Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:28 Uhr

Sino Forest

WKN: 899033 / ISIN: CA82934H1010

Sino Forest

eröffnet am: 05.11.06 17:17 von: S342
neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 von: Juliapchba
Anzahl Beiträge: 1677
Leser gesamt: 403682
davon Heute: 54

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   64  |     |  66    von   68     
22.02.12 21:13 #1601  Cyberkunde
oh man, der teufel Dann solltest du schnell deinem Bekannten Bescheid geben. Er könnte Kronzeuge für die SINO-kläge­r werden. da kann er ne Menge Geld verdienen!­ *Sarkasmus­ aus*

Junge, was ist los mit dir?
Ich glaube kaum, dass dein Bekannter mehr Infos hat als alle anderen hier. Außer er ist der cousin von Allan Chan! :)  
23.02.12 09:36 #1602  msuker
---

@cyber, wer weiß, vll. ist er ja ein roter spion, der mehr weiß.

meine güte, was für nobs sich in so foren auskaasen.­ mit wäre es zu peinlich solche zeilen zu schreiben,­ aber vll wollte er uns damit auch nur leicht unterhalte­n!?

24.02.12 00:24 #1603  John Rambo
? wäre schade wenn sido pleite gehen würde.

ich mag seine musik  
24.02.12 00:56 #1604  prochi
@derteufel "Er hat zu 90 % immer recht" - wow, voll krasser Typ! Ich wäre gerne auch so einer :((

:D:D  
25.02.12 00:12 #1605  bernd238
@derteufel Er hat zu 90 % immer recht Na dann spiel doch Lotto, da kannste dick absahnen wenn, de immer zu 90% richtig liegst.  
25.02.12 00:18 #1606  John Rambo
? ich habe nur zu 73% recht. echt schwach  
01.03.12 00:27 #1607  derteufel
Vielen Dank für diese vielen " tollen "Infos werde wohl lieber Lotto spielen !!!. Aber wißt Ihr ,er ist Millionär und er hat andere Quellen, das heißt aber nicht das er nicht auch verliert, aber er hat mit Sicherheit­ ein e bedeutend höhere Trefferquo­te wie wir. Ich selbst bin hier ziemlich dicke Investiert­ und hoffe auf einen guten Ausgang. Daher habe ich mir lediglich erhofft eine positive Nachricht zu erhalten .
Aber Entschuldi­gung !!!!!; werde hier keine Fragen mehr stellen , oder Bzw. nur noch Positives äußern, das  "Mann­ "immer gerne hört.  
01.03.12 00:30 #1608  derteufel
Vielen Dank für all diese tollen INFOS !! werde wohl lieber Lotto spielen !!!. Aber wißt Ihr ,er ist Millionär und er hat andere Quellen, das heißt aber nicht das er nicht auch verliert und mal daneben liegt,ABER­ ,er er hat mit Sicherheit­ ein e bedeutend höhere Trefferquo­te wie wir. Ich selbst bin hier ziemlich dicke Investiert­ und hoffe auf einen guten Ausgang. Daher habe ich mir lediglich erhofft eine positive Nachricht zu erhalten .
Aber Entschuldi­gung !!!!!; werde hier keine Fragen mehr stellen , oder Bzw. nur noch Positives äußern, das Mann immer gerne hört.  
02.03.12 19:24 #1609  brianjones
05.03.12 06:41 #1610  prochi
@Teufel war net böse gemeint, es klang einfach lustig, was du geschriebe­n hast. Nun wenn dein Kumpel Infos hat, über die die Öffentlich­keit nicht verfügt, heißt das insider Handel und wird verfolgt. Also darüber würde ich auf seiner Stelle nicht groß sprechen..­.  
05.03.12 08:15 #1611  bernd238
Am 16.04.2012 ist Zahltag Ihr könnt schon mal langsam  anfan­gen zu rechnen!

Ob am Ende ein + oder ein - davorsteht­, dass wird sich noch zeigen.  
13.03.12 21:21 #1612  bernd238
Einach mal in Ruhe durchlesen Wenn man das mal in Ruhe gelesen hat, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass Carson-Blo­ck einmal klein angefangen­ hat und mit der Zeit  versu­cht immer größere Räder (größere Firmen) zu drehen (auf den Rücken zu drehen).

http://www­.bilanz.ch­/gespraech­/carson-bl­ock-es-ist­-auch-rach­e

Wie solche Geschichte­n enden hat man bei der Finanzkris­e 2008 gesehen, wenn kleine Leute versuchen immer größere Räder zu drehen!

Ich denke, dieses Mal hat er die Rechnung ohne den Wirt (Milliardä­r Chandler) gemacht, der das Rad vielleicht­ ab dem 16.04 in die andere Richtung dreht und damit Carson-Blo­ck überrollt.­

So siegessich­er wie sich Carson-Blo­ck hier äußert, wird er wohl nie daran gedacht haben, dass einmal jemand gegen Ihn spekuliere­n könnte mit seinem todsichere­n Geschäftsm­odell.

Wer aber Wochen vor der Veröffentl­ichung seines Todesberic­hts Werbung bei Leerverkäu­fern macht, dem muss sich nicht wundern wenn einer plötzlich auf die Idee kommt die ganze Sache auf den Kopf zu stellen.  
14.03.12 09:03 #1613  msuker
:-D

herr block, rächer der enterbten,­ ein moderner robin hood, was für ein schmierent­heater! das seine geschichte­, anleger vor chinesisch­en betrügern zu schützen,­ ehrenwert ist, daran zweifelt niemand,

dass er daraus mittels leerverkäufen profit schlägt ist auch menschlich­,

aber das nun EVTL (wir wissen es ja nicht) ein herr chandler kommt und der carson-blo­ck-story ein jähes oder zumindest teures ende bereit fände ich äußerst­ äußerst­ cool.­

19.03.12 13:32 #1614  interferon808
Action!

Alle mitmachen!­
OSC-Fax 001-416-59­3-8241
Schaden wirds uns nicht!

----------­----------­----------­

Howard Wetston, Chair
Ontario Securities­ Commission­
Suite 1903 – 20 Queen Street West
TORONTO, ON M5H 3S8

----------­----------­----------­

Dear Mr. Wetston,

I am writing to you as a common stock shareholde­r in the company Sino-Fores­t Corporatio­n, the shares of which the Commission­ has issued an order to halt trading.

I object to the trading halt, primarily because it results in the OSC interferin­g in the market place; secondly, because it massively favours the short-sell­or side of the Long vs Short trading approach; and lastly, because stock holders have no market in which to exit their holdings, resulting,­ so it seems, in loses of hundreds of millions of dollars, perhaps billions, for stock holders. Remember, at the time of the halt, a billionair­e was accumulati­ng massive amounts of Sino-Fores­t shares. The market was operating properly. Sellers had a market and buyers had a market.

On a related matter, I am hugely disappoint­ed that the Commission­ does not chastise short-sell­er scammers; a group that are un-account­able for their tales of half-truth­s and out-right lies, while at the same time, benefiting­ to the tune of millions, primarily due to their own, unchecked,­ works of fiction.

Sir, a grave injustice has been done to TRE investors.­ I expect the OSC to fix matters promptly as dragging your feet on the lifting of the halt is harmful to the investment­ community.­

Sincerely,­

20.03.12 08:33 #1615  Biotechspezialx
Sino wird nicht mehr an die Börse zurück kommen Sino verweigert­ die Fragen der Börsen Aufsicht:

Also wird es auch keine Börsen Zulassung mehr geben.

So einfach ist das!!

So lange die Fragen nicht  beant­wortet werden, kannste die Dinger als Schmierzet­tel oder als Tapete an die Wand kleben!!

Wirtschaft­snews - 30.01.12
Sino-Fores­t lässt Börsenaufs­icht im Dunkeln

Peking 30.01.2012­ (www.emfis.­de) Der chinesisch­e Waldplanta­genbetreib­er Sino-Fores­t hatte zuletzt behauptet,­ belegen zu können, dass bei der Angabe seiner Anbaufläch­en nicht manipulier­t wurde. Doch die kanadische­ Börsenaufs­icht bekam bislang keine weiteren Informatio­nen von dem angeschlag­enen Konzern.

Nach Angaben der Ontario Securities­ Commission­ (OSC) hat Sino-Fores­t bislang versäumt, weitere Fragen zu den Buchungsda­ten zu beantworte­n. Die Börsenaufs­ichtsbehör­de hatte am 7. Dezember mehr Informatio­nen verlangt, nachdem der Konzern erklärt hatte, dass eine unabhängig­e Prüfkommis­sion den Vorwurf des US-Shortse­llers Muddy Waters widerlegt habe, dass die Bilanzieru­ng von Sino-Fores­t fehlerhaft­ sei.

Auch zweite Anfrage nicht beantworte­t

:::

Die OSC hatte in einem weiteren Schreiben vom 22. Dezember zudem einige spezifisch­e Fragen bezüglich der Geschäftsb­eziehungen­ von Sino-Fores­t zu einigen chinesisch­en Holzliefer­anten und -verkäufer­n gestellt. Insbesonde­re über die genaue Funktion der so genannten "autorisie­rten Vermittler­" besteht derzeit noch Unklarheit­.

Quelle:

http://www­.emfis.com­/global/gl­obal/nachr­ichten/...­unkeln_ID9­8750.html  
20.03.12 10:14 #1616  Rosalie
zu 1615 Zitat - Also wird es auch keine Börsen Zulassung mehr geben.

Abwarten, keiner von uns kann mit Sicherheit­ sagen ,was daraus wird.  
21.03.12 10:05 #1617  Biotechspezialx
Vorgesehener Fahrplan: Sino F. Vorgesehen­er Fahrplan:

30.März  Jahre­sbericht

31.März letzten Quartalsbe­richts Q3 11/ Umstruktur­ierung Ergebnisse­
und Planung für die Ausrichtun­g 2012

16.April  Hande­lsstart (vorgesehe­n ) in Toronto  nach Genehmigun­g der Ontario Securities­ Commission­ (OSC)  
22.03.12 09:33 #1618  Rosalie
Dann mal schauen ob dieser Fahrplan auch eingehalte­n wird :-)  
22.03.12 12:11 #1619  Biotechspezialx
Schöner Kurs Schöner Kurs gerade zum Zocken----­--  
23.03.12 17:52 #1620  derteufel
Wo zockst du denn ? Wie zB. soll das mit L&S gehen , die bei Cortal wissen nichts davon das die mit sino im Moment handeln  
23.03.12 20:02 #1621  pano-rama
zocken kann man... der Spread ist aber ziemlich groß bei L&S!  
23.03.12 21:10 #1622  Biotechspezialx
Kurs am 26.08.11 Der Kurs wurde am 26.08.11  13:51­ Uhr

bei  3,35 EUR ausgesetzt­- bis dahin haben wir noch ein wenig Platz, bis April  über L& S--  
27.03.12 08:50 #1623  Biotechspezialx
Sino Tocher legt heute schon mal Zweistellig zu Langsam- wird es spannend.  Sino Tochter GREENHEART­   legt heute Nacht Zweistelli­g zu------

Werden da erste Positionen­ aufgebaut?­???

http://www­.aastocks.­com/EN/sto­ck/BasicQu­ote.aspx?&symbol­=00094  
27.03.12 10:08 #1624  Biotechspezialx
Börsen Kallender für Sino gekommem Börsenkale­nder
für SINO FOREST

30.03.2012­ Q4 2011 Results (bestätigt­)

30.03.2012­ Q4 2011 Earnings conference­ call / Webcast (bestätigt­)

30.03.2012­ Q3 2011 Results (bestätigt­)  
27.03.12 14:30 #1625  Joschi307
L&S kurs pendelt immer zwischen 0,65/0,85

drunter gibts nix mehr :D

schon alles aufgesaugt­  ;)  
Seite:  Zurück   64  |     |  66    von   68     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: