Walli`s US-trading thread :)
18.07.19 18:37
wallander
2 erfreuliche Dinge, meine Rücklagen in Gold
physisch klettern :D und AKK wurde ins Verteidigungsministerium abgeschoben lol
19.07.19 17:04
wallander
na ja 1.70 wird der sicher irgendwann noch mal
wieder sehen, dann hau ik sie raus
22.07.19 15:52
wallander
man könnte ja zufrieden sein, wenn
zwischendurch nicht immer Schrott eingekauft würde ANY $1.47 jetzt darf man diese Bude wieder versuchen loszuwerden :C
22.07.19 18:45
wallander
den anderen Müll entsorge ich bei der Gelegenheit
und bin mega- flat, kann's mir nicht mehr reintun
22.07.19 18:46
wallander
so mal schaun, watt der Onkel feinet fischt :)
kork mir mal eins auf, bei der Hitze
22.07.19 19:37
Lupin
Beeindruckende One-Man show
Hast du irgendwo in diesem Thread eine Erklärung wie du das machst? Wäre im ersten Post ganz nett.
Ich verstehe das nur so, dass du dir kleine US Buden mit Chart-Ausbruch raussuchst und auf eine Fortsetzung spekulierst. Betrachtest du dafür noch was anderes als den Chart (Bewertung/Fundamental oder Newsflow)?
Dax machst du gar nicht mehr?
Ich verstehe das nur so, dass du dir kleine US Buden mit Chart-Ausbruch raussuchst und auf eine Fortsetzung spekulierst. Betrachtest du dafür noch was anderes als den Chart (Bewertung/Fundamental oder Newsflow)?
Dax machst du gar nicht mehr?
23.07.19 20:35
wallander
@Lupin Hi, jup ich such Buden, die sich
bewegen, in der Hoffnung auf Fortsetzung, klappt teils teils, einige verlaufen gut, manche brechen zu schnell wieder in sich zusammen :/ Einfach suchen. Da gibt's nicht viel zu schreiben. 100% Chart.
DAXi mach ich nicht mehr, obwohl ich gestern eher zufällig von einigen DAXi-shortern las und es mir in den Fingern juckte, zu longen, weil es nach Mitlesen und Abzocke durch die bänkster roch :O aber ich hab nix gekauft, mag sein, dass man fett was gewonnen hätte, ist aber zu krank. Vielleicht mach ich DAXi mal später wieder. Mal schaun.
DAXi mach ich nicht mehr, obwohl ich gestern eher zufällig von einigen DAXi-shortern las und es mir in den Fingern juckte, zu longen, weil es nach Mitlesen und Abzocke durch die bänkster roch :O aber ich hab nix gekauft, mag sein, dass man fett was gewonnen hätte, ist aber zu krank. Vielleicht mach ich DAXi mal später wieder. Mal schaun.
23.07.19 20:41
wallander
die fingen hier an zu shorten und ich dachte mir
das riecht fast fühlbar nach Abzocke und - es stieg wie von Geisterhand +300 LOL, reiner Zufall wahrscheinlich, außer dass die Anlageprodukte verfallen oder tief im Minus sind, ne ich hab auf die ... keinen Bock mehr, das ist mir einfach zu krank
23.07.19 20:44
wallander
wenn die Buden überwigend Minus bringen, muss der
DAXi mich allerdings wieder ertragen
und die mitlesenden bänkster ebenso :D hahaha
das entscheide ich aber erst in ein paar Monaten
und die mitlesenden bänkster ebenso :D hahaha
das entscheide ich aber erst in ein paar Monaten