Walli`s US-trading thread :)
29.04.19 22:51
Weiowei
Weiss nicht so genau ob
das morgen so in den Markt kommt von meiner Posi in KTOV. Hatte ja gekauft und musste nach dem Kauf bis jetzt fast 20 Prozent Minus akzeptieren. Ging wieder runter auf 1,02...
Mal sehen ob die Nachbörse morgen zum Tragen kommt. Muss morgen wieder um 6.30 Uhr raus, habe aber bestimmt süße Träume...
Mal sehen ob die Nachbörse morgen zum Tragen kommt. Muss morgen wieder um 6.30 Uhr raus, habe aber bestimmt süße Träume...
02.05.19 18:53
Weiowei
Astrein walli
ABIO und PRPO hatten beide einen Reversal hinter sich, vor sechs Wochen kosteten beide unter 50 Cent, die Reversals waren jeweils strategisch richtig für die Unternehmen. Und Du hast beide abgeschossen, grats. Wa kann man sagen, DFFN hatten wir beide Anfang März im Depot und jeweils gut verdient, heute sind sie wieder auf dem Trapez...
Weil doch relativ viele wieder auf die Tagesordnung kommen darf man theoretisch ATAI heute zu 1,662 kaufen...
Weil doch relativ viele wieder auf die Tagesordnung kommen darf man theoretisch ATAI heute zu 1,662 kaufen...
02.05.19 19:05
Weiowei
Letzte Idee Posting 130
Hattest Du es damals gelesen walli? Letzte Idee ABIO vom 01.03.? Ich ärgere mich doch etwas dass ich sie schon früh auf dem Radar hatte aber selbst nicht an Bord bin. Dafür aber Du und das ist ebenso gut.
03.05.19 17:48
wallander
alle Positionen sind ausgestoppt und PTN verkauft
nur noch APTO zu $2.35 umgerechnet hab in Toronto geordert
der andere Mist kommt so runter gesegelt, wie er gestiegen ist, das halt ich nicht
der andere Mist kommt so runter gesegelt, wie er gestiegen ist, das halt ich nicht