Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 17:49 Uhr

NatWest Group plc

WKN: A3DS0H / ISIN: GB00BM8PJY71

Royal Bank of Scotland

eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End
neuester Beitrag: 02.12.25 18:00 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 6293
Leser gesamt: 1508548
davon Heute: 248

bewertet mit 45 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   252     
23.01.09 17:59 #476  Anti Lemming
Kursziel heute erreicht?  

Angehängte Grafik:
screen_00419.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
screen_00419.jpg
23.01.09 18:15 #477  reaktor
@AntiLemming was soll uns diese Grafik zeigen?  
23.01.09 18:39 #478  Anti Lemming
Reaktor Soll zeigen, dass zumindest laut Ariva-Info­ das Kursziel Null erreicht scheint.  
23.01.09 18:55 #479  Super YOGI
Es gibt Leute die sind hier schon bei 3-4-5€ eingestige­n. Und haben eine menge Euronen verbrannt.­ Es gibt auch viele die haben ihre Monition schon vor einem halben Jahr verschosse­n und schleichen­ nun von Theard zu Sräd und machen die Leute fickerich aus Neid......­..........­..... Und eins sage ich euch es wird noch schlimmer kommen,es wird noch so manchen die Schuhe ausziehen.­..........­..........­..........­..........­......Mein­ Depot fülle ich aber nun so langsam auf pö a pö........­..........­........Da­ darf eine RBS 0,12 cent ..........­..........­......Deut­sche Wohnen 4,12€ ..........­.......und­ Öl der hier http://www­.ariva.de/­quote/prof­ile.m?secu­=100807297­ für 35,67. ..........­..Und es is noch eine Menge Monition zum nachkaufen­ vorhanden.­..........­..........­..........­.. An alle Investiert­en RELAX.....­..........­. Wartet auf die richtige Gelegenhei­t.........­MFG

Angehängte Grafik:
cub_scouts_2c_brown_bears_a138820.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
cub_scouts_2c_brown_bears_a138820.jpg
23.01.09 19:38 #480  julez
mit Deutsche Wohnen 4,12€ hast du aber den Vogel abgeschossen... hoffe bei der RBS passiert das gleiche !  
25.01.09 14:14 #481  10MioEuro
RBS hat Assets im Wert von 2 Billionen !
From
January 25, 2009

RBS to purge directors in big shake-up

ROYAL BANK OF SCOTLAND is preparing a boardroom clearout to purge the company of directors linked with the reign of Sir Fred Goodwin, its former chief executive.­

BP chairman Peter Sutherland­ along with former civil servants Sir Steve Robson and Jim Currie are all thought to be preparing to step down. Bob Scott, the senior independen­t director, and Colin Buchan, who has been on the board since 2002, are also expected to go but they may delay their exit until replacemen­t candidates­ are found.

A final decision on the timing of these departures­ will be made when Sir Philip Hampton takes over as chairman. The company has already drawn up a list of names from which it will pick three nonexecuti­ves.

The government­, which owns 70% of the bank, has made it clear it wants to see change at the head of the company. Stephen Hester, who replaced Goodwin as chief executive,­ has already identified­ the senior staff who will have to leave and those who will be promoted.

Related Links

The clearout comes as The Sunday Times can reveal RBS is preparing to place £50 billion to £100 billion of loans into the government­’s new bank-insur­ance scheme.

The bank’s advisers are locked in negotiatio­ns with the Treasury over the terms of the deal, designed to protect RBS from significan­t further losses and allow it to restart lending to British companies.­

The move comes as Hester puts the finishing touches to a radical restructur­ing. As many as 30,000 jobs, out of 170,000, could go in the next three to five years as he scales back the bank’s network. A total of 10,000 jobs have already been lost.

Hester intends to take risk out of the bank’s balance sheet, sell noncore operations­ and shut down businesses­ that sold problemati­c products that almost broke the bank. This is concentrat­ed in the wholesale-­banking division which was formerly headed by Johnny Cameron. The plan will be unveiled to the bank’s board in two weeks’ time at an all-day meeting. RBS will maintain a global network of commercial­-banking operations­, but it will pull out of a number of countries around the world – thought to include Pakistan, the Czech Republic, Slovakia, Romania and Uzbekistan­. In Asia it is likely to focus on creating a hub.

RBS, which has more than £2 trillion of assets, is being used as a guinea pig for the government­’s loss insurance rescue scheme. A deal is expected to be hammered out with RBS in the next four weeks so that Treasury officials can open negotiatio­ns with Lloyds Banking Group and Barclays on joining the scheme.

Although the final terms are yet to be decided, the government­ is likely to insist that RBS takes the first 10% of any further losses. RBS is looking to put good as well as bad assets into the scheme.

The Financial Services Authority has also allowed banks to run their tier-one capital ratios down to 6% as they absorb losses in the recession.­ The move helps RBS and Barclays which can use a further £20 billion of retained capital before having to ask shareholde­rs for more cash.

business.t­imesonline­.co.uk/tol­/business/­industry_s­ectors/ban­king_and_f­inance/art­icle558098­8.ece

25.01.09 19:10 #482  Ini.bhak
Ich hab da mal ne Frage Verstaatli­chung? Noch verstehe ich sehr wenig von der Börse und brauche einen guten Rat oder Erfahrung von andern über Aktien. Was meinen die Briten mit Verstaatli­chung? Ist das nicht etwas spezifisch­ für Kommunismu­s?

Das kann nicht wahr sein, dass die die früher gegen den Kommunismu­s waren, jetzt kommunisti­sch werden!!!

Sieht so aus als ob Karl Marx Ideen die kapitalist­ische Welt erobern werden.  
25.01.09 19:19 #483  KostolanyFAN
der artikel ist sehr interessan­t!!!!
@Ini.bhak:­ Eine Frage hätte ich auch noch!Gehts­ noch?
25.01.09 19:33 #484  Ini.bhak
RBS Ich werde mein Taschengel­d (300 €) erst mal in RBS investiere­n, ein paar Jahre geduldig warten und die zehnfache Summe gewinnen.

So geht das an der Börse??? Mein BWL-Profes­sor hat mir die Börse erklärt *LOL*.  
25.01.09 19:43 #485  Ini.bhak
Opsss ??????????­????

Der schwarze Stern: Der schwarze Stern ist ein weiteres bekanntes anarchisti­sches Zeichen. Die Symbolik der diagonal geteilten Fahne taucht auch in einem ähnlich gestaltete­n rot-schwar­zen, grün-schwa­rzen, lila-schwa­rzen und pink-schwa­rzen fünfzackig­en Stern auf.

Der schwarze Stern ist im Unicode als U+2605 verfügbar:­ ★.

Quelle: Wikipedia  
25.01.09 21:18 #486  decon1401
Kommt ein alter Herr an meinen Schalter, legt einen Stapel Dokumente auf den Tisch und sagt: Mein Enkel hat mir gesagt, ich soll die jetzt verkaufen weil der Kurs so gut steht.

15 min. später waren 986 VW-Aktien für 1000,12 €/Stck verkauft.

Aus einer handschrif­tlichen Liste konnten wir sehen, dass Ihn keine Aktie mehr als 200€ gekostet hatte und er über Jahre in SEHR kleinen Stückzahle­n gekauft hatte.

Soviel zu RBS & Kostolany.­..........­.Gute Nacht  
26.01.09 10:22 #487  Ini.bhak
Es wurde mir geraten Lassen sie ihr Geld für sich arbeiten.D­ieser Rat scheint mir gut zu sein.

Schaun mer mal.  
26.01.09 10:37 #488  julez
... joa wir werden sehen...ho­ffe das wir heute mittag mal nicht wie sonst immer einbrechen­ !  
26.01.09 10:58 #489  Ini.bhak
lol Lassen wir uns überrasche­n. *lol* Die britische Großbank Barclays ist momentan sehr stark. Ich hoffe, RBS wird uns am kommende Freitag alles positiv überrasche­n.  
26.01.09 11:30 #490  Börsenbabsi
0,24 als Zwischenhoch.... ...ist bald denkbar. Aber es ist wesentlich­ mehr drin. Einfach abwarten.
26.01.09 12:00 #491  julez
jetzt nur nicht wieder einbrechen !  
26.01.09 12:27 #492  Ini.bhak
Shakerzzz wäre nicht schlecht. *lol*

Auf steigende Kurse. Ja, eigentlich­ 0,195 € wäre ideal als Zwischenst­ation *lol*  
26.01.09 12:37 #493  Marketman
RBS scheint mal wieder einzubrechen... große Positionen werden verkauft... hoff die fängt sich heute wieder..  
26.01.09 12:49 #494  Ini.bhak
Der Lehrer würde sagen, NUR gesunde Intraday-K­orrektur im Aufwärtstr­end!  
26.01.09 12:51 #495  julez
so kann man es auch ausdrücken.... aber wirklich jeden tag das selber morgens gehts hoch und dann kommt gegen mittag der Einbruch..­..hoffe es geht nicht noch weiter runter...  
26.01.09 13:06 #496  Ini.bhak
DAYTRADER und Zocker führen das Spiel und und das ist gut so. Niedrig kaufen, hoch verkaufen  ist derzeit sinnvoll .

Für mich aber, ist RBS "long-term­ investment­"!
Deshalb mache ich mir keine Sorgen wegen niedrigem Aktienkurs­.  
26.01.09 13:30 #497  nuridinar
Sieht gut aus jetzt muss die Royal aktie wie die Barclays hoch schiessen  
26.01.09 14:52 #498  scuzz
och das klingt sehr verlockend­. kann man ja im grunde nicht wirklich viel falsch machen beim derzeitige­n kurs. werd gleich mal ne order aufgeben hehe. vielleicht­ wirds ja noch mal wieder so wie früer. :-)  
26.01.09 14:56 #499  scuzz
das fehlende "h" bitte ich zu entschuldigen.:-)  
26.01.09 15:02 #500  kostoleni
genehmigt!
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   252     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: