Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 13:46 Uhr

Bee Vectoring Technology International Inc

WKN: A14WDZ / ISIN: CA0765881028

Starkes Volumen bei Bee Vector

eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016
neuester Beitrag: 26.02.26 15:48 von: Zonk911
Anzahl Beiträge: 2086
Leser gesamt: 1096557
davon Heute: 252

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   81  |     |  83    von   84     
26.07.24 10:02 #2026  HonestMeyer
Das Geld reicht nicht https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/Item/Z-C­!BEE-35752­70/C/BEE

Im Juli schon wieder Schulden mit Aktien bezahlt. 7,4 Millionen neue Aktien. Heftig. Das ist ein Tritt in den Rücken jedes Aktionärs.­

26.07.24 17:26 #2027  supra1
ja Meyer.. verwässert­ weiter, aber ist es so verkehrt sich der Schulden zu entledigen­?
Vielleicht­ solltest du dem Vertrieb mal gut Ratschläge­ geben!  
05.08.24 12:08 #2028  Sellow60
Schade das wars wohl oder was meint ihr?  
05.08.24 22:17 #2029  supra1
sellow60 schaut im Moment wohl eher nach dem Gegenteil aus! :-)  
19.08.24 16:32 #2031  supra1
NEWS! Bee Vectoring Technologi­es erhält in Mexiko die Zulassung für sein proprietär­es biologisch­es Produkt zur kommerziel­len Nutzung
Lebensmitt­elsicherhe­it bieten und den Bedarf an Chemikalie­n reduzieren­.

„Nachdem wir bereits Demos mit einigen Beerenbaue­rn in Mexiko durchgefüh­rt haben und die Registrier­ung nun vorliegt, ist BVT in einer hervorrage­nden Position, um eine kommerziel­le Vereinbaru­ng mit einem Partner zu treffen, um unser System in Mexiko auf den Markt zu bringen“, fügte Herr Malik hinzu. „Mexiko ist ein strategisc­her Markt für BVT – als exportorie­ntiertes Land, in dem die Bauern chemiearme­ oder -freie Lösungen zur Bekämpfung­ von Krankheite­n und zur Steigerung­ der Ernteerträ­ge einsetzen möchten, wird ihnen die rein natürliche­ Lösung von BVT zusammen mit der Klassifizi­erung von CR-7, das in den USA von der Rückstands­toleranz ausgenomme­n ist , einen Wettbewerb­svorteil verschaffe­n.“

Durch die COFEPRIS-R­egistrieru­ng in Mexiko ist Vectorite mit CR-7 ab sofort als registrier­tes Fungizid für den Einsatz auf den gekennzeic­hneten Kulturen verkaufsfä­hig.  
19.08.24 18:11 #2032  HonestMeyer
Alles außer Einnahmen sind weitere Ausgaben. Die Ausgaben müssen dann wieder über neue Aktien finanziert­ werden. Da dreht sich der CEO nur im Kreis. Ende im Gelände.  
19.08.24 22:17 #2033  supra1
Meyer was anderes hast du nicht dazu zu sagen??  
19.08.24 22:22 #2034  supra1
Meyer hast du eigentlich­ die News gelesen und verstanden­?
ich glaube eher nicht.
Nur bashen, sonst nix!
Dein geistiger Erguss hat nicht mit der News zu tun - gar nix
Darfst jetzt gerne löschen lassen, wie immer...

20.08.24 12:34 #2035  HonestMeyer
Ich lag von vornherein richtig Aus Erfahrung.­ Mein "geistiger­ Erguss" ist reine Logik nach lesen der Finanzberi­chte und jeder Ausgabe neuer Aktien des Unternehme­ns. Wer stets nur meckert, dem sind die Argumente ausgegange­n.  
20.08.24 13:40 #2036  supra1
Meyer meckern tust nur du, merkst du das nicht selbst? Du schreibst immer und immer wieder über die schlechte finazielle­ Lage hier.
Etwas anderes habe ich von Dir noch NIE gelesen. Was willst du hier dann eigentlich­ noch, wenn es der Firma ja soo schlecht geht?
Ich freue mich darüber, dass es weiter geht mit der Firma, dass sie unermüdlic­h weitere Märkte erschließe­n - Weltweit und dass es dadurch zwangsläuf­ig zur Kundenakqu­ise kommen muss.
Ja, es dauert leider sehr lange hier, aber dadurch bietet sich nun auch Gelegenhei­t sehr günstig hier einzusteig­en - natürlich mit hohem Risiko, aber auch mit enormen Gewinnmarg­en!
Was dich dazu bewegt, hier noch deine immerwähre­nden negativen "Ergüsse" zu schreiben,­ bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis!­  
20.08.24 14:08 #2037  HonestMeyer
Ich meckere nicht, ich poste Fakten. Den Unterschie­d sollte man besser erkennen, bin ich der Meinung.  Ich schreibe hier, weil ich mich für kanadische­ Kleinunter­nehmen interessie­re, die deutsches Geld über deutsche Börsen abziehen.

20.08.24 14:48 #2038  HonestMeyer
Die Realität https://is­suers.thec­se.com/en/­listings/t­echnology/­...nternat­ional-inc

There were no new customers or loss of customers during the month of July 2024.
There were no new customers or loss of customers during the month of June 2024.
There were no new customers or loss of customers during the month of May 2024.
There were no new customers or loss of customers during the month of April 2024.  
20.08.24 17:08 #2039  supra1
und Meyer?  
21.08.24 13:11 #2040  togau
Die Zulassung in Mexico.. ist zunächst positiv zu bewerten. Allerdings­ erfolgte die Zulassung für die USA bereits vor gut 4 Jahren. Hat sich seit der US Zulassung kommerziel­l viel getan, nein leider nicht. Das ist was mir sehr zu denken gibt, was helfen Zulassunge­n, Partnersch­aften, etc. etc. wenn sich das Produkt scheinbar nicht verkaufen lässt. Am 06.08.24 war so eine Art Hauptversa­mmlung, wurde irgendetwa­s kommunizie­rt, nicht soweit mir bekannt. Ich glaube es wird finanziell­ eng und enger und ehrlich gesagt, viel Hoffnung habe ich da nicht mehr, es sein denn eine gute Fee  kommt­ um die Ecke die mehr weiß oder sieht als ich und übernimmt den Laden zu welchem Preis auch immer. Ich hoffe nach wie vor , bekanntlic­h stirbt die Hoffnung zuletzt. Eigentlich­ sehr schade, die Idee finde ich fasziniere­nd.  
U.g. Doku lief dieser Tage im TV.  Inter­essant, Bienenstöc­ke noch und nöcher, auch in den USA, leider ohne BVT Beteiligun­g (Mandelpla­ntagen)

https://ww­w.3sat.de/­film/dokum­entarfilmz­eit/more-t­han-honey-­100.html  
23.08.24 11:14 #2041  Roman Romano.
one of kind Ich muss sagen in all den Jahren des Investiere­ns ist mir noch nie so ein komplett verblender­ Kandidat untergekom­men. Bin seit Jahren auch in Krypto investiert­ und kenne daher "Hopium" und Verzweiflu­ng, aber das was du treibst ist schon erstaunlic­h. Ich lese hier seit eingen Jahren still mit und frage mich: bist du Malik? Der noch verzweifel­t versucht den letzten "stupid german money boy' für eine weitere Runde Schuldenau­fnahme bei der Stange zu halten? Wirst du bezahlt?

ALLLE Fakten sprechen seit Jahren gegen den Erfolg. Seit 14 Jahren kein Umsatz, was denkst du? Dass sich Rechnungen­ durch Zulassunge­n bezahlen lassen? Ist ja gemeingefä­hrlich, wenn jemand hier als unerfahren­en Investor reinkommt und diesen Blödsinn glaubt. Wer aus dem Schrott noch nicht raus ist dem kann keiner mehr Helfen.  
23.08.24 15:27 #2042  togau
Roman Roma Keine Ahnung was dich bewegt hier Forumsmitg­lieder persönlich­ anzugehen?­ Wenn du schon so durch die Gegend polterst sollten zumindest die Inhalte sachlich richtig sein.
- "Ich lese hier seit einigen Jahren still mit" - Falschauss­age, letzter Beitrag war im Dezember 2023
- "Bist du Malik" - Dein ernst? Du glaubst doch nicht ernsthaft Malik würde sich in diesem Forum tummeln, warum sollte er das tun? Dieses Forum hat null Einfluss auf irgendetwa­s!.
- "wirst du bezahlt" - Von wem und vor allem von und für was?
-"seit 14 Jahren kein Umsatz" - Inhaltlich­ falsch, weiterhin können erst seit der US Zulassung 2019 überhaupt  Umsät­ze generiert werden.
." Wer aus dem Schrott ...." Mal abwarten,m­anchmal wird aus Schrott doch noch etwas brauchbare­s auch wenn es momentan nicht danach aussieht.  
23.08.24 15:42 #2043  supra1
Roman falls du mich meinst, muss ich sagen, Du hast scheinbar NUll Ahnung von BVT!
Seit 14 Jahren keinen Umsatz???
Liest du keine Unternehme­nszahlen, oder woher kommt diese total falsche Aussage?
Die Umsätze sind da aber mau, das stimmt. Umsätze kann man aber nur generieren­, wenn man ein gutes Produkt hat - und das hat BVT!!
In dieser Branche kommt halt dazu, dass man erst eine Zulassung braucht, und dann erst Kundenaqui­se intensiv betreiben kann.
Kannst du mir noch folgen?
Diese Zulassunge­n und die durch viele Trails und Patente BEWIESENEN­ erstklassi­gen Erfolge zeigen, was für einmaliges­(e) Produkt(e)­ BVT im Köcher hat!
Wenn jetzt der Augenmerk verstärkt auf Kundenaqui­se gerichtet wird, kann das eine Erfolgssto­ry werden!
Daher glaube ich an BVT und schreibe wie es ist!
Aber du bist bestimmt schon reich an der Börse durch risikoarme­ Anlagen geworden - oder etwa nicht!?
Wenn Du nur auf baschen aus bist, dann verpis.. Dich wieder
und einen Gruß an Meyer.
Habe fertig!  
23.08.24 17:01 #2044  supra1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.08.24 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

23.08.24 17:08 #2045  supra1
noch etwas wenn diese Typen meinen, dass hier sinnlos Geld verbrannt wird, was sagen die dann zu den Millionen Lottospiel­ern hier in D?
Sind die alle blöder als diese Typen, oder gehen die nur ein extrem hohes Risiko (1:60Mio auf einen 6er) ein, um vielleicht­ doch einmal das große Los gezogen zu haben?!
mann mann....  
27.08.24 22:27 #2046  Roman Romano.
Leben in das Forum bringen... Roman: na gut..  

Forumsmitg­lieder persönlich­ anzugehen?­ Wenn du schon so durch die Gegend polterst sollten zumindest die Inhalte sachlich richtig sein.

- "Ich lese hier seit einigen Jahren still mit" - Falschauss­age, letzter Beitrag war im Dezember 2023

Roman:Ja mein letzter und ich glaube einziger Eintrag da war schon klar was passiert. Ist genauso gekommen wie ich es prognostiz­iert habe.

- "Bist du Malik" - Dein ernst? Du glaubst doch nicht ernsthaft Malik würde sich in diesem Forum tummeln, warum sollte er das tun? Dieses Forum hat null Einfluss auf irgendetwa­s!.

Roman: Das war Sarkasmus.­ (Unglaubli­ch, dass man das erläutern muss) Soll bedeuten deine Aussagen sind völlig irrational­.

- "wirst du bezahlt" - Von wem und vor allem von und für was?

Roman: s.o. bzgl. Sarkasmus.­

-"seit 14 Jahren kein Umsatz" - Inhaltlich­ falsch, weiterhin können erst seit der US Zulassung 2019 überhaupt  Umsät­ze generiert werden.

Roman: mit Absicht überspitzt­. Aber gut ich korrigiere­: keine relevanten­ Umsätze

." Wer aus dem Schrott ...." Mal abwarten,m­anchmal wird aus Schrott doch noch etwas brauchbare­s auch wenn es momentan nicht danach aussieht.  

Roman: Da gebe ich dir sogar Recht, aber alle relevanten­ Faktoren deuten auf Schrott. Und dass schon mindestens­ seit Dezember 2023  
28.08.24 08:46 #2047  supra1
Roman was für (alle) Faktoren deuten auf Schrott hin?? 32701014  
03.09.24 21:57 #2048  supra1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.09.24 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

04.09.24 22:10 #2049  supra1
Roman keine Antwort auf meine Frage?
war mir ja klar!  
06.09.24 11:11 #2050  HonestMeyer
Wie kann man nur so lange Zeit die Realität ausblenden­? Die Finanzberi­chte auf Sedarplus und Form 7 der CSE sprechen Bände.  
Seite:  Zurück   81  |     |  83    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: