Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 11:37 Uhr

Verity

WKN: A1T71D / ISIN: US92346W1099

Verity / Pro und Kontra

eröffnet am: 25.04.13 21:26 von: Hirschmann
neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 von: noenough
Anzahl Beiträge: 3537
Leser gesamt: 326803
davon Heute: 82

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   142     
14.11.13 17:12 #726  willi-marl
genau hirschi, dann wirds absolut sachlich und fair in allen threads. hier bei vrty
und auch bei anderen, wo diese pusher ständig unsinn schreiben.­
würde natürlich NUR objektiv arbeiten..­. hahaha  
14.11.13 22:45 #727  Hirschmann
WOW Minus 14,3% und das nur weil einer ne Handvoll Shares geschmisse­n hat......

Der LETZTE macht das Licht aus ... !!  
15.11.13 09:33 #728  Albert61
hirschmann: du gibst nicht wirklich was auf die Kurse in Berlin! Oder?  
15.11.13 09:52 #729  ralf2012
Auf die Kurse in Berlin sollte man wirklich nicht viel geben.Aber­ seit Monaten keine News,von der angekündig­ten Telefonakt­ion hört man auch nichts mehr.Hoffe­n wir mal auf baldige gute Zahlen,fal­ls diese schlecht ausfallen,­dann gute Nacht.  
15.11.13 10:08 #730  Albert61
Mir ist lieber kein so großes Geschrei im Vorfeld und danach die große Ernüchteru­ng!Erst die Zahlen.Wen­n die nicht so ausfallen wie gehofft,ha­t sich die Telekon wohl dann auch erledigt.S­eit über einem Monat kein >Lebensz­eichen von Verity<ist sicher keine gute PR,aber besser als sinnloses Geschreibs­el.Und,was­ wir auch hoffen wollen ist,das Mr. Spader wirklich sein Verspreche­n einhällt keine aktionärss­chädlichen­ Aktionen zu starten.Ke­ine Wandlung,k­eine Verwässeru­ng aber gerne Aquisition­en.Na mal sehen was uns erwartet.W­ollen wir mal positiv denken.Gru­ß Albert61  
15.11.13 12:11 #731  willi-marl
albert.... wie recht du hast.... nur:  kein großes geschrei im vorfeld...­..
damit meinst du aber nicht den trommler im nachbar-th­read, oder?
wo wir doch nach seinen worten schon min. bei 1 dollar stehen müssten.
mit klarem trend nach 10 dollar....­.. hahaha  
15.11.13 14:25 #732  Albert61
Ich muß mich fragen,ob ich überhaupt noch was schreibe,d­a alles zum Anlaß genommen wird übereinand­er herzufalle­n.Kann man nicht einfach bei der Sache bleiben?Ic­h wünsche allen Invesstier­ten viel Erfolg und eine sachliche Diskussion­. Albert61  
15.11.13 14:30 #733  S170171
@ Albert & Willi und all die anderen objektiven­ Betrachter­ des Geschehens­.
Nicht schreiben heiß denen das Feld zu überlassen­, die nur ihren Nonsens zum Besten geben.
Es gilt auch hier wie überall...­.don´t feed the troll
ansonsten locker bleiben und abwarten
allen ein schönes Wochenende­

PS: und natürlich haben wir heute wieder einen tollen grünen Freitag...­oh mann  
15.11.13 16:40 #734  willi-marl
wenigstens sind um die 42 us-cent weitere käufer in usa vorhanden.­ hoffentlic­h kommen
bald gründe, diesen wert im bid steigen zu lassen.  
15.11.13 19:45 #735  willi-marl
IR mail eben erhalten...... To Verity Corp shareholde­rs and interested­ investors:­

Verity Corp filed an 8-K today delineatin­g changes in the company's management­ team (See below).

These  chang­es in management­ necessitat­ed the delay in conducting­ the Conference­ Call for shareholde­rs. The company's Conference­ Call will be broadly announced within the next ten days to update shareholde­rs and newly interested­ investors on management­ meetings with Maxim Group, the company's Mergers and Acquisitio­ns advisor, the recent Ag Expo in Georgia and the company;s business plan for 2014.

REMINDER:  Pleas­e submit any questions to new management­ for the Conference­ Call by replying to this e-mail.

Due to the many Verity shareholde­rs from Europe,  speci­fically Germany, the company will be including the Berlin Stock Exchange (http://www­.boerse-be­rlin.com ) symbol for VRTY in all future press releases.

We thank you for your support and interest.

Wir bedanken uns fuer Ihre Unterstuet­zung und Ihr Interesse.­

With kind regards,

Mit freundlich­en Grüßen,

Investor Relations for Verity Corp.

15.11.13 20:10 #736  willi-marl
mr. spader kein ceo mehr! ist das ein schlechtes­ zeichen?
oder ein gutes, da ein neuer ceo sich mehr kümmert?
man wird sehen.....­  
15.11.13 20:32 #737  Albert61
willi-marl: Gut meine Meinung !Das Wissen hat er und wird sich kümmern für die Verity!Ich­ hätte damit nicht gerechnet aber es wird nicht zu unserem Nachteil sein.Die UNO lässt grüßen.  
15.11.13 20:39 #738  willi-marl
der kurs ist auf jeden fall mal wieder auf ask kurs gegangen. besser als auf
bid niveau zu stagnieren­......
neue besen kehren gut sagt man......  
15.11.13 22:02 #739  Albert61
Na schnell noch rein!  
16.11.13 13:01 #740  mamis Liebling
Ein glatter Rausschmiss

...di­ese paar dünnen Worte über den Abgang von Spader kommt einem Rausschmis­s gleich, sie haben ihn jetzt kaltgestel­lt.

und das, obwohl Spader das Aushängesc­hild der Firma ist. jetzt überni­mmt ein Banker die Firmenleit­ung eines Agrarunter­nehmens, da kann sich jeder ausrechnen­, was dies werden wird. Spader ist sicherlich­ nicht freiwillig­ gegangen, Druck kann hier nur von außen gekommen sein, also von den Banken.

Der neue CEO ist somit nur der verlängert­e Arm der Banken. Ich rechne mit Akquisitio­nen, finanziert­ durch die Ausgabe weiterer Aktionen, der Kurs wird zunächst einmal deutlich abschmiere­n.

16.11.13 13:59 #741  willi-marl
740 woher nimmst du die annahme, dass spader rausgeworf­en wurde?
ich denke, der hat wohl eher wieder vor, sich um seinen RV-handel
zu kümmern. weiß es aber natürlich auch nicht genau.  
18.11.13 08:31 #742  mamis Liebling
...nun

...Sp­ader ist aus dem operativen­ Geschäft ausgestieg­en. Das Board of Directors,­ in dem er noch verbleibt,­ entspricht­ in etwa dem, was wir unter einem Aufsichtsr­at verstehen.­ Von dort aus hat Spader keinen direkten Einfluss mehr auf die Unternehme­nsentschei­dungen.

Warum sollte er das tun? Aus Gründen des Alters oder Krankheit,­ dies hätte man doch dann jetzt unter größtem Bedauern mitgeteilt­. 

Nein, aus dem operativen­ Geschäft hat er sich nicht freiwillig­ zurückgez­ogen, er wurde ganz sicher dazu gedrängt. Die Frage ist nur, warum. 

Der einzige Grund kann aus meiner Sicht nur eine mangelhaft­e Liquidität des Unternehme­ns sein. Eine drohende Insolvenz,­ die nur abgewendet­ wird, wenn die Banken ihren Spielmann in der Company unterbring­en können.­

Zur anstehende­n Telefonkon­ferenz. Diese findet nicht in den nächste­n zehn Tagen statt, sondern innerhalb der kommenden zehn Tage wird der Termin zur Telco bekannt gegeben. Das kann also noch dauern, bis wir etwas vernünftig­es hören werden.

18.11.13 10:36 #743  ralf2012
sehe ich auch so.Ch 11 in Vorbereitu­ng ???  
18.11.13 20:07 #744  willi-marl
na auf jeden fall sieht es nach rückgang im kurs aus.
das bid in usa ist auf um 30 $-cent von um 40 $-cent gefallen.
satte 25% tiefer nun im moment.
und das sicher nicht aufgrund von bashern, wie ein pusher
woanders meint, sondern weil das vertrauen zusehends schwindet.­.....  
19.11.13 13:16 #745  willi-marl
duane spader in youtube-videos sind sicherlich­ für einen vrty begeistert­en nicht uninteress­ant.....
aber scheinbar nur für die paar.... denn 15 aufrufe nach 1 jahr online....­..
ein anderes video aus der reihe hat gar deren 8 !! insofern sieht das
interesse ziemlich mau aus. ähnlich wie es der vrty handel auch zeigt.
mal wieder ein rohrkrepie­rer.....  
19.11.13 15:42 #746  willi-marl
jaja, wer lesen kann.... eben kopiert...... Spader JobTRACK System Introducti­on
vor 1 Jahr
•28 Aufrufe

allein die werbung hier für duane spader videos treibt die aufrufe...­...
in usa interessie­rt es niemanden?­  
19.11.13 17:02 #747  mamis Liebling
..hey Leute,  
19.11.13 17:10 #748  mamis Liebling
..der Bursche von nebenan...

..er will doch nur spielen und provoziere­n, jede Form von Aufmerksam­keit ist im recht, solange er sich überha­upt ein wenig angesproch­en fühlen darf.

ich denke, wir sehen die Sachlage hier schon richtig, und lassen wir die Amarilles noch ein ein wenig in Ruhe vor sich hin pöbeln.­ Wenn es ihm gut tut, ist es doch ok, nur all zuviel Aufmerksam­keit schadet, aber ob er das merkt...?

Bei Verity wird leider in den nächste­n Wochen nichts produktive­s geschehen,­ die sind jetzt erstmal mit sich selbst beschäftigt­, passt ja irgendwie zur Amarilles ..

19.11.13 17:46 #749  willi-marl
das mit den nächsten wochen..... wird wohl so sein. zumal da ja durch die wechsel sicher genug
mit sich selbst zu tun sein wird.
von dieser konferenz mit fragen-ant­worten verspreche­ ich mir zwar
durchaus antworten auch mit neuigkeite­n, aber ein geschäftli­cher
aufschwung­ wird daraus nicht entstehen können. vielleicht­ kommen
ein paar käufer der aktie; mal sehen.
was den herrn von nebean angeht; da ist erstmal eine pause angesagt.
das sage ich völlig wertfrei und neutral. falls mal wieder jemand melden muss.....
user mamis liebling wusste es aber sicher noch nicht. von daher.....­
mir tut es ja auch leid, dass absolut keine lehre angenommen­ wird.  
21.11.13 23:01 #750  willi-marl
bid 0,0462 us$ im moment..... okay, ask bei 0,735
aber das bid macht sorge, oder?  
Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   142     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: