Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
| eröffnet am: | 04.03.11 15:25 von: | koelnerschwabe |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 von: | Katrinorjha |
| Anzahl Beiträge: | 12600 | |
| Leser gesamt: | 1019685 | |
| davon Heute: | 10 | |
bewertet mit 38 Sternen |
||
|
|
||
antworten würde, "... ist noch keine Zulassung für China da und den Handy-Umsatz brauchen wir jetzt nicht, auf den sind ja nichtmal einige Investierte scharf..." wäre das so schön gezeichnete Bild zu dieser Investition ja beschmutzt und das wolln wir doch nicht.
Wir freuen uns doch alle auf dunkelgrüne Zeiten mit 4; 5 oder mehr Euronen pro Aktie hier.
obwohl der fragende am selben prob leidet, oder bist du das sogar^^
Zum aktuellen INJEX Geschäft werde ich hier weiter transparent berichten und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworten.
Einen gesegneten Abend wünsche ich
18.01.2012, 21:30 Antworten Nachricht schreiben
Uwe Mantzke
Uwe Mantzke PKV-Vergleiche
Re^9: Status INJEX PHARMA AG
Ach Herr Rösch,
gut, dass ich Sie noch antreffe.
Ich hatte Sie gebeten, uns doch etwas zu der für Oktober angekündigten China-Zulassung zu sagen.
Hat es geklappt und wann kann dort gestartet werde`?
Danke für Ihre Mühe
18.01.2012, 21:56 Antworten Nachricht schreiben
Uwe Mantzke
Uwe Mantzke PKV-Vergleiche
Re^10: Status INJEX PHARMA AG
Jetzt hab ich´s in der Eile doch glatt überlesen, sorry. Die China-Frage wird später beantwortet, scheint wohl doch komplizierter zu sein.
Ich leg´s mir mal auf Termin.
Auch Ihnen einen schönen Abend.
18.01.2012, 22:00
inen der das Bayrische Glück seit Jahren sucht:
immer dieses geschreibsel hier ist alles zu riskant und vielleicht betrug und nur der andy rösch will sich die taschen voll machen...........
wenn man dann mal schaut wo der user noch so alles angeblich investiert wie tira oder sino forest zb. stellt sich mir dann wieder die nächste frage................
wie dumm ist der, der denkt wohl im ernst andere lesen nicht woanders mit.......
ich mache das lieber selber, da kommt mehr dabei raus^^
das lernst du vielleicht auch noch...............![]()
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
jetzt wird mir dein bockgärtner problem auch bewusst, wenn man delegiert werden muss trifft sowas zu........
ich bin da ehr der eigenbrödler und zum erfolg zu kommen muss ich zum glück niemanden delegieren, das schaffe ich alleine^^
sammelt jemand sachte ein im bid.........
Blutfink, ick hör dir trapsen.........![]()
ich bin da ehr der eigenbrödler und zum erfolg zu kommen muss ich zum glück niemanden delegieren, das schaffe ich alleine^^
Das ist dann wohl auch besser so, denn dann musst Du Deine Fehler auch allein ausbügeln.
problem, das hält sich in grenzen^^
aber bei deiner natur ist das schwer einschätzbar wenn man delegiert werden muss bierro![]()
sammelt jemand sachte ein im bid.........
Blutfink, ick hör dir trapsen.........![]()
ich bin gespannt was dann für eine musik dort gespielt wird, wenn das depot wieder aufgefüllt ist............
dann wird sich der eine oder andere wieder verwundert umschauen, wie dann doch wieder alles anders belichtet wird.....
oder sind eh die selben unter anderen nick´s.........![]()
einfach herrlich...................
bierro: So´n Quatsch resoli...

Da fragt mal einer den Gärtner und der Bock antwortet noch nicht mal.
- 19.01.2012, 21:25
- Antworten
gönn dir ein short sieht gut aus im dax^^
Zeitpunkt: 01.02.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: bierro
Zeitpunkt: 31.01.12 14:19
Grund: Zitat: "löschung de1 zinnober threads
ich kann doch nichts dafür das euer neuer thread zur aktien mit unbelegten behauptungen aufgebaut wurde und weiter dor nur so gepostet wird, sieht ja man an der moderations traffic!!!^^
Das zeigt auch, dass die Investierten an gut recherchierten Hintergrundinfos sehr interessiert sind. In dem "Thread of the free" gibts keine Werbung und keine Lokomotiven.
Ups, ich seh gerade, dass sich wieder ein Investor von seinen 1000 Stck. getrennt hat:
01.02.12 11:00 Uhr Börse: Frankfurt
2,12 EUR -0,93% [-0,02]
Letzte KurseZeit Kurs Volumen
11:00:21§ 2,12 1100
10:40:23§ 2,12 0
Naja, schaun wir mal, wann die nächste adhoc vom Vorstand kommt. Suchten die nicht auch einen Pressesprecher?
LOL
Interesse an der Aktie ist wirklich enorm. Volumen fantastisch.
LOL
LOLO ;)
bei tira zb. , da hat er doch gute gewinne gemacht^^und sie wieder gleich verzockt scheinbar, sein bb ist schon mehr wie halbiert einst schrieb er das er real auch so tradet wie da auauaua
herrlich.gif
pos.: #12295
pos.: #12296
pos.: # 12297 glaubhaft??? ICH NICHT!