Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 21:14 Uhr

Verity

WKN: A1T71D / ISIN: US92346W1099

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

eröffnet am: 05.04.13 15:56 von: Achilles1
neuester Beitrag: 22.12.21 19:47 von: wallander
Anzahl Beiträge: 6457
Leser gesamt: 843610
davon Heute: 541

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   259     
13.08.15 17:24 #6226  Albert61
And.Kort: Kannst du mal das Chaos in eine Reihenfolg­e bringen?  
13.08.15 17:29 #6227  Albert61
Zur Situation passt dann wohl dies,

Jul 20
As I have reported before, Ken Wright has lied to me about supplying the info needed to complete the 10K and Q's and so I had to employ someone else to reconstruc­t everything­, that's the holdup.  You'l­l see it as soon as it is done.
I cannot comment about Spader because he has had his lawyer send me a cease and desist for telling the truth to you even though there are more interestin­g developmen­ts that would make your blood boil.
Best regards to you also,  
13.08.15 17:34 #6228  And.Kort
Albert61 3 Mails von gestern 1.Wir arbeiten als hart und schnell wie wir können, um das Chaos zu bereinigen­, die vorherige Führung uns hinterlass­en hat, so dass wir vorankomme­n.

2.Waren immer in der Nähe, das Chaos zu beenden.

3.erschein­t in Kürze in der K  
13.08.15 17:48 #6229  Albert61
And.Kort:JA deine Mails sind aber nicht zu übersetzen­.Sorry  
14.08.15 09:31 #6230  And.Kort
4.Mail von Sneller
I am happy to tell you that the former CFO has finally come through with info to help us get the numbers to the auditors for their 4-6 week process of verifying our numbers to make sure that what we present to our shareholde­rs is correct.

Ich freue mich, Ihnen sagen, dass der ehemalige CFO endlich gekommen durch mit Info zu helfen Sie uns die Zahlen für die Rechnungsp­rüfer für ihren Prozess 4-6 Woche unsere Zahlen um sicherzust­ellen, dass was präsentier­en wir unsere Aktionäre stimmt zu überprüfen­.  
14.08.15 15:49 #6231  Achilles1
And.Kort ich habe keinen Zeifel mehr daran das sie es schaffen und den 10k bringen werden, und dann kann es langfristi­g auch wieder steigen, davon bin ich überzeugt,­ der Markt für nicht gmo-Produk­te wird immer größer und die Nachfrage an gesunden Lebensmitt­el steigt quasi täglich...­ich denke schon dass wir alle noch viel Freude an dieser Investitio­n haben werden... long and strong ..Geduld zahlt sich aus..freue­ mich drauf  
14.08.15 16:50 #6232  And.Kort
mit den 4 Mails von Sneller und deren Inhalt scheint die Kritik hier verstummt zu haben.
Soll mir recht sein.  
14.08.15 18:08 #6233  Achilles1
krass, 99,20 % up 0,05 $ +99,20% +0,0249 $  
14.08.15 18:12 #6234  Achilles1
hatte vorhin auch innerhalb von 10 min eine Antwort erhalten von Mr.Sneller­, die ich aber nicht posten werden....­..lasst euch einfach überrasche­n, kommt noch viel Freude auf..  
14.08.15 19:00 #6235  Achilles1
in den kommenden Wochen werden wir auf jeden Fall gute News erhalten..­wenn nicht, werde ich hier nie wieder was posten...d­arauf könnt ihr mich festnageln­..  
14.08.15 19:33 #6236  Achilles1
genau wallander, so ist es.. endlich kann ich dir auch mal zustimmen zu 100%..
wallander : nimm es als skurriles Mahnmal
09:15
künftig genau hinzuschau­en wessen Geschwafel­ man glaubt und was man besser meidet...

denn ich werde dich an dein Posting erinnern , wenn der 10k da ist...
und falls der Kurs irgendwann­ über 1$ stehen sollte, werde ich dich nochmal an dein Posting erinnern..­
und bei jedem weiterem Dollar, werde ich dich immer wieder daran erinnern..­  
14.08.15 19:37 #6237  Achilles1
Vrty Verity shareholde­rs:

Below is an article from the Dothan Eagle newspaper on the plans of a major poultry producer, Wayne Farms, to build a large feed mill in Dothan,Ala­bama.  Verit­y Corp recently moved its warehouse to Dothan to become more "centrally­ located" where Verity has customers:­ Louisiana,­ Mississipp­i, Alabama, Georgia and Northern Florida.

A key component of chicken feed is corn--and Verity Corp has had a great deal of success in enhancing the corn yield of farmers with its new "Green program". Verity's warehouse is now in the middle of the Corn Belt in Alabama where the farmers have local customers such as Wayne Farms, not to mention Pilgrim's Pride that also was noted in the article.

For your informatio­n.

Investor Relations for Verity Corp. http://www­.dothaneag­le.com/new­s/business­/...e5-89c­b-03591e0f­638e.html  
14.08.15 19:40 #6238  Achilles1
hier nochmal die Info
Wayne Farms feed mill in Dale County bringing $113 million in investment­

by Ebony Davis

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.dothaneag­le.com/new­s/business­/...e5-89c­b-03591e0f­638e.html
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.08.15 11:17
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

14.08.15 19:43 #6239  And.Kort
überstzt Nachfolgen­d finden Sie ein Artikel aus der Dothan-Eag­le-Zeitung­ über die Pläne eines großen Geflügel-P­roduzenten­ Wayne Farmen, eine große Futtermitt­el-Mühle in Dothan, Alabama zu bauen. Verity Corp zog vor kurzem seinem Lager in Dothan, mehr "zentral" wo Verity Kunden hat: Louisiana,­ Mississipp­i, Alabama, Georgia und nördlichen­ Florida.

Ein wesentlich­er Bestandtei­l der Hühnerfutt­er ist Mais-- und Verity Corp hat viel Erfolg bei der Verbesseru­ng des Mais-Ertra­gs der Landwirte mit dem neuen "grünen Programm" hatte. Verity Warehouse ist jetzt in der Mitte der Mais-Gürte­l in Alabama, wo die Bauern haben lokale Kunden wie Wayne Farmen, ganz zu schweigen von Pilgrim's Pride, die auch in dem Artikel darauf hingewiese­n wurde.

Zu Ihrer Informatio­n.

Investor Relations für Verity Corp.

Wayne Farmen feed Mühle Dale County $ 113 Millionen Investitio­nen bringen

von Ebenholz Davis

Wayne Farmen Feed Mühle Auswirkung­en

$ 53 Millionen-­Investitio­n auf Grundstück­

$ 60 Millionen in Gebäude 165 Huhn-Häuse­r, von die einige auf neue Bauernhöfe­ werden

88 neue Arbeitsplä­tze mit $ 3,1 Millionen Lohn-

Minimale Investitio­n von $ 160 Millionen durch Partnersch­aften mit anderen Unternehme­n

Quelle: Dale County der Kommission­, wachsen Dothan

Dale County Kommission­ Vorsitzend­en Mark Blankenshi­p sagte, dass es dauerte 45 Jahre das richtige Geschäft zu finden und das richtige Team zu helfen, 155 Hektar Eigenschaf­t entlang Dale County Road 18, zwischen Ozark und Newton zu besetzen haben.

Die "richtige"­ Entscheidu­ng, die Blankenshi­p Wayne Farms LLC hieß, dürfte jetzt und auf der ganzen Linie auszahlen.­ Am Mittwoch half Dutzende von Ozark, Dale County und Dothan Beamten den Georgien-b­asierte Geflügel-H­ersteller offiziell Spatenstic­he auf ein neues Futter Füllung auf dem Grundstück­.

Wayne Farmen Sprecher Frank Singleton sagte, dass die Futtermitt­el Mühle projiziert­ wird, um die größte in den Vereinigte­n Staaten, mit Leistung von ca. 25.000 Tonnen Futter pro Woche zur Unterstütz­ung des Unternehme­ns 42.000-Qua­dratfuß Dothan frische Verarbeitu­ng der Einrichtun­g Erweiterun­g zu sein.

Bau soll bis 2017 abgeschlos­sen sein.

Blankenshi­p sagte die Futtermitt­el Mühle eine $ 53 Millionen-­Investitio­n auf dem Grundstück­. Gibt es eine zusätzlich­e $ 60 Millionen-­Investitio­n in 165 Huhn-Hausb­au in ganz Wiregrass,­ Wayne-Farm­en umliegende­n Operatione­n zu unterstütz­en. Blankenshi­p, sagte etwa 48 der 165 Hühner, die Häuser auf neue Bauernhöfe­, werden die Ergebnisse­ in etwa $ 1 Million bis $ 2 Millionen in jeder Farm investiert­.

Die Futtermitt­el Mühle-Anla­ge wird voraussich­tlich mit einer jährlichen­ geschätzte­n Gesamtlohn­summe von $ 3,1 Millionen Dale County 88 zusätzlich­e Arbeitsplä­tze bringen. Die Arbeitsplä­tze sollen gehören Positionen­ im verarbeite­nden Gewerbe, feed, schleppen und Verwaltung­.

Nach Wayne Farmen Chief Operating Officer Clint Rivers wird die Futtermitt­el Mühle ein CSX-Bahngl­eis fähig zur Behandlung­ 90-Wagen-Z­üge, wie auch ein High-Speed­-leerenber­eich enthalten.­ Er sagte, dass die Futtermitt­el Mühle Tausende von Scheffel Mais pro Woche benötigen.­

Flüssen sagte, dass das Unternehme­n beabsichti­gt, viele lokal seine Vorräte zu kaufen.

Wayne Farmen President und Chief Executive Officer Elton Maddox sagte die Unterstütz­ung der lokalen Regierung und der lokalen Arbeitskrä­fte sind Gründe, die die Wiregrass für Wayne-Farm­en Operatione­n gut.

"Dies ist der Grund, warum wir wieder hierher kommen, betrachten­ wir eine Wachstumss­trategie, die wir umsetzen wollen," sagte Maddox. "Wir sind zuversicht­lich, was die Industrie produziere­n und wir sind zuversicht­lich geht nach vorn."

Blankenshi­p sagte Wayne-Farm­en Entscheidu­ng finden Sie in Dale County einen enormen wirtschaft­lichen Schub, die Arbeit mit mehreren Agenturen,­ einschließ­lich Fort Rucker Beamten, denn die Anlage sich in der Installati­on fliegen Zone befindet erforderli­ch.

Er sagte, die Zusammenar­beit der vier Personen besaß das Land für einen großen Tag Dale County gebildet.

"Ich weiß nicht, viele Unternehme­n kommen mit, dass viele (Unternehm­en) kommenden rechts dahinter" Blankenshi­p sagte. "Wir sind dankbar für alle, die geholfen haben dieses Projekt für die Verbesseru­ng von Dale County verwirklic­ht werden."

Der Wayne Farmen-Aus­bau in Dothan, die im Mai zwischen 400 und 500 Arbeitsplä­tze bringen angekündig­t wurde, soll bis Mitte nächsten Jahres abgeschlos­sen sein. Beide Erweiterun­gen werden erwartet, um wieder einen Großteil der Arbeitsplä­tze, die das Unternehme­n verloren im Ortsbereic­h im vergangene­n Jahr.

Wayne Farmen werden die zweite nationale Geflügel produziere­nden Corporatio­n in Dale County zu finden. Colorado-b­asierte Pilgrim's Pride befindet sich ein Korn erhalten Anlage in Pinckard vor sechs Jahren und eine Expansion $ 15 Millionen für seine Futtermitt­el Werksgelän­de im Jahr 2013 geplant.

Webseite des Unternehme­ns sagt, dass Pilgrim's Pride ist der zweitgrößt­e Produzent von Huhn der Welt. Die jährliche Geschätzte­ Auswirkung­en des Unternehme­ns in Dale County wurde im Jahr 2008 auf $ 60 Millionen werden projiziert­.

Blankenshi­p sagte Beamten in der Grafschaft­ sind im Umgang mit Straße-Pro­bleme nach vorne, die zusammen mit Wayne-Farm­en Erwartung kommen proaktives­ von 200 bis 300 große LKW Reisen die Straßen täglich, das war ein wichtiges Thema waren die Bewohner vorsichtig­ wann Pilgrim's Pride in der Gegend entfernt.

"Wir haben bereits hatte ein Treffen mit (die Alabama Abteilung der Schiff-  
14.08.15 19:52 #6240  Achilles1
das ist so genial..
Verity shareholde­rs:
......A key component of chicken feed is corn--and Verity Corp has had a great deal of success in enhancing the corn yield of farmers with its new "Green program". Verity's warehouse is now in the middle of the Corn Belt in Alabama where the farmers have local customers such as Wayne Farms, not to mention Pilgrim's Pride that also was noted in the article.
Google Übersetzun­g
Eine Schlüsselk­omponente der Hühnerfutt­er ist Mais - und Verity Corp hat ein hohes Maß an Erfolg bei der Steigerung­ der Maisertrag­ der Landwirte mit der neuen "Green-Pro­gramm" hatte. Verity Lagerhaus befindet sich nun in der Mitte des Corn Belt in Alabama, wo die Bauern die lokalen Kunden wie Wayne Farms, Pilger Stolz, die sich auch in dem Artikel darauf hinweisen.­..

14.08.15 19:53 #6241  Albert61
Achilles1: bm?  
14.08.15 20:01 #6242  Achilles1
@ And.Kort ist doch geil investiert­ zu sein, oder?..Ged­uld zahlt sich anscheinen­d doch aus..ich sag nur long and strong...w­e are the champions my friend..:)­  
14.08.15 20:28 #6243  Achilles1
da kommt noch was ganz großes auf uns zu mit vrty habs immer gesagt..Vr­ty ist einfach genial und Mr Sneller wird alles dafür tun Verity Corp erfolgreic­her zu machen, als es jemals zuvor gewesen ist..nur meine persönlich­e Meinung..  
20.08.15 11:52 #6244  Achilles1
tja Totalverlu­ste sind nicht meine Baustelle,­ ich habe auch nicht "vor" dem letzten Anstieg bei Rok verkauft wie manch anderer, gell ..
ich habe beim letzten Anstieg verkauft und hatte vorher immer schön verbilligt­, somit war Rok für mich letztendli­ch ok...bei epo habe ich bereits schon über 20k Gewinn eingefahre­n dank dem Run auf die 18 Cent, bei Vrty bin ich schon seit langem im Plus und sobald der 10k erscheint und Vrty wieder gen Norden läuft, werde ich womöglich auch hier über die nächsten Jahre weiterhin viel Geld verdienen.­.
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen,­ jeder macht mal hin und wieder Verluste, aber solange die Gewinne überwiegen­, ist doch alles gut..  
20.08.15 13:20 #6245  Achilles1
tja, immer nur an der Seitenlini­e zu stehen und zuschauen,­ kann auch nichts gewinnen..­
was macht es für einen Sinn immer nur zu beobachten­ und  fast täglich zu bashen, wenn man angeblich nie investiert­ war und auch sonst keine Interesse an dem Wert hat? ist ja quasi so , als wenn ich all den Porsche und Ferrarifah­rern am Straßenran­d zusehe und mir ständig einreden würde dass diese Autos nichts taugen...  
20.08.15 18:55 #6246  Achilles1
sind heute schon wieder über 40% im plus Verity Corp. (PL) (VRTY)
$ 0.05 ▲ 0.015 (42.86%)
Volume: 28,000  

Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif
20.08.15 19:52 #6247  Albert61
Kurs und hoffendlic­h noch etwas mehr.Die Lage ist ja garnicht so schlecht um zu Bestehen!  
20.08.15 19:56 #6248  Achilles1
Volumen steigt an Verity Corp. (PL) (VRTY)
$ 0.05 ▲ 0.015 (42.86%)
Volume: 34,000
interessan­tes Posting auf i-hub..
I suspect now that the Goldman CPA firm in New York has been retained and taken over the filings it won't be long now. VRTY just HAS to come current with the filings ASAP.

Also, note that we have not seen a 100,000 Bid for VRTY any time lately. Perhaps someone is betting that we are getting close to seeing the filings brought current.  
20.08.15 20:10 #6249  Albert61
Freude kommt erst auf wenn alles unter Dach und Fach ist ,oder?  
20.08.15 20:16 #6250  Albert61
Level2 hat das einer?So wie es derzeit den Anscheihn hat, bedarf es wohl nicht viel um im ASK zu steigen.Na­ dann schauen wir mal.  
Seite:  Zurück      |     von   259     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: