Walli`s US-trading thread :)
08.05.19 22:02
Weiowei
Ein Trump-Tweet für WKHS
hat das Teil abgehen lassen. Ich habe nicht gekauft, habe das alles nicht so schnell gerafft.
https://www.bizjournals.com/cincinnati/news/2019/...oo&yptr=yahoo
https://www.bizjournals.com/cincinnati/news/2019/...oo&yptr=yahoo
08.05.19 23:50
Weiowei
Teesieb versus System
Is ja auch egal walli, jeder hat seinen Style.
Kennst Du Beate Sander? Die Lady hatte mit 59 Jahren angefangen Aktien zu kaufen für etwa 30000 und ist heute Millionärin. Ihre ersten Aktien waren 2009 Sartorius für 3,81, heutiger Kurs 149 Euro.
Kauf Nemetschek 2009 für 3 Euro, heutiger Kurs 146 Euro.
Sie hat ihre Aktien nie verkauft.
Man sollte CFMS 20 Jahre halten......
Kennst Du Beate Sander? Die Lady hatte mit 59 Jahren angefangen Aktien zu kaufen für etwa 30000 und ist heute Millionärin. Ihre ersten Aktien waren 2009 Sartorius für 3,81, heutiger Kurs 149 Euro.
Kauf Nemetschek 2009 für 3 Euro, heutiger Kurs 146 Euro.
Sie hat ihre Aktien nie verkauft.
Man sollte CFMS 20 Jahre halten......
09.05.19 21:14
Weiowei
Voll geil Walli
Haste ja mal wieder nen extrem geilen Treffer gelandet. Gehst Du raus gleich? Die letzten 3 PEaks im weekly stoppten immer bei 1,54. Ist schon ein mega Erfolg für nen Intradayzock. Oder morgen zur Eröffnung? So oder so, chapeau. Ich bin gerade erst nach Hause und an den Rechner...
Gesehen habe ich, dass zwei meiner Lieblingslooseraktien RGSE und FCEL heute einen Reversalsplit gemacht haben. Bei ABIO und PRPO war es nach den Reversals verdammt gut gelaufen, nachdem die frustrierten Anleger geschmissen hatten. Kann man keine Regel draus basteln, nur die Watchliste glüht.
Gesehen habe ich, dass zwei meiner Lieblingslooseraktien RGSE und FCEL heute einen Reversalsplit gemacht haben. Bei ABIO und PRPO war es nach den Reversals verdammt gut gelaufen, nachdem die frustrierten Anleger geschmissen hatten. Kann man keine Regel draus basteln, nur die Watchliste glüht.
10.05.19 20:13
wallander
damn, hab den Bestand verdoppelt, irgendwann
poppt das Teil wieder hoch in nem halben jar oder so... godogodogod