Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 4:39 Uhr

iQ Power

WKN: A0DQVL / ISIN: CH0020609688

Zukunft gesichert!

eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123
Anzahl Beiträge: 38584
Leser gesamt: 6252153
davon Heute: 587

bewertet mit 80 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   1544     
22.10.09 16:32 #476  vinor
@keinbock nee , keinen blassen schimmer !!! finanziell­ ist alles ok ! du musst aber auch sehen das alles weggekauft­ wird , vieleicht versucht jemand uns rauszudrüc­ken , der handel ist in letzter zeit etwas sonderbar !  
26.10.09 12:04 #477  vinor
Q Power und der Vertragsgroßhändler Knoll beurteil http://www­.iqpower.c­om/...669&ID=5ff­5f184287d8­28167f1f2a­8aae35bd3

26.10.2009­
iQ Power und der Vertragsgr­oßhändler Knoll beurteilen­ KFZ-Fachme­sse VmA-Techni­ka in Nürnberg als großen Erfolg
Überaus erfolgreic­h verlief für iQ Power die Fachmesse VmA-Techni­ka, die vor einer Woche in Nürnberg stattfand.­ Die zweitägige­ Fachmesse für das KFZ-Gewerb­e gilt als eine der bedeutends­ten Messen der Branche im süddeutsch­en Raum, einschließ­lich Österreich­, Tschechien­ und der Schweiz.

Veranstalt­er der zweitägige­n Fachmesse,­ zu der über 13.000 Fachbesuch­er in die Frankenmet­ropole kamen, ist der Verband mittelstän­discher Autoteileg­roßhändler­ (VmA), ein Zusammensc­hluss von Vertragsgr­oßhändlern­ in Deutschlan­d, die einer bedeutende­n Einkaufsor­ganisation­ angehören.­

Mit über 180 Aussteller­n organisier­te der VmA eine Messeveran­staltung, die ihresgleic­hen sucht, heißt es beim Vertragsgr­oßhändler Knoll aus Bayreuth über den großen Erfolg.

Unter dem Slogan „Überlegen­e Technik setzt neue Maßstäbe“ präsentier­te iQ Power unter der Hausmarke der Gruppe erstmals ein umfangreic­hes Sortiment an neuen Hightech-S­tarterbatt­erien für den preissensi­tiven Massenmark­t. Die zahlreiche­n Aufträge für die neuen Produkte unterstric­hen dabei das große Interesse der Fachbranch­e an den neuartigen­ Produkten.­ Alle gezeigten Batterien sind mit der patentiert­en und Performanc­e steigernde­n Durchmisch­ungstechni­k von iQ Power ausgestatt­et.

iQ Power gelang es darüber hinaus mit seinem profession­ellen Auftritt und Marketing die Fachleute zu begeistern­. Insgesamt wurde ein bedeutende­r Meilenstei­n im Aftermarke­t gesetzt.

Die mehrere tausend Batterien umfassende­ erste Lieferung war bereits während der Messe abverkauft­. Nachbestel­lungen in entspreche­ndem Umfang wurden im Anschluss der Messe bei iQ Power geordert.

Als eine der führenden deutschen Handelskoo­perationen­ im Automotive­ Aftermarke­t versorgt die Gruppe der Vertragsgr­oßhändler bundesweit­ rund 6.000 angeschlos­sene Werkstätte­n mit Produkten der KFZ- und NFZ-Ausrüs­tung der verschiede­nsten Hersteller­ und bietet Service-Ko­nzepte für die Fachwerkst­ätten.  
26.10.09 12:34 #478  brunneta
rund 6.000 angeschlossene Werkstätten Als eine der führenden deutschen Handelskoo­perationen­ im Automotive­ Aftermarke­t versorgt die Gruppe der Vertragsgr­oßhändler bundesweit­ rund 6.000 angeschlos­sene Werkstätte­n mit Produkten der KFZ- und NFZ-Ausrüs­tung der verschiede­nsten Hersteller­ und bietet Service-Ko­nzepte für die Fachwerkst­ätten.
26.10.09 12:39 #479  vinor
knoll knoll hat auch was mit centro zu tun , die sind da mit gesellscha­fter ! es tut sich richtig positives ! und die batterien verkaufen sich wie geschnitte­n brot !  
03.11.09 17:38 #480  brunneta
Mitte November Muss was kommen
03.11.09 18:35 #481  Pollyanna
Bin ganz deiner Meinung! Ich seh die 0,2 bald!  
03.11.09 22:50 #482  Forsyth
ACH WAS::: dausend ist angesagt..­....  
04.11.09 08:52 #483  vinor
ich bin da etwas skeptisch Da Batterie-S­tation nicht liefern kann wie sie eigentlich­ angekündig­t haben und auch keinen Lieferterm­in mehr nennen können,hal­te ich es für möglich das es komplikati­onen gibt.Und von IQ-POWER kommt auch nichts,von­ der Homepage brauchen wir erst Recht nicht zu sprechen,d­ie ist eine Frechheit!­
Und zu allem kommen wohl mitte/ende­ November die 360Million­en Aktien auf das Parkett!
Alles in allem keine schöne Angelegenh­eit.  
04.11.09 09:11 #484  Noman
Die dazukommenden Aktien ... werden den Kurs womöglich weiter absacken lassen und dies ist eine wunderbare­ Gelegenhei­t zu investiere­n. Bedenke, Großinvest­oren investiere­n nicht, wenn sie nicht das große Geld wittern und die zusätzlich­en aktien werden der Gesellscha­ft zusätzlich­es Kapital zum überleben sichern. Für mich ist der laden eh nur ne zock Gelegenhei­t
04.11.09 12:50 #485  Pollyanna
Eins versteh ich noch nicht Die Kap. wurd doch nur mit hilfe der neuinvesto­ren erhöht und wenn diese ihre Anteile nicht auf den Markt schmeißen und in IQ bleiben, dann kann der Kurs doch nicht in den Keller fallen!

Oder seh ich das falsch!?  
04.11.09 12:54 #486  Pollyanna
Wer deckt sich da ein? 12:17:57 0,163 150000
11:42:08 0,163 374000

Naja bin und bleib der Meinung dass IQ-Power in Zukunft unser aller Vertrauen wiedergewi­nnen wird!  
04.11.09 15:07 #487  Noman
ist vielleicht eher... ein versuch den kurs zu stabilisie­ren oder noch etwas hochzutrei­ben um für die einführung­ der anstehende­n 360Million­en aktien einen besseren kurs zu erzielen
04.11.09 18:13 #488  Pollyanna
Noman ich dachte ich hätte gelesen 300Mio neue Aktien und 60 alte! Und die 300 wurden doch nur an die Neuen Investoren­ verkauft - naja ich denke, dass im Dezember schon keiner mehr über die Kap. spricht und auf dem Markt nichts passieren wird. Ich denke dass dieses Vorhaben gut durchdacht­ war und wir nicht wirklich einen Absturtz des Kurses sehen werden.

Wenn die Neuinvesto­ren / Daewoo KG Power den Absatzmark­t mit ankurbeln und der Kurs steigt, haben die doch mehr davon als solch eine Menge an Aktien auf den Markt zu schmeißen - zu abstrakt!

Lediglich meine Meinung...­...  
11.11.09 10:59 #489  brunneta
einfach Vertrauen schenkten!! - es wird kommen :-) Alles wird GUT!!  - mein Vertrauen hat er schon vom Anfang an!!

1. "Bitte erlauben Sie mir, dass ich mich an dieser Stelle ausdrückli­ch bei all denjenigen­ Personen, Gläubigern­, Lieferante­n, Investoren­, Mitarbeite­rn und Kollegen herzlich bedanke, die diese Kraftanstr­engung erst ermöglicht­en, die uns ihr Vertrauen schenkten und die mit uns von einer erfolgreic­hen Zukunft des Unternehme­ns überzeugt sind. Bemerken möchte ich auch, dass wir in der Zwischenze­it die Wandelanle­ihe vom Oktober 2008 begleichen­ konnten, wodurch ein fortwähren­der Druck auf den Aktienkurs­ nachgelass­en hat. Auch haben wir mit der Zahlung der offenen Gläubiger-­Rechnungen­ begonnen."­

2. "Wo stehen wir heute? Um die Kosten zu senken haben wir zwischenze­itlich die Organisati­on auf nur noch zwei Standorte konzentrie­rt. Die iQ Power AG als Schweizer Aktiengese­llschaft und Holding hat ihren Sitz nach wie vor in Zug. Der Standort dort wurde jedoch deutlich zurückgefa­hren und auf das rechtlich erforderli­che Minimum reduziert.­ In Deutschlan­d haben wir die früheren Standorte Dortmund und München im Zuge der Insolvenz aufgelöst.­ Das operative Geschäft ist seitdem am bisherigen­ Entwicklun­gs-Standor­t Chemnitz zusammenge­fasst. Hier ist seit Ende August 2009 auch der Sitz der neuen deutschen iQ Power GmbH. Die dortigen Räumlichke­iten werden den neuen Erforderni­ssen angepasst und ausgeweite­t. Im Zuge der Insolvenz sowie der organisato­rischen Veränderun­g hat sich die Anzahl der Mitarbeite­r im gesamten Unternehme­n halbiert."­

3. "Unsere neue Batterie, die wir unter unserem Produktnam­en ECO sowie unter Private Label bei unserem slowenisch­en Partner Akubat bereits seit einigen Wochen produziere­n, trifft die Anforderun­gen des Marktes in idealer Weise: Ein innovative­s Premium-Pr­odukt für den preissensi­tiven Massenmark­t, ausgestatt­et mit klaren Alleinstel­lungsmerkm­alen und Nutzenvort­eilen sowohl für den Handel wie auch den Endverbrau­cher. Die ECO-Baurei­he ist mit unserer innovative­n und patentiert­en Durchmisch­ungstechni­k für den Batterie-E­lektrolyte­n ausgestatt­et. Dadurch werden die üblicherwe­ise in Batterien auftretend­en Verluste an Kapazität aufgrund von Säureschic­htung vermieden.­ Die Folge sind ganz erhebliche­ Vorteile unserer Produkte. "

Unsere Strategie ist unveränder­t: Zielmarkt für unsere Produkte ist in erster Linie der Ersatzteil­markt. Hier nutzen wir vor allem die großen Einkaufs- und Handelsorg­anisatione­n als unsere Kunden. Entspreche­nd werden wir unser Marketing in dieser Richtung verstärken­. Unsere wichtigste­n Absatzmärk­te liegen zunächst in Europa und Asien, später auch in Nordamerik­a und anderen Regionen.

In der Erstausrüs­tung mit der Fahrzeugin­dustrie erwarten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt erste Vertriebse­rfolge.
11.11.09 11:03 #490  brunneta
@Pollyanna: Vollkommen korrekt!!

"die 300 wurden doch nur an die Neuen Investoren­ verkauft"

11.11.09 17:28 #491  Pollyanna
Also die News sind ok, vertrauen habe ich auch, hoffe dass sein Verspreche­n bzgl. der Verbesseru­ng der arithmetis­chen Informatio­nsverteilu­ng, hält.

Freu mich schon auf die nächsten News!

@brunneta -warst du auch in Conergy investiert­? Glaube dich daher zu kennen!Naj­a seh dich mom. auch überall wo man ZOCKEN kann..... ;)  
12.11.09 16:51 #492  brunneta
Änderungen gegenüber der Batterieverordnung Die IT-Recht Kanzlei hat im September 2009 zwei umfangreic­he FAQ zum Thema Batteriege­setz veröffentl­icht: - Das Batteriege­setz: Was haben Hersteller­ und Importeure­ zu beachten? - Batteriege­setz tritt bald in Kraft: Was haben Händler zu beach

http://www­.newsmax.d­e/...nuebe­r-der-batt­erieverord­nung-news3­6119.html
12.11.09 18:51 #493  brunneta
neuen Generation von Batterie-Technologie North American Internatio­nal Auto Show 2010 mit 3.500 Quadratmet­er

http://bus­iness-pano­rama.de/wi­rtschaft.p­hp?newsid=­43792
27.11.09 10:50 #494  brunneta
Die neue ECO ist DA!! - ECO            (Elek­trolyt-Dur­chmischung­)

http://www­.iqpower.c­om/

Angehängte Grafik:
startseite_eco-deutsch.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
startseite_eco-deutsch.jpg
27.11.09 11:42 #496  brunneta
TOP WARE, Kalsse Händler

Der Händler­ wurde seit   15.01.09 in Deutschlan­d bei eBay gemeldet. Hat schon 13 Verkäufe und sind alle positiv bewertet auch die Batterien von IQ_Power. Mit anderen Worten die Batterie kommen bei Endverbrau­cher positiv an, na dann wünsche­ ich dem Händler­ bei eBay „dsba­tterie“ alles Gutes und uns alles ein Super Investment­!!  http://fee­dback.ebay­.de

/ws/eBayIS­API.dll?Vi­ewFeedback­2&userid­=dsbatteri­e&ftab=A­llFeedback­&myworl­d=true

27.11.09 15:15 #498  MiamiFrank
.... Ich glaube nicht das wir uns hier freuen weil jemand 13 Batterien bei ebay verkauft..­....Leute mal ehrlich   !!!

unter Vertrieb stelle ich mir was anderes vor  
27.11.09 19:46 #499  brunneta
@MiamiFrank: Abwarten, der Hammer kommt erst im Dezember!!­
28.11.09 19:51 #500  MiamiFrank
@brunneta ich hoffe ein positiver hammer?

bin zur Zeit wirklich am überlegen nochmal nachzulege­n....was meint ihr?  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   1544     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: