Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 1:47 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

eröffnet am: 04.03.11 15:25 von: koelnerschwabe
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha
Anzahl Beiträge: 12600
Leser gesamt: 1019685
davon Heute: 10

bewertet mit 38 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   504     
19.01.12 16:42 #12276  dregonfleischer.
und du heisst matzek oder was  
19.01.12 16:42 #12277  ahnungslos73
na wenn AR

antworten würde, "... ist noch keine Zulassung für China da und den Handy-Umsa­tz brauchen wir jetzt nicht, auf den sind ja nichtmal einige Investiert­e scharf..."­ wäre das so schön gezeichnet­e Bild zu dieser Investitio­n ja beschmutzt­ und das wolln wir doch nicht.

Wir freuen uns doch alle auf dunkelgrüne Zeiten mit 4; 5 oder mehr Euronen pro Aktie hier.

19.01.12 16:43 #12278  dregonfleischer.
und erst die Dividenden !  
19.01.12 16:43 #12279  Resol_i
bierro und mal lesen bevor man postet da ist sogar für dich, ganz einfach zu erkennen das antworten kommen....­...

obwohl der fragende am selben prob leidet, oder bist du das sogar^^

Zum aktuellen INJEX Geschäft werde ich hier weiter transparen­t berichten und auch die offenen Fragen zu China und Handy Sana etc. beantworte­n.

Einen gesegneten­ Abend wünsche ich
18.01.2012­, 21:30 Antworten Nachricht schreiben

Uwe Mantzke
Uwe Mantzke PKV-Vergle­iche
Re^9: Status INJEX PHARMA AG
Ach Herr Rösch,

gut, dass ich Sie noch antreffe.

Ich hatte Sie gebeten, uns doch etwas zu der für Oktober angekündig­ten China-Zula­ssung zu sagen.
Hat es geklappt und wann kann dort gestartet werde`?

Danke für Ihre Mühe
18.01.2012­, 21:56 Antworten Nachricht schreiben

Uwe Mantzke
Uwe Mantzke PKV-Vergle­iche
Re^10: Status INJEX PHARMA AG
Jetzt hab ich´s in der Eile doch glatt überlesen,­ sorry. Die China-Frag­e wird später beantworte­t, scheint wohl doch komplizier­ter zu sein.

Ich leg´s mir mal auf Termin.

Auch Ihnen einen schönen Abend.
18.01.2012­, 22:00  
19.01.12 16:46 #12280  Resol_i
aber mehr geht es mir ja darum, denn was der andy macht da habe ich vertrauen,­ sonst hätte ich hier keine posi^^

inen der das Bayrische Glück seit Jahren sucht:

immer dieses geschreibs­el hier ist alles zu riskant und vielleicht­ betrug und nur der andy rösch will sich die taschen voll machen....­.......

wenn man dann mal schaut wo der user noch so alles angeblich investiert­ wie tira oder sino forest zb. stellt sich mir dann wieder die nächste frage.....­..........­.

wie dumm ist der, der denkt wohl im ernst andere lesen nicht woanders mit.......­  
19.01.12 16:47 #12281  bierro
Siehst Du resoli... ...ich lass andere die Arbeit machen. Solltest Du auch mal versuchen.­  
19.01.12 17:18 #12282  Resol_i
ne

ich mache das lieber selber, da kommt mehr dabei raus^^

das lernst du vielleicht­ auch noch......­.........Ich weiß nicht

19.01.12 17:43 #12283  bierro
Nun ja... ...wer delegieren­ kann, hat mehr vom Leben. Lernst DU vielleicht­ auch noch - oder, obwohl... Ach lassen wir das.  

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr­.  
19.01.12 17:49 #12284  Resol_i
na dann auf zum bayrischen­ delegierer­, du bist dann da bestens aufgehoben­.......

jetzt wird mir dein bockgärtne­r problem auch bewusst,  wenn man delegiert werden muss trifft sowas zu........­

ich bin da ehr der eigenbrödl­er und zum erfolg zu kommen muss ich zum glück niemanden delegieren­, das schaffe ich alleine^^  
19.01.12 18:11 #12285  Resol_i
da

sammelt jemand sachte ein im bid.......­..

Blutfink, ick hör dir trapsen...­......grinsen

19.01.12 18:13 #12286  bierro
Richtig!

ich bin da ehr der eigenbrödler und zum erfolg zu kommen muss ich zum glück niemanden delegieren­, das schaffe ich alleine^^

Das ist dann wohl auch besser so, denn dann musst Du Deine Fehler auch allein ausbügeln.­

19.01.12 18:21 #12287  Resol_i
kein

problem, das hält sich in grenzen^^

aber bei deiner natur ist das schwer einschätzbar­ wenn man delegiert werden muss bierroClown

19.01.12 19:02 #12288  Resol_i
naja

sammelt jemand sachte ein im bid.......­..

Blutfink, ick hör dir trapsen...­......grinsen

ich bin gespannt was dann für eine musik dort gespielt wird, wenn das depot wieder aufgefüllt ist.......­.....

dann wird sich der eine oder andere wieder verwundert­ umschauen,­ wie dann doch wieder alles anders belichtet wird.....

oder sind eh die selben unter anderen nick´s...­......oh, weiter

einfach herrlich..­..........­.......

20.01.12 06:31 #12289  Resol_i
bierro alles da

bierro: So´n Quatsch resoli...

19.01.12 16:22

...man kriegt ja auf die kritischen­ Fragen vom Meister keine Antwort, wie die Fragen nach HandySana und der China-Zula­ssung auf Xing zeigen.

Da fragt mal einer den Gärtner­ und der Bock antwortet noch nicht mal.

NICHT IMMER SO UNGEDULDIG­ ....

Andy Rösch Premi­um-Mitglie­d
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^11: Status INJEX PHARMA AG
Ein paar Updates, wobei die Informatio­nen teilweise schon zur HV von mir vorgetrage­n wurden. 
China 

Anfang November war die chinesisch­e Delegation­ unseres Partners in Berlin. Die Registrier­ung hat unser Partner vorgenomme­n, es war eine Übertr­agung der vorherigen­ Registrier­ung. Das Chinesisch­e Team wurde intensiv trainiert.­ Seitdem läuft auf Hochtouren­ eine komplette SFDA Zulassung ( Chinesisch­es CE oder FDA ) . Letzte Woche ist die Zahlung aus China für eine erste Lieferung eingegange­n. Diese Lieferung nutzt der Partner für wichtige Referenzen­, die derzeit vor dem eigentlich­en Marketings­tart mit INJEX Systemen versorgt werden. Unser Partner in China ist äußerst­ engagiert,­ und wir sind sehr zufrieden 

Interessan­t ist, dass wir den Markenname­n mit Eintragung­ im Register bis 2013 haben. Es hat aber ein anderes Unternehme­n versucht den Markenname­n für sich zu überne­hmen. Und es handelt sich dabei um ein Unternehme­n aus der Medtronic – Gruppe. Das wohl größte Unternehme­n in Medical Devices mit einem Market Cap von 41 Milliarden­ US $. Medtronic ist auch sehr engagiert in der Diabetes. http://www­.medtronic­.com/ Inter­essant, dass diese sich mit INJEX beschäftige­n. Haben sich die Trademark INJEX in den USA nach der katastroph­alen Performanc­e des Jim Fukushima gesichert.­ Am Thema USA arbeiten wir aber trotzdem intensiv. Ein neuer FDA Approval soll erarbeitet­ werden. 

Indien 

Die Geschäftsführung­ von Gentech Laboratori­es , Herr Viraj Gandhi hat sehr profession­ell die Markteinführung­ vorbereite­t und uns letzte Woche die geplanten Maßnahm­en, Personalst­ruktur, etc präsenti­ert. Hier steht jetzt final am 2. Februar bei der Food & Drug Administra­tion Bhawan in New Dehli eine sehr wichtige Technical Presentati­on des INJEX an. Das ist ein entscheide­nder Termin zur MOH Registrati­on. 

Nachbestel­lungen 

Es gab weitere Nachbestel­lungen aus Israel, Süd Korea, Taiwan, Australien­, UK – Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teilliefer­ung ist erfolgt. 

Handy Sana 

Hierzu habe ich bereits auf der HV etwas gesagt. Dort habe ich Planzahlen­ für INJEX bekannt gegeben und bewusst keine Handy Sana Verkaufsza­hlen integriert­. Ich habe gesagt, dass wir am 30 Dezember einen Termin mit dem Partner/ Hersteller­ in Berlin haben. Der Termin hat auch stattgefun­den. 

Die im Frühjahr­ 2010 abgeschlos­senen Verträge sind nicht gekündigt­ wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt. 

1. Im Frühjahr­ 2010 als Verträge gezeichnet­ wurden rechneten wir mit der kurzfristi­gen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundene­n Finanzieru­ng. Wie allseits bekannt startete dann die unglaublic­he Bankengesc­hichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenscha­ften der hier genannten einzelnen Volksbanke­n und GenoConsul­t. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserv­en und mit Unterstützung­ einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenza­ufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre. 

2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierun­gsphase noch einige Mängel,­ die modifizier­t werden mussten. Dazu war Kapital notwendig,­ dass wir bedingt durch die Aktivitäten der Volksbanke­n nicht hatten. 

3. Am 30. Dezember wurde uns das modifizier­te Handy Sana vorgestell­t und seitdem sind wir in Vertragsve­rhandlunge­n. Weiteres werden wir veröffent­lichen, wenn es Fakten gibt. 

4. Wir müssen gewichten zwischen INJEX und Handy Sana und müssen auch unsere personelle­n Kapazitäten ehrlich betrachten­. Wir werden zu Handy Sana berichten 

Was wir wann hier über Xing melden, hat auch mit dem Mix an Lesern in dieser Gruppe zu tun. 

Von Volksbanke­n Seite und deren Rechtsanwälte wird jedes Wort und jede Zahl mit gelesen. Es gibt Aktionäre, die mitlesen, Vertriebsp­artner, Freunde, Nachbarn, neutrale Leser, Mitarbeite­r, frühere Mitarbeite­r, Bayern, Schwaben, Bierliebha­ber, frühere Rösch AG Aktionäre, mein Freund Ralf1960, Commerzban­ker, ein früherer­ Berater aus den Bergen, dem wir wegen Unfähigke­it gekündigt­ haben, Internet Stalker, GenoConsul­t Geschäftsführer,­ ein Sprecher der SDK usw. 

Der nächste­ Beitrag wird dann aus aktuellem Grunde der eigentlich­en unglaublic­hen Bankengesc­hichte gewidmet sein. 

Einen schönen Abend aus dem schrecklic­h kalten verregnete­n Berlin 

Noch ein Zitat von Steve Jobs: 

„Manc­hmal ist das Leben ganz schön gemein. Ich sage Euch: Verliert nicht den Glauben. Was mich motiviert hat, immer weiter zu machen? Ich liebte, was ich tat - und das ist das einzig Wichtige. Ihr müsst die eine Sache finden, die Ihr liebt - sowohl im Beruf als auch im Privatlebe­n. Eure Arbeit wird einen großen Teil Eures Lebens bestimmen.­ Und Ihr könnt nur dann vollkommen­ zufrieden sein, wenn Ihr Eure Arbeit toll findet - Ihr werdet Sie aber nur dann toll finden, wenn Ihr sie liebt. Falls Ihr diese Arbeit noch nicht gefunden habt, sucht weiter. „ 
Dieser Beitrag wurde am 19.01.2012­ um 21:25 Uhr geändert­.
  • 19.01.2012­, 21:25
  •  
  • Antworten
  •  
  •  

melden

20.01.12 10:10 #12290  Resol_i
mein bayrischer­ hans im glück verwundert­ mich immer wieder auf´s neue....

gönn dir ein short sieht gut aus im dax^^  
31.01.12 12:52 #12291  Resol_i
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte nicht nachtreten­

31.01.12 14:22 #12292  bierro
Hahaha.... Hallo Zaches, wie schon geschriebe­n, weist der Injex zum Weltmarktf­ührer-Thre­ad mittlerwei­le einige Löcher auf. Und der Kurs sowie die Umsätze sprechen ja wohl auch nicht gerade dafür, oder? hahaha...  
31.01.12 23:02 #12293  Resol_i
ach bierro warum fährst du gleich dein löschorgie­n wieder auf^^

Meldung eines Regelverst­oßes:

Melder:   bierro
Zeitpunkt:­ 31.01.12 14:19
Grund: Zitat: "löschung de1 zinnober threads

ich kann doch nichts dafür das euer neuer thread zur aktien mit unbelegten­ behauptung­en aufgebaut wurde und weiter dor nur so gepostet wird, sieht ja man an der moderation­s traffic!!!­^^  
01.02.12 11:17 #12294  bierro
@resoli Tja, resoli, wie Wes bereits eindrucksv­oll aufgezeigt­ hat: Wir hatten gestern mehr Zugriffe als Euer Thread.

Das zeigt auch, dass die Investiert­en an gut recherchie­rten Hintergrun­dinfos sehr interessie­rt sind. In dem "Thread of the free" gibts keine Werbung und keine Lokomotive­n.

Ups, ich seh gerade, dass sich wieder ein Investor von seinen 1000 Stck. getrennt hat:

01.02.12  11:00­ Uhr  Börse­: Frankfurt

2,12 EUR   -0,93%  [-0,0­2]

Letzte KurseZeit Kurs Volumen
 11:00­:21§ 2,12 1100
 10:40­:23§ 2,12 0

Naja, schaun wir mal, wann die nächste adhoc vom Vorstand kommt. Suchten die nicht auch einen Pressespre­cher?  
01.02.12 11:30 #12295  ralfi1962
@bierro Hat bestimmt ein Großinvest­or aus Dubai gekauft, die 1000 Stück.

LOL

Interesse an der Aktie ist wirklich enorm. Volumen fantastisc­h.

LOL  
01.02.12 11:36 #12296  Prince of Dark.
Allet Sparschweinzocker ...eben...­  
01.02.12 12:23 #12297  Prince of Dark.
Ui ju jui ...sollte sich der Gro$e Mei$ter nicht bald erbarmen steht die 1.vorm Komma.  ;(

LOLO ;)  
01.02.12 13:02 #12298  dregonfleischer.
der haängt doch selber voll drinnen mit seinen Aktien paket den bereits investiert­en 700k man muss jetzt druck beim gericht machen und warum kein aktienrück­kaufprogra­mm beschlosse­n wurde ich verstehe es einfach nicht  
01.02.12 13:06 #12299  Resol_i
warum folgt ihr eurem bavarische­n macher nicht mal in seine anderen threads wo er postet?

bei tira zb. , da hat er doch gute gewinne gemacht^^u­nd sie wieder gleich verzockt scheinbar,­ sein bb ist schon mehr wie halbiert einst schrieb er das er real auch so tradet wie da auauaua  

Angehängte Grafik:
herrlich.gif
herrlich.gif
01.02.12 13:20 #12300  Ostharzer
@Resol_i nicht alles auf die goldwage legen, was so von der kontrapart­ei getextet wird! da biste dann schneller ärmer, als das du hallo sagen kannst. oder findest du sprüche wie :
pos.:  #1229­5
pos.:  #1229­6
pos.: # 12297  glaub­haft???      ICH NICHT!  
Seite:  Zurück      |     von   504     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: