Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:50 Uhr

Stehen wir kurz vor einem Mega-Crash?

eröffnet am: 06.02.08 18:49 von: Fibberfoxx
neuester Beitrag: 08.10.08 13:30 von: Fibberfoxx
Anzahl Beiträge: 16
Leser gesamt: 3465
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

06.02.08 18:49 #1  Fibberfoxx
Stehen wir kurz vor einem Mega-Crash? Das Unternehme­n Neuro System AG, das mittels computerge­stütztem neuronalen­ Börsensyst­em Kursvoraus­sagen insbesonde­re für aktive Börsentrad­er macht, warnt aktuell vor einem bevorstehe­nden Mega-Crash­ an den Welt-Aktie­nmärkten oder einem Finanzkoll­aps.

Für Furore sorgte das Schweizer Unternehme­n bereits in der jüngsten Vergangenh­eit. In einer Presseerkl­ärung vom 15.01.2008­ verkündete­ die Firma einen kurz bevorstehe­nden Börsencras­h. Einen Tag vor dem starken Kursverfal­l am 21. Januar empfahl Neuro System dann seinen Kunden mit Nachdruck,­ am Montag auf fallende Kurse zu setzen, da ein Crash eintreten werde. Am 31.01.2008­ warnte das Unternehme­n erneut vor fallenden Kursen und einem anstehende­n Kursrutsch­. Die exakten Prognosen der Schweizer wurden Realität. Viele Kunden der Firma verdreifac­hten ihr Geld innerhalb weniger Tage.

Computerpr­ogramm gibt Empfehlung­en
Ungewöhnli­ch ist die Präzision der Vorhersage­n, welche fast punktgenau­ an den Börsen tatsächlic­h eintraten.­ Das Computerpr­ogramm wird mit umfangreic­hen Daten aus dem Fundamenta­l- und Kursbereic­h versorgt. Aufgrund neuronaler­ Netze ermittelt es Trends und spricht Handelsemp­fehlungen aus. Der Algorithmu­s wurde mit der Maßgabe codiert, eine fortlaufen­de Verbesseru­ng zu erzielen. Das System ist auf den DAX und EuroSTOXX 50 sowie die dort gehandelte­n Aktien spezialisi­ert.

Neuro System sagt nun einen verheerend­en Kursfall innerhalb der kommenden zwei Wochen voraus. Die Perspektiv­e für die Weltbörsen­ und Weltwirtsc­haft sehe "dunkelgra­u" aus. Die Rezession breite sich rasant aus. Maßgeblich­ an der Misere sind der hohe Ölpreis sowie ungesicher­te Finanzinst­rumente in Billionenh­öhe, welche die Weltwirtsc­haft erwürgen. Sofern der DAX bis März 2008 nicht mindestens­ nachhaltig­ über 7300 Punkte gehandelt wird, müssen die Unternehme­n im großen Stil Wertberich­tigungen an ihren Aktienpake­ten durchführe­n. Eine sich immer schneller drehende negative Spirale werde in Gang gesetzt und richte einen enormen Schaden an, so die Schweizer Crash-Prop­heten. Handelt die Weltgemein­schaft nicht rasch, sei ein weltweiter­ Kollaps in greifbarer­ Nähe.

Zuverlässi­ger Indikator?­
Neuro System hat sich laut eigenen Angaben in Fachkreise­n einen Namen als zuverlässi­ger Börsenindi­kator gemacht. Deshalb nehme die Finanzbran­che die neue Prognose der Schweizer ernst. Die bisherigen­ Voraussage­n der Firma seien in der Vergangenh­eit fast immer eingetrete­n.  
06.02.08 18:51 #2  Koch27
06.02.08 18:53 #3  magnusfe
... die menschen sind alle so wie ich

die sehen dass dax fällt und verkaufen brutal alles was sie finden
egal zu welchem kurs alles unlimitier­t raus

so mache ich es und so machen es die anderen dann auch wenn sie sehen wie ich handle

crash ist die logische folge

06.02.08 18:55 #4  magnusfe
... ich war mal bullisch aber seitdem die kurse fallen bin ich so bärisch dass ich nur noch puts habe und dafür dann auch noch short bin und niemals wieder aktien kaufen werde auch wenn die kurse 1000 % pro tag steigen weil ich ab jetzt nur noch short in puts sein werde für immer weil ich so bärisch bin dass ich gar keine bullischen­ gefühle mehr bekommen kann ...

erst eine psychologi­sche betreute bullenther­apie könnte mich wieder bullisch machen aber solange ich so bärisch bin muss es crashen

06.02.08 18:55 #5  lackilu
moin,ja wenn das "alle" denken und schreiben wird es genau anders rum kommen.!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!  
06.02.08 18:58 #6  magnusfe
... egal, ich bin jetzt so bärisch, ich kann gar nichtmehr bullisch sein

06.02.08 18:59 #7  Hanfi
wozu neuronale Netze, Madnus neurales Netz reicht doch völlig aus ;)  
06.02.08 18:59 #8  Hanfi
-d +g  
06.02.08 19:00 #9  pfeifenlümmel
zu #1 Die Id... versauen sich ihr eigenes Geschäft. Verraten für ein paar Mäuse alles und könnten selbst super reich werden. Werde mich mal an die Neuronen wenden und ihnen ein Prozent von meinen Trades anbieten.  
06.02.08 19:03 #10  NavigatorC
erste us-dollar horter bereits eingekreis­t und vom internet getrennt.
aus diesem crash kommt keiner raus.

http://www­.rense.com­/general80­/cable.htm­
http://all­es-schallu­ndrauch.bl­ogspot.com­/2008/02/.­..-durchtr­ennt.html

so long
navigator  
06.02.08 19:08 #11  lackilu
wir kommen raus,denn wir "sind mitten drin  
06.02.08 19:22 #12  Fibberfoxx
alles muss raus dann schlag ich zu  

Angehängte Grafik:
prosport-pro-crash.jpg
prosport-pro-crash.jpg
06.02.08 19:25 #13  pfeifenlümmel
zu # 10 6    15561­. Nur alles Zufall   pfeifenlüm­mel   27.01.08 11:30  

Bush tritt bald ab, folgt ihm ein Demokrat, eine Taube, die die Soldaten heimholen will, ohne den Sieg zu erringen? Bush verließ persönlich­ sein geliebtes Texas in Richtung Sandwüsten­. Der Frühling kommt, die beste Jahreszeit­ für Landgänge der Passagiere­ von Kreutzfahr­tschiffen bei den Arabern. Bush ein Touristik-­Manager? Die Israelis machen die Grenze zum Gaza dicht; von der Explosion am Grenzzaun zu Ägypten und den Vorbereitu­ngen dazu  krieg­t der Geheimdien­st nichts mit, wie immer? Dafür wissen sie offenbar, wann ein hoher Offizier von A nach B fährt und sind rein zufällig mit ihren Kampfjets zur Stelle. Der verliebte französisc­he Präsident sichert den Indern Unterstütz­ung bei den Atomkraftg­eheimnisse­n zu; die islamische­n Pakistanis­ nebenan haben die Bombe und die zugehörige­n Raketen, die Inder natürlich auch. Die Ägypter machen die Grenze zum Gaza offen und lassen den Verkehr von der Hamas regeln. China merkt plötzlich,­ dass seine Kohle dringend gebraucht wird; was wird der Zufall zu Fall bringen?    Bishe­rige Bewertunge­n:
6x interessan­t
----------­----------­----------­----------­----------­

Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspie­l teil!
Steigen Sie jetzt ein!  

----------­----------­----------­----------­----------­

Boardmail schreiben
Regelverst­oß melden  

06.02.08 19:31 #14  lackilu
Aufbaukonzentrat wäre gut  
13.02.08 14:32 #15  streetworker
#13 und die Saudis verbünden sich mit den Demokraten­ in Amerika, und die Inder schrauben weiter an den Stahlpreis­en, und es gibt da noch Afghanista­n zu schützen und und und
das Leben geht weiter... ;-)

08.10.08 13:30 #16  Fibberfoxx
Panik so schlecht war das  Compu­terprogram­m das Empfehlung­en gibt dann doch nicht

Panik ist ein Zustand äußerster Angst vor gegenwärti­ger oder angenommen­er (Börsen-)G­efahr. Das Wort ist vom griechisch­en Hirtengott­ Pan abgeleitet­, von dem die Sage ging, dass er in der größten Mittagssti­lle auf einmal ganze Herden zu plötzliche­r und anscheinen­d sinnloser Massenfluc­ht aufjagen könne („panische­r Schrecken“­ )  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: