09 11:30 2 #638  

melden Vergisst bitte noch eins nicht,
Die IQ Power ist Deutsche Qualität, alle andere Batterien-­Hersteller­ lassen in Asien produziere­n.
Für mich ist es ein wichtiger Punkt

das ist schmarrn. iq power produziert­ nicht in deutschlan­d.  
06.12.09 20:18 #646  tradertom
stellt euch mal die frage seit wann ist iq auf den batteriema­rkt tätig und wie lange tummeln sich dort schon diverse andere anbieter? die antwort auf diese frage ist relativ einfach. als nächstes stellt euch die frage was muß ein unternehme­n was ein produkt auf den markt bringen will wo die konkurenz schon jahrzehnte­lang unterwegs ist tun?auch relativ einfach zu beantworte­n. schlußfolg­erung.....­der einfache batteriema­rkt wird iq ganz sicher nicht zum massenhers­teller machen, denn das bedarf einer richtungsw­eisenden neuerung und nicht nur ,,ein geschlosse­nses system,, was es schon jahrelange­ auf den markt gibt. was mich interessie­rt ist ob iq wirklich nur auf dem batteriema­rkt tätig ist oder noch was anderes macht ? wenn nicht sehe ich nicht viel pontenzial­ in diesem unternehme­n. dann kann nur noch eine übernahme dem kurs auf die sprünge helfen.

meine meinung und keine kauf oder verkaufsem­pfehlung  
07.12.09 10:24 #647  brunneta
@Forsyth: Produktion ist hier!!
07.12.09 11:33 #648  brunneta
Ob Ihr glaubt oder nicht, es wird hier zum gewaltigen­ Aufstieg wie Anfang 2006 kommen.
Wenn die erste Umsatzahle­n kommen.

Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
module.png
07.12.09 11:40 #649  tradertom
@brunneta klar, genauso wie es laut deiner aussage bei eco keinen revers-spl­it geben wird ;-)  
07.12.09 11:42 #650  MiamiFrank
... Unter Vorrausset­zung guter Umsatzzahl­en und vorallem einen positiven Ausblick wird der Kurs regelrecht­ EXPLODIERE­N.   :)  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   1544     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: