XECHEM International INC
WKN: 548177 / ISIN: US9838953019Xechem Intermational Inc. (548177) - Geht da was ?
13.10.06 12:47
P.Zocker
Xechem Intermational Inc. (548177) - Geht da was ?
Schaut mal über den Teich. Nachdem Xechem sich nun
seit Tagen Wochen Seitwärts bewegte kam gestern
mal wieder etwas Bewegung in den Wert.
Wenn man sich den Chart und das Volumen so anschaut
könnte man schon davon ausgehen das Xechem noch ein
wenig nun laufen dürfte.
Hier mal der Chart an dem man sieht das es immer
nur Seitwärts ging.
seit Tagen Wochen Seitwärts bewegte kam gestern
mal wieder etwas Bewegung in den Wert.
Wenn man sich den Chart und das Volumen so anschaut
könnte man schon davon ausgehen das Xechem noch ein
wenig nun laufen dürfte.
Hier mal der Chart an dem man sieht das es immer
nur Seitwärts ging.
13.10.06 12:50
P.Zocker
Germany
Realtime:
12:29:09 0,020 +5,26%
+0,001
Taxe Stück
Bid: 12:49:10 0,020 100.000
Ask: 12:49:10 0,021 200.000
Also nicht wie so oft 10 oder 20 % über Pari
sondern noch im Grünem Bereich.
12:29:09 0,020 +5,26%
+0,001
Taxe Stück
Bid: 12:49:10 0,020 100.000
Ask: 12:49:10 0,021 200.000
Also nicht wie so oft 10 oder 20 % über Pari
sondern noch im Grünem Bereich.
13.10.06 12:56
P.Zocker
So hier kann man sehen
das der Ami gestern wohl interesse bekommen
hat. Wurden ja schon ein paar Stücke
umgesetzt und dann ging es ja auch
bescheiden nach oben.
Und ich denke und meine das war erst der
Anfang und der Ami wird Heute wohl noch ein
wenig nachlegen. Also ich meine es könnten
schnell ein paar Gute Prozente drin sein.
Nur meine Meinung
hat. Wurden ja schon ein paar Stücke
umgesetzt und dann ging es ja auch
bescheiden nach oben.
Und ich denke und meine das war erst der
Anfang und der Ami wird Heute wohl noch ein
wenig nachlegen. Also ich meine es könnten
schnell ein paar Gute Prozente drin sein.
Nur meine Meinung
13.10.06 12:56
petruss
Jo habe
ich auch auf Schirm! Wenn man überlegt das ich vor Monaten mal zu 0,12 gekauft hatte! löl Wenn die Produktion anläuft, ist da einiges drin... Aber auch zum Traden schön.
13.10.06 12:58
kiwi03
ist mir gestern...
in den usa auch schon aufgefallen, dass ein wenig volumen reinkommt. kann also gut sein, dass steigendes volumen mal wieder steigende kurse einleutet.
13.10.06 13:03
duro911
ich bin auch drin
aber von den einigen milliarden aktien was die haben ist in letzter zeit nicht viel gehandelt worden
13.10.06 13:07
P.Zocker
@ duro911
Ja kann man eben als gutes Zeichen betrachten.
Denn je mehr in festen Händen sind um so besser
für den Markt und für uns.
@ petruss
Na dann muss sie ja 500 % machen damit du deinen
EK wieder drin hast. :-(((
Denn je mehr in festen Händen sind um so besser
für den Markt und für uns.
@ petruss
Na dann muss sie ja 500 % machen damit du deinen
EK wieder drin hast. :-(((
13.10.06 13:09
P.Zocker
Berlin legt vor
12:50:56 0,021 120.000 :-)
In Frankfurt will einer zu 2,1 rein aber bekommt
keine Order ausgeführt.
Ist das bei noch einem so???
In Frankfurt will einer zu 2,1 rein aber bekommt
keine Order ausgeführt.
Ist das bei noch einem so???
13.10.06 13:12
kiwi03
@petruss
kannst ja nochmal nachlegen, dann bist du schneller im plus....;-)
der boden scheint wohl gefunden zu sein, also vielmehr ins minus rutschen kannst du dann nicht mehr.
der boden scheint wohl gefunden zu sein, also vielmehr ins minus rutschen kannst du dann nicht mehr.
13.10.06 13:15
petruss
Lol nee die habe ich ja
nicht mehr...Aber irgendwann Räche ich mich dann ziehe ich die Sau 200% hoch :)
13.10.06 13:17
P.Zocker
Freitag der 13
Wird es nun ein Glücks Tag oder ein Pech Tag???
Oder ist das dem Ami "Scheiss" egal??? :-)))
Ja wenn ich zu 12 rein wäre, petruss dann würde
ich nun aber wirklich so langsam verbilligen.
Selber Einsatz und du würdest doch deinen Schnitt
mal eben damit auf ca. 0,035 runter fahren.
Na ja klar muss jeder selbst wissen. :-)))
Also schauen wir mal ab 15:30 nach USA rüber.
Oder ist das dem Ami "Scheiss" egal??? :-)))
Ja wenn ich zu 12 rein wäre, petruss dann würde
ich nun aber wirklich so langsam verbilligen.
Selber Einsatz und du würdest doch deinen Schnitt
mal eben damit auf ca. 0,035 runter fahren.
Na ja klar muss jeder selbst wissen. :-)))
Also schauen wir mal ab 15:30 nach USA rüber.
13.10.06 13:27
P.Zocker
Na dann ist ja gut, petruss
Na ja aber ob die nun noch billiger wird
denke ich mal nicht.
Boden sollte gefunden sein. Und ihr wisst
ja immer versuchen unten rein zu gehen
und dann oben wieder raus.
Ich hatte die ja auch schon mal und da
stand sie etwas Höher aber das unten rein
und oben raus hatte trotz allem funktioniert.
Nun denke ich sogar das es nochmals funzen
wird aber ein paar prozente werden wohl mehr
drin sein. :-)))
denke ich mal nicht.
Boden sollte gefunden sein. Und ihr wisst
ja immer versuchen unten rein zu gehen
und dann oben wieder raus.
Ich hatte die ja auch schon mal und da
stand sie etwas Höher aber das unten rein
und oben raus hatte trotz allem funktioniert.
Nun denke ich sogar das es nochmals funzen
wird aber ein paar prozente werden wohl mehr
drin sein. :-)))
13.10.06 13:36
sesam78
die hoffnung stirbt zuletzt,,,,,,(@p.zocker)
dann hoffen wir mal auf steigende kurse,,
schon komisch es tauchen immer die gleiche namen auf bei so heisse aktien wo ne menge %%%
möglich sind ,,,
das seh ich doch dann als positiv ,,,,,
@p.zocker bei sgi bist nicht mehr dazu gekommen oder da hast doch mal geschrieben die ist ausgebrannt
schon komisch es tauchen immer die gleiche namen auf bei so heisse aktien wo ne menge %%%
möglich sind ,,,
das seh ich doch dann als positiv ,,,,,
@p.zocker bei sgi bist nicht mehr dazu gekommen oder da hast doch mal geschrieben die ist ausgebrannt
13.10.06 13:43
P.Zocker
@ sesam
Ja die Hoffnung stirbt zum Schluss da hast du Recht.
Aber wiedersprechen muss ich dir in dem Punkt das
immer die gleichen Namen bei solchen heissen Teilen
auftauchen.
FUSA habe ich die Woche ganz alleine den Thread
moderiert (Keiner der bekannten Namen war dabei)
november das gleiche (Keiner der bekannten Namen war dabei)
Worldwater das gleiche (Keiner der bekannten Namen war dabei)
Playfair das gleiche (Keiner der bekannten Namen war dabei)
also wenn du nicht alles mitliest dann wäre es vielleicht
auch nett wenn du nicht so ein Posting verfassen würdest.
Man kann das nämlich Falsch verstehen, verstehst du.
Und ich bin eben auch immer dabei wenn es etwas zu holen
gibt, wo ist das denn bitte ein Fehler???
In diesem Sinne! :-)))
Aber wiedersprechen muss ich dir in dem Punkt das
immer die gleichen Namen bei solchen heissen Teilen
auftauchen.
FUSA habe ich die Woche ganz alleine den Thread
moderiert (Keiner der bekannten Namen war dabei)
november das gleiche (Keiner der bekannten Namen war dabei)
Worldwater das gleiche (Keiner der bekannten Namen war dabei)
Playfair das gleiche (Keiner der bekannten Namen war dabei)
also wenn du nicht alles mitliest dann wäre es vielleicht
auch nett wenn du nicht so ein Posting verfassen würdest.
Man kann das nämlich Falsch verstehen, verstehst du.
Und ich bin eben auch immer dabei wenn es etwas zu holen
gibt, wo ist das denn bitte ein Fehler???
In diesem Sinne! :-)))
13.10.06 13:48
P.Zocker
@ sesam - Nachtrag noch
Auch hier habe ich alleine meinen Schein gespielt.
Auch da war kein anderer dabei.
http://www.ariva.de/board/271823
Wie gesagt nur weil einige scheinbar nur mal kurz
hier reinlesen heist das nicht das sie alles meinen
Wissen zu können. :-)))
Also wie gesagt ich bin überall vertreten wo man
Kohle machen kann. Deswegen lebe ich ja auch davon
und bin eben kein Gelegenheits Trader wie so manch
anderer hier. Und andere sind wohl zu vergleichen
mit mir also kommen sie auch öfters in den Threads
vor. Sollte eigentlich einleuchtend sein. :-)))
Auch da war kein anderer dabei.
http://www.ariva.de/board/271823
Wie gesagt nur weil einige scheinbar nur mal kurz
hier reinlesen heist das nicht das sie alles meinen
Wissen zu können. :-)))
Also wie gesagt ich bin überall vertreten wo man
Kohle machen kann. Deswegen lebe ich ja auch davon
und bin eben kein Gelegenheits Trader wie so manch
anderer hier. Und andere sind wohl zu vergleichen
mit mir also kommen sie auch öfters in den Threads
vor. Sollte eigentlich einleuchtend sein. :-)))
13.10.06 14:03
P.Zocker
Na sesam so ruhig geworden? :-)
Mal schnell reinlesen etwas ??? ablassen und
dann schnell wieder weg??? Na ja die feine
Art ist das aber nicht. :-)))
Hier die letzte NEWS noch Google übersetzt:
"""Xechem empfängt $473.181 SBIR Grant von NIH-NHLBI, um Giftigkeit-Studien des Mittels 5-HMF zu leiten Xechem International, Inc. (OTC BB: XKEM), das heute verkündet wurden, daß es eine SBIR Bewilligung in der Menge von $473.181 von den nationalen Instituten der Gesundheit empfangen hat, nationales Herz, Lungenflügel und Blut-Institut (NIH-NHLBI) um die Giftigkeituntersuchungen über durchzuführen five-membered das heterozyklische anti-sickling Mittel, das als 5-HMF bekannt ist. Forscher von der Virginia Commonwealth-Universität (VCU) und vom Krankenhaus der Kinder von Philadelphia (HIEB), Universität von Pennsylvania werden erwartet, an den Versuchen 5-HMF teilzunehmen. Wie vorher berichtet, erwarb Xechem die exklusiven weltweiten Rechte für 5-HMF im Dezember 2005 unter einer Lizenzvereinbarung mit VCU und am 26. Mai 2006, war Xechem erfolgreich, wenn er Orphan Drogekennzeichnung von der US Nahrungsmittel-und Droge-Leitung (FDA) für die Droge erreichte. Forschung führte durch Dr. Donald Abraham von VCU hat gezeigt 5-HMF, um „das beste mögliche anti-sickling Mittel in 30 Jahren Sichelzelle Forschung zu sein,“ durchgeführt durch seine Gruppe. 5-HMF nicht nur ist ein Naturprodukt mit sehr wenig, wenn irgendein, Giftigkeit, aber es eine hohe Affinität für Sichelzelle Hämoglobin hat. Es ist auch in genetisch geänderten Mäusen wie gezeigt durch Dr. Toshio Asakura sehr aktiv, und seine Kollegen an der NIH-NHLBI Sichel-Zelle Krankheit beziehen Labor am HIEB. Nach Ansicht des Vorsitzenden und CEOs Xechems Dr. Ramesh Pandey, „wir sind sehr erfreut, diese bedeutende Bewilligung empfangen zu haben, um die Giftigkeitstudien von 5-HMF zu finanzieren, das große Versprechung als neue Art anti-sickling Mittel gezeigt hat, das spezifisch auf intrazelluläres Hämoglobin einwirkt, ohne auf andere Proteine im Körper einzuwirken. Der Bewilligung Preis erlaubt uns, vorwärts auf die Frontseite 5-HMF sofort umzuziehen, während wir mit unseren fortwährenden Bemühungen, unsere Produktion Fähigkeit für unsere erste Sichelzelle Droge (NICOSAN (TM) zu erweitern fortfahren), das wurde ausgestoßen in Nigeria am 6. Juli 2006.“ 5-HMF ist ein einzelnes Mittel, das abhängig abhängig der weiteren Prüfung und von den Versuchen, für intravenösen und/oder Mundgebrauch im Kampf gegen Sichel-Zelle Krankheit wirkungsvoll sein könnte. Vorher erwarb die Firma die exklusive weltweite Lizenz vom nationalen Institut für pharmazeutische Forschung und Entwicklung (NIPRD), vom Ministerium der Gesundheit, Bundesregierung von Nigeria, für die Forschung, die Entwicklung, die Herstellung, das Marketing und die Verteilung von NICOSAN (TM) /HEMOXIN (TM), eine alle natürliche Kräuterdroge (Pflanzen-pharmazeutische) die in Nigeria am 6. Juli 2006 ausgestoßen wurde. Über Sichel-Zelle Krankheit Sichel-Zelle Krankheit (SCD) ist eine übernommene Blutstörung, die durch eine Abweichung im Hämoglobinmolekül verursacht wird. Patienten mit der Krankheit produzieren häufig die steifen, unnormal geformten roten Blutzellen, die häufig frei nicht durch die $blutgefässe fließen. Dieses kann Klötze in den Behältern verursachen, die den Fluß des normalen Hämoglobins und des Sauerstoffes zu den Körperteilen der Reihe nach abschneiden können, und kann strenge schmerzliche Angriffe oder „Krisen“ verursachen, zu den verschiedenen Organen und zu verkürzten Lebensdauern beschädigen. Leute mit SCD leiden häufig unvorhersehbare schmerzliche Krisen mehrmals ein das Jahr, das unter einigen Stunden zu einer Woche oder zu mehr dauert. In den US gibt es ungefähr 80.000 Patienten mit SCD. In Nigeria wird diese Zahl geglaubt, um ungefähr 4 Million, mit geschätzten 10 - 12 Million Sufferers in dem afrikanischen Kontinent zu sein. Weltweit mindestens werden 16 Million Einzelpersonen geglaubt, mit SCD betrübt zu werden. Über Xechem Xechem, das international ist, ist eine Entwicklung Stadium biopharmaceutical Firma, die auf Sichel-Zelle Krankheit (SCD) arbeitet, Antimalariamitteln und den Antiviren- (einschließlich AIDS), krebsbekämpfenden, pilzbefallverhütenden und antibakteriellen Produkten von den natürlichen Quellen, einschließlich die Mikroben- und Marineorganismen. Sein Fokus ist auf der Entwicklung der Pflanzen-pharmazeutischer Produkte (natürliche Kräuterdrogen) und anderer eigener Technologien, einschließlich die, die in der Behandlung von orphan Krankheiten verwendet werden. Mission Xechems ist, Entlastung zu holen den Millionen der Leute, die unter diesen Krankheiten leiden. Sein neuer Fokus und Betriebsmittel sind hauptsächlich in Richtung zur Entwicklung und zur Produkteinführung von NICOSAN (TM) (genannt HEMOXIN (TM) in den US und im Europa) für das prophylactike Management der Sichel-Zelle Krankheit (SCD) verwiesen worden. Mit der neuen nigerischen Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde von NICOSAN (TM), ist Xechem jetzt Skalierung-oben die Kommerzialisierung der Droge in Nigeria und Bildenvorbereitungen für die Verfolgung VON US FDA und von europäischer Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde. Schauende Vorwärtsaussagen Dieses Pressekommuniquã# enthält bestimmte schauende Vorwärtsaussagen innerhalb der Bedeutung des Abschnitts 27A der Sicherheiten Tat von 1933, wie geändert und Abschnitt 21E der Aktien und der Austausch-Tat von 1934, wie geändert, die durch die sicheren Häfen umfaßt werden sollen, die hiermit hergestellt werden. Solche schauende Vorwärtsaussagen beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten mit ein. """
dann schnell wieder weg??? Na ja die feine
Art ist das aber nicht. :-)))
Hier die letzte NEWS noch Google übersetzt:
"""Xechem empfängt $473.181 SBIR Grant von NIH-NHLBI, um Giftigkeit-Studien des Mittels 5-HMF zu leiten Xechem International, Inc. (OTC BB: XKEM), das heute verkündet wurden, daß es eine SBIR Bewilligung in der Menge von $473.181 von den nationalen Instituten der Gesundheit empfangen hat, nationales Herz, Lungenflügel und Blut-Institut (NIH-NHLBI) um die Giftigkeituntersuchungen über durchzuführen five-membered das heterozyklische anti-sickling Mittel, das als 5-HMF bekannt ist. Forscher von der Virginia Commonwealth-Universität (VCU) und vom Krankenhaus der Kinder von Philadelphia (HIEB), Universität von Pennsylvania werden erwartet, an den Versuchen 5-HMF teilzunehmen. Wie vorher berichtet, erwarb Xechem die exklusiven weltweiten Rechte für 5-HMF im Dezember 2005 unter einer Lizenzvereinbarung mit VCU und am 26. Mai 2006, war Xechem erfolgreich, wenn er Orphan Drogekennzeichnung von der US Nahrungsmittel-und Droge-Leitung (FDA) für die Droge erreichte. Forschung führte durch Dr. Donald Abraham von VCU hat gezeigt 5-HMF, um „das beste mögliche anti-sickling Mittel in 30 Jahren Sichelzelle Forschung zu sein,“ durchgeführt durch seine Gruppe. 5-HMF nicht nur ist ein Naturprodukt mit sehr wenig, wenn irgendein, Giftigkeit, aber es eine hohe Affinität für Sichelzelle Hämoglobin hat. Es ist auch in genetisch geänderten Mäusen wie gezeigt durch Dr. Toshio Asakura sehr aktiv, und seine Kollegen an der NIH-NHLBI Sichel-Zelle Krankheit beziehen Labor am HIEB. Nach Ansicht des Vorsitzenden und CEOs Xechems Dr. Ramesh Pandey, „wir sind sehr erfreut, diese bedeutende Bewilligung empfangen zu haben, um die Giftigkeitstudien von 5-HMF zu finanzieren, das große Versprechung als neue Art anti-sickling Mittel gezeigt hat, das spezifisch auf intrazelluläres Hämoglobin einwirkt, ohne auf andere Proteine im Körper einzuwirken. Der Bewilligung Preis erlaubt uns, vorwärts auf die Frontseite 5-HMF sofort umzuziehen, während wir mit unseren fortwährenden Bemühungen, unsere Produktion Fähigkeit für unsere erste Sichelzelle Droge (NICOSAN (TM) zu erweitern fortfahren), das wurde ausgestoßen in Nigeria am 6. Juli 2006.“ 5-HMF ist ein einzelnes Mittel, das abhängig abhängig der weiteren Prüfung und von den Versuchen, für intravenösen und/oder Mundgebrauch im Kampf gegen Sichel-Zelle Krankheit wirkungsvoll sein könnte. Vorher erwarb die Firma die exklusive weltweite Lizenz vom nationalen Institut für pharmazeutische Forschung und Entwicklung (NIPRD), vom Ministerium der Gesundheit, Bundesregierung von Nigeria, für die Forschung, die Entwicklung, die Herstellung, das Marketing und die Verteilung von NICOSAN (TM) /HEMOXIN (TM), eine alle natürliche Kräuterdroge (Pflanzen-pharmazeutische) die in Nigeria am 6. Juli 2006 ausgestoßen wurde. Über Sichel-Zelle Krankheit Sichel-Zelle Krankheit (SCD) ist eine übernommene Blutstörung, die durch eine Abweichung im Hämoglobinmolekül verursacht wird. Patienten mit der Krankheit produzieren häufig die steifen, unnormal geformten roten Blutzellen, die häufig frei nicht durch die $blutgefässe fließen. Dieses kann Klötze in den Behältern verursachen, die den Fluß des normalen Hämoglobins und des Sauerstoffes zu den Körperteilen der Reihe nach abschneiden können, und kann strenge schmerzliche Angriffe oder „Krisen“ verursachen, zu den verschiedenen Organen und zu verkürzten Lebensdauern beschädigen. Leute mit SCD leiden häufig unvorhersehbare schmerzliche Krisen mehrmals ein das Jahr, das unter einigen Stunden zu einer Woche oder zu mehr dauert. In den US gibt es ungefähr 80.000 Patienten mit SCD. In Nigeria wird diese Zahl geglaubt, um ungefähr 4 Million, mit geschätzten 10 - 12 Million Sufferers in dem afrikanischen Kontinent zu sein. Weltweit mindestens werden 16 Million Einzelpersonen geglaubt, mit SCD betrübt zu werden. Über Xechem Xechem, das international ist, ist eine Entwicklung Stadium biopharmaceutical Firma, die auf Sichel-Zelle Krankheit (SCD) arbeitet, Antimalariamitteln und den Antiviren- (einschließlich AIDS), krebsbekämpfenden, pilzbefallverhütenden und antibakteriellen Produkten von den natürlichen Quellen, einschließlich die Mikroben- und Marineorganismen. Sein Fokus ist auf der Entwicklung der Pflanzen-pharmazeutischer Produkte (natürliche Kräuterdrogen) und anderer eigener Technologien, einschließlich die, die in der Behandlung von orphan Krankheiten verwendet werden. Mission Xechems ist, Entlastung zu holen den Millionen der Leute, die unter diesen Krankheiten leiden. Sein neuer Fokus und Betriebsmittel sind hauptsächlich in Richtung zur Entwicklung und zur Produkteinführung von NICOSAN (TM) (genannt HEMOXIN (TM) in den US und im Europa) für das prophylactike Management der Sichel-Zelle Krankheit (SCD) verwiesen worden. Mit der neuen nigerischen Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde von NICOSAN (TM), ist Xechem jetzt Skalierung-oben die Kommerzialisierung der Droge in Nigeria und Bildenvorbereitungen für die Verfolgung VON US FDA und von europäischer Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde. Schauende Vorwärtsaussagen Dieses Pressekommuniquã# enthält bestimmte schauende Vorwärtsaussagen innerhalb der Bedeutung des Abschnitts 27A der Sicherheiten Tat von 1933, wie geändert und Abschnitt 21E der Aktien und der Austausch-Tat von 1934, wie geändert, die durch die sicheren Häfen umfaßt werden sollen, die hiermit hergestellt werden. Solche schauende Vorwärtsaussagen beziehen die bekannten und unbekannten Gefahren und die Ungewißheiten mit ein. """
13.10.06 15:08
P.Zocker
Bid wird nun schon etwas FETTER
Bid: 14:51:42 0,020 270.000
Gutes Zeichen???
Gutes Zeichen???
13.10.06 15:21
P.Zocker
Bid USA
nun auch Fetter. Laut OB USA 2 Trades noch und
man steht bei 0,028
Noch 2 Trades dann und die 0,030 könnte schon
erreicht sein.
Alles entnommen dem 15 Minuten verzögertem OB
von Übersee. :-)))
man steht bei 0,028
Noch 2 Trades dann und die 0,030 könnte schon
erreicht sein.
Alles entnommen dem 15 Minuten verzögertem OB
von Übersee. :-)))
13.10.06 15:34
P.Zocker
Gehts gleich UP
Bid: 15:29:50 0,020 370.000
Ask: 15:29:50 0,021 210.000
Bid nun fast doppeld so Hoch wie Ask also
das sah vorhin noch anderst aus. :-)))
Also mal sehen wann es los geht. :-)))
Ask: 15:29:50 0,021 210.000
Bid nun fast doppeld so Hoch wie Ask also
das sah vorhin noch anderst aus. :-)))
Also mal sehen wann es los geht. :-)))
13.10.06 15:38
P.Zocker
Stuttgart taxt 0,022
und Berlin sogar nun schon 0,023. :-)))
Vorhin gab es dort noch zu 0,021 nun
alles weg. :-)))
Nun Frankfurt müsste auch gleich
nachziehen.
Und BID in USA nun auch erhöht. :-)))
War eigentlich fast klar, oder? LACH
Vorhin gab es dort noch zu 0,021 nun
alles weg. :-)))
Nun Frankfurt müsste auch gleich
nachziehen.
Und BID in USA nun auch erhöht. :-)))
War eigentlich fast klar, oder? LACH
13.10.06 15:41
P.Zocker
Hier Stuttgart
Kurz bevor der Ami geöffnet hatte.
15:29:09 0,021 100.000
Realtime:
15:29:09 0,021 +10,53%
+0,002
Taxe Stück
Bid: 15:38:16 0,021 15.000
Ask: 15:38:16 0,022 15.000
Aber der Ami soll nun ersteinmal richtig wach
werden und dann soll es los gehen. :-)))
15:29:09 0,021 100.000
Realtime:
15:29:09 0,021 +10,53%
+0,002
Taxe Stück
Bid: 15:38:16 0,021 15.000
Ask: 15:38:16 0,022 15.000
Aber der Ami soll nun ersteinmal richtig wach
werden und dann soll es los gehen. :-)))
13.10.06 15:44
P.Zocker
Sagte ich doch
Frankfurt war doch klar. :-)))
15:40:54 0,021 310.000
Alle auf einen Schlag weg.
Und schaut mal nach USA ins OB
Bid wird als Fetter und Fetter. Wenn die
Hoch ziehen dann explodiert etwas. :-)))
Mega Grüner Start
Bid geht als weiter Hoch. HAMMER!!!
15:40:54 0,021 310.000
Alle auf einen Schlag weg.
Und schaut mal nach USA ins OB
Bid wird als Fetter und Fetter. Wenn die
Hoch ziehen dann explodiert etwas. :-)))
Mega Grüner Start
Bid geht als weiter Hoch. HAMMER!!!
13.10.06 15:54
Ohio
@ zocker
jau da hast du wieder was gefunden
ich sehe es auch + 16 %
und einen aufholbedarf hat diese aktie
ich sehe es auch + 16 %
und einen aufholbedarf hat diese aktie
13.10.06 15:59
Ohio