VENTEGIS CAPITAL AG KONV.
WKN: 330433 / ISIN: DE0003304333Ventegis
| eröffnet am: | 16.01.06 14:25 von: | PrivateEquity |
| neuester Beitrag: | 15.02.06 19:51 von: | PrivateEquity |
| Anzahl Beiträge: | 3 | |
| Leser gesamt: | 2024 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
16.01.06 14:25
PrivateEquity
Ventegis
Also Eutex fällt und Ventegis steigt. Ich habe zwar nur ein paar Ventegis-Aktien, frage mich aber, ob Ventegis seine 3,80 pro Aktie Wert ist. Weiß da jemand mehr?
19.01.06 15:09
PrivateEquity
Ventegis beteiligt sich an My-Hammer?
Ich würde sagen, daß sich Ventegis als VC-Investor an My-Hammer beteiligen wird. Es gibt viele Hinweise:
1.) Der Open-Market-Report empfiehlt sowohl Abacho als auch die Berliner Effektengesellschaft zum Kauf.
2.) Abacho gehören (noch) 100% an My-Hammer. Abacho gibt bekannt, daß man Beteiligungsgespräche führt.
3.) Abacho beschließt eine Kapitalerhöhung, die von CCB durchgeführt wird - eine Tochter der Berliner Effektengesellschaft, wo bald "Neuigkeiten" anstehen...
4.) Ventegis, eine 90% Tochter von Berliner Effekten, ist eine VC-Gesellschaft, die gerade viel frisches Geld in der Kasse hat aus dem Eutex-Börsengang.
Die Verflechtungen der genannten Unternehmen ist für mich ein merkwürdiger Zufall...
1.) Der Open-Market-Report empfiehlt sowohl Abacho als auch die Berliner Effektengesellschaft zum Kauf.
2.) Abacho gehören (noch) 100% an My-Hammer. Abacho gibt bekannt, daß man Beteiligungsgespräche führt.
3.) Abacho beschließt eine Kapitalerhöhung, die von CCB durchgeführt wird - eine Tochter der Berliner Effektengesellschaft, wo bald "Neuigkeiten" anstehen...
4.) Ventegis, eine 90% Tochter von Berliner Effekten, ist eine VC-Gesellschaft, die gerade viel frisches Geld in der Kasse hat aus dem Eutex-Börsengang.
Die Verflechtungen der genannten Unternehmen ist für mich ein merkwürdiger Zufall...
15.02.06 19:51
PrivateEquity
Keine Verkäufer
Bei Ventegis gibt es kaum Verkäufer. Es ist unglaublich. Was haben die vor?