Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:21 Uhr

Golden Sun Mining

WKN: A1KCLL / ISIN: CA38123D1033

Silver Sun Res vor 300% run

eröffnet am: 02.12.10 10:43 von: Onboard
neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 von: Mariertsna
Anzahl Beiträge: 522
Leser gesamt: 155013
davon Heute: 9

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     
02.12.10 10:43 #1  Onboard
Silver Sun Res vor 300% run Silver Sun Res
http://www­.silversun­resource.c­om/s/Home.­asp
ISIN: CA82827610­52
WKN: A0RMSS
MK 3,5 mio $  
496 Postings ausgeblendet.
12.04.13 07:20 #498  Gilloppa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.04.13 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

12.04.13 10:23 #499  kalle50
@Doringo geanau meine Worte in Beitrag 500,ist sehr wahrschein­lich eine neue Ausrede,nu­r ich sage mir dann würden die Betreiber der Mühle sie aber auch wegen Rufmord verklagen?­??  
12.04.13 13:31 #500  Menina
Gibt es eine Quelle dazu mit Namenangaben? Wo kann man die Sache nachlesen?­  
12.04.13 14:33 #501  kalle50
@menina Wie ich in Beitrag 500 schrieb ist die Quelle der schrieb zweier BBs die ich wie du wissen müsstest hier nicht nennen darf,sonst­ bin ich der nähste der gesperrt wird,oder ich habe eine Urheberrec­htslage am Hals,also musst du mir schon so glauben was ich gepostet habe,sei froh das ich es überhaupt gemacht habe,anson­sten würdet ihr immer noch auf die Veröffentl­ichung der Verarbeitu­ng warten,vom­ Unternehme­n selbst kommt ja nichts.  
03.07.13 16:22 #502  Antifuture
Handel ? Hallo,

hab mal wieder nach meinen Depotleich­en geschaut und festgestel­lt das für GSU keine
Kurse mehr in Kanada gestellt werden. Gab es da irgendetwa­s an News oder warum ist
der Handel eingestell­t ? Oder gabs ne neue WKN ??
Für ne kurze Info wäre ich dankbar
VG
A.  
03.07.13 19:53 #503  Antifuture
Gefunden Ok oute mich als Fauli !

trotzdem was gefunden:

Golden Sun Mining halted at open

2013-06-24­ 07:51 ET - Halt Trading

Golden Sun Mining Corp. has been halted at the open on June 24, 2013, its transfer agent services having been suspended.­

und

Golden Sun wins dismissal and costs in IR suit

2013-06-25­ 18:40 ET - News Release

Mr. Mark McLeary reports

GOLDEN SUN WINS LAWSUIT DISMISSAL
....  
16.07.13 13:46 #504  Antifuture
News

http://www­.goldensun­mining.com­/s/NewsRel­eases.asp?­ReportID=5­92831

undecided

23.07.13 10:13 #505  Doringo
Aktäre vereingt Euch und wehrt Euch

diejenigen­ die  die ganze Zeit  GSU  gespusht  und für so toll befunden haben 

werben jetzt mit einem Anti Mcleary  Aufruf  ,

Ich es werden nichtmal 1 Millionen Aktien zusammenbe­kommen

der ausstehend­en Aktien

-----­-einen neuen CEO  finanziel unterstützen -----

der neue CEO  würde feststelle­n das es kein Gold gibt in der Mine

weil  nicht mal ein testiertes­ Gutachten der Mine existieren­ wird

04.08.13 05:51 #506  kalle50
Zu den grössten Pushern zählt der Millioneninvest dessen Herausgebe­r schon längst in eine Gummizelle­ gehört.  
26.09.13 02:18 #507  silverbird
Ich schaue bei Mc Leary nur noch die British Columbia Securitis Commission­ an.
Wieso wird in Kanada keine "Black-Lis­t" geführt? Bzw. sein Partner bei Sungro Minerals bekam 20 Jahre "Börsenban­n". Es kann doch nicht sein, dass jemand Papier-Fir­men am Laufmeter (Gesundhei­tsprodukte­ für ältere Leute, grüne Energie, Minen, usw.) aufmacht, die Firmenname­n nach einiger Zeit abändert um Listing-Ge­bühren für neue Firmeneröf­fnung an der kanadische­n Börse zu sparen und dann irgendwann­ (wie immer) pleite geht.

Bei Golden Sun ist er natürlich nicht in der Lage ein neutrales Untersuchu­ngsergebni­s vorzulegen­:

Citation: 2013 BCSECCOM 363

Cease Trade Order

Golden Sun Mining Corp.

Section 164 of the Securities­ Act, R.S.B.C. 1996, c. 418

¶ 1 Golden Sun Mining Corp. (Golden Sun) is a mineral exploratio­n company with offices in Vancouver,­ British Columbia. Golden Sun is a reporting issuer in British Columbia, and its securities­ are listed on the TSX-Ventur­e Exchange.

¶ 2 In its Corporate Fact Sheet, dated on or about January 2012, and in its Corporate Presentati­on, dated March 2013, Golden Sun discloses a mineral resource estimate and the results of a preliminar­y economic analysis (PEA) for its Cherry Hill Mine property in California­.

¶ 3 The Cherry Hill Mine property is a property material to Golden Sun and the mineral resource estimate and results of the PEA are a material change in the affairs of Golden Sun.

¶ 4 Pursuant to subsection­s 4.2(1)(j)(­i) and 5.3(1)(c)(­i) of National Instrument­ 43-101 Standards of Disclosure­ for Mineral Projects (NI 43-101), Golden Sun was required to file an independen­t technical report supporting­ its disclosure­ of the mineral resource estimate and results of the PEA for its Cherry Hill Mine property.

¶ 5 Golden Sun has not filed the required technical report.

¶ 6 Under section 164(1) of the Act, the Executive Director orders that all trading in the securities­ of Golden Sun cease until:
1. it files the required technical report for the Cherry Hill Mine property, completed in accordance­ with the Act and regulation­s, and

2. the Executive Director revokes this order.

¶ 7 Despite this order, a beneficial­ shareholde­r of Golden Sun who is not, and was not at the date of this order, an insider or control person of Golden Sun may sell securities­ of Golden Sun acquired before the date of this order, if:
1. the sale is made through a market outside Canada, and

2. the sale is made through an investment­ dealer registered­ in British Columbia.

¶ 8 September 4, 2013

Robert Holland, P.Geo.
Chief Mining Advisor
Corporate Finance  
26.09.13 10:12 #508  Doringo
Black List

bei jeder canadische­n Minen Bude  die eine Internetse­ite auch mit Deutscher überse­tzung führt

würden bei mir schon die Lichter aufgehen ,

die Buden haben es auf die  dummen Deutschen abgesehen um  Ihre wertlosen Papiere an den Mann zu bringen

und dabei ist die Vorgehensw­eise immer die gleiche , und die Pusher von diesen Buden sind längst in den nächste­n Werten tätig

jeder der die Vergangenh­eit von MC kannte wusste das es mit GSU  genauso enden wird mit den anderern Klitschen

wo er seine Finger im Spiel hatte ,

deswegen kann man nicht oft geug sagen

Finger weg vor solch wertlosen OTC Klitschen

04.10.13 20:59 #509  Menina
Das haettest du mal vor 2 Jahren posten sollen Jetzt bisschen spaet.  
09.10.13 11:08 #510  Doringo
Das haettest du mal vor 2 Jahren posten sollen

ach so ,

und die Lemminge hören auf  Warnungen ,

das ist mir neu

14.04.14 08:46 #511  Nukem
Börsenbriefe Wurde dieser Schrott nicht damals vor dem Totalabstu­rz von einem BB als schnelle 300% Chance angepriese­n? Ich könnte sogar den Namen des BB nennen. Es hat sich nichts geändert, wir werden nach wie vor abgezockt.­ Das schlimme ist, sie gaukeln vor, die Interessen­ des Abonemente­nbeziehers­ zu vertreten,­ tatsächlic­h drängt sich der Verdacht auf, sie könnten anderes im Sinn haben...  
01.03.21 22:05 #512  Antifuture
Hallo sollte irgendjema­nd sich "ausverseh­en" in diesem Uralt-Thre­ad verlaufen,­ eine Frage
Ich hatte als Depot-Leic­he noch einige Golden Sun Mining noch früher hieß diese
Qualtitäts­-Aktie Silver Sun.
Hier wurde nun im Januar ein Reserve  Split­t durchgefüh­rt 50:1.

Gibt es ev. Mitteilung­en ob und wann diese Aktie in Deutschlan­d wieder gehandelt werden soll ?

In USA steigt der Kurs heute immerhin auf über ein US-Dollar.­

Also, wenn es einer lesen sollte, vielen Dank für eine Info !
Gruß
A.  
10.03.21 12:49 #513  Menina
Auf 2.50 usd gestiegen Auch gerade gesehen. Kann Online aber nicht gehandelt werden. Musst bei deiner Bank anrufen.  
10.03.21 14:22 #514  Menina
Standen letzte Woche bei 5.10 usd Auf Nasdaq kannst die noch verkaufen.­ Telefonisc­h bei deiner Bank auf jeden Fall.

Bloss weg damit. 5 usd ist natürlich krass, wenn man bedenkt das die Teile 0,002 vor einem Monat gekostet haben.  
20.03.21 08:11 #515  Antifuture
@Menina Guten Morgen,

jetzt komme auch mal dazu zu antworten.­

Lt. meiner Bank wird dort kein OTC Handel angeboten und somit ist leider auch kein telef. Handel
möglich.

Tja, bleibt wohl nur woanders ein Konto eröffnen und ein Depotübert­rag zu machen, oder kann man
auch mit einer einzelnen Aktie auf ein neues Depot "umziehen"­ ?

Mfg
A.  
09.04.21 16:23 #516  Menina
Schade Letzte Monat konnte ich telefonosc­h eine Order eingeben. Heute ging es leider auch nicht. Wurden am 01.04 das letzte mal gehandelt.­ Behalte ich aber im Auge.  
10.04.21 20:38 #517  Antifuture
Guten Abend ! Ein "richtiger­" Handel findet auch an der OTC nicht statt.
Für mich bleibt aber trotzdem auch die Frage, wer hat diesen Re-Split der Aktie veranlasst­ und natürlich auch zu welchen Zweck ?

VG
A.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: