Spendenskandal bei der Afd !!
| eröffnet am: | 11.11.18 19:52 von: | SzeneAlternativ |
| neuester Beitrag: | 30.03.23 23:46 von: | BESTSzeni |
| Anzahl Beiträge: | 495 | |
| Leser gesamt: | 114846 | |
| davon Heute: | 54 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
22.02.19 08:36
Talisker
Meine Bewerbung bei der AfD ist raus
Ich! Hier! Ich machs!
Ich gebe meinen guten Namen für euch, für Deutschland, für ein Land, in dem wir gut und - Sekunde, das warn die anderen.
Wenn ihr wollt gerne auch für mehrere Konten/Kreisverbände/Spitzenkandidaten.
"Nach den Recherchen von SPIEGEL und "Report Mainz" bestreiten einige der angeblichen Spender inzwischen, tatsächlich Geld für die Partei gegeben zu haben. Vielmehr hätten sie lediglich ihre Namen hergegeben. Dies bestätigten mehrere mit den Vorgängen vertraute Personen. Im Gegenzug soll den angeblichen Spendern auch Geld geboten worden sein." [s.#1]
Was mag da wohl drin sein für mich?
Ich gebe meinen guten Namen für euch, für Deutschland, für ein Land, in dem wir gut und - Sekunde, das warn die anderen.
Wenn ihr wollt gerne auch für mehrere Konten/Kreisverbände/Spitzenkandidaten.
"Nach den Recherchen von SPIEGEL und "Report Mainz" bestreiten einige der angeblichen Spender inzwischen, tatsächlich Geld für die Partei gegeben zu haben. Vielmehr hätten sie lediglich ihre Namen hergegeben. Dies bestätigten mehrere mit den Vorgängen vertraute Personen. Im Gegenzug soll den angeblichen Spendern auch Geld geboten worden sein." [s.#1]
Was mag da wohl drin sein für mich?
22.02.19 09:04
Multiculti
Okay,ich
gründe jetzt auch ne Partei,es sollen ja nicht hur die Arbeisscheuen AfDler von den doofen
arbeitenden Steuerzahlern provitieren.Verdammt warum komm ich jetzt erst auf diese
lukrative Idee????
arbeitenden Steuerzahlern provitieren.Verdammt warum komm ich jetzt erst auf diese
lukrative Idee????
12.03.19 19:25
major
Solchen Fragen werden damit beantwortet, in dem erklärt wird was die etablierten Parteien schon alles verbrochen haben.
12.03.19 19:31
Fernbedienung
Das würde ja bedeuten, dass die AFD doch nichts anders macht. Unglaublich. Lügen die etwa ihren Wählern etwas vor?!
12.03.19 19:36
major
Als demokratisch gewählte Oppositionspartei braucht sie zum Glück des ehrlichen deutschen Bürgers nicht regieren sondern nur für oder gegen etwas sein.
12.03.19 19:39
major
offtopic @fernbedienung
habe gerade gesehen das du im Börsenspiel von Platz 16 auf 17 abgerutscht bist, gratuliere aber dennoch zu dieser tollen Position, alle Achtung!
28.03.19 18:20
Laufpass.com
Wackelt Weidel ?
Neues von der Swiss-Connection
Die Spur führt in den Hunsrück - genauer: durch Kleinweidelbach und Altweidelbach.
Die Spur führt in den Hunsrück - genauer: durch Kleinweidelbach und Altweidelbach.
04.04.19 19:36
Reinhardt2
Neues von Alice
und ihren reichen Bekannten.
Heute: Der Conles-Clan.
Der stammt aus der echten Schweiz, und nicht aus ihrem Abklatsch im Orient.
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-weidel-spenden-1.4396937
Heute: Der Conles-Clan.
Der stammt aus der echten Schweiz, und nicht aus ihrem Abklatsch im Orient.
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-weidel-spenden-1.4396937
16.04.19 19:38
Calibra21
Gott sei Dank kann man gegen den Unsinn
Rechtsmittel einlegen. Leider wird man den Käse bis zur Wahl nicht aus der Welt schaffen können.
16.04.19 20:03
Radelfan
#414 Natürlich ist das Unsinn!
Die AfD ist doch nun wirklich die Partei der Saubermänner und -frauen, da sei Alice vor!
Sie wollen alles anders machen als die "Systemparteien", deshalb werden sie jetzt auch bis zur letzten Instanz klagen und damit die Sache weiter am Köcheln halten - gut so!!!
Sie wollen alles anders machen als die "Systemparteien", deshalb werden sie jetzt auch bis zur letzten Instanz klagen und damit die Sache weiter am Köcheln halten - gut so!!!
16.04.19 20:12
vega2000
Natürlich ist AfD Opfer
von Männern mit weißen Hemden & finsterem Blick, -das weiß doch jeder & Gesetze gelten eben bei der AfD nicht für alle.
So eine Partei wünsche mir an den Hebeln der Macht, dann bekommen wir alle mehr Geld, D wird wieder Blond & Roy Black & Peter Alexander bekommen ihre Shows zurück, -die beiden sind nämlich gar nicht tot...., ich sach nur Lügenpresse.
So eine Partei wünsche mir an den Hebeln der Macht, dann bekommen wir alle mehr Geld, D wird wieder Blond & Roy Black & Peter Alexander bekommen ihre Shows zurück, -die beiden sind nämlich gar nicht tot...., ich sach nur Lügenpresse.
16.04.19 20:13
Benz1
Ach Radelfan
Mag Dich gerne lesen, aber manchesmal bist Du mir zu Systemtreu............ Hörte Dich Nie klagen über die jetzigen Parteien.......
16.04.19 20:16
Grinch
Das geilste ist immer, sich als "Alternative"
darzustellen... und dann wenn man beim Bescheissen erwischst wird sagen die treuen Anhänger: "Das machen die anderen doch genauso!"
Also Alternative geht dann wohl anders... und die Hohlbrote rennen denen noch nach... Glückwunsch... Mitglieder bezahlen sogar die Strafen mit ihren Beiträgen.
Also Alternative geht dann wohl anders... und die Hohlbrote rennen denen noch nach... Glückwunsch... Mitglieder bezahlen sogar die Strafen mit ihren Beiträgen.
16.04.19 20:20
Grinch
Doch...
Parteien die vorher prüfen ob Anträge überhaupt auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und die Umsetzbarkeit prüfen.
Das was du da machst ist nur noch Kadavergehorsam. Loserpartei für Frustrierte... angeführt von Losern.
Das was du da machst ist nur noch Kadavergehorsam. Loserpartei für Frustrierte... angeführt von Losern.
16.04.19 20:25
no ID
@ Grinch
Lieber eine Alternative....
als
alles
als
alternativlos darstellen!
<> halt!
als
alles
als