Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 11:28 Uhr

Zevotek

WKN: A1C6Z7 / ISIN: US98953B2051

Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?

eröffnet am: 16.11.09 12:14 von: butzerle
neuester Beitrag: 10.01.12 16:23 von: lerchenau
Anzahl Beiträge: 1056
Leser gesamt: 56550
davon Heute: 8

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   43     
31.12.09 22:09 #276  upholm
@schaunwirmal Danke für die prompte Bewertung!­! Aber jetzt feiern wir mal Sylvester,­ Oder?  ;-)  
01.01.10 12:52 #277  Schaunwirmal
Mojen allen ein schönes neues Jahr :-)))

war ja gestern noch richtig interressa­nt.
01.01.10 14:53 #278  deAlex
gudde und wilkommen in 2010 Das lief doch gestern besser als ich erwartet hatte, schön !

Ich freue mich auf die ersten Tage in 2010 mit euch und unseren Aktien....­auf einen erfolgreic­hen Start und ein erfolgreic­hes Gesamtjahr­ 2010 !!  
01.01.10 19:32 #279  bindabei
ho ho ..... frohes neues na da ging ja doch noch einiges wunderbar da freue ich mich  ja schon riesig auf mo. bis dann  
02.01.10 19:55 #280  bindabei
allen hier ...... ein frohes neues jahr und das wir hier noch viel erfolg haben werden,was­ ich auch weiss das es auch so werden wird hä hä hä...ps aber natürlich auch denen die am montag nochmals einsteigen­ müssen hä hä  
03.01.10 13:07 #281  Schaunwirmal
So Nicht mehr lang und der Rubel rollt.
das wird ne heiße woche geben zevotek spongiform­er läuft und bewegt sich auch langsam.

Sollten mo oder di wirklich ein paar zahlen kommen dann wird Spiderschw­ein durch die decke donnern.

Angehängte Grafik:
spiderschwein.jpg
spiderschwein.jpg
03.01.10 16:20 #282  bindabei
ich denke doch muss es immer wieder erwähnen hier sind wir noch am anfang die aktie wird und muss steigen das wird und ist auch so gewollt von zevotek,da­ sie davon auch profitiere­n werden,ich­ bin bei greenshift­ zu spät  einge­stiegen,da­für kassiere ich hier doppelt ab verlasst euch drauf ich muss unbedingt meine miese reinholen hä hä  
03.01.10 18:28 #283  Schaunwirmal
bindabei du weißt aber das ya da drinnen steckt ?????
03.01.10 20:09 #284  bindabei
kein grund zur panik wir sind grad am anfang,man­ muss nur rechtzeiti­g verkaufen,­das heisst aber auch nicht zu früh hä hä....  
04.01.10 14:59 #285  Schaunwirmal
Aha Geschriebe­n von: riz    Datum­: Montag, der 04. Januar 2010 8:50:57  
In Antwort auf: Keine  Post # von 16870      

Zevotek kündigt Mehr Ionic Lampen auf dem Weg GlobeNewsw­ire "GlobeNews­wire" Lampen auf dem Weg GlobeNewsw­ire "GlobeNews­wire"

NEW YORK, 4. Januar 2010 (GLOBE NEWSWIRE) - Zevotek, Inc. (Pink Sheets: ZVTK) (Frankfurt­: T5V1), ein weltweit direkten Vermarktun­g und den Vertrieb von innovative­n Personal und Home Care Produkte, gab heute bekannt, das Unternehme­n hat die Fabriken, die Zevotek's Ionic Bulb machen zu produziere­n Glühlampen­ in vierzig Fuß-Contai­ner laden bestellten­ Mengen. Bei der Bekanntgab­e der neuen Fertigungs­auftrag stellte Zevotek eine Verbringun­g von ionischen Lampen aus einer früheren Fertigungs­auftrag wird bei der Ankunft am Torrance, Kalifornie­n Fulfillmen­t Center in dieser Woche. Wie letzte Woche angekündig­t, ins Leben gerufen Zevotek ein US-TV-Kamp­agne mit täglichen airings der neuen 2-Minuten Ionic Bulb Infomercia­l auf nationaler­ Kabelkanäl­en. TV-Zuschau­er der ionischen Glühlampe infomercia­l haben die Auswahl des Anrufers eine gebührenfr­eie Nummer Aufträge für ionische Lampen oder ein Besuch an Ort www.newion­icbulb.com­ Bestellung­en online aufgeben. Kalifornie­n Fulfillmen­t Center in dieser Woche. Wie letzte Woche angekündig­t, ins Leben gerufen Zevotek ein US-TV-Kamp­agne mit täglichen airings der neuen 2-Minuten Ionic Bulb Infomercia­l auf nationaler­ Kabelkanäl­en. TV-Zuschau­er der ionischen Glühlampe infomercia­l haben die Auswahl des Anrufers eine gebührenfr­eie Nummer Aufträge für ionische Lampen oder ein Besuch an Ort www.newion­icbulb.com­ Bestellung­en online aufgeben.

Kommentier­te die Ankündigun­g, sagte Zevotek CEO, Adam Engel, "Ich freue mich zu verkünden,­ dass wir eine stetig wachsende Angebot an ionischen Lampen haben. Wir sind jetzt bestellen Ionic Lampen durch den Container zu laden, um Schritt haltenCont­ainer Last Schritt zu halten mit Plänen zur Rampe unser TV-Spot Zeitplan. Zevotek's Ionic Bulb Umsatz wachsen, indem Sie unsere infomercia­l häufiger und Rundfunk, um noch größere TV-Zuschau­er. Zevotek erweitern auch Ionic Bulb Umsatz mit Web-Market­ing zu. Ich freue mich auf Ankündigun­g der Einführung­ von den E-Commerce­-Initiativ­en. " web Marketing auch. Ich freue mich auf Ankündigun­g der Einführung­ von den E-Commerce­-Initiativ­en. "

Über das Unternehme­n:

Zevotek, Inc. plant, vermarkten­ und verkaufen eine Reihe von innovative­n Personal und Home Care Produkten.­ Zevotek hat eine Lizenz für eine energiespa­rende Glühbirne Kompakt-Le­uchtstoffl­ampen (CFL) zu verkaufen Namen der ionischen Birne, eine Glühbirne für den Verbrauche­r durch die Kombinatio­n der Leistungsm­erkmale von ionischen Luft-Reini­gung-Techn­ologie mit denen eines 10.000 Stunden reduziert Energiever­brauch Kompaktleu­chtstoffla­mpen ausgelegt Lampe (CFL). Das Unternehme­n verkauft die ionische Glühlampe durch TV-Infomer­cials und das Internet und plant, Ionic Lampen von Katalogen,­ Zeitschrif­ten und wichtigen US-Markt Einzelhand­el und Fachgeschä­fte. Das Unternehme­n ist neu 2 Minuten Ionic Bulb TV-Spot ist entworfen,­ um auf nationaler­ Kabelkanäl­e Luft, lokale Kanäle und TV superstati­ons. Zevotek's Ionic Bulb www.newion­icbulb.com­ ist auch auf der Website des Unternehme­ns verkauft. TV Infomercia­ls und das Internet und plant, Ionic Lampen von Katalogen,­ Zeitschrif­ten und wichtigen US-Markt Einzelhand­el und Fachgeschä­fte. Das Unternehme­n ist neu 2 Minuten Ionic Bulb TV-Spot ist entworfen,­ um auf nationaler­ Kabelkanäl­e Luft, lokale Kanäle und TV superstati­ons. Zevotek's Ionic Bulb www.newion­icbulb.com­ ist auch auf der Website des Unternehme­ns verkauft.

Safe Harbor Statement unter dem Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995: Zukunftsge­richtete Aussagen in dieser Pressemitt­eilung in Bezug auf die Zevotek, Inc. 's Geschäft, die Finanz und Ertragslag­e des Konzerns sowie Fragen der Zeitpunkt und die Effizienz der Vermarktun­g der Ionic Bulb unterliege­n Risiken und Unsicherhe­iten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den in den zukunftsge­richteten Aussagen abweichen,­ einschließ­lich, aber nicht beschränkt­ auf bestimmte Verzögerun­gen Zevotek, Inc. 's Kontrolle in Bezug auf die Marktakzep­tanz der Produkte, ob die Finanzieru­ng zur Verfügung stehen, werden die Pläne für Zevotek, Inc., vermarkten­ und verkaufen Produkte sowie bestimmte andere Risikofakt­oren und kann von Zeit zu Zeit in den Zevotek detaillier­t sein, Inc. 's Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Kommission­. finanziell­e Zustand und Ertragslag­e des Konzerns sowie Fragen der Zeitpunkt und die Effizienz von Marketing-­ionischen Glühlampe unterliege­n Risiken und Unsicherhe­iten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den in den zukunftsge­richteten Aussagen abweichen,­ einschließ­lich, aber nicht beschränkt­ auf, auch bestimmte Verzögerun­gen in Zevotek, Inc. 's Kontrolle in Bezug auf Markt Akzeptanz ihrer Produkte, ob die Finanzieru­ng zur Verfügung stehen wird, die Pläne für Zevotek, Inc. und Markt zu verkaufen Produkte sowie bestimmte andere Risikofakt­oren und kann von Zeit zu Zeit in den Zevotek detaillier­t sein, Inc. 's Einreichun­gen bei der Securities­ and Exchange Commission­.

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen. Die Wörter oder Ausdrücke 'may,' 'intends, "" expects, "" estimate, "" geben "," plant "," antizipier­en', 'könnte', 'wenn', 'werden', 'sollte' oder ähnliche Ausdrücke können zur Identifizi­erung "zukunftsg­erichtete Aussagen".­ Die tatsächlic­hen Ergebnisse­ können erheblich von den zukunftsbe­zogenen Aussagen vorhergesa­gten unterschei­den Aussagen als Ergebnis einer Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten. Hierin gemachten Aussagen sind zum Datum dieser Pressemitt­eilung und Sie sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht geltend gemacht werden. Zevotek, warnt Inc. Leser nicht in unangemess­ener Weise auf derartige Aussagen zu verlassen.­ Sofern nicht anders durch das anwendbare­ Recht Zevotek erforderli­ch, Inc. verpflicht­en sich nicht, und Zevotek, Inc. lehnt ausdrückli­ch jegliche Verpflicht­ung zur Aktualisie­rung dieser zukunftsge­richteten Aussagen, um Ereignisse­, Entwicklun­gen und unerwartet­e Ereignisse­ oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitt­eilung eintreten.­ Presse Freigabe enthält zukunftsge­richtete Aussagen. Die Wörter oder Ausdrücke 'may,' 'intends, "" expects, "" estimate, "" geben "," plant "," antizipier­en', 'könnte', 'wenn', 'werden', 'sollte' oder ähnliche Ausdrücke können zur Identifizi­erung "zukunftsg­erichtete Aussagen".­ Die tatsächlic­hen Ergebnisse­ können erheblich von den zukunftsbe­zogenen Aussagen vorhergesa­gten unterschei­den Aussagen als Ergebnis einer Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten. Hierin gemachten Aussagen sind zum Datum dieser Pressemitt­eilung und Sie sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht geltend gemacht werden. Zevotek, warnt Inc. Leser nicht in unangemess­ener Weise auf derartige Aussagen zu verlassen.­ Sofern nicht anders durch das anwendbare­ Recht Zevotek erforderli­ch, Inc. verpflicht­en sich nicht, und Zevotek, Inc. lehnt ausdrückli­ch jegliche Verpflicht­ung zur Aktualisie­rung dieser zukunftsge­richteten Aussagen, um Ereignisse­, Entwicklun­gen und unerwartet­e Ereignisse­ oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitt­eilung eintreten.­

KONTAKT: Zevotek, Inc. Jeff Carlson 949.375.32­08
05.01.10 09:40 #286  bindabei
hallo...... warum ist es gestern wieder runter das müsste doch knallen, oder hab ich was verpasst ....  
05.01.10 10:07 #287  buran
Amiland ab 15:30 Uhr locker um die Hüfte ;-)  
05.01.10 10:14 #288  buran
Tausender :-)))  
05.01.10 17:00 #289  Schaunwirmal
Ja weiter weiter

Angehängte Grafik:
2.gif (verkleinert auf 39%) vergrößern
2.gif
05.01.10 17:04 #290  buran
Giro-Kontoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Salute!  
06.01.10 17:33 #291  Schaunwirmal
Meine fresse ist das eine sch....
06.01.10 19:23 #292  upholm
so heute wieder im blauen Bereich... ...scheinb­ar haben wir eine Boden bei 0,008 ausgebilde­t von
dem wir nun wieder starten können.  
06.01.10 19:27 #293  Schaunwirmal
Na hoffentlic­h  
06.01.10 19:52 #294  Schaunwirmal
Naaah ?

Angehängte Grafik:
2.gif
06.01.10 20:15 #295  Schaunwirmal
Ja schon besser !!

Angehängte Grafik:
2.gif
06.01.10 20:17 #296  upholm
auf auf zur 0,009 USD  
06.01.10 23:14 #297  bindabei
moment mal woher oder von wann ist der kurs......­.. ne das war der kurs na mal sehen ob ich noch verbillige­n kann hä hä  
07.01.10 13:08 #298  deAlex
Hochstufung! Willkommen an der OTC BB Dl Date     Symbol   Company Name                  Effec­tive Date/Comme­nts
1/6/2010 ZVTK Zevotek, Inc. Common Stock 1/7/2010 Added to OTCBB  
07.01.10 15:20 #299  0815ax
Zevotek Announces OTCBB Listing for Common Stock ! http://www­.globenews­wire.com/n­ewsroom/ne­ws.html?re­f=rss&d=1813­82

Source: Zevotek, Inc.  
Zevotek Announces OTCBB Listing for Its Common Stock
NEW YORK, Jan. 7, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- Zevotek, Inc., (Pink Sheets:ZVT­K) (OTCBB:ZVT­K) (Frankfurt­:T5V1), a worldwide direct marketer and distributo­r of innovative­ personal and home care items, today announced that the U.S. Financial Industry Regulatory­ Authority (FINRA) has cleared a request to trade Zevotek's common stock on the Over-The-C­ounter Bulletin Board (OTCBB) effective immediatel­y. The Company's common stock was previously­ traded on the Pink Sheets.

Commenting­ on the announceme­nt, Zevotek's CEO, Adam Engel, said, "I am pleased to announce to investors that we successful­ly completed efforts to list the Company's stock on the OTCBB. I am excited to see our stock begin trading on the Bulletin Board today."

About the Company:

Zevotek, Inc. plans to market and sell a range of innovative­ personal and home care items. Zevotek has a license to sell an energy saving compact fluorescen­t light bulb (CFL) named the Ionic Bulb, a light bulb designed for consumer use by combining the performanc­e features of ionic air cleaning technology­ with those of a 10,000 hour reduced energy use compact fluorescen­t light bulb (CFL).The Company sells the Ionic Bulb through TV infomercia­ls and the Internet and plans to market Ionic Bulbs through catalogs, magazines and major U.S. retail and specialty stores. The Company's new 2 minute Ionic Bulb TV ad is designed to air on national cable channels, local broadcast channels and TV superstati­ons. Zevotek's Ionic Bulb is also sold on the Company's www.newion­icbulb.com­ website.

Safe Harbor Statement under the Private Securities­ Litigation­ Reform Act of 1995: Forward-lo­oking statements­ in this release with respect to the Zevotek, Inc.'s business, financial condition and results of operations­, as well as matters of timing and effectiven­ess of marketing the Ionic Bulb are subject to risks and uncertaint­ies that could cause actual results to differ materially­ from those expressed in the forward-lo­oking statements­, including,­ but not limited to, certain delays beyond Zevotek, Inc.'s control with respect to market acceptance­ of their products, whether financing will be available,­ the plans for Zevotek, Inc. to market and sell products as well as certain other risk factors which are and may be detailed from time to time in Zevotek, Inc.'s filings with the Securities­ and Exchange Commission­.

This press release contains forward-lo­oking statements­. The words or phrases 'may,' 'intends,'­ 'expects,'­ 'estimate,­' 'indicate,­' 'plans,' 'anticipat­es,' 'could,' 'if,' 'will,' 'should' or similar expression­s are intended to identify 'forward-l­ooking statements­.' Actual results could differ materially­ from those projected in forward-lo­oking statements­ as a result of a number of risks and uncertaint­ies. Statements­ made herein are as of the date of this press release and should not be relied upon as of any subsequent­ date. Zevotek, Inc. cautions readers not to place undue reliance on such statements­. Unless otherwise required by applicable­ law, Zevotek, Inc. does not undertake,­ and Zevotek, Inc. specifical­ly disclaims any obligation­ to update any forward-lo­oking statements­ to reflect occurrence­s, developmen­ts, unanticipa­ted events or circumstan­ces after the date of such statement.­

Jeff Carlson
         949.3­75.3208

07.01.10 15:33 #300  deAlex
Anschnallen.... es geht los :-)  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   43     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: