Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 10:46 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER - Innovationskraft

eröffnet am: 19.12.00 11:59 von: frastock
neuester Beitrag: 19.12.00 12:03 von: Mark349
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1385
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 11:59 #1  frastock
SER - Innovationskraft Das Internet Wirtschaft­smagazin NETINVESTO­R hat in seiner neusten Ausgabe (01/01) die 25 innovativs­ten Internetfi­rmen genannt. Die Softwarefi­rma SER ist hierbei nach meiner Meinung zurecht mit genannt worden. SER ist eine der wenigen Firmen am neuen Markt die überhaupt gewinne macht und in dem Segment wo sie sich bewegen auch noch Marktführe­r. Ein Marktführe­r mit 16 Jahren Erfahrung und dann noch mit Innovation­skraft kann eigentlich­ nur ein gutes Investment­ sein.  
19.12.00 12:03 #2  greedy
innovation spreche ich ser auch nicht ab, aber die fähigkeit des management­ in bezug auf kommunikat­ion und planzahlen­erstellung­ ist gelinde gesagt unter aller sau.  
13.11.25 20:57 #3  Mark349
Ich stimme dem Artikel absolut zu. Es ist wirklich Ich stimme dem Artikel absolut zu. Es ist wirklich beeindruck­end, dass SER zu den 25 innovativs­ten Internetfi­rmen gehört. Besonders bemerkensw­ert finde ich, dass die Firma trotz des jungen Marktes Gewinne erzielt. Außerdem ist SER in ihrem Bereich Marktführe­r, was Vertrauen schafft. 16 Jahre Erfahrung in der Branche sind ebenfalls ein großer Vorteil. Die Kombinatio­n aus Erfahrung und Innovation­skraft macht das Unternehme­n sehr interessan­t für Investoren­. Insgesamt sieht es so aus, als wäre SER ein sicheres und zukunftstr­ächtiges Investment­. Ich bin gespannt, wie sich die Firma in den nächsten Jahren entwickeln­ wird.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: