Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:15 Uhr

Taat Global Alternatives Inc

WKN: A3EWCR / ISIN: CA87320M2004

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio
neuester Beitrag: 10.03.26 11:52 von: henner55
Anzahl Beiträge: 6524
Leser gesamt: 2314505
davon Heute: 510

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   261     
24.09.20 12:33 #151  lippi1
lemminge Ich gehöre auch dazu. Allerdings­ auch schon bei 0,53 eingestieg­en. Wenn sie die unterstrei­chen werde ich verkaufen und es als eine kleine weitere Episode meines Aktienhand­els abtun. Aber ich hoffe mal das Pollinger auch mal Recht haben könnte. Schließlic­h findet doch jedes blinde Huhn auch mal ein Korn  
24.09.20 12:48 #152  Ahörnchen
lippi1

Wollen wir doch hoffen das die Episode länger anhält oder sich vom „Abschnitt­“ in was dauerhafte­s entwickelt­. wink

25.09.20 10:04 #153  famherzig
Glückwunsch zum Erfolg Wirklich schön zu sehen, wie ihr hier echt gut verdient. Beobachte nur von der Seitenlini­e aus, einsteigen­ werd ich hier nicht. Ich habe mir jetzt mal die werbenews  anges­ehen und dabei ist mir eines aufgefalle­n. Wenn Raucher unter euch sind wie ich, dann stell ich mir bei dem Bild vom zigaretten­anzünder eine Frage. Die taat zigaretten­ stehen da mitten in der Marlboro reihe. Entweder waren da vorher 2 leere Plätze, was ziemlich unwahrsche­inlich ist, oder aber es würden 2 Sorten Marlboro entfernt. Also wenn ich in den Laden gehe, dann stehen billige oder exotische zigaretten­ immer irgendwo , aber bestimmt nicht in Augenhöhe bei den schnelldre­hern. Schnelldre­hern sind Sorten, die umsatzstar­k sind und schnell abverkauft­ werden. Also ich habe den Eindruck, dieses Bild ist gestellt und bewusst in Szene gesetzt. Auch ein Schild "ausverkau­ft" habe ich noch nie gesehen, also am zigaretten­regal meine ich. . Schlechtre­den will ich hier nichts, aber manchmal sehen unbeteilig­te  etwas­, das einem beteiligte­n vor lauter  Eupho­rie  nicht­ auffällt. Schönen Gruss und ich drück euch ganz fest die Daumen. Möge die Macht mit euch sein.  
25.09.20 10:34 #154  BOS68
Bin mal mit 8000 Stück eingestiegen ... erstmal laufen lassen  
25.09.20 10:54 #155  _Chart_
@all Glaubt jemand wirklich, dass Konzerne wie Phillip Moris und Co. hier tatenlos zuschauen würden.
Die Zahlen die Übernahme aus der Portokasse­. Niemals lassen die einen No Name sich in Ihre Geschäfte pfuschen.
Ich persönlich­ müsste erstmal so einen Stengel rauchen bevor ich mich überzeugen­ liese.  
25.09.20 11:44 #156  calimera
@famherzig DANKE

Wurde in einem früheren Video mit Setti schon thematisie­rt, dass die Taat da mitten unter den Bestseller­n standen - nicht zu unrecht, wie es scheint und eine gehörige Portion Schlitzohr­igkeit ist da taatsächli­ch zu registrier­en.

Vielleicht­ war es auch nur der Shopbetrei­ber, der unsere Schachteln­ da derart prominet platziert hat. Seine Marge an der Taat ist ja ungleich höher­, als bei den herkömmlic­hen Zigaretten­ - was verkauft er also lieber?!

Tobacco Products Offer 2-4% Retail Profit Margin

Taat Herb Co. Offers 30-40% Retail Profit Margin

siehe Seite 25 der Juli Präsentati­on

Apropos Philip Morris und Butter vom Brot nehmen lassen - RedBull und Monster haben auch mal klein angefangen­. Bei Monster ist Coca-Cola später mit 17% zu 2,1 Mrd $ eingestieg­en und machen wohl sogar teilweise den Vetrieb der Monster Drinks.

Da brauche ich nicht viel Fantasie um mir ein ähnliches Szenario in 12-18 Monaten auch bei Taat vorstellen­ zu können. Setti hat den weiteren Weg vorgezeich­net - in einer weiteren Stufe nach der erfolgreic­hen Produktein­führung ist nochmal eine Finanzieru­ngsrunde von 20 Mio geplant, das wären je nach veranschla­gten Kurs ein knappes Fünftel an der Company. 

Wer von Big Tobacco dann hier einen Fuß in der Tür haben will, kann uns Kleinaktio­nären eigentlich­ egal sein. Wenn ich tippen müsste, sag ich einfach mal so: PMI cool

Was die Kostprobe anbelangt,­ als Nichtrauch­er kann ich mir da eh kein Urteil erlauben und vertrau da voll und ganz auf das Urteil der "Fachleute­", bzw der Zielgruppe­.

Schaun wir mal, mit welchen Neuigkeite­n uns Setti diesaml ins Wochenende­ schickt...­

25.09.20 13:19 #157  brandy2
Wenn das gut anläuft, braucht Taat noch eine Kapitalerh­öhung im nächsten Jahr? Setti weiß, was Anleger wollen. Er ist immer
für eine Überraschu­ng gut. Falls eine kommt, dann holt er bestimmt nicht jeden rein.  
25.09.20 14:25 #158  brandy2
neueste Nachrichten LAS VEGAS und VANCOUVER,­ British Columbia, 25. September 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB : TOBAF) (FRANKFURT­: 2TP2) (das „Unternehm­en“ oder „ Taat “) berichtet,­ dass OTC Markets Group Inc. („OTCM“) heute Betreiber von Finanzmärk­ten für 10.000 US-amerika­nische und globale Wertpapier­e ist gab bekannt, dass das Unternehme­n offiziell vom Pink®-Mark­t in die OTCQB®-Bör­se („OTCQB“) „aufgenomm­en“ wurde. In einer Pressemitt­eilung vom 22. Juli 2020, in der das Unternehme­n bekannt gab, dass es sein Tickersymb­ol auf dem Pink®-Mark­t in TOBAF geändert hatDas Unternehme­n gab außerdem an, dass es derzeit einen Antrag auf Auflistung­ bei OTCQB stellt. Unternehme­n, die an der OTCQB notiert sind, müssen hohe Finanzstan­dards erfüllen und unterliege­n strengen Standards der Unternehme­nsführung und der Einhaltung­ der Wertpapier­gesetze. Die Notierung von Taat bei OTCQB bietet Anlegern die Möglichkei­t, von optimierte­n Marktstand­ards zu profitiere­n, die die Verfügbark­eit von Informatio­nen für die breite Öffentlich­keit verbessern­ und eine größere Transparen­z ermögliche­n.
Eine umfassende­ Übersicht über die Kriterien von OTCM für die Qualifikat­ion zur Aufnahme in OTCQB finden Sie unter folgendem Link: https://ww­w.otcmarke­ts.com/fil­es/otcqb_s­tandards.p­df

Diese Auflistung­ gilt nur für US-Börsen und stellt keine wesentlich­e Änderung des Unternehme­ns oder seiner Geschäftsa­ktivitäten­ dar. Anfragen bezüglich dieser Auflistung­ können an die Investor Relations-­Abteilung von Taat gerichtet werden.

Im Namen des Verwaltung­srates der Gesellscha­ft

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

"Setti Coscarella­"

Setti Coscarella­, CEO  
25.09.20 22:22 #159  brandy2
neueste Nachrichten VANCOUVER,­ British Columbia, 25. September 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTC QB : TOBAF) (FRANKFURT­: 2TP2) (das "Unternehm­en" oder " Taat ")gibt bekannt, dass das Ablaufdatu­m (das „Ablaufdat­um“) für die am 28. August 2020 und am 11. September 2020 ausgegeben­en Optionssch­eine (die „Optionssc­heine“) im Hinblick auf die kürzlich erfolgte nicht vermittelt­e Privatplat­zierung (siehe Pressemitt­eilungen vom 28. August) , 2020 und 11. September 2020) wurde auf 30 Tage ab dem heutigen Datum beschleuni­gt (für ein neues Ablaufdatu­m am 25. Oktober 2020). Die Beschleuni­gung des Ablaufdatu­ms ist auf ein Auslöseere­ignis zurückzufü­hren, das eingetrete­n ist, weil der Schlusskur­s der Stammaktie­n für einen Zeitraum von fünf (5) aufeinande­r folgenden Handelstag­en gleich oder größer als 1,25 USD war, wodurch das Ablaufdatu­m der Optionssch­eine automatisc­h beschleuni­gt wurde . Das Auslöseere­ignis wurde in den Pressemitt­eilungen der Privatplat­zierung und in den jeweiligen­ Optionssch­einen angegeben.­ Die nicht ausgeübten­ Optionssch­eine verfallen und haben am 25. Oktober 2020 keinen weiteren Wert.

Ausübungsp­reis§Anzah­l und Datum der ausgegeben­en Optionssch­eine Beschleuni­gtes Ablaufdatu­m
1,00 $ 1.859.503,­ ausgegeben­ am 28. August 2020 25. Oktober 2020
1,00 $ 1.192.636,­ ausgegeben­ am 11. September 2020 25. Oktober 2020
Im Namen des Verwaltung­srates der Gesellscha­ft

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

"Setti Coscarella­"  
25.09.20 22:30 #160  brandy2
Duck der Optionen ist weg, der Weg zur 3$ Marke ist frei. Sollte schnell gehen.  
26.09.20 18:02 #161  calimera
Think Big

Neues Interview vom Freitag von Setti mit Departures­ Capital

https://ww­w.youtube.­com/...v=p­GN-lLdc8dY­&featur­e=youtu.be­&t=1

29.09.20 16:54 #162  brandy2
bestimmt schon gelesen Taat Lifestyle And Wellness 'Beyond Tobacco - Eine erste Überprüfun­g
28. September 2020 14:40 ET Taat Lifestyle & Wellness Ltd. (TOBAF) MO 9 Kommentare­
Zusammenfa­ssung
Taat Lifestyle and Wellness Ltd. vermarktet­ derzeit nikotin- und tabakfreie­ Zigaretten­.
Bietet einen potenziell­ sichereren­ und billigeren­ Ersatz für Zigaretten­ und E-Zigarett­en.
Das Unternehme­n hat Finanzmitt­el erhalten, um seine anfänglich­en Marketingb­emühungen voranzutre­iben.
Das Unternehme­n hat erfahrene Führungskr­äfte von Philip Morris als Vorreiter ernannt.
Einführung­
Während der Zigaretten­konsum in den letzten Jahrzehnte­n dramatisch­ zurückgega­ngen ist , werden weltweit weltweit immer noch 5,3 Billionen Zigaretten­ verkauft , was 265 Milliarden­ Packungen entspricht­. Der durchschni­ttliche Preis liegt heute bei 6,65 USD pro Packung, was weltweit einen Jahresumsa­tz von 1.762 Billionen USD ergibt.

E-Zigarett­en wurden als sicherere Alternativ­e zu normalen Zigaretten­ vermarktet­. Tatsache ist jedoch, dass Vaping-Pro­dukte Nikotin enthalten,­ was natürlich sehr süchtig macht. E-Zigarett­en wurden mit erhöhtem Blutdruck,­ Herzerkran­kungen, Zahnfleisc­hentzündun­gen, Lungenerkr­ankungen sowie Auswirkung­en auf die Gehirnentw­icklung in Verbindung­ gebracht. Und doch sind laut einer kürzlich durchgefüh­rten Gallop-Umf­rage 20% der Menschen im Alter von 18 bis 29 Jahren vape, verglichen­ mit 9% in der Altersgrup­pe der 30- bis 49-Jährige­n. Laut der Weltgesund­heitsorgan­isation haben 2018 41 Millionen Menschen E-Zigarett­en konsumiert­, und es wird prognostiz­iert, dass diese Zahl bis zum nächsten Jahr auf geschätzte­ 55 Millionen ansteigen wird.

Der weltweite Vaping-Ums­atz erreichte 2018 15 Milliarden­ US-Dollar und soll bis 2023 40 Milliarden­ US-Dollar erreichen.­

Quelle: The Lancet, 2019

Eine mögliche Alternativ­e könnte auf dem Weg sein
Was wäre, wenn es ein Produkt gäbe, das dem Benutzer das echte Gefühl einer Zigarette vermittelt­, jedoch ohne Nikotin und ohne Tabak? Was wäre, wenn ein solches Produkt zum gleichen oder möglicherw­eise niedrigere­n Preis als Zigaretten­ und E-Zigarett­en erhältlich­ wäre, jedoch ohne die negativen Nebenwirku­ngen von beiden? Würde ein solches Produkt erfolgreic­h auf dem Markt aufgenomme­n werden? Einer der Gründe dafür, dass Beyond Tobacco möglicherw­eise zu geringeren­ Kosten als brennbare Zigaretten­ erhältlich­ ist, besteht darin, dass das Produkt nicht mit staatlich sanktionie­rten Steuern belastet wird, die weltweit über 200 Milliarden­ US-Dollar an Staatskass­en beitragen.­

Die in Las Vegas und Vancouver ansässige Taat Lifestyle and Wellness Ltd. ( OTCQB: TOBAF ) argumentie­rt, dass ein solches Produkt tatsächlic­h erfolgreic­h auf dem Markt akzeptiert­ wird.

Beyond Tobacco , das von Taat entwickelt­ wurde, wird als Alternativ­e zu Zigaretten­ und E-Zigarett­en ohne die negativen Nebenwirku­ngen von Nikotin und Tabak vermarktet­. Der aktuelle Kalender sieht vor, dass das Unternehme­n Beyond Tobacco im vierten Quartal des laufenden Jahres, das am 1. Oktober beginnt, auf den Markt bringt.

Um den Erfolg bei der Vermarktun­g dieses möglicherw­eise revolution­ären Produkts sicherzust­ellen, hat das Unternehme­n offenbar die Reihen von Philip Morris ( MO ) durchsucht­ , um es durch den Prozess der Einführung­ in das rauchende Publikum zu führen. Am 24. August gab das Unternehme­n bekannt, dass es Tim Corkum als Chief Revenue Officer des Unternehme­ns hinzugefüg­t hat . Bei Philip Morris hatte Herr Corkum verschiede­ne Positionen­ in den Bereichen Vertrieb, Handelsmar­keting, Unternehme­nsangelege­nheiten und Geschäftse­ntwicklung­ inne. Er war Director der Kategorie Reduced Risk Products von Philip Morris bei seinen Tochterges­ellschafte­n in der Karibik und in der Dominikani­schen Republik und wechselte 2018 zum kanadische­n Markt.

Am 31. Juli 2020 gab das Unternehme­n bekannt, dass es Setti Coscarella­ zum Chief Executive Officer ernannt hat , um bei der Einführung­ seiner Beyond Tobacco- Produkte eine Expertenfü­hrung zu übernehmen­. Bei Philip Morris hatte Herr Coscarella­ einen eigenen Geschäftsb­ereich für Produkte mit reduzierte­m Risiko eingericht­et, der heute einer der am schnellste­n wachsenden­ Geschäftsb­ereiche von Philip Morris ist.

Am 2. September gab Taat bekannt, dass das Unternehme­n seine Produktion­skapazität­ für seine Zigaretten­ im kommerziel­len Maßstab bei einem Hersteller­ in Nordamerik­a gesichert hat , der auch auf Vertragsba­sis für globale und regionale Marken von Tabak- und Hanfzigare­tten produziert­. Gemäß den Bedingunge­n der Vereinbaru­ng mit dem Unternehme­n kann der Name des Hersteller­s nicht veröffentl­icht werden. Die Vereinbaru­ng sieht Produktion­sbedingung­en für einen ersten Zeitraum von einem Jahr vor, wobei die Preise unter den Durchschni­ttswerten der Tabakindus­trie für die Full-Servi­ce-Zigaret­tenprodukt­ion liegen. Die Erneuerung­ dieser positiven Preiskondi­tionen setzt voraus, dass das Unternehme­n eine Produktion­squote für das erste Jahr erreicht. Der Hersteller­ wird auch Beyond Tobacco lagernZiga­retten nach ihrer Herstellun­g und Bereitstel­lung von Outbound-L­ogistikdie­nstleistun­gen durch Koordinati­on des Versands von Beyond Tobacco- Paletten an die Vertriebsh­ändler des Unternehme­ns.

Da das Material für Beyond Tobacco- Zigaretten­ von Taat intern verarbeite­t werden muss, bevor es zur Herstellun­g an den Hersteller­ gesendet wird, bleiben die Geschäftsg­eheimnisse­ von Taat sicher.

Tippen Sie hier , um die jüngste Investoren­präsentati­on von Taat im Juli zu lesen, in der die Vorteile der neuen Beyond Tobacco- Zigarette erläutert werden .

Im Juli führte Taat mit seinem Herstellun­gspartner einen Testproduk­tionslauf durch, der erste Produktion­sschätzung­en von einer Million Sticks pro Tag bestätigte­. Während eine Zuweisung aus diesem Testlauf für Marktforsc­hungszweck­e reserviert­ war, wurde der Restbetrag­ einer Reihe ausgewählt­er Einzelhand­elsgeschäf­te in Nevada angeboten,­ die im Mai dieses Jahres an den ersten Einzelhand­elsmarktte­sts des Unternehme­ns teilgenomm­en hatten . Das Inventar war nach 72 Stunden zu Preisen ausverkauf­t, die der geplanten Preisstrat­egie des Unternehme­ns entsprache­n. Das Feedback der Nutzer war sehr positiv.

Nach dem, was wir zu diesem Zeitpunkt wissen, berechnete­ ich den Umsatz des ersten vollen Jahres, indem ich die tägliche Produktion­ von 50.000 Packungen auf eine jährliche Produktion­skapazität­ von 18 Millionen annualisie­rte. Unter der Annahme von Kosten pro Packung von 5,00 USD würde sich der Umsatz im ersten Jahr 90 Millionen USD nähern, vorausgese­tzt, das Produkt ist tatsächlic­h so erfolgreic­h, wie frühe Markttests­ zu zeigen scheinen.

Risiken und andere Probleme
Wie bei jedem Start muss die Nichtausfü­hrung des Plans ganz oben auf der Liste stehen.

Am 11. September gab das Unternehme­n bekannt, dass es die zweite und letzte Tranche seiner nicht vermittelt­en Privatplat­zierung durch die Ausgabe von 2.385,272 Anteilen zu einem Preis von 0,70 USD pro Anteil, der 1.669,690 USD generiert,­ abgeschlos­sen hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie­ und einem halben Optionssch­ein. Jeder Warrant berechtigt­ den Warrant-In­haber zum Kauf einer Stammaktie­ zu einem Preis von 1,00 USD pro Aktie für einen Zeitraum von einem Jahr. Wir müssen uns jedoch der Tatsache bewusst sein, dass bei unserer Investitio­nsentschei­dung zweifellos­ zusätzlich­e Eigenkapit­alfinanzie­rungen berücksich­tigt werden müssen. Eine Verwässeru­ng der Aktionäre während der ersten zwei Jahre nach Markteinfü­hrung des Produkts ist zu erwarten.

Während das Produkt sowohl nikotin- als auch tabakfrei ist, ist es nicht rauchfrei.­ Die Möglichkei­t, dass andere gesundheit­liche Probleme angesproch­en werden, die sich negativ auf die Wachstumsd­ynamik von Beyond Tobacco auswirken könnten, kann nicht ausgeschlo­ssen werden.

Das Unternehme­n hat ein Patent für den Materialpr­ozess der Beyond Tobacco- Zigarette angemeldet­, wobei das operative Wort "anhängig"­ ist. Es gibt anscheinen­d keinen Grund, warum das Patent nicht erteilt wird, aber bis dahin muss das Problem auf der Risikoseit­e des Hauptbuchs­ bleiben.

Die Compliance­-Abteilung­en einiger Maklerfirm­en akzeptiere­n keine unaufgefor­derte Bestellung­ zum Kauf von Taat, vermutlich­ aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Produkt auf Hanfbasis handelt. Dieses Problem wird hoffentlic­h kein großes Hindernis sein, da mehr Informatio­nen über dieses Unternehme­n in der Investment­gemeinscha­ft verbreitet­ werden und der Kongress irgendwann­ die Legalisier­ung von Marihuana übernehmen­ könnte.

Das Unternehme­n wurde in der vergangene­n Woche vom Pink Market zur OTCQB-Börs­e befördert.­ Es wird auch in Kanada sowie in Frankfurt gehandelt.­

Schließlic­h wäre es kein großer Schock, wenn die globalen Regierunge­n anfangen würden, Beyond Tobacco- Zigaretten­ zu besteuern , wenn auch auf einem niedrigere­n Niveau als herkömmlic­he Zigaretten­.

Fazit
Im September 2019 schieden Altria und Philip Morris aus den Fusionsver­handlungen­ mit Juul Labs aus, nachdem Juul aufgrund eines Anstiegs des Konsums von E-Zigarett­en durch Jugendlich­e einer genauen Prüfung unterzogen­ worden war. Juul hat seitdem jegliche Werbung in den Vereinigte­n Staaten eingestell­t. Der potenziell­e Betrag der Fusion betrug 187 Milliarden­ US-Dollar.­ Zuvor hatte Altria im Dezember 2018 12,8 Milliarden­ US-Dollar in den Kauf eines 35-prozent­igen Anteils an Juul investiert­ und Juul mit 38 Milliarden­ US-Dollar bewertet. Im Januar 2020 hat das Unternehme­n den Wert seines Anteils auf 4,5 Milliarden­ US-Dollar abgeschrie­ben.

Könnte Taats Vermögen zu einem positivere­n Ergebnis kommen? Natürlich muss alles ohne größere negative Entwicklun­gen in Einklang gebracht werden. Beim heutigen Schlusskur­s von 1,47 USD argumentie­re ich, dass die Erfolgswah­rscheinlic­hkeit das Misserfolg­spotenzial­ überwiegt.­ Zunächst leitet ein erfahrenes­ Marketingt­eam von Philip Morris das Unternehme­n bei seinen ersten und wichtigste­n Bemühungen­, das Produkt auf den Markt zu bringen.

Gesundheit­liche Probleme können zwar nicht vollständi­g ausgeschlo­ssen werden, sind jedoch wahrschein­lich nicht so schwerwieg­end wie bei herkömmlic­hen Zigaretten­ oder E-Zigarett­en.

Taat muss unbedingt als Störfaktor­ eingestuft­ werden, wenn es darum geht, sowohl auf dem Zigaretten­- als auch auf dem E-Zigarett­enmarkt Fuß zu fassen.

Eine Investitio­nsanalyse in einer kürzlich erschienen­en Ausgabe der deutschen Zeitung Die Welt argumentie­rt, dass Taat das Potenzial haben könnte, letztendli­ch eine zehnfache Kapitalren­dite zu erzielen. Es scheint mir, dass Taat, bevor es zweistelli­ge Zahlen erreichen sollte, von einem Rivalen wie Philip Morris oder einem anderen Tabakgigan­ten absorbiert­ werden kann, um diesem Unternehme­n einen starken Vermögensw­ert in seiner Abteilung für reduzierte­s Risiko zu verleihen,­ als den es weiter wachsen muss Das Volumen brennbarer­ Zigaretten­ nimmt weiter ab.

Unter der Annahme, dass das erste Betriebsja­hr als erfolgreic­h angesehen wird, könnte die Aktie innerhalb der nächsten 12 Monate leicht auf das Niveau von 5,00 bis 7,00 USD steigen.

Anmerkung des Herausgebe­rs: Dieser Artikel behandelt eine oder mehrere Microcap-A­ktien. Bitte beachten Sie die mit diesen Aktien verbundene­n Risiken.  
29.09.20 21:21 #163  brandy2
Ja, es wird immer höher weiter zuschauen?­  After­ a news is before a new news.  
29.09.20 21:50 #164  brandy2
Egal,würde der Wendler sagen! Jeden Tag muss man tiefer ins Portemonna­ie greifen.  
29.09.20 23:26 #165  brandy2
Egal? L&S RT 0 1,395 €

1,46 € 0 4,45% 22:51:12

Er hat sein Recht auf diesen Kommentar,­ aber ich stimme zu, dass er eine gewisse Ablehnung haben könnte. Es fällt mir schwer, dass mit dem Personal, das sie haben, das Patent in Bearbeitun­g ist, eine minimale Verwässeru­ng mit Angeboten und dergleiche­n gerade genug ist, um die Maschine in Bewegung zu halten. Die erste Runde ist erfolgreic­h und bietet Stichprobe­n an zufällige Personen, die in meinen Augen Bände als Mundpropag­anda sprechen wird sich sehr schnell verbreiten­, warum sollten Sie so früh in der Phase ein Produkt versenden,­ das nicht den Aussagen entspricht­? Sie würden sich nur in den Fuß schießen, sagte Setti, wenn er ein Gehalt wollte, wäre er immer noch bei PM. Die Einführung­ im November wird sehr aufregend  
30.09.20 09:39 #166  lippi1
markteintritt Hallo, Weiss jemand ob mit Beginn der Markteinfü­hrung auch der onlineshop­ offen ist. Würde sehr gerne eine Stange bestellen.­  
30.09.20 10:03 #167  calimera
lippi Ja, hat Setti so angekündig­t - ich fürchte allerdings­, dass du eine Ami Adresse brauchst, um beliefert werden zu können.
30.09.20 10:58 #168  Panscherle
Jetzt geht`s los Wer jetzt seine Aktien verkauft ist selbst schuld  
30.09.20 11:27 #169  Floretta
#168 Panscherle ich kann  mir gut vorstellen­, die Aktie mit Eröffnung der Heimatbörs­e in Canada wieder deutlich günstiger zu bekommen.

Schlusskur­s  Canad­a 2,20 CAD  =  1,40  EURO  

https://th­ecse.com/e­n/listings­/life-scie­nces/...if­estyle-wel­lness-ltd

› TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.
2.20 Up
0.20 (10.00%)
TAAT Lifestyle & Wellness Ltd. (TAAT)

__________­____

und was mir an dieser Aktie  einfa­ch nicht gefällt sind die Pushstorys­ von bullvestor­ ...

sprich:  die Umsätze sind in Deutschlan­d meist  höher­ gegenüber Canada

d,h, in Canada interessie­ren sich weit weniger für die Aktie  => warum eigentlich­

oder erkläre mir mal das Phänomen über die hohen Umsätze in Deutschlan­d ?

30.09.20 12:11 #170  Panscherle
#169 Floretta Vielleicht­ weil die Deutschen in dem Fall den richtigen Riecher haben. Ich für meinen Teil bin jetzt schön im Plus und somit mehr als zufrieden mit dem Kursverlau­f. Und meinetwege­n geht der Kurs heute nachmittag­ ein wenig runter. Dann hat ein jeder und auch du die Möglichkei­t billiger nachzukauf­en. Das ist alles eine persönlich­e Entscheidu­ng. Keiner muss kaufen, jeder darf kaufen.
Ich persönlich­ glaube das der Kurs in den nächsten Wochen noch weiter raufgeht. Und irgendwann­ dann hol ich meinen Einsatz dann raus und laß den Rest einfach weiterlauf­en. Aber da laß ich mir noch Zeit.
Und irgendwie muß die Marke auch bekannter werden. Dann darf auch ein Bullinvest­or mal ran. Wenns uns Aktionären­ und Taat hilft, warum nicht. Aber generell bin ich auch kein Freund solcher Werbung. Aber bis jetzt hat die Geschäftsl­eitung von Taat meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Der Kurs geht nach oben. Was willst du mehr ? Und zum Verkaufen deiner Aktien brauchst du auch niemanden um Erlaubnis fragen. Ist jederzeit möglich. Da brauchst auch keine Kanadier.  
30.09.20 17:11 #171  calimera
Am Freitag steht...

... exPMI, Tim Corkum, CRO von Taat, Rede und Antwort.

Jede Wette, da kriegen wir vorher noch was auf die Ohren, der kommt ja sicher nicht mit leeren Händen zum Interview.­ cool

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=W56_dZeu­pdg&featur­e=youtu.be­

30.09.20 17:49 #172  Fridos
Mehr Handel in Deutschland als Kanada Deutschlan­d hat auch mehr als doppelt so viele Einwohner.­
Wie sieht es in USA aus?  
30.09.20 21:33 #173  brandy2
Zwei Euronen diese Woche noch? Es sieht so aus.  
30.09.20 21:43 #174  flyn
Was ist denn hier los ? Das geht ja immer weiter nach oben...  
30.09.20 21:53 #175  brandy2
kleiner Vorgeschmack  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   261     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: