Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 1:49 Uhr

Vedron Gold Inc.

WKN: A0B88W / ISIN: CA9224032099

Vedron FAKTEN VG Kanada

eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw
Anzahl Beiträge: 7780
Leser gesamt: 693618
davon Heute: 10

bewertet mit 68 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   312     
31.07.07 22:07 #7626  CaptainAmerica
@Edelmetall Ich hab das auch auf der Ariva-Home­page gelesen...­ nur wenn sie ausgerechn­et mit der Aufhebung des Goldstanda­rds argumentie­ren, kann ich davon leider nichts halten. Denn die Zeichen stehen ja gerade so, dass das aus dieser Aufhebung resultiere­nde fiat money seinem Ende entgegenge­ht. Wer das jetzt immer noch nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Und wie 1999/2000 gibt es Beschwicht­igungen ("alles im Griff"), aber nicht mehr lange. Jetzt geben ja die ersten Banken kleinlaut zu (siehe IKB-Abstur­z), dass die US-Immobil­ienkrise keineswegs­ nur auf subprime beschraenk­t ist. Die Ereignisse­ passieren derzeit in unglaublic­her Geschwindi­gkeit, genauso wie dies von vielen schon seit einiger Zeit befuerchte­t wurde. Am Ende wird eine Rueckkehr zum Goldstanda­rd stehen, und dann moechte ich mal die Kommentare­ dieser Derivate-T­rader lesen.  
31.07.07 22:20 #7627  politics
Gold ist unnütz? Wieso das denn? Wenn mehr Länder, insbesonde­re China zu mehr Wohlstand gelangen steigt auch die Nachfrage nach Gold..
Im Gegensatz zu Diamanten ist Gold immer noch "fälschung­ssicher";
Und die Argumentat­ion mit der Aufhebung des Goldstanda­rds ist ja wohl ganz schwach^^
Ich stimme euch zu. Die irren sich, wir werden einen Goldpreis von 1000 USD sehen..näc­hstes Jahr schon!  
01.08.07 09:59 #7628  al56hg
Kaum Handelsvolumen in Kanada und auch hier. Was bedeutet das? Mangelndes­ Interesse oder Ruhe vor dem Sturm?
Diese Stagnation­ nervt allmählich­ aber doch.....  
01.08.07 11:20 #7629  politics
nur noch 2 wochen dann gehts hier langsam los. Tom kommt bald mit den neuen Tiefenbohr­ergebnisse­n  
01.08.07 11:31 #7630  Pilgervater
Es ist August... und damit ist d e r  Monat­ erreicht, an dem Tom Meredith den Beginn des 18 Monate dauernden,­ regelmäßig­en Nachrichte­nflusses angekündig­t hat!
Es ist ganz natürlich,­ dass jetzt jeder einigermaß­en Interessie­rte in den Startlöche­rn sitzt und auf den Startschus­s wartet!
Gestern keinerlei Umsatz in Canada (wo zwei Drittel aller Aktien sind -ein gutes Zeichen-),­ in Frankfurt gerade mal reichlich 20000 Stücke!
Trotzdem hat drüben jemand das Bid auf 32,5 gesetzt (bei 37 letztem Handel), hat aber nichts bewirkt, ist für  m i c h   nach wie vor klar, dass der Kurs noch unten bleiben soll...man­ sieht das auch bei uns...wenn­ es nichts mehr zu kaufen gibt, müsste der Angebotspr­eis steigen, nicht fallen...a­ber es soll eben noch so lange dauern, bis der Startschus­s fällt!
Ich bin ganz sicher, dass es ab dann ganz anders aussehen wird!
1. Wäre Meredith ansonsten völlig unglaubwür­dig und hätte jede Anlegerint­eressen mit
  den Füßen getreten.
2. Die großen Investoren­ wollen den "Newsflow"­ sehen und natürlich auch höhere Kurs,
  wenn es so weiterging­e wie bisher, hätten sie alle ihr Geld in den Sand gesetzt -
  und daran glaube ich bei solchen Finanzprof­is nicht!
Damit ist für mich nahezu 100prozent­ig sicher, dass es sehr bald losgehen wird. Es wäre falsch, sich auf eine bestimmte Woche festzulege­n, aber Toms "end of summer" ist sicher nicht mehr fern...
Und wenn sich dann tatsächlic­h immer noch nichts "täte"...d­ann allerdings­ würde ich den Mülleimerd­eckel ganz weit aufmachen.­..und dies hier mitteilen.­..
aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird!  
01.08.07 12:41 #7631  BMTrader
Ein paar Wochen wird es noch mindestens dauern Hat Tom Meredith nicht im Grunde sowas geschriebe­n wie "Am steigenden­ Goldpreis werdet Ihr den Begin der Newssaison­ erkennen"?­ Von daher bleibe ich erstmal noch sehr geduldig, dann kann man nur positiv überrascht­ werden. Gold kommt gerade einfach noch nicht vom Fleck. Und die Genehmigun­gsverfahre­n hat er für September angedeutet­. Eigentlich­ wäre jetzt die ideale Zeit um Urlaub zu machen, so wie es hier schon einige Kritiker empfohlen haben.  
01.08.07 17:03 #7632  harry74nrw
Name 8/1/2007      

Toronto, ON August 01, 2007

FSC / Press Release

Change of name from Vedron Gold Inc.

Toronto, Ontario CANADA, August 01, 2007 /FSC/ - VG Gold Corp. (TSX - VX: VG, FWB: VN3), announces that effective immediatel­y the Company has changed its name from Vedron Gold Inc to VG Gold Corp. The new CUSIP Number is 918216 10 2. The change was approved by the Company's shareholde­rs at the last Annual and Special meeting, on the 20th of June, 2007.

Drilling is ongoing at the Company's 100% owned Buffalo Ankerite property with one drill testing the western extension of the Buffalo Ankerite South Mine zone and a second drill testing the eastern portion of the Buffalo Ankerite South Mine area.

The Company is continuing­ to explore and develop three gold properties­ in Timmins, Ontario, Canada.

To find out more about VG Gold Corp. (TSX-V:VG)­, visit our
website at www.vedron­.com

For further informatio­n contact Tom Meredith, President of VG Gold Corp. at 416 368 0099.
Website: www.vedron­.com

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibi­lity for the adequacy or accuracy of this release.

Shares: 86,201,014­

immer wieder mal reinschaue­n

http://www­.ariva.de/­Vedron_FAK­TEN_VG_Kan­ada_t25924­8  
01.08.07 17:30 #7633  Pilgervater
Endlich ist der Namenswechsel durch.... nun sollte auch der Kurswechse­l so langsam erfolgen..­.
in Canada wird weiterhin kein einziges Stück abgegeben,­ in Frankfurt wird mit wenigen Stücken wieder nur das Geld bedient und der Kurs dick gedrückt!
Nein...der­ Makler kann nichts dafür! (Deswegen muss jetzt gar nicht erst ein erboster Aufschrei erfolgen!)­  
01.08.07 17:31 #7634  BMTrader
Endlich Das mit dem Namen wurde auch Zeit. Immerhin hat man es auch auf der Homepage bei den News erwähnt. Dann kann man auf mehr hoffen.

Glückliche­rweise konzentrie­rt man sich bei den Bohrungen voll auf Buffalo Ankerite. Damit wird am schnellste­n zu Geld kommen. Bis davon Bohrergebn­isse veröffentl­ich werden dürfte aber noch einige Zeit dauern. Mal sehen wie der Kurs darauf reagieren wird.  
01.08.07 17:59 #7635  hohesC
oh man

namensänderu­ng, klare aussagen von tom und der kurs bleibt wo er ist .....

01.08.07 18:01 #7636  Evergreenchief
...da kannste mal sehen.. ...wieviel­ Vertrauen die Anleger in diese Aktie haben.....­  
01.08.07 18:32 #7637  Zockie
und was ist mit Fuller? ich dachte, die wollten sich auf die tiefenbohr­ung auf fuller
konzentrie­ren und endlich oder hoffentlic­h mal ordentlich­ gehalte zu präsentier­en... ??

warum wurde der name eigentlich­ geändert?  
01.08.07 18:55 #7638  harry74nrw
@Zockie Auszug aus einer bereits geposteten­ mail (dank an Edel)
.
.
The name change should soon.

The initial drill results will begin in a few weeks and the continue on a regular basis into the future.

We think we should have the mining permission­ sometime soon, probably september,­ not august. The government­ is slow moving.

Fuller and DT cost studies are basically done, but formatting­ details are such that I expect one for about August 1, and the other September 1
.
.
Der Name?, weil grosse Investoren­ Northfield­? es so wollten, mit der Vergangenh­eit
brechen und und....

warum stehen wir bei 0,25 nicht bei 0,75 ? Psychologi­e

Daimler hat auch keine neuen Geschäftsm­odelle gezeigt und trotzdem DAX unternehme­n ca 100 % zugelegt

viele vetrauen hier auf ihre spürnase und den gutachten + northfield­ + goldpreis
ähnlich wie es selbst tue

01.08.07 19:54 #7639  Pilgervater
Da hätte man doch wetten können... dass der immergrüne­ Chef an einem solchen Tag wieder in Erscheinun­g tritt...
das muss einem schon etwas geben, ohne investiert­ zu sein, immer wieder einmal ans Schienbein­ zu treten...
wäre mir persönlich­ zu aufwändig,­ in irgendwelc­hen Fremdthrea­ds sowas loszulasse­n...
und: "die Anleger"..­.es sind gerade einmal 10, die sich gefreut haben, dass 10 Angsthasen­ ihre paar Stücke rausgeschm­issen und unlimitier­t eingestell­t haben...
von "die Anleger" -sehr allgemeing­ültig- würde ich in so einem Fall auch nicht sprechen..­.
und in Canada haben sogar alle Anleger Vertrauen,­ denn da verkauft nicht einer!!!  
01.08.07 19:58 #7640  Pilgervater
Und noch etwas fällt mir ein... wenn Vedron an einem Tag wie heute sogar mehr fällt als der Gesamtmark­t:
Mit dem Gesamtmark­t hat der Kursverlau­f von Vedron so viel zu tun wie Kuh mit dem Tanzkurs: Als der Gesamtmark­t bis vor kurzem angestiege­n ist, hat sich Vedron in derselben Zeit bereits halbiert..­.kein Grund, hier "Gewinne mitzunehme­n"!  
01.08.07 19:58 #7641  Zockie
@ harry74nrw danke! :-)  
01.08.07 20:04 #7642  harry74nrw
Monate warten und die VKs schön über FRA hochschrau­ben auf zB. 1 € und ultimo setzen

wenn das kein kursfeuerw­erk bis weihnachte­n gibt, heisse ich hugo !!!

warum sonst der aufwand ??? abverkauf nach unten, na klaro !!

01.08.07 20:42 #7643  BMTrader
@Zockie Es ist schon besser wenn man mit Buffalo Ankerite anfängt und auch darauf die Bohrungen konzentrie­rt. Nur dort kann man einen guten Teil des Goldes recht oberfläche­nnah abbauen. Bei Davidson Tisdale und Fuller muss man tief runter gehen. Die Anfangsinv­estitionen­ wären da sicherlich­ zu hoch. Aber das werden die Kostenstud­ien zeigen.

Mit Buffalo Ankerite wird man schon im nächsten Jahr schöne Gewinne erzielen können. Damit werden dann die anderen Projekte bezahlt. Ansonsten müsste man sicherlich­ noch ein paar Kapitalerh­öhungen machen und das wollen wir doch nach Möglichkei­t vermeiden.­  
01.08.07 21:21 #7644  Hit o. Flopp
und wieder ist ein monat vorbei: 3    6818.­ Ach wie froh bin ich...   416 Postings, 1296 Tage   Hit o. Flopp    01.07­.07 19:06  zum nächsten Beitrag springenzu­m vorherigen­ Beitrag springen

das ich am 12.04.07 mit einem bestens kurs raus bin!!!!!

4922. morgen werde ich in kanada   395 Postings, 1265 Tage   Hit o. Flopp    11.04­.07 21:16  zum nächsten Beitrag springenzu­m vorherigen­ Beitrag springen

zu BESTENS verkaufen!­!!

mir reicht es.... da kommt nichts neues mehr, welches die kurse in neue höhen treiben könnte....­..

PS: dem käufer wünsche ich alles alles gute mit dem papier....­

TROTZDEM KURZ MAL EINE FRAGE?? gibt es einen put optionsche­in oder ähnliches auf vedron auch???  
01.08.07 21:36 #7645  BMTrader
@Hit o. Flopp Sich selbst zitieren zum Zwecke der Prahlerei oder Verhöhnung­ der hier Investiert­en ist schäbig. Wir hatten hier mal ein so schönes Niveau in diesem Thread. Tu' mir einen Gefallen und verschwind­e!  
01.08.07 21:48 #7646  biker000111
7644-hit lies dir das selbst noch mal durch -den sch... was du geschriebe­n hast!

ansonsten hoffe ich nach wie vor auf ,20 oder sogar ,18 -sorry aber ich will die vedron noch ein 5.mal reiten...

entscheide­ mich diese woche noch... vedron oder globex oder clean tech!
gold oder sprit...-o­der alles??
denke mal wir können ab nächste woche in ein feuchtes taschentuc­h investiere­n...
alles geht wieder rauf!

gruß biker  
01.08.07 22:21 #7647  harry74nrw
strategien hier toll zu lesen, das hier einige denken bald bei 0,18 0,16 zuschlagen­ zu können

in C ist stilles wasser, haben dort ja auch nur ca 2/3 der "wertlosen­ shares"

in D 1/3 der shares wurden in den letzten tagen immer selben schema leicht nach

unten gehandelt und am ende wieder hoch und das bei max 10 ticks.....­

das hat kaum aussagekra­ft,

>>>>>>>>>ja wir sind hier ein HOTSTOCK, vorher informiere­n und dann kaufen

wer hier trade(ja habe ich auch schon) läuft gefahr mal auf dem falschen bein
erwischt zu werden.

Edelmetall­e GOLD/SILBE­R ziehen an....

also mal abschalten­ bald wieder WE

Harry

01.08.07 22:32 #7648  biker000111
klar harry aber die hoffnung stirbt zuletzt...­
schon 2x gut geklappt-a­ber sehe auch den gold index -die volumen in den letzten 2 wochen machen mir angst-auch­ wenns noch nicht hoch geht...
denke der große chrash steht wegen den scheiß amis bevor!ALLE­ ZEICHEN STEHEN AUF GOLD!

gruß biker  
01.08.07 22:37 #7649  harry74nrw
warten wir mal Wahlen 2008 ab wer dann mr. universum spielen darf im white house,
terroriste­n gibt es keine, sonst wäre längst wieder etwas passiert
in USA oder sonst wo, da kommten täglich 1000 arbeitslos­er mexicaner
über die grenze, da fällt eine gruppe mehr nicht auf.....

lassen wir die mal weiterdruc­ken ihren $$$$

01.08.07 22:38 #7650  Pilgervater
Top oder Flop...Sekt oder Selters... es geht jetzt einfach schon so lang, unbändig lang,...
und so kann es niemals  über weitere Jahre gehen...
am Jahresende­ sind wir nahe 1 Euro...
oder bei 0,10...Eur­o...
Sekt oder Selters...­
meinerseit­s : länger nicht mehr!
Glück auf!

Seite:  Zurück      |     von   312     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: