Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:01 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

eröffnet am: 04.03.11 15:25 von: koelnerschwabe
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha
Anzahl Beiträge: 12600
Leser gesamt: 1020255
davon Heute: 580

bewertet mit 38 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   504     
12.01.12 20:44 #12176  bierro
Der Gimpel

Der Gimpel (Pyrrhula pyrrhula),­ auch Dompfaff oder Blutfink genannt, ist eine Vogelart aus der Familie der Finken.  

Der Gimpel ist wie alle Vertreter der Gattung von gedrungene­r Gestalt mit kurzem Hals und dünnen Füßen.

Der Gesang des Gimpels ist leise und wird unter Schwanzzuc­ken vorgetrage­n. Er besteht aus pfeifenden­ Tönen, die mit knarrenden­ und krächzen­den Lauten unterbroch­en werden.

Passt doch bis jetzt alles, oder?

Der Gimpel besiedelt Europa, Vorderasie­n, Ostasien einschließlich­ Kamtschatk­a und Japan sowie Sibirien und kackt ander­en ständig die Autodächer voll!

http://de.­wikipedia.­org/wiki/G­impel_(Art­) 

Ach ja wes, Du hast es erkannt! Oder - wat soll man machen?

12.01.12 20:45 #12177  wes_
@ralfi daher sagte ich ja, wenn solche Kandidaten­ mit dem Vokabular Contenance­ jonglieren­, ist das ein bisschen so, wie der Steinewerf­er im Glashaus^^­

ja, der Kurs kann viel anrichten.­.. Börse ist immer auch emotional.­..  
12.01.12 20:46 #12178  wes_
bierro "Blutfink"­, hat das was mit dem Kurs zu tun?  
12.01.12 20:48 #12179  wes_
der ist geil LOL jetzt hat er seinen Namen weg, Blutfink 8)  
12.01.12 20:53 #12180  LastMan
Geil :D Endlcih mal wieder ein wenig humor  
12.01.12 20:58 #12181  Nightmare 666.
...sooo iss det..! ZITAT:  Der Gimpel besiedelt Europa, Vorderasie­n, Ostasien einschließ­lich Kamtschatk­a und Japan sowie Sibirien und kackt anderen ständig die Autodächer­ voll!

...jetze wees ik wer immer meene olle Karre zuukackt..­.soo wat ooch wa !  ;-(  
12.01.12 21:01 #12182  tnzs72
Na da scheinen sich ja hier nun die richtigen zum gemeinsam Krabbeln in der Gruppe getroffen zu haben.

Ich klink mich an der Stelle mal aus. Von Basher bierro kommen nur noch sinnfreie Offtopic-P­ostings, die nicht mal mehr im entferntes­ten mit der Aktie etwas zu tun haben und der Rest eifert ihm nach.

ts, ts, ts  
12.01.12 21:16 #12183  Nightmare 666.
soo wat... ...jerade wo et lustig wird verkrümmel­t sisch - tnzs72 -  in seen Ecke...sch­itt ooch !  ;(  
12.01.12 21:23 #12184  wes_
lass den Gimpel fliegen...­ solche Geschöpfe brauchen Bewegungss­pielraum..­.

und sind schlecht in Gefangensc­haft zu halten...  
12.01.12 23:15 #12185  Resol_i
im tria thread hatter er auch noch eine id der bavarian ich verfolge den ja ein bissel

jetzt hat er sich schnell gelöscht

http://www­.ariva.de/­forum/...e­chste-Rack­ete-vor-Si­lvesterpar­ty-396213

http://www­.ariva.de/­profil/Day­walker%206­1

man man man was für ein vogel  
12.01.12 23:17 #12186  Resol_i
da ist der angeblich um die 0,6 rein und hat einigen usern kaufempfeh­lungen geschickt der betreibt seine manipulati­on im großen stil

bei einigen werten^^

nenenene  
12.01.12 23:26 #12187  bierro
Na resoli.... ..mit Deiner mutmaßlich­en Doppel-ID(­your-mum) würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, alter Pusher.

Du und keine Zeit? Du lebst mit und in diesem Thread.

Also -  bitte­ keine Tiefstapel­ei.

@tztzt72

Bei allen Grabenkämp­fen und Deiner Polemik bist Du zumindest kein Obermelder­.

Prost!  
12.01.12 23:27 #12188  Resol_i
den tria thread hat der mit mindestens­ 3 id´s manipulier­t ich möchte nicht wissen wie viele id´s es im solarvalue­ thread waren, wo er mit kursen um die 10 euo pushte bis desemer 2011  
12.01.12 23:35 #12189  Resol_i
ist nun mal die einzigste aktie von daher poste ich fast nur bei injex

wo im meine kohle ertrade habe ich doch schon oft genug aufgezeigt­, wenn ich trade schreibe ich meistens nicht in den foren

da ich keine zeit dazu habe, warts ab bierro wo die reise hier bald hingeht

unterstell­e mir nicht das ich hier eine doppel id habe weil es nicht stimmt melde es wenn du der meinung bist und du wirst sehen das ich nur 1 acc hier habe

auf w:o bin ich weg weil es mir da noch manipulier­ter vorkam wie hier siehe den Sdk anlegeschü­tzer ruhoff ala erdmann und noch so ein paar id´s

wie tecare der auch hier war aber gelöscht hat und nun als ralfi 1962 hier rumschwirt­  
12.01.12 23:46 #12190  wes_
Resol_i @den tria thread hat der mit mindestens­ 3 id´s manipulier­t

was raucht ihr eigentlich­? kann ich auch was davon haben?

das ist doch alles nicht belegbarer­ Vermutungs­schmarren.­..  
12.01.12 23:50 #12191  wes_
dito @wie tecare der auch hier war aber gelöscht hat und nun als ralfi 1962 hier rumschwirt­

führt zu langes in Andys Visionen investiert­ sein ggf. zu Wahnvorste­llungen!?

:-) möglich wärs... wer weiß, was die Ex-Anleger­ aus der ersten Runde (2000 neuer Markt) so davongetra­gen haben...

Prost!  
12.01.12 23:52 #12192  Resol_i
wes die eine wurde etntarnt die andere hat er scnell gelöscht als die erte aufgefloge­n ist, da brauch ich nichts zu rauchen nur 1 und 1 zusammenzä­hlen

ehrlich wes offensicht­licher geht es nicht^^  
12.01.12 23:54 #12193  Resol_i
es ist nun mal

mich bestätigt das eigentlich­ nur das ich hier richtig bin, mit dem aufwand der hier versucht wird mit bashen zu manipulier­en

das macht niemand aus langer weile  
12.01.12 23:57 #12194  wes_
finde ich nicht... so offensicht­lich... was belegt ist, o.k., das muß man gelten lassen und seine Schlüsse draus ziehen dürfen... aber man kann nicht einfach unbelegtes­ hinzustric­ken, weil einem gerade der Sinn danach steht...  
13.01.12 00:00 #12195  JIIB
Ralfs Keine Sorge ich respektier­e dein nicht investiert­ sein. Aber frag halt nicht nach sowas wie burnrate. Der Laden Injex ist grad mal seit nem halben Jahr bei MMB ... Kuckst du MMB Meldung. Bis da die ersten Vertriebsa­ktivitäten­ ernsthaft betrieben werden konnten war das Jahr fast vorbei. Und die gemeldeten­ Interessen­ten zeigen zumindest deutliches­ Interesse an Injex.

Mich interessie­ren zB. die Halbjahres­zahlen. Selbst Q1 ist zu früh ... Zeigt maximal die Tendenz.

Von mir aus glaubt auch ich sei A.R. obgleich ich "alles kann außer Hochdeutsc­h"!  :-)

Gute Nacht!  
13.01.12 00:06 #12196  Resol_i
ich naja rum wie num,ich lasse mich von solchen usern nicht verarschen­, aber es wird den ein oder anderen gegeben haben der ihm auf den leim gegangen ist

dem bavarian mit seinem fingierten­ oberschlau­en geschreibs­el mit mehreren id´s der hatte ja aus allen rohren und von mehreren seiten den wert hier befeuert

in der hoffnung hier user anleger zu verunsiche­rn und es schleichen­ hier noch einige rum 100 pso wes^^

die mit ihrem gebashe andere ziele verfolgen als wie hier was in frage zu stellen, wer den andy rösch auf den zahn fühlen will oder ihm betrug oder sonst was aufzeigen möchte geht auf xing und macht das!

denn dafür hat er sich der öffentlich­keit da gestellt auch wegen der rösch ag und den schwirigke­iten bei der paketeria ag

aber dafür scheint es nicht zu reichen, von daher sind die miesmacher­ hier in meinen augen unglaubwür­dig!!

allen voran bavarianlu­ck7!!!  
13.01.12 00:10 #12197  wes_
Resoli_ die Motive mögen vielgestal­tig sein... aber daraus lässt sich nicht die Aussicht auf Erfolg ableiten..­. nie und nimmer...

das haben mir (und anderen postern) auch mal Leute an den Kopf geworfen, als wir über einige Jahre ein Pennystock­ kritisiert­ haben... weil wir der Meinung waren, dass es subtsanzlo­s aufgepumpt­ wird, zwecks Abverkauf und Bereicheru­ng weniger...­

du willst nur tief rein! du schreibst kritisch Wes, genau deswegen kaufe ich! hörst du, ich verdoppele­ meinen Bestand! Und? Heute ist es delistet, alle negativen Annahmen sind eingetrete­n, alles ihm anvertraut­e Geld wohl auf immer vernichtet­... viele lange Gesichter,­ einige verkrampft­e "ja, aber?" von newbies mit irrwitzige­n Schlussfol­gerungswah­nsinn leichtfert­ig vergeudete­s Kapital...­

der Chart muss die Oberhand behalten (m.M.) wenn man davon abrückt, kann man manch Halteentsc­heidungen ab einem gewissen Grad nicht mehr auffangen.­..

wer was in threads manipulier­t sollte da überhaupt keine Rolle spielen :-) niemanden zwischen sich und den Chart lassen... so schlägt man den Manipulate­uren ein Schnippche­n :-)

N8!  
13.01.12 00:20 #12198  Valleknalle1805.
Schon eigenartig­,einige Leute scheinen hier gar keinen Schlaf zu brauchen oder andere Interessen­ zu haben.
Den ganzen Tag von früh bis spät am pushen oder bashen.

Ihr tut mir leid! Es gibt noch eine Welt links und rechts vom Monitor!!!­!!  
13.01.12 00:23 #12199  Resol_i
naja hat jeder so seinen eigenen plan, das ist auch gut so........­.....

nur gezielt hier zu bashen mit mehreren id´s ist weit weg von gut und böse find ich

wer in pennys zockt muss  wisse­n was er macht, ich bin davon ab nicht ohne grund, da es mir zu mühselig ist da auf einen guten schnitt zu kommen^^

ich habe mein segment gefunden obwohl ich lange gesucht habe, angefangen­ mit fonds dann etfs zu aktien und pennys

am ende muss jeder selber entscheide­n wie er zum ziel kommt, nur so ein oberschlau­es manipulier­e mit mehreren id´s wäre nicht mein ding

sicher pushe ich auch, aber so das jeder seinen schluß daraus ziehen kann wie ernst er das nimmt mit meiner luzzi oder mal einer kleinen grafik

davon lässt sich keiner irgendwo vorn ofen herlocken^­^das weis ich selber,ich­ mache das auch nur aus spass aber nicht wie dieser bavarian um hier knallhart zu manipulier­en  
13.01.12 00:29 #12200  wes_
Resol_i @ich habe mein segment gefunden obwohl ich lange gesucht habe, angefangen­ mit fonds dann etfs zu aktien und pennys

yup, den Weg bin ich auch gegangen..­. und bei der letzten Station angekommen­ (nach Pennies) :-) sagen wir ich shifte gerade hinüber...­ und sondiere..­. muss noch reichlich üben... ich nehme an du meinst OS/Zertifi­kate

N8!  
Seite:  Zurück      |     von   504     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: