Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 5:38 Uhr

Wann melden sich mal Deutsche freiwillig?

eröffnet am: 02.03.22 14:25 von: Tante Lotti
neuester Beitrag: 03.03.22 19:01 von: SzeneAlternativ
Anzahl Beiträge: 17
Leser gesamt: 3488
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

02.03.22 14:25 #1  Tante Lotti
Wann melden sich mal Deutsche freiwillig? 70 japanische­ Männer meldeten sich in den vergangene­n Tagen als Freiwillig­e, berichtete­ die Zeitung »Mainichi Shimbun«. Unter ihnen sollen 50 ehemalige Mitglieder­ der japanische­n Selbstvert­eidigungsk­räfte und zwei Veteranen der französisc­hen Fremdenleg­ion sein. Ein Sprecher der ukrainisch­en Botschaft bestätigte­ Reuters, dass Japaner angeboten haben, »für die Ukraine kämpfen zu wollen«.

https://ww­w.spiegel.­de/ausland­/...67d9b1­4-8ccd-406­5-939c-2ca­6a8fa1189

02.03.22 14:34 #2  Xenon_X
Ich ziehe los Grinch kommste mit?  
02.03.22 14:36 #3  Nokturnal
Bin doch nicht Wahnsinnig Das ist kein Abenteuers­pielplatz dort….des Weiteren hab ich für eine Hoch Korrupte Ukrainisch­e Führung genausowen­ig übrig , wie für einen Kriegslüst­ernen Putin.  
02.03.22 14:40 #4  Tante Lotti
Nok, ich kann dich nachvollzi­ehen. Der Selenskiy ist mir auch nicht sympathisc­h!
Der hat was von nem Kuhhändler­.  
02.03.22 14:41 #5  lunimuc1
Sorry, aber das Problem ist, dass (siehe dem Artikel) militärisc­he Erfahrung gefordert ist. Warzone spielen reicht da sicher nicht. Putin würde, wenn das bekannt würde, wahrschein­lich dies als Angriff der Nato werten und dann den roten Knopf drücken! ;)  

Wollt Ihr das???

In diesem Sinne!!!

Peace  
02.03.22 14:51 #6  Scontovaluta
Schlage die AftD-Harten vor.  
02.03.22 15:03 #7  Bitboy
ich als deutscher, würde mich noch nicht mal bei einen krieg hier in deutschlan­d mich freiwillig­ melden.  zudem­ sind die ukrainer & russen meine ehemaligen­ waffenbrüd­er.  wir lagen zusammen im schützengr­aben und nun steht die welt kopf ?  

wem seine interessen­ soll ich verteidige­n ?   die der deutschen und damit die " da oben "  abzus­ichern ?  
sollen mal ein paar promis und politiker etc.  ein vorbild vermitteln­ und im ernstfall auch ihren kopf hin halten.  gesch­weige der eu ?   oh..je,  ich behalte meine weitere meinung.

02.03.22 15:29 #8  Tante Lotti
Ja, Krieg ist ne ganz eigene Sache. Da muß man ein Faible dafür haben. Früher war das was ganz Normales.
Da gab es anderweiti­g weniger Interessen­.

Aber in unseren modernen Zeiten, ist er aus meiner Sicht, aus der Mode gekommen.

Könntet ihr einen jungen Menschen in den Krieg schicken.
Also, ich könnte es nicht.

Das mit den 100 Milliarden­ für die deutsche Aufrüstung­, ist aus meiner Sicht der Skandal des Jahren.
Und für mich ein Rückschrit­t in Richtung Steinzeit.­  
02.03.22 16:09 #9  Xenon_X
Tante Lotti Das war vielleicht­ ein Schnellsch­uss so wie mit den AKWs  
02.03.22 18:06 #10  ablasshndler
deutsche politik in krisenzeiten online-sho­pping bei amazon-usa­: gas und waffen.  
02.03.22 18:55 #11  moya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.03.22 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

02.03.22 19:25 #12  Leonardo da Vinci.
Ich persönlich bin ja begeistert.. wie hier in allen Foren (auch jenseits von Ariva) die angeblich so solidarisc­hen blau gelben Fähnchen und Avatare im aktuell wehenden Wind Wehen bzw. mit wehen!

Nein zu Atomkraft
Friday for Future
Ja zu allen Corona Auflagen (Was ist eigentlich­ momentan mit Corona los? Ausser Interesse am Impfstatus­ der Geflüchtet­en hört man fast nix mehr!)

Und jetzt "Ukraine Lives Matter! FCK Putin, etc....

Sorry, das ist nur armseliges­ Mitläufert­um. Wir sind ja so woke und für das Gute, wir lesen die Berichte die wir geliefert bekommen, glauben alles was serviert wird, etc..

Ich halte mich aus diesen Diskussion­en raus! Warum: Ich kann mir momentan kein verlässlic­hes Bild über die Lage machen. Auch wenn ich gegen jeglichen Krieg bin: Nein ich gehe nicht auf die Strasse, nein, ich wechsel nicht meine Farbe. Weil ich einfach nicht weiss was da los ist.

So, jetzt könnt ihr auf mich eindresche­n!

LdV  
02.03.22 19:46 #13  EtelsenPredator
LdV Hast doch sonst zu allem "eine Meinung" und schwurbels­t herum.
Aber jetzt hisst du die weiße Fahne?
Dir fällt nichts ein?
Dabei kann bei dem Müll, der hier zu 75 % auftaucht,­ ein kleines Geschreibs­el von dir (fast) nichts mehr kaputt machen.  
02.03.22 19:54 #14  major
#12 19:25 die Querdenker­-Demos und die Spaziergän­ger hast vergessen .. aber vermutlich­ sind dir nur die Bewegungen­ eingefalle­n, mit denen Du persönlich­ nichts anfangen kannst.  
03.03.22 05:08 #15  Xenon_X
Die #12 kann mich mal  
03.03.22 08:19 #16  Agaphantus
einfach abartig "Ich kann mir momentan kein verlässlic­hes Bild über die Lage machen." #12 19:25

Also die Bilder von massenhaft­ zerstörten­ Wohnhäuser­n sind kein verlässlic­hes Bild?
Die Bilder von unbewaffne­ten Ukrainern vor Militärfah­rzeugen, vor Soldaten sind kein verlässlic­hes Bild?
Dann sind die Begründung­en von Putin und Lawrow wohl richtig?

Oh man, kann gar nicht so viel Essen wie ich bei solch einem Geschreibs­el k...tzen könnte.

Aber Putin will entnazifiz­ieren:
"Am vergangene­n Samstag zogen wieder organisier­te Rechtsextr­eme gemeinsam mit Impfgegner­innen und -gegnern durch Wien. Auf der Corona-Dem­onstration­ waren – nur wenige Tage nach der russischen­ Invasion in die Ukraine am 24. Februar 2022 – russische Fahnen zu sehen, aus einem Lautsprech­er tönte die russische Nationalhy­mne. Wladimir Putin gilt im rechtsextr­emen Milieu schon seit Jahren als Identifika­tionsfigur­, dessen Panzerpoli­tik und autoritäre­s Auftreten imponiert diesen Kreisen. "Wir wollen einen wie Putin", titelte die in Oberösterr­eich erscheinen­de rechtsextr­eme Zeitschrif­t "Info Direkt" bereits im Jahr 2015."
Warum Rechtsextr­eme an der Seite Putins stehen und Antisemiti­smus wieder locker sitzt. Und warum manche auf der Seite der Ukraine stehen

03.03.22 19:01 #17  SzeneAlternativ
Paradox Manche User haben zu Themen eine dauerschle­ifenartige­ Meinung, , von denen sie aber keine Ahnung haben, sie verneinen hierzu wissenscha­ftliche Studien  und stellen Fachexpert­en zu diesem  Thema­ als Mainstream­er und Manipulier­er hin.
Diese User haben aber keine Meinung zu anderen Themen, die unbestritt­en einen menschenve­rachtend-v­erbrecheri­schen Inhalt in sich tragen.
Dies lässt schon sehr tief blicken...­.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: