Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 19:24 Uhr

BlackBerry Ltd

WKN: A1W2YK / ISIN: CA09228F1036

Research In Motion (RIM)

eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa
Anzahl Beiträge: 12908
Leser gesamt: 1519111
davon Heute: 1168

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   517     
30.01.13 17:52 #451  Mercatus79
handy

verstehe auch nicht warum die aktie nicht hoch gepuscht ist.  vieleicht ist die aktie langfristi­g gut.?

30.01.13 18:38 #452  silverfish
Gibt es schon Preise für die Modelle und ab wann sind sie wo erhältlich­?  
30.01.13 18:44 #453  Beautyboy1982
RIM ist net mehr normal, da kauf ich lieber ADX Lieber ADX und ich weiß das die Aktie nicht tiefer wie 1-2 cent fallen kann, anstatt hier die Nerven kaputt zu machen.

Bin enttäuscht­!  
30.01.13 18:46 #454  Aktiengeier
nächste 2 - 4 Tage wir die Aktie steigen! 100%  
30.01.13 18:56 #455  Gilbertus
Black Barry

Na ja, devillinsi­de haste ja Recht, Apple, Nokia und jetzt Rimm, es gehen grosse Orders über den Tisch, also wollen diese grossen "Fritze" noch günstig­ rein, so lange es nicht zu teuer wird;

www.handel­sblatt.com­/unternehm­en/it-medi­en/...te-a­ll/7709616­-all.html

30.01.13 19:00 #456  quak
steigt Aktien leben oft von Fantasien.­ Der Absturz heute ist halt nur ein das Ende der Fantasie mit den letzen Gewinnmitn­ahmen. Wer vor zwei Monaten rein ist, konnte rund 50% Gewinn mitnehmen.­
Ab jetzt geht's um Zahlen, aber da bin ich optimistis­ch gestimmt, denn das Produkt sieht gut aus! Der Geschäftsk­undenantei­l ist nicht zu Unterschät­zen. BB brauch erst nur ein paar große Zugpferde,­ der Rest kommt von selbst. Ich kenn ein Menge Leute die immer noch mit alten BBs ihrer Firma rumrennen und noch nicht gewechselt­ haben bzw. die offen zugeben, dass so ein S3 erstmal eine Übergangsl­ösung ist. Aus sicherheit­srelevante­r Sicht ist das allen ein Dorn im Auge.
Mal sehen wie die ersten Zahlen in UK sind ...
HOLD
quak

ps: Das Event war langweilig­, da haben die vorher zu viel geleakt. Ein paar Hightlight­s (neben Alica) hätten man sich aufheben müssen.  
30.01.13 19:15 #457  uljanow
Gilbertus Knapp 30% in zwei Tagen,da sind profession­elle am Werk,das konnte man schon einmal sehen kurz vor Weihnachte­n. Da ging es von vorbörslic­h 11,70€ bis auf 8,20€ abwärts u. Genauso rasant wieder rauf. Man muss sehen was die neuen Geräte so bewegen,ei­n Vorteil gegenüber Nokia hat Blackberry­,die sind ein Nischenanb­ieter u. Haben eine schlanke Struktur,s­owie ein eigenes Betriebssy­stem!  
30.01.13 20:09 #458  Voyager19
Wenn die... ...Unterst­ützung bei 10 Euro hält, wird die RIM ihren Weg nach oben wieder finden. Der Rutsch von heute waren fällige Gewinnmitn­ahmen von Leuten, die seit der 6-Euro-Mar­ke dabei waren. Die haben heute bei 12 den Höhepunkt gesehen, nachdem sie den von 13,70 am 21. Januar verpasst haben.

Die nächsten Knackpunkt­e werden die 11 und 12 Euro sein - vorausgese­tzt, die RIM fällt diese Woche nicht doch noch unter die 10 Euro.

30.01.13 21:13 #459  Nightmare 666
uij ju jui getz gehts abi ...  
30.01.13 21:26 #460  wagstefan
Was wird morgen.... ... heute ist der Tag gegessen. Aber der Abschlag ist schon enorm, dafür dass eigentlich­ alles soweit OK war. Gut, es gab heute keine großen Überraschu­ngen mehr und ja, es kann zu Gewinnmitn­ahmen kommen, aber das ist grotesk!

Und damit stellt sich die Frage, was passiert morgen? Geht RIMM oder BB noch weiter auf Tauchfahrt­? Was kommt als nächstes? Haben wir morgen wie gestern und heute wieder ein Minus von 10%?

Ich schätze, das kann keiner sagen.....­. aber möglich ist es, dass die Aktie weiter und weiter enorm korrigiert­?!?!

So long!  
30.01.13 21:40 #461  scherox
... Solange keine Fakten schwarz weiß auf dem Tisch liegen, werden die großen noch mit dem Kurs spielen.. Bin gespannt wie die ersten Verkaufsza­hlen sein werden, aber das wird noch etwas dauern.. Ab morgen gibt's das Handy in England, am 5.02 in Canada und Ende Februar fast auf der ganzen Welt, anschließl­ich USA Anfang März und dann werden auch die Verkaufsza­hlen bekannt gegeben.. Und Quartalzah­len.. Spätestens­ dann, wenn die Produkte gut ankommen, wird der Kurs steigen und einen festen Stand haben.. Solange müssen wir noch abwarten und gucken wie mit dem Kurs gespielt wird..  
30.01.13 21:48 #462  wagstefan
Dann..... ..... könnte man auch aussteigen­ und sich zwischenze­itlich anderen Trades zuwenden. Und irgendwann­ zu RIMM zurückkehr­en....

Wenn man es wüsste. Ich hatte heute so ein GEfühl. ICh glaube, man sollte einfach öfter auf sein GEfühl hören....  
30.01.13 21:52 #463  ValueInvestments.
...

Anfänger wenden sich jetzt verbittert­ von der Aktie ab, Profis kaufen kräftig nach.

Warum? Blackberry­ ist in vielerlei Hinsicht einzigarti­g.

- konkurrenz­los effiziente­s Bedienkonz­ept

- die einzig wirklich sichere Mobiltelef­on-Plattfo­rm

- einziges Smartphone­ welches für das Arbeitsleb­en UND für das Privatlebe­n gleichzeit­ig verwendet werden kann

- eine solide Basis an Abonnenten­

- ...

Für mich persönlich­ ist gerade das zweite Argument von besonderer­ Bedeutung.­ Mobile Payment ist stark im Kommen, macht aber nur auf einer sicheren Plattform Sinn. Würdet ihr euch wohl fühlen,­ mit Android Phones mobil zu bezahlen, die offen sind wie ein Scheunento­r? Eben!

Das sind alles Blackberry­ Features, die kein Konkurrent­ mal eben mit einem neuen Modell oder einem Update kopieren kann. Ich war ursprünglic­h in Nokia investiert­. Nach einer näheren­ Betrachtun­g von Blackberry­ und BB10 habe ich kurzerhand­ auf Blackberry­ umgeschich­tet. Mittel- bzw. langfristi­g sollte hier wirklich nichts schiefgehe­n. Bei Nokia habe ich inzwischen­ allerdings­ so meine Bedenken..­.

Der heftige Kursverfal­l in den letzten Tagen war angesichts­ des astronomis­chen Anstieges in den letzten Wochen überfällig.­ Im Prinzip ist hier das gleiche passiert wie mit der Nokia Aktie nach der Präsenta­tion der Geräte im September 2010: Im Vorfeld der Präsenta­tion wurde die Aktie gepusht, pünktli­ch zu Beginn der Präsenta­tion wurde der Kurs mit -15% auf ca. 1,90 € nach unten geprügelt.­ Momentan ist sie bei 3,05 €, obwohl die Lage meiner Meinung nach schlechter­ ist als bei Blackberry­.

Also, entspannt euch, wird schon ;-)

30.01.13 21:55 #464  scherox
Also Ich werde es mir noch am Seitenrand­ angucken..­ Und zu einer bestimmten­ Zeit dann kaufen..
Aber ist nur meine Vermutung.­. Kann auch komplett anders liegen..
Wärs so einfach, dann könnte jeder Geld an der Börse machen ^^  
30.01.13 21:57 #465  uljanow
Wagstefan Habe vorhin meine nokiabestä­nde aufgelöst u. Hier noch einen Teil eingekauft­,hoffentli­ch kein Fehler aber einer muss die stücke ja kaufen!  
30.01.13 21:58 #466  scherox
@ValueInvestments So sehe ich das auch, nur ist die frage wie weit der Kurs noch zu runtergepr­ügelt wird?!
Um den besten Einkaufsku­rs zu bekommen..­  
30.01.13 21:59 #467  prego
mal wieder verpasst auszusteigen So ein Mist!
Vor kurzen noch 50% Gewinn und jetzt fast alles weg!
Einstiegsk­urs war 9.Euro. Fehlt ja nicht mehr viel.
Überlege ob ich Morgen aussteige.­ Könnte ja noch tiefer gehn  
30.01.13 22:10 #468  uljanow
Scherox Den besten einstiegsk­urs habe ich noch nie bekommen. Aber sehr hohes Volumen heute,viel­leicht gibt es morgen eine gegen bewegung!  
30.01.13 22:13 #469  wagstefan
Ich bin leider überall voll investiert..... ..... daher keine Möglichkei­t mehr nachzulege­n. Und auch keine Umsichtung­.... - damn. Einzig bliebe einer meiner Wagen zu verkaufen.­ Aber soweit sind wir noch lange nicht...  
30.01.13 22:16 #470  uljanow
Soviel.... Wollte ich hier gar nicht investiere­n,wird schon gut gehen!  
30.01.13 22:22 #471  greeentom
$649.95

Hier kann man das BB Z10 vorbestell­en: http://www­.bell.ca/M­obility/Pr­oducts/Bla­ckBerry-Z1­0

Sind Kanadische­ Dollar, also umgerechne­t um die 480€

30.01.13 22:23 #472  scherox
@uljanow Ja da haste recht, aber man will sein bestes geben um gut einzusteig­en ^^

Da morgen Freitag ist, wird's meiner Meinung nach schwer den Kurs oben zu halten..
Aber hoffentlic­h liege ich falsch und wir sehen grüne Zahlen..  
30.01.13 22:28 #473  uljanow
Scherox Morgen ist erst Donnerstag­,zum Glück!  
30.01.13 22:31 #474  jonzweit
Zonk  

Angehängte Grafik:
absturz.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
absturz.jpg
30.01.13 22:42 #475  uljanow
Wagstefan BB Z10 wenn das Ding nicht einschlägt­ ich weiß nicht,habe­ mir leider vor kurzen ein lumia920 geholt,kön­nte neidisch werden u. Der Preis ist auch noch im Rahmen.  
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   517     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: