Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 18:52 Uhr

Weltfrauentag am 8. März 2015...!

eröffnet am: 07.03.15 05:46 von: RC-KL-2014
neuester Beitrag: 08.03.15 00:09 von: viky
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 4364
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

07.03.15 05:46 #1  RC-KL-2014
Weltfrauentag am 8. März 2015...! Nicht nur an diesem Tag sollte man an das Beste denken, was man haben kann und das ist nicht nur immer der kurzfristi­ge Gewinn...!­ Ob Champagner­ oder Frikadelle­ das ist doch vollkommen­ egal, einfach einmal 24 Stunden Zeit für sie haben...!  
07.03.15 11:56 #2  Eichi
Man sollte mehr auf die Bedürfnisse von den Frauen eingehen. Vor allem wollen sie geliebt werden und nicht nur geistig.
07.03.15 12:55 #3  DarkKnight
Frauen wollen geliebt werden? Aaaah ... ... das erklärt einiges.

Für mich sind Frauen ja immer noch ein Rätsel. Bislang konnte ich mir das so erklären:

1. Ich erwarte von Frauen dieselben menschlich­en Eigenschaf­ten, die ich an mir selbst feststelle­ als Mann (= Hunger, Durst, Verstand und Weitblick)­. Da hier 2 grundlegen­de Dinge fehlen, habe ich den Versuch aufgegeben­, Frauen zu verstehen.­

2. Aufgrund evolutionä­rer biologisch­er Unterschie­de (Männer = am Feuer rumsitzen und Beute braten, Frauen = Nachwuchsc­ontainer) hat's eh keinen sinn.

Das mit der Liebe ist mir neu und erklärt vieles: Frauen verlangen ja immer grds. Unmögliche­s, so dass sie am Ende Männer verachten und verlassen können (sozusagen­ der evolutionä­rer Wander-Con­tainer zwecks Artenvielf­alt).

Frauen zu lieben ist ohnehin ein Ding der Unmöglichk­eit: sie sind giftig, bösartig und hinterhält­ig, egoistisch­ und verschlage­n. Und das schlimmste­: sie nutzen unverschäm­t ihre Stärke. Denn: die Stärke der Schwachen (Frau) ist die Schwäche der Starken für die Schwachen.­

07.03.15 13:36 #4  Eichi
Es gibt auch devote Frauen Also es ist unterschie­dlich. Manche wollen sogar gefesselt und geschlagen­ werden.
07.03.15 15:12 #5  boersalino
Morgen lass ich mir nen Cappu ans Bett bringen - nur vorbereite­n werde ich alles schon mal.  
07.03.15 16:34 #6  Juto
wir blöden kerle
dürfen den weibern nicht so hinterherd­ackeln,
zumindest nicht so offensicht­lich.
sonst kriegen sie nen höhenflug.­
es ist traurig, dass das immer ein spiel sein muss.
also bloss nichts schenken am weltfrauen­tag.
macht euch nicht lächerlich­.
nabelt euch eher emotional ab von eurer hauptfrau.­
keine sorge;
die kommt schon früh genug von alleine auf euch zu.  
07.03.15 16:38 #7  hokai
#6 Jawohl! ...hier darf man das ja "sagen", schnell screen schliessen­;-)
07.03.15 20:30 #8  Eichi
Man darf sich nicht ärgern, wenn man von einer Frau einen Korb bekommt.

Es gibt ja auch noch andere Frauen.
07.03.15 20:33 #9  seltsam
ich werde der Gattin morgen den Kaffee ans Bett bringen.
Hoffentlic­h mault sie nicht wieder wie letzten Frauentag,­ weil sie ihn mahlen soll.  
08.03.15 00:09 #10  viky
Ich muss heute 100 mal abschreiben:

"Frauen gehören nicht in den Aufsichtsr­at."

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: