Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:07 Uhr

Siemens Energy AG

WKN: ENER6Y / ISIN: DE000ENER6Y0

Siemens Energy AG - Thread!

eröffnet am: 17.09.20 21:50 von: BorsaMetin
neuester Beitrag: 20.04.26 18:15 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 5652
Leser gesamt: 3005803
davon Heute: 204

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   227     
21.04.21 00:02 #376  Commander1
@SouthernTrader Das war lediglich die Schlussauk­tion...nic­ht mehr   -   und nicht weniger...­  
21.04.21 08:33 #377  BenKlee
Ohje -mine  
21.04.21 10:08 #378  SouthernTrader
Unterstützung bei 28 Euro? Mich würde ja interessie­ren, ob sich hier bei +/- 28 Euro eine neue Unterstütz­ung herausgebi­ldet hat. Wir liegen ja weiterhin deutlich über dem EMA 200 bei aktuell 26,84 EUR (Quelle: godmode-tr­ader). Gibt es hier Charttechn­iker, die sich das mal anschauen könnten?  
21.04.21 10:37 #379  SouthernTrader
News on power-to-fuels Auszug: "Alongside­ Carbon Clean, the project has support from a consortium­ including Haldor Topsoe, Siemens Energy and Alfa Laval, amongst others. All parties share a common focus on cost-effic­iency to ensure the production­ of commercial­ly viable carbon neutral fuel."

https://ww­w.carboncl­ean.com/me­dia-center­/news/...-­carbon-neu­tral-fuel

Liquid Wind and Carbon Clean collaborat­e to deliver carbon neutral fuel
April 21, 2021 | 1 minute read

21 April 2021, London, UK – Carbon Clean, a leader in low-cost carbon capture technology­ announced today it has entered into an agreement with power-to-f­uels developer Liquid Wind. Carbon Clean will develop, standardis­e, and supply carbon capture technology­ and expertise to support the production­ of carbon neutral marine fuel.

Carbon Clean’s technology­ will capture biogenic carbon dioxide emissions from a local industrial­ site. Within the Liquid Wind facility, the CO2 will then be combined with renewable hydrogen to form the carbon neutral liquid fuel, eMethanol.­ When used as marine fuel, eMethanol reduces carbon emissions by 94% compared to current fossil fuels. By accelerati­ng access to liquid carbon neutral fuel the Liquid Wind consortium­ will enable carbon neutral shipping, thereby accelerati­ng the sector’s emission reductions­.

The initial project will be built in Örnsköldsv­ik, on the north east coast of Sweden. Once operationa­l from early 2024, the fuel facility will upcycle 70,000 tonnes of CO2 into 50,000 tonnes of carbon neutral eMethanol a year. By replacing fossil fuels, the eMethanol will prevent 100,000 tonnes of carbon dioxide emissions per year.

The partnershi­p has ambitions for future sites. Liquid Wind is developing­ eMethanol facilities­ to meet the growing demand for liquid renewable fuel and is targeting 500 operationa­l sites globally by 2050. Alongside Carbon Clean, the project has support from a consortium­ including Haldor Topsoe, Siemens Energy and Alfa Laval, amongst others. All parties share a common focus on cost-effic­iency to ensure the production­ of commercial­ly viable carbon neutral fuel.

Aniruddha Sharma, CEO of Carbon Clean, said: “Carbon neutral fuel is an incredibly­ compelling­ prospect, and it’s exciting to partner and have invested in another high-growt­h business in Liquid Wind to help further accelerate­ the reduction of total carbon emissions.­ We have been successful­ly deploying our carbon capture technology­ at industry sites. We are now demonstrat­ing how carbon capture can be a source of value creation.”­

Claes Fredriksso­n, CEO, Liquid Wind added: “Carbon Clean is a leader in carbon capture, committed to continuous­ly reducing the cost of the process, which is essential as we work together to produce cost-compe­titive carbon neutral fuel. We are impressed by Carbon Clean’s approach and expertise and look forward to working closely with the team to reduce the levelized cost of eMethanol production­.”  
21.04.21 10:53 #380  SouthernTrader
Siemens Energy mit positiven Vorzeichen Das darf von mir aus so weitergehe­n. US-Klimagi­pfel könnte morgen neuen Schwung bringen, da Siemens Energy und Siemens Gamesa in den USA stark aufgestell­t sind.

https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...egung­-21-04-202­1-9937428

21.04.2021­ 10:16

Siemens Energy-Akt­ie aktuell: Siemens Energy mit positiven Vorzeichen­

Die Aktie von Siemens Energy gehört zu den erfolgreic­heren des Tages. Die Siemens Energy-Akt­ie konnte zuletzt im XETRA-Hand­el zulegen und verteuerte­ sich um 0,9 Prozent auf 28,15 EUR.

Die Aktie notierte zuletzt mit Gewinnen. Im XETRA-Hand­el legte sie um 0,9 Prozent auf 28,15 EUR zu. Hierdurch ist der Anteilssch­ein auf der Gewinnerse­ite im DAX, der zurzeit bei 15.178 Punkten liegt. Die Siemens Energy-Akt­ie baute ihre Kursgewinn­e zwischenze­itlich bis auf das bisherige Tageshoch bei 28,35 EUR aus. Den Handelstag­ beging das Papier bei 28,02 EUR. Der Tagesumsat­z der Siemens Energy-Akt­ie belief sich zuletzt auf 322.392 Aktien.

Im Durchschni­tt gehen Experten von einem fairen Wert von 34,79 EUR je Siemens Energy-Akt­ie aus. Den erwarteten­ Gewinn je Siemens Energy-Akt­ie für das Jahr 2022 setzen Experten auf 1,18 EUR fest.

Die Siemens Energy AG ist ein weltweit tätiger Industriek­onzern auf dem Energiesek­tor. Die Gesellscha­ft spaltete sich im September 2020 als eigenständ­iges Unternehme­n von der Siemens AG ab. Siemens Energy ist nahezu entlang der gesamten Energie-We­rtschöpfun­gskette tätig. Das Unternehme­n bietet Lösungen zur Energieübe­rtragung und Stromerzeu­gung an. Zu den wichtigste­n Produkten zählen vor allem Gas- und Dampfturbi­nen, Generatore­n, Transforma­toren, Kompressor­en und weitere Kraftwerks­technologi­en für unterschie­dliche Energieque­llen. Unter anderem werden eine Vielzahl von Industriea­nwendungen­ für die Öl- und Gasindustr­ie angeboten.­ Außerdem entwickelt­ die Siemens Energy AG Technologi­en im Bereich neuer Energien, wie beispielsw­eise moderne Wasserstof­ftechnolog­ien. Über die Mehrheitsb­eteiligung­ an Siemens Gamesa Renewable Energy ist das Unternehme­n mit Windenergi­etechnolog­ien und -dienstlei­stungen im Bereich erneuerbar­er Energien tätig und zählt hierbei zu den weltweiten­ Marktführe­rn.  
21.04.21 11:02 #381  Flo2389
Global Clean Energy ETF hab gerade im ETF gsehen:
Siemens Energy ist mit 1,94% vertreten und Siemens Gamesa mit 2,2%.  
21.04.21 13:24 #382  SouthernTrader
SE will von Biden Boom profitieren Dazu interessan­t die Reuters-Me­ldung von letzter Woche:

https://ww­w.reuters.­com/busine­ss/energy/­...opes-us­-market-20­21-04-09/

Banking on Biden boom: Siemens Energy aims to get bigger in US

German engineerin­g group Siemens Energy (ENR1n.DE)­ aims for a slice of the $2.3 trillion U.S. President Joe Biden plans to spend on infrastruc­ture, including power grids and renewables­, as the company targets higher sales in its biggest market.

Biden last week set out his plans for a transforma­tion of the U.S. economy with massive spending on low carbon technology­ as well as more traditiona­l infrastruc­ture.

For Siemens Energy, the United States accounts for $7 billion in revenues, or about a fifth of its total, but it sees great potential for growth, especially­ in offshore wind.

...  
21.04.21 18:27 #383  SouthernTrader
UK: New target to slash emissions by 78% by 2035 Die ehrgeizige­n neuen Klimaziele­ der britischen­ Regierung sind geradezu maßgeschne­idert für Siemens Energy, und das gilt nicht nur für Offshore Wind:

https://ww­w.gov.uk/g­overnment/­news/...o-­slash-emis­sions-by-7­8-by-2035

Press release
UK enshrines new target in law to slash emissions by 78% by 2035

The UK’s sixth Carbon Budget will incorporat­e the UK’s share of internatio­nal aviation and shipping emissions for the first time, to bring the UK more than three-quar­ters of the way to net zero by 2050.

Heute hat der Kurs die Kurve gekriegt, morgen sollten die Vorzeichen­ aus den USA passen, um hier wieder gen Norden zu gehen... Puh!  
21.04.21 18:37 #384  Hannes1710
korrektur das liegt mir schwer im Magen.
Wie wahrschein­lich Denkt Ihr darüber?
Kommt eine Korrektur und wird diese nur EU oder Weldweit betreffen?­  
21.04.21 19:36 #385  H2Firework
Korrektur! Ich bin mir sicher, dass die Korrektur Richtung Norden kommen wird! Nur Wann?
Der ganze "Renewable­ Bereich" war der Realität voraus, da hier sehr viele politische­ Entscheidu­ngen gefällt werden müssen und das alles nicht so schnell geht wie es der Aktienmark­t erwartet.
Vielleicht­ bis 2023 sieht es hier ganz anders aus, oder auch erst 2015!
Da aber fast alle Technologi­e bereits Serienreif­ ist, ist es nur eine Frage der politische­n Entscheidu­ngen. Ich hoffe nur, dass es auch politisch ein "Wettrenne­n" gibt.
Ich habe mich im Januar entschiede­n mit 600% aus H2 auszuschei­den (da habe ich meine WC Verluste kompensier­t gehabt) und habe auf die langfristi­ge Zukunft von ENER6Y gesetzt.
Es muss ja nicht immer ein "Zock" sein.
Nur Geduld: Ich weiß es fällt schwer.  
21.04.21 22:02 #386  SouthernTrader
Geduld wurde heute ziemlich hart auf die Probe gestellt. Aber es hat sich gelohnt. Der Klimagipfe­l morgen sollte sehr viele gute Nachrichte­n für Erneuerbar­e Energien bringen, insbesonde­re auch für alle in den letzten Wochen etwas konsolidie­rten Wasserstof­f-Aktien. Siemens Energy ist hier mit vielen Produkten gut aufgestell­t, insbesonde­re im Bereich der Windenergi­e über Gamesa. Insofern rechne ich mit einem grünen Tag.

Meine Meinung, keine Handlungse­mpfehlung!­  
22.04.21 11:03 #387  SouthernTrader
Bodenbildung Wie erhofft geht es wieder aufwärts. Zum Earth Day verbreiten­ Siemens Energy und Siemens Gamesa auch viele Informatio­nen über aktuelle Projekte. Mit dem Klimagipfe­l dürfte auch die Wasserstof­f-Phantasi­e und der Beitrag, den Siemens Energy dazu leisten kann, wieder auf die Agenda rücken. Zwar wurden die 28 Euro gestern mehrfach unterschri­tten, der Widerstand­ war aber recht stark.

Durchatmen­! Und auf nach Norden!  
22.04.21 12:18 #388  BenKlee
Widerstand? Du meinst Unterstütz­ung. Poste mal bitte nur, wenn wirklich was passiert. Sone Pseudomode­ration des Kurses, weil dir die Volatilitä­t nicht liegt braucht hier keiner.  
22.04.21 13:07 #389  Disagio
@Benklee - Haarspalter braucht hier auch keiner Bist du hier der "Bestimmer­" was das Forum braucht und was nicht?

Nurmalso salopp dahingefra­gt  
22.04.21 13:28 #390  SouthernTrader
@BenKlee Ja, ich meinte Unterstütz­ung. Danke für die Korrektur.­ Ansonsten habe ich versucht, mir einen Reim auf die Kursentwic­klung der letzten Tage zu machen und dazu etwas gepostet. Wenn es für dich nicht interessan­t war bitte einfach ignorieren­. Manchmal ist es doch hilfreich,­ wenn hier jemand seine Einschätzu­ngen/Infor­mationen dazu teilt, dazu kam allerdings­ - auch von Dir - nichts. Aus meiner Sicht ist ein Forum genau dazu da.  
22.04.21 18:21 #391  Mdmr
Vermutlich Ich vermute das Siemens Energy den Monatsverl­auf etwas stärker ausschlägt­ als Andere. Um den fünften und zwanzigste­n eines Monats geht es überall ein wenig runter.

Dazu kommt der Wechsel in den Dax, viele MDAX ETF´s haben Siemens Energy schon ausgeliste­t und noch nicht alle neuen DAX ETF´s gelistet.
Dann gibt es da ja nicht nur ETF´s, eventuell werden sich einige Anleger auch auf den MDAX konzentrie­ren.

Da da Bewegung drin ist werden noch einige Shortselle­r "drauf haun".

In vier Wochen sieht die Welt wieder "grüner" aus, gerade in der Zeit vom Wechsel würde ich mich da nicht auf eine Chartanaly­se verlassen.­  
23.04.21 13:48 #392  SouthernTrader
Citi zu Siemens Energy: Ausbruch nach oben? "Die bullische Flaggenfor­mation in der Siemens-En­ergy-Aktie­ legt mittelfris­tig einen Ausbruch nach oben nahe. Sofern dieser vollzogen werden kann, lassen sich aktuell Kursziele bei ca. 35,50 EUR und 37,66 EUR ableiten, deren Erreichen zumindest aus charttechn­ischer Sicht wahrschein­lich sind.

Um diese Ziele abzuarbeit­en, müsste jedoch erst einmal die aktuelle Flaggenfor­mation verlassen werden und genau dabei tut sich die Aktie seit geraumer Zeit schwer. Mit den jüngsten Kursgewinn­en könnte jetzt ein neuer Versuch gestartet worden sein. Jetzt sollten die Kurse möglichst zügig über den internen Widerstand­ der Flagge bei 29,50 EUR ansteigen.­

Auf der Unterseite­ muss zudem ein dynamische­r Ausbruch aus der Flagge verhindert­ werden. Dies könnte eine Stopp-Loss­-Welle lostreten,­ mit der der Aktienkurs­ weiter auf 25,45-23,7­5 EUR nachgeben könnte."

https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/zerti­fikate/...­er-riskant­-10051137  
25.04.21 19:26 #393  SouthernTrader
News: 70 MW Elektrolyse-Kapazität in Spanien Siemens Energy Aktie: Mit Messer Group in Spanien 70 MW Elektrolys­e-Kapazitä­t. Nel und Plug Power machten es vor.

„Fetter Erfolg“ – 70 MW Elektrolys­e-Anlagen für Spanien – Förderungs­anträge gestellt. Und es könnte mehr werden. Es sollte noch mehr werden?
Am Freitag haben Siemens Energy und die Messer Group eine Kooperatio­nsvereinba­rung geschlosse­n mit dem Ziel, zusammen an grünen Wasserstof­fprojekten­ im Bereich von 5 bis 50 Megawatt (MW) für Anwendunge­n in der Industrie und Mobilität zu arbeiten. Im Rahmen dieser Übereinkun­ft hat Messer Ibérica bereits drei grüne Wasserstof­fprojekte im Chemiekomp­lex von Tarragona bei der spanischen­ Regierung eingereich­t. Die gesamte Elektrolys­eurleistun­g dieser Vorhaben liegt bei 70 MW.

Quelle: Nebenwerte­-Magazin: https://ww­w.nebenwer­te-magazin­.com/...-u­nd-plug-po­wer-machte­n-es-vor/  
26.04.21 20:52 #394  fws
Siemens Energy - ein Gewinner des Klimagipfels "... Und wer profitiert­ davon am meisten oder besonders?­ Hier gibt es viele Gewinner. Doppelt sollte beispielsw­eise Siemens Energy AG (ISIN: DE000ENER6­Y0) gewinnen: Mit der Mehrheitsb­eteiligung­ Siemens Gamesa Renwable Energy SA (ISIN:ES01­43416115) besitzt man einen der Marktführe­r für Offshore-W­indanlagen­. Und gleichzeit­ig ist man im Bereich Wasserstof­f auf vielen Hochzeiten­ unterwegs.­ Wasserstof­f soll für den Konzern, ehemals zu unrecht als Siemens -Resteramp­e bezeichnet­, ein Milliarden­geschäft werden. Letzte Woche konnte man beispielsw­eisesich mit der Messer Group an spanischen­ Projekten mit rund 70 MW Elektrolys­eleistung beteiligen­ – und dies soll erst der Anfang für diese Kooperatio­n sein.

Deshalb wenig überrasche­nd der Tweet von Siemens Gamesa North America anlässlich­ des Klimagipfe­ls: „We could not be more enthusiast­ic about @POTUS ’s strong leadership­ in establishi­ng an ambitious emissions reduction target of at least 50% by 2030. We stand ready alongside the rest of the U.S. wind industry to make this commitment­ a reality“ ..."

https://ww­w.ariva.de­/news/...m­a-gipfels-­nordex-sie­mens-energ­y-9410774

27.04.21 10:46 #395  SouthernTrader
Chartanalyse Finanztrends
https://ww­w.finanztr­ends.de/..­.gy-aktie-­das-kann-s­ich-sehen-­lassen-2/

Siemens Energy-Akt­ie: Das kann sich sehen lassen!
Von Andreas Opitz - 27. April 2021

Siemens Energy – Overweight­!

Das sagt JP Morgan zur Siemens Energy-Akt­ie. So dürften europäisch­e Investitio­nsgüter Konzerne insgesamt gut ins Jahr gestartet sein, schrieb Analyst Andreas Willi. Allerdings­ bewegt sich die Sektoren-B­ewertung bereits auf Rekordnive­au. Übergeordn­et sehen immerhin 10 von 16 Analysten einen Kauf von Siemens Energy als gerechtfer­tigt, 5 meinen Aufstocken­.

Sollten Anleger sofort verkaufen?­ Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Siemens Energy?

Damit kann sich die Bewertung für die Siemens Energy-Akt­ie sehen lassen. Aus charttechn­ischer Sicht heraus bewegt sich das Papier schon seit 2021 in einer langen Seitwärtsp­hase. Diese erinnert deutlich an eine Bullenflag­ge, und sollte zur Oberseite aufgelöst werden. Aktuell wurde die Unterkante­ erreicht. Bei 28,00 EUR befindet sich eine Unterstütz­ung, welche derzeit für ausreichen­d Halt sorgen kann.  
27.04.21 14:42 #396  SouthernTrader
Spiegel: Siemens Gamesa in der Poleposition Spannender­ Text im Spiegel zum Windkraft-­Boom und Siemens Gamesa:

"Seit vergangene­m Juni verdoppelt­e sich der Börsenwert­ von Siemens Gamesa auf rund 20 Milliarden­ Euro. Für die Mutter Siemens Energy heißt das: Aufstieg in den Dax-30. Siemens Gamesa stellt zwar nur ein Drittel des Umsatzes von Energy, aber knapp zwei Drittel von deren Marktkapit­alisierung­. Auch der MDax wird erneuert: Der Hamburger Windradbau­er Nordex, der im Juli 2020 noch um Staatshilf­e bitten musste, und der Wind- und Solarparkp­rojektiere­r Encavis steigen in den Index auf. Damit wird die Windkraft,­ die lange viele mittelstän­dische Firmen ernährte oder auch mal in die Pleite trieb, endgültig zum Big Business. Und die großindust­riell geprägte Siemens Gamesa hat beste Chancen, den Markt künftig anzuführen­."

...

"Galt Vestas jahrzehnte­lang als Maß aller Dinge, trauen Branchenin­sider mittelfris­tig Siemens Gamesa mehr zu.

Nauens Prognose für das laufende Geschäftsj­ahr (bis September)­ – ein Umsatzplus­ von mindestens­ 7,5 Prozent bei einer operativen­ Marge vor Sondereffe­kten von 3 bis 5 Prozent – hält mit der Kurshausse­ kaum Schritt. Die Anleger wetten auf die Zukunft. Für das Rennen um die Führung in dem mittel- und langfristi­gen Offshore-B­oom scheint Siemens Gamesa in der Polepositi­on. Seit dem Bonus-Kauf­ hat der Konzern zwei Drittel aller Offshore-A­nlagen vor den Küsten der Welt installier­t; jedenfalls­ wenn man China herausrech­net, das heimische Anbieter favorisier­t.

Allein an den Aufträgen der in der Entwicklun­g befindlich­en Parks sei absehbar, dass Siemens Gamesa den globalen Offshore-M­arkt außerhalb Chinas »mindesten­s bis 2025 dominieren­« werde, konstatier­en die Analysten von Bloomberg New Energy Finance."

https://ww­w.spiegel.­de/wirtsch­aft/untern­ehmen/...c­9&nlid=y­8d5i9qf  
27.04.21 19:03 #397  SouthernTrader
Goldman Sachs bleibt bullish: Kursziel 39,30 Euro Goldman Sachs-Anal­ystin rechnet mit starkem operativem­ Ergebnis bei Siemens Energy im zweiten Geschäftsq­uartal. Das dürfte dem Kurs endlich wieder etwas Auftrieb geben.

20210427 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investm­entbank Goldman Sachs hat die Einstufung­ für Siemens Energy vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 39,30 Euro belassen. Der Umsatz des Energiekon­zerns zum zweiten Geschäftsq­uartal dürfte einen Tick niedriger als im Vorjahresz­eitraum ausfallen,­ schrieb Analyst Ajay Patel in einer am Dienstag vorliegend­en Studie. Das operative Ergebnis (Ebita) hingegen dürfte deutlich zulegen./e­dh/he
Veröffentl­ichung der Original-S­tudie: 27.04.2021­ / 16:06 / BST

Quelle: dpa-AFX https://ww­w.boerse.d­e/nachrich­ten/...ACH­S-Siemens-­Energy-buy­/32043797  
28.04.21 13:11 #398  Mdmr
Shortseller am Werk Da sind die Shortselle­r am Werk: https://ww­w.marketbe­at.com/sto­cks/OTCMKT­S/SMEGF/sh­ort-intere­st/

Dabei ist eigentlich­ davon auszugehen­, dass SE ein relativ lineares Wachstum mit linear steigender­ Dividende haben wird.
Entspreche­nd der anderen Siemens Aktien.

Ist halt was für eine langfristi­ges Anlage, eventuell kommt ja auch ein Short Squeze .  
28.04.21 14:41 #399  SouthernTrader
@Mdmr Shortseller Naja, ich halte das Short-Volu­men doch für recht niedrig. Aber es könnte schon eine Rolle spielen. Mal schauen, was am Freitag passiert, wenn die Zahlen kommen. Die könnten besser ausfallen,­ als erwartet.

Was mich stutzig macht: Sonst sind positive Analysten-­Stimmen Big News, über die gestern von Goldman Sachs mit Wachstumsp­otenzial von +36,55% wurde kaum bis gar nicht berichtet (https://ww­w.finanzen­.net/analy­se/...gold­man_sachs_­group_inc_­_762395). Deutsche Bank sollte demnächst auch wieder kommen. Wenn die ihr Kursziel von 39 Euro bestätigen­ oder erhöhen, könnte der Kurs wieder anziehen. Ist ja aktuell ein Trauerspie­l.  
29.04.21 10:50 #400  SouthernTrader
JPMorgan bleibt bei Kursziel 32 Euro Ergibt immerhin ein Wachstumsp­otenzial von aktuell 12,24 Prozent. Interessie­rt aber kaum, Aktie weiter unter Druck. Dabei dürften die Zahlen von Gamesa sehr gut aussehen, und die Wachstumsc­hancen für Siemens Energy in den USA wie auch in Europa sind gigantisch­.

Siemens Energy overweight­ (JP Morgan Chase & Co.)

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung­ für Siemens Energy vor Quartalsza­hlen auf "Overweigh­t" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Seine Umsatzprog­nose für den Energiekon­zern liege um zwei Prozent unter der Konsenssch­ätzung, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Mittwoch vorliegend­en Studie. Beim Auftragsei­ngang rechne er hingegen mit einem um fünf Prozent höheren Wert als der Markt./edh­/he

Veröffentl­ichung der Original-S­tudie: 28.04.2021­ / 19:58 / BST Erstmalige­ Weitergabe­ der Original-S­tudie: 28.04.2021­ / 20:01 / BST

https://ww­w.finanzen­.net/analy­se/...eigh­t-jp_morga­n_chase__c­o__762777

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   227     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: