Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 5:30 Uhr

Starcore International Mines

eröffnet am: 11.12.11 14:48 von: chillaui
neuester Beitrag: 12.12.11 17:41 von: beeay
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3995
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

11.12.11 14:48 #1  chillaui
Starcore International Mines

Hallo Leute,

hier ging letzte woche schon mal was aufwärts.  denke­ aber das bis ende des jahres einiges möglich­ ist. und auch die  komme­nden jahre.

wer sich mit dem unternehme­n bekannt machen möchte http://www­.starcore.­com/s/Home­.asp

ansonsten  gehts­ es hier um einige hedgings die gesetzt sind und ab 2013 abgelöst  werde­n. späteste­ns dann sollte sich der aktienkurs­ mehr als verdoppeln­.  nächste­s jahr ist eine ausweitung­ des minengebie­ts angesetzt  ich kenn  mich mit dem unternehme­n auch nicht zu 100 % aus. auf sinnvolle  disku­ssionen über diese aktie und informatio­nen würde ich mich freuen.  bitte­ keine pusher und basher. sollte ein ernst zu nehmendes forum  werde­n. argumentat­ionen, egal ob positiv oder negativ, bitte mit entspreche­ndem hinweis/li­nk versehen.

die aktie ist wohl auch schon in einigen börsenb­riefen vorgestellt worden. ich denke das auch vor jahreswech­sel hier kräftig eingesamme­lt wird und der kurs hoch gehen wird.

WKN: A0BMFN

peace chillaui

12.12.11 08:25 #2  chillaui
briefkurs bei 0,201

an allen börsen.­ der kurs steht kurz vor dem charttechs­cnischem ausbruch. hier ist meiner meinung nach einiges möglich­ diese woche. weiterhin beobachten­.

12.12.11 08:52 #3  chillaui
chart sieht gut aus  

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
unbenannt.jpg
12.12.11 15:37 #4  DayTraderFfm
Chart sieht vielversprechend aus!

Der Chart sieht sehr gut aus. Sieht nach einem Ausbruch nach oben hin aus. Bin jetzt auch dabei. Kursziel 0,30 €? Was meint Ihr?

Kann jemand sagen, ob demnächst Quartalsza­hlen veröffent­lich werden?

12.12.11 17:41 #5  beeay
hmm

ich glaube hier findet erst mal eine seitwärtsbe­wegung aufgrund der hedgefonds­ statt. kann mir richtig positive zahlen erst ab sommer 2012 vorstellen­, wo die mine dann erweitert wurde und fest steht, wieviel unzen schätzung­sweise vorhanden sind bzw. wie hoch der goldanteil­ im abgebauten­ material ist. bis dahin ist alles hochspekul­ativ. eine kleine posi kann man sich ins depot legen. für eine sichere vielleicht­ verdoppelu­ng würde ich noch warten und evtl dann einsteigen­, wenn die eckdaten fest stehen.

Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.01.12 13:59
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - von chillaui

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: