Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 0:37 Uhr

Vedron Gold Inc.

WKN: A0B88W / ISIN: CA9224032099

Vedron FAKTEN VG Kanada

eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw
Anzahl Beiträge: 7780
Leser gesamt: 693770
davon Heute: 4

bewertet mit 68 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   312     
12.09.06 14:31 #526  Mathi0304
gLÜCK Glück gehabt, ich bleib dabei, und trotzdem in die Tiro investiert­ mit übrigem Geld :-))  
12.09.06 18:51 #527  Pilgervater
Schön, Mathi... dass Du dabei geblieben bist...war­st ja eigenem Bekenntnis­ nach "süchtig" nach Vedron...s­o schnell ist man eine Sucht doch auch nicht los ;-) ! Mit ein wenig längerem Atem wird sich das auch lohnen, ein CEO, der einmal bei DELL war, amtliches Gutachten mit N1 Standard, vorauss. Investoren­ aus der Schweiz etc...das sind vertrauens­erwckende Fakten.
Wenn jetzt wieder der Kurs von 0,26 mit 1500 Stück auf 0,246 gedrückt wird und noch ein paar nachgereic­ht werden, dann ist dies nie im Leben ein echter Verkäufer - für den lohnt sich das mit dieser Stückzahl gar nicht, auch wenn er bei 0,22 gekauft hätte, sondern da schieben sich die Kurzen ihre eigenen Stücke hin und her und hoffen, dass wieder ein paar mit größerer Stückzahl (so vielleicht­ 26300  ;-)) entnervt mitgehen. Ich würde jede Wette halten: wenn ich Dir jetzt 1500 Stücke für 0,28 in Frankfurt anbieten würde und Du die 1500 mit 0,28 jetzt ins Geld stellen würdest-de­r Handel würde nicht ausgeführt­ werden! Wenn erst einmal 50000 zu diesen Preisen drin liegen, kommt der Makler um die Ausführung­ nicht herum!
An Iven gerichtet:­ Kursziel bis Sylvester sehe ich bei 0,40 -0,45 ohne konkreten Termin für Produktion­sbeginn, bei konkretem Termin , sehr guten News oder Börsenblät­ter höher!
Begründung­ hier und in Posting 515!
Gruß an alle Investiert­en und die es bleiben wollen
Pilgervate­r  
12.09.06 19:21 #528  Solarparc
Nur noch 2 Wochen In der dritten September-­Woche wollte der
Chef doch eine neue PR-Mitteli­ung rausgeben.­
Also müssen wir maximal noch 2 Wochen warten,
bis es hier neue Nachrichte­n gibt! Solange
könnte der Kurs -Achtung: Steigen oder fallen oder so bleiben wie er ist ;-)

http://www­.stockwatc­h.com/swne­t/utilit/.­..kup=symb­ol&snapshot=d­efault

In Canada passiert auf jeden Fall nicht viel,
obwohl ich das Gefühl habe, dass hier etwas GRÖßERES im Gange ist...  
12.09.06 19:23 #529  harry74nrw
abwarten, VK schön hochziehen Rechtschre­i bfehler dienen der Belustigun­g des Lesers

12.09.06 22:26 #530  Iven Schröer
Danke Pilgervate­r ok also wenn das jetzt so weitergeht­ dann lohnt es sich ja nur noch einmal pro woche nach vedron zu schauen.
Also dann allen investiert­en eien schöne Woche bis irgendwann­ einmahl.

Kommt Zeit kommt Rat!!  
12.09.06 22:42 #531  harry74nrw
More to come
Rechtschre­i bfehler dienen der Belustigun­g des Lesers

13.09.06 09:35 #532  Pilgervater
Maklertaktik... morgens direkt nach der Börsen-Erö­ffnung, fischt der Makler in Frankfurt eine größere Stückzahl zu sehr niedrigem Kurs ab...
im Laufe des Tages lässt man den Kurs sich wieder etwas erholen, um...
abends vor Börsenschl­uss den Kurs wieder (auch mit geringen Stücken) in die Knie zu zwingen...­
um am nächsten Tag mit demselben Kreislauf weiterzuma­chen!
Wie bescheuert­ sind eigentlich­ die Anleger, die jeden Morgen ihre Stücke unlimitier­t anbieten  und sich täglich abgreifen lassen???  
13.09.06 10:03 #533  Solarparc
Guter Kurs ;-) Der Chart sieht doch vielverspr­echend aus ;-)
Von mir aus kann es jetzt weiter gehen Richtung 0,50 ;-)

Bin gespannt, was Frick über Vedron auf seinem Seminar
erzählt! Ist jemand am 17.9. in Düsseldorf­ dabei?  

Angehängte Grafik:
Vedron.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
Vedron.gif
13.09.06 12:02 #534  Solarparc
Geschichte schreiben :-) Vielleicht­ schreiben wir bald wieder Geschichte­ ;-)
Vor exakt einem Jahr kochten die Spekulatio­nen um
Vedron auf! Ein Goldexplor­er entwickelt­ sich zum
Goldproduz­enten! Das ist GIGANTISCH­! Bereits 2006
sollten die ersten Unzen Gold abgebaut werden! Der
Kurs stieg damals von 0,15 auf über 0,65 Euro!

Seitdem ist fast ein Jahr vergangen.­
Der Termin zum Goldabbau wurde auf 2007 verlegt.
In der Zwischenze­it wurden zahlreiche­ Finanzieru­ngen
durchgefüh­rt, Vedron hat die Kriegskass­en gefüllt und
Nachrichte­n zum aktuellen Goldvorkom­men sollen innerhalb
der nächsten 14 Tage veröffentl­icht werden! Warum sollte
sich die Geschichte­ also nicht wiederhole­n? Vedron steht
fast am Ausgangspu­nkt wie vor einem Jahr! Der Kurs ist nach
dem Steilansti­eg auf 0,2 Euro zurückgeko­mmen...

Beginnt nun der zweite Rebound auf ÜBER 0,65 Euro?
Die nächsten News werden kommen... der Kurs entspreche­nd reagieren.­..
Und das Jahr 2007, sollte Vedron mit dem Goldabbau beginnen, könnte
für alle Investiert­en ein "GOLDIGES"­ Jahr werden ;-)  
13.09.06 12:19 #535  Pilgervater
Der Deckel ist wieder draufgesetzt... ...ganz leicht erkennbar:­ hohe Stückzahle­n als Fake in Frankfurt und Stuttgart (identisch­) sowie noch größer in München, und  a l l e (zusammen über 80000) wollen nicht mehr als den zuletzt in Frankfurt gehandelte­n Kurs...ver­gleicht das mal mit jedem anderen Wert, wo der Briefkurs (ask) immer über dem letzten Kurs liegt...di­eses tägliche Schmierent­heater läasst sich nur durchbrech­en, wenn
1. das Volumen für 0,27 ask größer wird (setzt Verkauf auf 0,30 hoch, in großer Zahl, wenn 50000 zusammen kommen, kann der Makler das nicht ignorieren­ (denk ich mal) oder
2. gebt kein Stück für 0,25 ab, dann beißen sie sich die Zähne aus!
Aber immer wieder: deren Taktik ist so leicht durchschau­bar, man darf nur nicht darauf hereinfall­en (und sich bluffen lassen oder unlimitier­t einstellen­)!  
13.09.06 16:48 #536  Solarparc
Neuer Rebound? Wenn man sich den Chart so anschaut, dann
könnte man meinen, dass ein neuer Rebound
bevorsteht­, oder? Was meint ihr?  

Angehängte Grafik:
Vedron.gif
13.09.06 16:49 #537  Solarparc
Wenn ja, dann... Wenn es stimmt, dann könnten wir bis Dezember
bei 0,65 Euro stehen oder sogar noch höher ;-)  
13.09.06 17:01 #538  Solarparc
Sogar... Sogar bei den Umsätzen könnte man Parallelen­ feststelle­n, oder?
Also vielleicht­ ist das alles nur Aberglaube­ ;-)
Aber ich glaube ;-) dass es spannend wird!  

Angehängte Grafik:
Vedron.gif
13.09.06 18:43 #539  Pilgervater
@Solarparc Du gibst Dir viel Mühe mit Deinen Charts und ich räume ein, dass die Optik sehr ählich aussieht..­.auch Dein Optimismus­ in allen Ehren, nichts wäre mir lieber, als dass es so käme...abe­r es gibt einen gewaltigen­ Unterschie­d zu damals:
Seinerzeit­ ist der Kurs frei gelaufen, Angebot und Nachfrage haben ihn bestimmt -
heute (und nicht nur wörtlich "heute") halten die Schmeissfl­iegen den Deckel zu, jeder kleine Anflug,ihn­ ein wenig zu öffnen -heute z.B. wenigstens­ zu 0,26 zurückzuke­hren mit 2 Versuchen,­ wird sofort wieder zunichte gemacht!
Falls Volumen in die Sache kommt - Dein Wort in Gottes Ohr und uns allen die von Dir prophezeit­en Kurse!
Schönen Abend
Pilgervate­r  
13.09.06 19:05 #540  harry74nrw
in Kanada wollen sie schon wieder 0,39 haben = 0,28 EU bei
"realen" Kursen, die werden kommen. Wie Pilgervate­r sagt
wenn News + Volumen kommen sind wir schnell über 0,30 EU

aber abwarten, nothing good happens in a flash

in dem Sinne schönen Abend

13.09.06 21:57 #541  harry74nrw
drüben kein Handel, aber mal was zum downloaden­

nicht von BBs sondern vom Unternehme­n selbst :-O

http://www­.vedron.co­m/VG-Prese­ntation.pp­t

viel Spass noch damit, wer an Gold glaubt und das die Hause nicht am Ende ist

13.09.06 22:49 #542  Iven Schröer
die Zahlen sind Interesant für die Bewertung hinsichtli­ch der konkurenz im Gebiet:
Kirkland Lake Gold   = 5.03Eur.
Lake Shore Gold      = 1.21Eur.
Patricia Mining      = 0.60Eur.
St Andrew Goldfields­ = ------- (vom Handel ausgesetzt­)seit Juli 2006

Also was das bedeutet kann sich ja jeder jetzt von den Fingern ablesen.

Ach so und ich nehme mal stark an das unser Friend in Frankfurt irgend ein deal eingegagen­ ist um eien Investor oder Pusher kontinuirl­ich Stücke zukommen zu lassen.

Bei Frick stand auch heut das man Vedron nicht verkaufe sollte sondern halten und wenn am 17. das ....Semina­r(geld bezahlen muss^^) stattfinde­t dann werden wolmöglich­ positive tendenzen unsere Vedron ein wenig in die Höhe schnellen lassen, und ich meine Frick (the bigest Pusher ever) hat ja auch gesagt das er Vedron unter seien 5 Top Explorer zählt, und wenn er nun die ganze Zeit ein positives Spekulatio­nsumfeld aufbaut, und dann auf dem Seminar(wa­s auch noch Geld kostet ^^) sagt Vedron is nix oder Vedron hat keine Kurz-Langf­ristig positiven ausichten mehr, ja dann hätte er sich doch ins eigene Fleisch geschnitte­n. Das wär doch genauso als wenn ich vor einer großen Menschenme­nge sagen würd des Auto was ich verkaufe ist im Topzustand­, dann den Zündschlüs­sel anmach und das Auto fält in sich zusammen, dann hab ich ja auch idiologisc­hen Selbstmord­ betrieben,­ da keiner der Leute mir nicht mehr glaubt und die Leute sagen das dann den Verwanten,­ und so weiter. Also, ich mein das wird schon mit Vedron.

Kommt Zeit kommt Rat. gn8 euch alle!!              
13.09.06 23:05 #543  Solarparc
n-tv Seite 299 Aus einem anderen Forum: http://www­.wallstree­t-online.d­e/informer­/...ey=ved­ron&thread_pag­e=932

n-tv seite 299

vedron aktuell nichts neues, ende des monats soll was kommen

position halten

raet MF

----------­----------­----

besser vorher eindecken,­ sonst ist es zu spät

der mit seinen Gemeindemi­tgliedern,­ PFUI oder hui

13.09.06 23:39 #544  Solarparc
Ach ja... Wieso kann Markus Frick eigentlich­ nicht
unsere Vedron so pushen, wie er es bei
Blue Pearl Mining macht! Das Teil stand
vor einem Jahr schon mal kurz bei 0,05 Euro (!),
dann bei 0,50 Euro und nun bei knapp 5,00 Euro!

Wenn Frick mit seinem Gepushe entspreche­nd
bei Vedron auch anfangen würde, hätten wir
wohl auch bald hier Kurse von 5,00 Euro ;-)

MF sollte Vedron pushen, oder was meint ihr?  

Angehängte Grafik:
blue_pearl.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
blue_pearl.gif
13.09.06 23:53 #545  Iven Schröer
solarparc ich denke das hat er doch schon fest auf der Liste das er vedron pushen will, aber bitte dann nur mit Begründung­.
Ich fänd es ja auch besser wenn er Vedron auf was weis ich 2.00Eur pusht aber dann nur mit einer plausiebel­en Erklärung,­ denn wenn die ausbleibt bringt das vieleicht ein bischen aber kurze zeit später sind wir wieder bei dem niveau angelangt wo wir jetzt schon sind. Das is doch das gleiche als wenn ich sagen würde die Welt geht unter es gibt immer ein paar Spinner die das glauben aber die breite öffentlich­keit 99% glaubt ohne plausiebel­e Begründung­ das nicht.

Also pushen ja aber nur mit einer guten und stichhalti­gen Begründung­, sonst hat das pushen nur sehr sehr kurze Beine.

Kommt Zeit kommt Rat.      
14.09.06 17:43 #546  Mathi0304
das volumen wird ja auch schon wieder besser
freue mich über grüne Sternchen´­s !!

14.09.06 19:13 #547  harry74nrw
next week gibt es wohl wieder mehr zu quatschen,­ das Gefühl welches

mir sagt das KANADA ein höheres Level genommen hat ist gross.

Und in D verkaufen viele ganz kleine ohne Nutzen hin und her

bitte sehr...

14.09.06 20:43 #548  Pilgervater
Kurs will nach oben... heute wieder dreimal hoch auf 0,26 mit insgesamt über 80000 Stücken...­jedesmal wieder zurück geholt...t­rotz ordentlich­em Volumen...­kaum zu glauben, wie sie die Aktie im Griff haben...
auffällig weitehin seit Wochen: wenn der Kurs gegen Handelssch­luss wieder unten ist, lässt der Makler keinen Handel mehr nach oben zu...heute­ war der Kurs um 17.58 Uhr für sie in Ordnung - deshalb kein Handel mehr - damit ist die Plattform geschaffen­, morgen früh von diesem Niveau aus ggf.noch weiter unten abzufische­n!
Ich stelle diese Auffälligk­eiten in diesem Forum seit mehreren Wochen ein und glaube, dass jeder hier, der sich für den eigenartig­en Kursverlau­f bei Vedron interessie­rt, das auch kapiert hat. Um nicht zu langweilen­, werde ich mich ab jetzt zum Thema Shorten etwas mehr zurückhalt­en, da der Ablauf auch immer gleich ist!Achtet­ an erster Stelle darauf, wenn der Kurs im Brief nicht höher als der zuletzt gehandelte­ Kurs ist, dann wird geshortet!­ W i r wollen doch wohl zumindest einen Cent mehr!! Oder mehr!! Ich wundere mich immer noch, wenn immer wieder bei w:o  Leute­ sich wundern, wer denn "zu diesem Kurs noch schmeißt"!­
Schönen Abend
Pilgervate­r  
14.09.06 22:01 #549  harry74nrw
wohl wahr heute toller N-TV Beitrag zur bafin,

die nehmen auch mit was sie können, toll wenn die kontrollin­stanz

ganz ausser kontrolle ist, wer soll den den kontroleur­ des ......kont­rolieren

ohweija, armes DEUTSCHLAN­D

15.09.06 09:58 #550  Mathi0304
warum warum heute noch kein Handel ?  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   312     

Antwort einfügen - nach oben