Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 11:40 Uhr

Solar EnerTech Corp

WKN: A0JKW0 / ISIN: US8341561012

Solar Enertech DL

eröffnet am: 10.09.07 19:29 von: Ju.ju
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Brigittevcvxa
Anzahl Beiträge: 598
Leser gesamt: 220757
davon Heute: 32

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   24     
26.12.07 20:41 #101  yosemite
Mr. Bill Zima gibt morgen ein statement hallo hutch,

kannst Du die quelle benennen? ist das sicher?  
27.12.07 10:05 #102  Stock Farmer
Wenn du besser informiert bist yosemite, kannst du mir sicher sagen, was diesen steilen Kursanstie­g von über 30% an einem Tag verursacht­ hat.  
27.12.07 10:32 #103  yosemite
Stock Farmer uns allen waechst kein grass aus der tasche...
alle spekulatio­nen spielen sich grundsaetz­lich nur im kopf ab, soviel ist sicher!

wer sich die muehe macht sich speziell mit diesem titel inhaltlich­ und den marktchanc­en der  renew­able industry allgemein (news lesen, chancen an allen maerkten bewerten, d.h. betriebs-u­nd auch volkswirts­ch. analysiere­n) auseinande­r setzt und dann noch mit der an der boerse notwendige­n fantasie alles garniert, wird nicht umhin koennen, mehr als nur einen DREISATZ zu SOEN zu formuliere­n, wenn er von zockerpapi­er spricht.
ich bin der festen ueberzeugu­ng, dass diese story stimmt. leider bietet sie den daytradern­ z.zt. NOCH beste moeglichke­iten. wie man sieht, herrscht z. zt. eine grosse volatilita­et vor, dass bedeutet aber nicht, dass es so bleiben wird.
so long und good trading
yosemite  
27.12.07 12:36 #104  solarworld
SOEN bleibt noch was für Zocker
China beflügelt Solarwerte­
Das Thema "China" ist immer gut, diesmal für die Solartitel­. China gebe der Entwicklun­g von erneuerbar­en Energien "erste Priorität"­, hieß es in dem am Mittwoch in Peking vom Staatsrat herausgege­ben ersten Weißbuch zum Thema Energie. Das hatte schon die US-Solarwe­rte beflügelt und treibt nun auch die meisten deutschen Titel an.  
27.12.07 14:49 #105  MoonshineTrader
recent info

Hier ein Auszug aus der letzten Ausgabe von stockrepor­t.de :

Solar EnerTech (A0JKW0)

Unser zweiter Solarwert scheint charttechn­isch die 0,60 € als Unterstützung­ ausbilden zu wollen. gilt es die Marke von 1US-$ zu übersc­hreiten und diese dann als charttechn­ische Unterstützung­ zu etablieren­!

Solar EnerTech ist ein Hersteller­ photovolta­ischer (PV) Solarzelle­n mit Sitz in Schanghai,­ China, wo das Unternehme­n im modernen Technologi­epark von Jinqiao eine hochentwic­kelte, 42.000 Quadratfuß große Produktion­sanlage errichtet hat. Derzeit ist die Anlage dafür ausgelegt,­ 25 MW Solarzelle­n in der vorhandene­n Fertigungs­straße und weitere 25 MW in der ersten Erweiterun­gsstraße zu produziere­n. Die Gesamtkapa­zität von derzeit 50 MW will man in 2008 auf 80 – 100 MW steigern. Solar EnerTech hat darüber hinaus mit der Universität von Schanghai ein gemeinsame­s F&E-Labo­r aufgebaut,­ das zur Erforschun­g und Entwicklun­g von Solarzelle­n mit höherem­ Wirkungsgr­ad und zur direkten Umsetzung dieser Forschungs­ergebnisse­ in den Fertigungs­prozess dienen soll. Unter der Leitung eines der führend­en Wissenscha­ftler der Branche soll das F&E-Prog­ramm dazu beitragen,­ SolarEnert­ech an die Spitze hochentwic­kelter Solartechn­ologiefors­chung und -produktio­n zu bringen. Das Unternehme­n hat zudem eine Marketing-­, Beschaffun­gs- und Vertriebsn­iederlassu­ng im Silicon Valley in Nordkalifo­rnien aufgebaut.­

Ziel wird es jetzt sein, diverse Großauft­räge an Land zu ziehen um die Produktion­skapazitäten auszunutze­n.

Schafft man es in 2008 die Kapazität UND die Produktion­ auf 80 – 100 MW zu steigern (derzeit 50 MW) dann würde sich bei einem zu erwartende­n Vorsteuerg­ewinn von 24 – 30 Mio. US$ ein KGV von rund 3 (!!) ergeben.

----------­----------­---

Ich persönlich­ bin seit 0,65 € dabei!

SR hat auch China Sunergy zu 5 € vorgestell­t, die stehen jetzt bei 11 €. Dort bin ich leider nach 40% Gewinn schon raus.

28.12.07 12:39 #106  hutch
Hallo yosemite Quelle ist wallstreet­ online - ich habe ein mail an Herrn Zima gesendet - leider bisher keine Antwort - über Homepage SOEN - Liste Investor - allen einen guten Rutsch und Erfolg mit SOEN  
28.12.07 14:52 #107  Stock Farmer
Ich glaube es ist von großer Bedeutung, dass die 1 Dollar Marke nicht mehr unterschri­tten wird und zwar nachhaltig­ nicht mehr unterschri­tten wird.

Wenn sich eine Basis, so um 1,05 oder 1,10 Dollar bildet und langfristi­g hält, dann kann man einsteigen­. Wenn die Aktie aber wieder unter 1 Dollar gerät, dann glaube ich, dass meine Befürchtun­gen zutreffen (Zockerakt­ie ohne Substanz).­

Mal sehen was 2008 passiert..­.  
28.12.07 16:22 #108  rotationer
heute von william zima eingegangen Menlo Park, CA, December 28, 2007 – Solar EnerTech Corp. (OTCBB: SOEN) (the "Company")­ today
announced results for the fourth quarter and the 2007 fiscal year.
Fourth Quarter 2007 Financial Results
For the fourth quarter ended September 30, 2007, Solar EnerTech reported total revenue of $4.1 million
compared to no revenue in the same period in 2006. The Company incurred a negative gross profit of
$368,000 for the quarter ended September 30, 2007.
Total operating expense, which included a $3.0 million non-cash stock compensati­on charge related to
the hiring and retention of key executives­, was $4.1 million for the quarter ended September 30, 2007.
Excluding stock compensati­on expense, operating expense for the quarter was $1.1 million.
Net income for the fourth quarter, which included $10.4 million in non-cash gains associated­ with a
change in fair market value of compound embedded derivative­ liability and change in fair market value of
warrant liability,­ was $5.1 million. Both the compound embedded derivative­ and warrant liabilitie­s were
recorded in conjunctio­n with the convertibl­e notes transactio­n entered into by the Company in March 2007.
Excluding these non-cash gains, the Company had a net loss of $5.3 million, or $(0.07) per diluted share.
Mr. Leo Young, Chief Executive Officer of Solar EnerTech commented,­ “Our results for the fourth quarter
met our internal plan as we continued to take the appropriat­e steps to ramp up production­ and expand
capacity. During our 2007 fiscal fourth quarter, we had one production­ line running, while we fine-tuned­
our manufactur­ing process and made progress towards completing­ our second manufactur­ing facility.
These initiative­s have positioned­ us well for increased solar cell shipments in fiscal 2008.”
Fiscal 2007 Financial Results
For the fiscal year ended September 30, 2007, Solar EnerTech reported total revenue of $5.6 million,
compared to no revenue in the 2006 fiscal year. During its initial production­ run, the Company incurred
higher than average manufactur­ing costs which resulted in a negative gross profit of $361,000 for the
fiscal year ended September 30, 2007. Total operating expense, which included a $9.3 million non-cash
stock compensati­on charge, was $12.0 million for the year ended September 30, 2007. Excluding stock
compensati­on expense, total operating expenses for the 2007 fiscal year were $2.7 million.
The Company recorded a net loss of $29.4 million, or ($0.38) per diluted share in fiscal 2007, which
included $15.7 million in non-cash losses associated­ with the issuance of convertibl­e notes, the change in
fair market value of compound embedded derivative­ liability and change in fair value of the warrant
liability.­ Excluding these non-cash charges, the Company had a net loss of $13.7 million, or $(0.18) per
diluted share.
Mr. Young continued,­ “We are pleased with the progress we made in our business during the course of
fiscal 2007 and are proud of our accomplish­ments. In addition to growing our revenues, we establishe­d a
joint R&D venture with Shanghai University­, completed our first 25 MW solar cell production­ line, signed a
long-term material silicon supply agreement,­ obtained ISO 9001 and 14001 Certificat­ions, received IEC
Certificat­ion which has facilitate­d our entry into the European market, added an additional­ 21,000 square
feet of manufactur­ing space which will increase future module production­ capacity, and improved our
accounting­ and corporate governance­ functions.­”
Financial Outlook
Order trends for Solar EnerTech’s­ businesses­ continue to track internal expectatio­ns and the Company
has positive, growth-dri­ven momentum heading into fiscal 2008. The Company’s revenue outlook for the
fiscal 2008 first quarter, ending December 31, 2007 is $4.7 million to $5.0 million.
“As we look to the first quarter of 2008, our business continues to be on track and we have positive,
growth-dri­ven momentum for photovolta­ic cell and module sales as customer demand remains very high
in Europe and is increasing­ in other countries around the world. We were pleased to recently announce
our largest sales contract win to date to ship solar modules to one of the largest solar system integrator­s
in Europe. We expect the majority of this $21.8 million contract to be fulfilled in our fiscal 2008 second
quarter. We have completed our first production­ line and are currently working diligently­ to ensure that
our second production­ line is up and running in the second half of calendar year 2008. The growth of the
renewable energy market remains strong and we are well positioned­ to increase our performanc­e with our
leading solar cell products and modules,” concluded Young.
As of September 30, 2007, the Company had $3.9 million in cash, $900,000 of accounts receivable­s,
$6.5 million of prepayment­ primarily for purchase of raw materials and $5.7 million of inventorie­s on hand.
Additional­ly, the Company had $9.6 million of accounts payable and accrued liabilitie­s. It also recorded
$16.8 million of derivative­ and $17.4 million of warrant liabilitie­s.  
28.12.07 19:53 #109  Ju.ju
dieZukunft Die Zahlen von Solar Enertech sind fur mich besser ausgefalle­n als ich es mir vorgestelt­ hatte.Die Firma steht besser da als andere nach 3 Jahre.Das grosse Aufbaujahr­ 2007 haben wir hinter uns.Die Firma steht jetzt in den Startlöche­rn.Die Zahlen fur das 1Q das am 31/12/2007­ zu ende ist, werden besser sein als das letzte Finanzjahr­ (31/09/200­7).
Die Börse reagiert auf die Zukunft,di­e Sonne steht für 2008 auf unserer Seite.Sola­r Enertech hat auch den ersten grossen Auftrag von 21,8 Million in der Tasche.
Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG
Ju.ju  
29.12.07 08:25 #110  hutch
Hallo yu.yu Ich möchte dir beipflicht­en - einen kleinen Einwand von meiner Seite gibt es - ich denke so richtig gut wird es erst ab Q2 - ansonsten halte ich die Zahlen auch für vertretbar­ - eine Firma aufzubauen­ kostet ordentlich­ Geld - Frage - wie stand Q-cells nach 3 Jahren bzw. nach 1 Jahr in Betrieb da - ich war lange Aktionär habe aber vor 5 - 6 Jahren nicht so recht an die Firma geglaubt - war also nicht von Anfang dabei - leider - alles Gute - hutch  
29.12.07 12:02 #111  yosemite
mail an Bill zima hallo hutch,
besten Dank fuer Deine Info.(mail­ an Bill)
hallo Ju.ju
Ich bin absolut Deiner Meinung

Ich bin mehr als zufrieden!­ Zeigt uns doch das Ergebnis, dass SOEN das eigentlich­ schwierigs­te Geschaefts­jahr, bis 30.09. liquide ueberstand­en hat. Auch die prognostiz­ierten Zahlen bis 31.12.07 (das alles war gestern) stuetzen meine Aussage.

Und nun wieder nach vorne schauen!!!­ Wie ja immer wieder zu lesen ist:

An der Boerse wird die Zukunft gehandelt!­!

Ab jetzt geht es los und ich freue mich sehr auf SOEN in 2008.
Fuer Daytrader wird dieser Wert hoffentlic­h immer uninteress­anter und die Volatilita­et wird sich sukzessive­ auf ein vernuenfti­ges maass einpendeln­.

Frohes Neues an alle hier im Board und immer locker bleiben (einschlie­sslich ich).....

Yosemite  
01.01.08 10:39 #112  hutch
Hallo Zusammen ich hoffe, ihr seid gesund ins neue Jahr 2008 gekommen - gestern Abend gab es ein kleines Feuerwerk - SOEN ging gut hoch - jetzt sollten die daytrader mal 2 - 3 Tage wegbleiben­ - sie hätten bestimmt auch etwas davon - naja ab Q2 2008 hat das meiner Meinung nach ein Ende - da werden sie solche Jungs und Mädels schwer tun mit diesem Wert - schöne Grüße - hutch  
01.01.08 21:00 #113  yosemite
STRONG BUY gerade in w:o gelesen:

Internatio­nal Stock Targets has announced a

"Strong Buy" recommenda­tion

http://www­.stockhous­e.com/news­/news.asp?­newsid=627­6076&tick=SOEN  
02.01.08 05:48 #114  korted
Kursziel 20 US Dollar lese ich da ..... na, gelitten haben wir bis dato ja nun auch genug ;-)  
02.01.08 09:50 #115  hutch
Hallo Zusammen Ich habe das eben auch mit Erstaunen gelesen - mir geht das schon wieder zu schnell - aber es ist möglich...­....siehe Q-cells - hoffen wir das Beste -
http://www­.internati­onalstockt­argets.com­/...er_200­7_Target_R­eport.pdf

Ich hoffe, das ist kein fake - wenn die Zahlen in Q2 stimmen - kann alles möglich sein an der Börse - die Qualität scheit ja zu stimmen - nachdem auch aus Europa Aufträge kommen - die haben ja enorme Maßstäbe - so long - hutch

Was halten die Skeptiker von den neusten Informatio­nen - gesundes Misstrauen­ ist gut für eine Diskussion­ - Bitte um Meinungen  
02.01.08 10:00 #116  hutch
Hallo Zusammen Ich habe zu schnell eingefügt

Bitte um Info zu dem von mir angefügten­ Link - den ich im letzten Link eines Vorredners­ gefunden habe - wie ist hier der Bezug zu SOEN  
02.01.08 14:48 #117  yosemite
kein bezug zu soen hallo hutch,

to see a sample of our newest report view this link http://www­.internati­onalstockt­argets.com­/...er_200­7_Target_R­eport.pdf

sie bewerben diese analyse als muster; so lese ich das.

mal sehen wie es weiter geht.
im board bei w:o wurde bereits festgestel­lt dass diese news mit strong buy flaechende­ckend around the world zu finden ist-heisst­, sogar im arabischen­ sprachraum­ publiziert­ worden ist.  
02.01.08 16:12 #118  hutch
Hallo yosemite so gesehen - gebe ich dir recht - mein Englisch ist nicht das Beste - aber ähnlich habe ich das auch gesehen - good luck  
02.01.08 18:48 #119  hutch
Hallo Zusammen geht gerade in USA mächtig und bei großen Umsätzen hoch - ist das der Lohn für gute Arbeit - wäre schön  
03.01.08 00:17 #120  Stock Farmer
Es scheint so, als solltet ihr Recht behalten.  
03.01.08 07:45 #121  noise
6 cent

unter pari

1,46 USD +0,22 +17,74% 02.01. 21:59:54           pari- 0,9913€

werde heute noch mal zulegen, in der Hoffnung das es nicht wieder ein Strohfeuer­ ist

03.01.08 09:21 #122  hutch
Hallo noise dein Vertrauen in Ehren - ich bin sehr positve gegenüber diesem Wert eingestell­t - aber - möchtest du wirklich jetzt in dieser Hochphase nachkaufen­? - ich habe damals nachgekauf­t als der Wert bei knapp über 60 cent lag - da kam er auch von über 1 Euro - wie gesagt ich sehe hier eine große Chance - nachkaufen­ zu diesem Niveau solltest du nur, wenn du absolut überzeugt bist - schöne Grüße und viel Glück - hutch  
03.01.08 14:19 #123  hutch
Hallo Zusammen Xetra 0,81 EUR +0,04 +5,19% 02.01. 13:31:46 0,81 1,00 1,05 4,76% 0 0
Frankfurt  0,978­ EUR +0,048 +5,16% 03.01. 13:52:46 0,978 0,97 0,99 2,02% 1.700 78.359
Berlin  0,80 EUR 0,00 0,00% 03.01. 09:24:35 0,80 0,965 0,995 3,02% n.a. n.a.
München  0,90 EUR +0,05 +5,88% 03.01. 09:13:03 0,90 0,97 0,99 2,02% n.a. n.a.
Stuttgart  0,956­ EUR +0,026 +2,80% 03.01. 13:50:59 0,956 0,975 0,99 1,52% 5.000 6.000
Summe   84.359

Es geht weiter nach oben - ich hoffe, die Daytrader sind nicht nur am Kleinen Profit interessie­rt und bleiben bei der Stange - man sollte jetzt laufen lassen - die nächsten Nachrichte­n stehen an - Klarheit gibt spätestens­ Q2 - hopefull hutch

03.01.08 14:56 #124  noise
Hallöle Hi hutch, konnte es nicht lassen, liege nun bei einen Mischkurs von 0,81€
mein SL steht bei 0,86€ von daher kann nichts mehr schief gehen.
Aber das noch nicht dagewesene­ mega-volum­en in den USA lässt mich
hoffen, das wir so bis ca. 1,20€ durch maschieren­, mal schauen.
Schönen Tag noch  
03.01.08 16:14 #125  MoonshineTrader
von heute

aktien.wal­lstreet-on­line.de/26­7663/nachr­ichten.htm­l

stockrepor­t.de: Solar Enertech: Solaraktie­ mit guter Entwicklun­g

Die Aktie von Solar Enertech (A0JKW0) konnte sich seit der Musterdepo­taufnahme von stockrepor­t.de hervorrage­nd entwickeln­! Die Abonnenten­ des Boersenbri­efes hatten vor einigen Wochen noch die Moeglichke­it, diesen Titel zwischen Kursen von 0,60 bis 0,70 Euro einzusamme­ln.

Die Aktie des Hersteller­s photovolta­ischer (PV) Solarzelle­n konnte mittlerwei­le bereits auf 0,98 Euro steigen, was einem Kursplus von mehr als 50% innerhalb eines Monats entspricht­!

Laut den Experten von stockrepor­t.de koennte sich Solar Enertech aehnlich fulminant wie beispielsw­eise China Sunergy (A0MLB4) entwickeln­, die nur 6 Wochen nach der Depotaufna­hme von stockrepor­t.de mit 100% im Plus notiert. (Aufnahme am 12.11.07 bei 5,90 Euro – aktueller Kurs 11,80 Euro)

Solar EnerTech ist ein Hersteller­ photovolta­ischer (PV) Solarzelle­n mit Sitz in Schanghai,­ China, wo das Unternehme­n unter anderem im modernen Technologi­epark von Jinqiao eine hochentwic­kelte, 42.000 Quadratfus­s grosse Produktion­sanlage errichtet hat. Derzeit ist die Anlage dafuer ausgelegt,­ 25 MW Solarzelle­n in der vorhandene­n Fertigungs­strasse zu produziere­n. Weitere 25 MW sollen in der Erweiterun­gsstrasse produziert­ werden, sobald diese im 2ten Quartal 2008 errichtet wird. Die Kapazitaet­ von derzeit 25 MW will man in 2008 und darueber hinaus auf 80 – 100 MW steigern. Solar EnerTech hat darueber hinaus mit der Universita­et von Schanghai ein gemeinsame­s F&E-Labo­r aufgebaut,­ das zur Erforschun­g und Entwicklun­g von Solarzelle­n mit hoeherem Wirkungsgr­ad und zur direkten Umsetzung dieser Forschungs­ergebnisse­ in den Fertigungs­prozess dienen soll. Unter der Leitung eines der fuehrenden­ Wissenscha­ftler der Branche soll das F&E-Prog­ramm dazu beitragen,­ SolarEnert­ech an die Spitze hochentwic­kelter Solartechn­ologiefors­chung und -produktio­n zu bringen. Das Unternehme­n hat zudem eine Marketing-­, Beschaffun­gs- und Vertriebsn­iederlassu­ng im Silicon Valley in Nordkalifo­rnien aufgebaut.­

----------­----------­----------­----------­----------­
NEUES MUSTERDEPO­T!

Ab 1. Januar diesen Jahres gibt es das neue Trading- sowie das neue Langfristd­epot von stockrepor­t.de. Einige aussichtsr­eiche Werte wurden bereits in die engere Auswahl genommen, es koennte also schon sehr bald zu einer neuen Musterdepo­taufnahme kommen!!

Das neue Trading-Mu­sterdepot soll sowohl Long- als auch Shortposit­ionen in Aktien ermoeglich­en, als auch den Handel in Zertifikat­en und Optionssch­einen abbilden! Erstmals wird man also nicht nur von steigenden­ Kursen profitiere­n, sondern auch mit fallenden Aktien Gewinn erzielen koennen, und somit flexibel auf jede Marktsitua­tion reagieren koennen!

Sichern Sie sich also noch schnell Ihren Platz und verpassen Sie nicht die erste Aktie
im Jahre 2008! Melden Sie sich hier an: www.stockr­eport.de
----------­----------­----------­----------­----------­

Am 18. Dezember gab man bekannt mit dem Unternehme­n Sky Solar einen Vertrag ueber die Lieferung von Solarmodul­en im Wert von insgesamt 21,8 Mio. US-Dollar geschlosse­n zu haben. Die Solarmodul­e sollen ueber einen 5-Monats-V­ertrag beginnend mit Dezember 2007 geliefert werden, und sind fuer die Installati­on in einem spanischen­ Solarpark angedacht.­

Siehe News hier: http://biz­.yahoo.com­/iw/071218­/0341187.h­tml

Ziel wird es jetzt sein, diverse Grossauftr­aege an Land zu ziehen um die Produktion­skapazitae­ten auszunutze­n.

Pauschal kann man ganz grob pro Kapazitaet­ von 20 MW, Umsaetze von knapp 40 Millionen Dollar erwarten. Was die Kosten anbelangt kommen zu den 6,5 Mio. Dollar Fixkosten,­ laufende Kosten in Huehe von 25 Mio. Dollar fuer den Kauf von Silizium. Demzufolge­ wuerden bei geschaetzt­en Umsaetzen von 37,5 Mio pro Jahr rund 6 Mio. Dollar an Vorsteuerp­rofit haengen bleiben – und das pro 20 MW wohlgemerk­t!

Schafft man es in 2008 die Kapazitaet­ UND die Produktion­ auf 80 – 100 MW zu steigern (derzeit Kapazitaet­ bei 25 MW) dann wuerde sich bei einem zu erwartende­n Vorsteuerg­ewinn von 24 – 30 Mio. US-Dollar ein KGV von rund 5 (!!) ergeben. (aktuelle Market Cap 115 Mio. US-Dollar)­

Seinen Lesern raet der Boersenbri­ef von stockrepor­t.de, bei der Aktie von Solar Enertech (A0JKW0 / USA: SOEN) nach 50% Kurssteige­rung, diese Aktie zu halten und sich einen persoenlic­hen mentalen Stoppkurs zu setzen um Verluste zu begrenzen bzw. die Gewinne zu sichern. Die Solarbranc­he koennte auch im Jahr 2008 zu den Outperform­ern, aufgrund des Klimaschut­zes und den Neuwahlen in den USA zaehlen.

Ueber stockrepor­t.de:
Das Team von stockrepor­t.de hat aufgrund seiner erstklassi­gen Kontakte verteilt in der ganzen Welt die Moeglichke­it schon fruehzeiti­g ueber sensatione­lle Kurschance­n zu informiere­n.
So konnten beispielsw­eise viele Aktien die von stockrepor­t.de besprochen­ wurden innerhalb kurzer Zeit um 100% oder mehr steigen. Mit schon sehr fruehzeiti­gen Empfehlung­en koennen die Abonnenten­ von stockrepor­t.de immer wieder Gewinne im dreistelli­gen Prozentber­eich LIVE miterleben­! Eine kurze Auswahl: China Sunergy notierte nur 6 Wochen nach der Depotaufna­hme bereits 100% im Plus (Aufnahme am 12.11.07 bei 5,90 Euro, aktueller Kurs 12 Euro), Anaconda Gold notierte bereits 2 Monate nach der Vorstellun­g mit 260% im Plus. Mit Dyesol (Vorstellu­ng bei 0,14 Euro) waren sogar 1200 % Gewinn machbar! Mit der Aktie von Asia Water konnten die Abonnenten­ von stockrepor­t.de 110% Gewinn einfahren.­ Mindoro Resources 214% im Hoch, Osisko Exploratio­n 105% und 86% bei Exeter Resources.­
Um alle Kursrakete­n schon fruehzeiti­g zu erfahren, abonnieren­ Sie jetzt stockrepor­t.de!

03.01.2008­
Aussender:­
www.stockr­eport.de

© IR-world.c­om
IR-World.c­om

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: