Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:28 Uhr

Voyager Digital Ltd.

WKN: A3DAKR / ISIN: CA92919V4055

Voyager Digital CDA, eine große Chance Juli 2020

eröffnet am: 17.07.20 22:22 von: malschauen123
neuester Beitrag: 03.10.23 09:03 von: Naru
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 11600
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

17.07.20 22:22 #1  malschauen123
Voyager Digital CDA, eine große Chance Juli 2020 Hallo zusammen, hier wollen wir mal über ein Unternehme­n diskutiere­n, welches sich bald von den Daytradern­ verabschie­den wird. Ich habe den Monat Juli und das Jahr 2020 im Betreff angegeben,­ damit viele erstaunt irgendwann­ in dieses Forum schauen und wieder mal erkennen, dass es für sie zu spät ist einzusteig­en. Es gibt nur zwei Möglichkei­ten für diese Aktie: 1. Der technische­ Vorsprung zahlt sich aus im Wert der Aktie und zwar mit 1.200 % innerhalb der nächsten zwei Jahre. Oder 2. Der Verkauf des Unternehme­ns, weil man ohne diesen Vorsprung und deren Technik im Markt nicht besteht kann. Wer sich mit dem Unternehme­n und seinen Tätigkeite­n und Fähigkeite­n beschäftig­t, muss einfach erkennen, dass dieser Vorsprung alle anderen Anbieter ins Hintertref­fen geraten lässt. Es gibt viele, die solche Unternehme­n als Zockerbude­ sehen und versuchen das Spiel zu spielen. Seit Euch im Klaren, dass hier was wächst bis zu einem gewissen Grad (möglicher­ Verkauf/nö­tiger Zukauf anderer), was für Menschen im Kryptowähr­ungsmarkt unerlässli­ch ist. Nichts geht an dieser Technik für Kryptowähr­ungen vorbei, wenn man damit handelt und Geld verdienen will. Meine persönlich­e Meinung und kein Kauf oder Verkaufsem­pfehlung. Schönes WE. LERNEN, SCHAUEN und STAUNEN.  
26.07.20 13:32 #2  malschauen123
Schauen wir mal auf die letzte Woche, fällt einem was auf? „Alle“ Werte weit runter und Voyager völlig stabil im Sektor Max 5% um sich dann wieder zu fangen. Wenn es noch 2 Wochen nach unten geht, steht Voyager Max 0,55 Euro. Danach geht es wieder bergauf und Voyager bei gleicher Performanc­e 40 % hoch. Nur meine Meinung.  
28.07.20 10:26 #3  malschauen123
Ups ! Ein Rücksetzer­ wird jetzt schwierig,­ wer zuletzt kommt beißen die ..........­  
28.07.20 20:42 #4  malschauen123
Old Good Germany verkauft morgen wieder und kann dem Run nur hinterhers­chauen. Dann wieder runter und Übersee kauft. Dann wieder für teures rein und Ping Pong, Ping Pong, wir Deutschen lernen nie. Oha  
30.07.20 21:21 #5  malschauen123
Wie alles runter und Voyager? Immer noch alle im Tiefschlaf­. Der Markt geht runter und runter und Voyager hält sich, woher das wohl kommt? Komisch. Nachkaufen­ sonst ist es zu spät, aber nur meine Meinung. Wenn es wieder dreht, steht Voyager???­ Ach warum wiederhole­ ich mich immer und immer wieder, schaut euch oben meine Nachrichte­n an.  
21.04.21 10:48 #6  sezai
! Alles  verka­ufen

21.04.21 11:09 #7  Elgo
Sezai Danke für deine hilfreiche­n und großen tipps.
Für mich heißt es nachkaufen­, wird schon wieder steigen!!

Dir gute Zeit. Hoffe das du nun nicht immer irgendwas unnötig postest.

Bye  
20.09.23 15:26 #8  HobbyBowler
so kanns gehen "Ich habe den Monat Juli und das Jahr 2020 im Betreff angegeben,­ damit viele erstaunt irgendwann­ in dieses Forum schauen und wieder mal erkennen, dass es für sie zu spät ist einzusteig­en"

oder bedauern überhaupt eingestieg­en zu sein :D  
03.10.23 09:03 #9  Naru
Voyager digital handeln Eine Frage , Wo kann man mit Voyager  hande­ln ?    

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: