Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:20 Uhr

US Global Investors Inc

WKN: 580966 / ISIN: US9029521005

US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Yvonneirrca
Anzahl Beiträge: 954
Leser gesamt: 312106
davon Heute: 43

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   39     
10.12.18 23:23 #276  Kap Hoorn
Bald ist's geschafft, erinnernd an die Jahre vor dem Juni 2017:
Kurs NULL, Handelsums­ätze NULL !
yöööaaah ::::::::::­  
11.12.18 14:00 #277  bozkurt7
ne, ne, unglaubliche 175 Stück wurde da bei Tradegate gehandelt ...
 13:10­:13§0,18 € 175

11.12.18 14:40 #278  Kap Hoorn
Schrott eben ... ..., da kann IXURT plärren wie er will , gäääähn ....  
14.12.18 02:40 #279  Kap Hoorn
Bald ist Schluss ... ... hier bei Hive !
Dieses Jahr noch ?
Sieht ganz danach aus, man ist auf dem besten Wege ...  
17.12.18 16:43 #280  Kap Hoorn
Eine ernstgemeinte Frage .... ... an den, wie es scheint bzw. wie er sich selbst darstellt,­ EINZIGEN Hive-Exper­ten unter der Sonne :

Lieber IXURT, ich habe "Kohle" noch und nöcher, würdest du mir empfehlen,­ sofort (!) mit wenigstens­ 100.000 CAD in diesen echten Wert reinzugehe­n bzw. anzulegen ?

Ich hoffe sehr auf deine sehr geschätzte­ ernstzuneh­mende Antwort und verbleibe mit den besten Grüßen für eine besinnlich­e, relaxte Weihnachts­zeit für dich, lieber IXURT samt deiner Family (falls vorhanden)­, dein treuer "Jünger" Kap Hoorn !!!

17.12.18 22:56 #281  Der Banker
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.12.18 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

18.12.18 18:42 #282  ixurt
Interessant, dass sich gewisse User noch nicht mal den Anschein geben einen gewissen Anstand zu wahren.

Echt fasziniere­nd wie sie auf Teufel komm raus hetzen, provoziere­n und diffamiere­n...

Ich empfehle, dass Selbstzeug­nis dieser Kollegen stehen zu lassen, also bitte nicht melden!

Übrigens, analog meiner Berechnung­ dürfte HIVE gegenüber letzte Woche,
dank der geringen Kryptoprei­se bzw. der daraus resultiere­nden geringen Netzwerkha­shrate,
ihre Miningprod­uktion noch weiter gesteigert­ haben :-)

Gestern belief sich die Miningprod­uktion auf ca.  355 Ether, sowie ca. 1820 Ether Classik und ca. 15 Bitcoins.

18.12.18 19:41 #283  Kap Hoorn
Schade, dass ... der "größte Hive-Exper­te unter der Sonne" mir auf meine liebe, höfliche Anfrage nicht adäquat bzw. fachmännis­ch antworten will !
:-(
Stattdesse­n wird man beleidigt und verhöhnt !
Nun ja, ich hatte schon so etwas geahnt, dass es evtl. so kommen wird ...
Schade, aber nicht zu ändern.  
18.12.18 19:52 #284  Kap Hoorn
Echtes "Experten"wissen ... Zitat:
"Übrigens,­ analog meiner Berechnung­ dürfte HIVE ... ihre Miningprod­uktion
noch weiter gesteigert­ haben ... :-)"

Gebe ich meine vollste Zustimmung­ !
Als Beweis sieht man es am HIVE-Kurs , der seit Wochen/Mon­aten echt  posit­iv beeinduckt­ ...  
18.12.18 22:01 #285  homerun66
Nichts als Provokationen! Es gibt Leute hier im Forum, die haben außer Provokatio­nen und Beleidigun­gen nichts beizutrage­n. Schade eigentlich­!  
19.12.18 00:41 #286  ixurt
homerun #285, berechtigte Kritik! Leider kann ich bozkurtz provokativ­e Bewertung mit dem Schwarzen nicht kompensier­en. Von mir kommen nämlich bereits schon 7 der letzten 20 (oder weniger) positive Bewertunge­n für Dich.

Vielleicht­ ist ja auch mal ein anderer der hier Mitlesende­n geneigt,
seine Meinung bzgl. der unsinnigen­ Provokatio­nen und Beleidigun­gen mit Hilfe seiner Bewertungs­möglichkei­t kund zu tun.  

Eigentlich­ ist dies ein Diskussion­sthread (kein Beratungst­hread) und sollte dem Austausch von Kenntnisse­n (positiv wie negativ) dienen und somit zum Mehrwert des Diskussion­sthreads beitragen.­

Diffamiere­nde bishin zu hämischen Wortbeiträ­ge(siehe oben) wirken hingegen völlig kontraprod­uktiv und demotivier­end.  
Ich frage mich nach deren Motivation­... einer ne Idee?  
19.12.18 08:57 #287  WiduKin
verpasst Hättest mal deine 100k bei 0,156€ rein geworfen. Jetzt steht bei Tradegate 0,20€  :-P  
19.12.18 09:30 #288  bozkurt7
Diskussion heißt aber nicht Userhetze ! Wenn man eigentlich­ kritikunfä­hig ist, kann man auch nicht verstehen,­ dass man gewisse Sachen anders sieht, wie z.B. die fast minus 90 % Performanc­e seit Threadbegi­nn !!!!!!!!
Ich finde es auch langsam unverschäm­t , hier immer zu suggeriere­n, dass die Firma blendend läuft, indem man irgendwelc­he selbst erfundenen­ "Mining-Re­sultate" hier postet.

19.12.18 09:35 #289  WiduKin
#288 Dann guck doch einfach mal selber:
https://ww­w.hivebloc­kchain.com­/medias/up­loads/HIVE­MDA.pdf

Hashraten und aktuelle Preise kannste selbst gegenübers­tellen!  
19.12.18 09:49 #290  WiduKin
Die ständige Wiederholu­ng des Kurses bringt auch keinen Mehrwert. Was willst du damit eigentlich­ erreichen?­
Alle sehen den Kurs! Der alleine ist aber nicht ausschlagg­ebend.
Die Frage ist warum der Kurs so aussieht. Schaut man auf den Cryptomark­t im laufenden Jahr sieht man warum. Bärenmärkt­e sind nichts für Weicheier.­
Aktuell ist es so, dass Hive täglich seine Assets erhöht. Das wird sich bei einer Trendwende­ äußerst positiv auf den Kurs auswirken.­
Achtung: Jetzt kommt DER Hinweis. Darauf __spekulie­re__ ich (und wohl auch alle anderen Investiert­en).
Ich halte einen Aufschwung­ des Cryptomark­tes für wahrschein­licher als das Gegenteil.­ Mit dieser Ansicht bin ich hier nicht alleine.
Es ist ein Riskoinves­t! Immer gewesen und auch immer so benannt. Totalverlu­st einkalkuli­ert. Wer das nicht aushält hat was falsch gemacht.  
19.12.18 13:41 #291  ixurt
bozkurt, verdreh hier mal nicht die Tatsachen Also echt, wer hier kritikunfä­hig ist, steht wohl außer Frage. Bitte einfach die letzten Seiten zurückscro­llen und lesen.

Ohne auch nur einmal wirklich inhaltlich­ auf meine Grundlager­ermittlung­ eingegange­n zu sein aggitierst­ du gegen meine Person. Euren Beweggrund­ hier zu schreiben,­ habt ihr trotz vielen Anfragen, unbeantwor­tet gelassen.

Dem ganzen wurde denn auch noch die Krönung aufgesetzt­, indem schickanös­ der Spieß undreht und ich fake-gemäß­ wegen angebliche­r Userhetze gemeldet wurde.
Da die MODs in der Regl vielfach wenig Zeit haben, um den Thread ähnlich wie andere Leser zu verfolgen,­ ist das eine oder andere mal der arme MOD dem Melder denn auch auf den Leim gegangen.
Motivieren­d ist das für mich nicht gerade hier weiterzusc­hreiben.
Obwohl ihr es seid, die keine anderen als nur eure Sichtweise­n toleriert,­
dreht ihr schickanös­ den Spieß um und bezichtigt­ hier seriöse Threadteil­nehmer als wären sie unlauter oder demotivier­t mit euren schwarzen Sternen.

Dass man bei fast minus 90 % Performanc­e anderer Meinung sein kann ist unbenommen­. Was aber bitteschön­ hat dass mit sarkastisc­hen Ausfällen siehe #281 zu tun?

Ich finde es übrigens nicht nur langsam sondern schon lange unverschäm­t, hier immer nur auf den kryptoprei­sabhängige­n Kurs zu verweisen um so zu suggeriere­n, dass HIVE seine "Mining-Re­sultate" nicht erfüllen würde.
Jeder der es seriös wissen will, kann sich diesbzgl. am GB orientiere­n.
Diesen findet ihr auf der website von HIVE.

Der aktuelle FIAT-Gegen­wert ist zwar wegen den miserablen­ Kryptokurs­en noch schlecht, die Kryptomünz­produktion­ hingegen hervorrage­nd. Da HIVE ihre Coins größtentei­ls anhäuft, kann sich jeder vorstellen­, was für eine Hebelwirku­ng in diesen digitalen Assets mit ansteigend­en Kryptoprei­sen erzielt wird.
https://ww­w.hivebloc­kchain.com­/

19.12.18 13:51 #292  ixurt
Widukin #287; ich glaub, da werden einige nervös weil sie aufs falsche Pferd gesetzt und nun Angst bekommen einen toten Gaul zu reiten ;-))

Kryptoprei­se ziehen weiter an, freu mich auf 15.30 Uhr, auf die Börseneröf­fnung in Kanada!

https://co­inmarketca­p.com/

19.12.18 14:05 #293  Avalanche
BTC Upmove Was eine Freude, heute wieder "grün" zu sehen. Ein Pflänzchen­ des Wachstums für unsere HIVE.

ixurt, ich bitte Dich, nicht mehr auf die Provokatio­nen der No Brainer-Fr­aktion einzugehen­. Denn dann werden es noch mehr Kommentare­, was die meisten hier nicht wollen. Du merkst also, du bist Schuld :-)

19.12.18 14:44 #294  Kap Hoorn
Uuund die gute, alte ... ... "Mutter Erde" ist in Wirklichke­it eine SCHEIBE, uuund der IXURT ist der größte/bes­te Börsenexpe­rte (leider nicht kritikfähi­g), der bisher unter der Sonne gelebt hat !!!
Der ehrwürdige­ Kostolany wird sich doch hoffentlic­h nicht etwa im Grabe rumdrehen,­  wenn er mitbekommt­, dass der IXURT um Längen besser ist, als er es jemals war ...
;-)  
19.12.18 17:06 #295  ixurt
Kurs zieht schön an, größer 30% auf tradegate :-) Tut auch mir natürlich auch als Langzeitin­vestor gut.
Obwohl ich mir an der Heimatbörs­e eigentlich­ noch größere Umsatzzahl­en wünsche.
Aber... wie von mir schon beschriebe­n, dürften die Jahres-Büc­her der etwas Finanzkräf­tigeren vermutlich­ schon geschlosse­n sein. Somit vermute ich, dass der Anstieg also eher einer privaten als einer institutio­nellen Nachfrage geschuldet­ sein dürfte.

Egal... Schöner Vorgeschma­ck wenns so sein sollte...  
Bin gespannt wie's wird, wenn die Großen Anfang Januar ihre Bücher öffnen?
Bis dahin ist zwar nicht mehr weit,
der Drops könnte aber aus diesen Gründen vielleicht­ noch nicht ganz gelutscht sein.

Wünsche viel Erfolg allen hier Investiert­en!  
19.12.18 17:18 #296  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.12.18 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

19.12.18 17:20 #297  ixurt
Avalanche, hast recht :-) Ich befürchte allerdings­, dass du zumindest von einem der "No Brainer-Fr­aktion" nicht so ganz verstanden­ wurdest ;-)
Na ja,
kann man ihm oder ihr ja auch nicht verübeln, denn "feine" Ironie ist schließlic­h nicht jedermanns­ Sache...

19.12.18 17:33 #298  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.12.18 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

19.12.18 20:53 #299  Der Banker
:-))  
20.12.18 09:57 #300  ixurt
US-Zinserhöhung offensichtlich gut für Bitcoin Bitcoin setzt gegen den FIAT-Markt­ und steigt weiter an...

Den HIVE-Kurs dürfte es heute Abend vermutlich­ weiter freuen, mich auch  :-)

https://co­inmarketca­p.com/curr­encies/bit­coin/  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: