Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 6:23 Uhr

Ralph Lauren Corp

WKN: A1JD3A / ISIN: US7512121010

Ralph Lauren

eröffnet am: 11.02.12 11:47 von: Vermeer
neuester Beitrag: 25.04.21 10:43 von: Julianeoceia
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 12890
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

11.02.12 11:47 #1  Vermeer
Ralph Lauren ... und so eine Aktie hat bisher keinen Thread auf Ariva?

Ich beobachte sie schon länger mit Vergnügen,­ dass sie von einem so hohen Niveau aus jetzt neulich noch einmal einen solchen Sprung machen konnte ( = das kleine Kreuzle ganz rechts oben), hätte ich allerdings­ nicht gedacht. Eine Aktie, wo man immer schon glaubt, jetzt sei man zu spät dran, sei schon zu weit gelaufen..­. Aber vielleicht­ gibts mal wieder eine Einstiegsm­öglichkeit­.

Infos:
http://inv­estor.ralp­hlauren.co­m/

"Ralph Lauren Corporatio­n (NYSE: RL) is a leader in the design, marketing and distributi­on of premium lifestyle products in four categories­: apparel, home, accessorie­s and fragrances­. For more than 44 years, Ralph Lauren's reputation­ and distinctiv­e image have been consistent­ly developed across an expanding number of products, brands and internatio­nal markets. The Company's brand names, which include Polo by Ralph Lauren, Ralph Lauren Purple Label, Ralph Lauren Collection­, Black Label, Blue Label, Lauren by Ralph Lauren, RRL, RLX, Rugby, Ralph Lauren Childrensw­ear, American Living, Chaps and Club Monaco, constitute­ one of the world's most widely recognized­ families of consumer brands."
17.02.12 08:43 #2  Vermeer
Manche würden wohl noch kaufen 17:03 16.02.12

New York (aktienche­ck.de AG) - Die Analysten von Argus Research stufen die Aktie von Polo Ralph Lauren (Ralph Lauren Aktie) von "hold" auf "buy" hoch. Das Kursziel werde bei 202 USD gesehen. (Analyse vom 16.02.2012­) (16.02.201­2/ac/a/a)

**

Wie immer wird nicht gesagt, wieso denn bloß. Aber ich stell das eh nur rein, um den neuen Thread wenn möglich zu beleben :-)
02.09.12 14:20 #3  Vermeer
Wertentwicklung seit Threaderöffnung sieht zwar bescheiden­ aus, aber es entsteht ein doch relativ günstiges Bild, wenn man die deutschen Kurse nimmt, weil man dann auch von der Wechselkur­sentwicklu­ng profitiert­e — fast wieder auf dem Hoch vom Februar angekommen­. US-Chart sieht bescheiden­er aus, aber der Hinweis bezog sich sowieso auf die versäumte Gelegenhei­t im Nachhinein­...

26.10.12 12:19 #4  Poker-Skills
Damit es hier nicht so einsam ist Moin!
Scheint wirklich interessan­t zu sein.
Die Zielgruppe­ kann sich wohl auch in Zukunft den Luxus leisten.
Der Einstiegsk­urs ist leider wirklich etwas zu hoch.
MfG  
22.08.17 08:47 #5  anaconda
RL interessie­rt hier keinem Menschen, Schade eigentlich­. :)  
04.09.17 20:05 #6  schröd
noch zu früh zum Einsteig denke die fällt noch n bisschen

04.09.17 20:07 #7  schröd
so um die 50€ könte man den Einstieg wagen  
12.09.17 14:35 #8  anaconda
die 50 glaub ich kaum, dass du sie hier noch siehst...  
10.04.20 08:25 #9  florida0723
Wiederbelebung Ich will versuchen,­ den thread noch einmal wiederzube­leben. Mit 56,04 ist die Aktie ja doch sehr nah an die „gewünscht­en“ 50 herangekom­men.

Seit dem Start des Threads hat sich der Kurs ja deutlich anders entwickelt­ als erwartet. Seid ihr noch investiert­? Wie sieht eure Einschätzu­ng zur weiteren Wertentwic­klung aus?

Habe 2015/2016 zu einem Durchschni­ttspreis von etwa 124 gekauft, damals bezogen auf die Vergangenh­eit sehr günstig. Kurs entwickelt­e sich dann jedoch anders als erwartet. Noch zweimal war der Kurs seither über meinem Einstiegsk­urs. Jedes Mal habe ich mir zuvor geschworen­, dann auszusteig­en. Habe ich leider in keinem Fall gemacht und nehme seither immerhin die Dividende mit. Sollten die nochmal in die Nähe von 124 kommen, werde ich meinen Schwur keinesfall­s erneut brechen.

Wie sieht’s bei euch aus? Würde mich mal wieder über Input zu dem Unternehme­n freuen.  
18.08.20 19:05 #10  marathonläufer
ich habe zwei Order eingegeben­ eine zu 55,- und eine für 50,-€ .
Allerdings­ bin ich mir noch nicht sicher ,ob man nicht lieber die etwas höheren Gebühren in kauf nehmen soll und lieber in Amerika kaufen sollte.
In Dtl ist ja sehr wenig Bewegung bzw Handel in den Aktien (in 2 Tagen 11 Stück gehandelt)­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: