Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
03.05.13 12:38
Zvier
hier riecht es verdammt nach hose voll..
hast du gesch... missen albert....?!
03.05.13 16:00
Achilles1
kommt
mir fast so vor als hätten hier welche verkauft um beim dampfer einzusteigen, wenn das mal gut geht...na egal, kommen eh wieder zurück :)
03.05.13 16:46
Albert61
Ach nein doch nicht gleich
SCHMEISSEN !!Für mich ist das nach meinen Pleiten, die erste Selbstausgesuchte Erfolgsstorry,ich kauf höchstens noch günstig dazu.Keine Aufforderung etwas zu tun,was man später bereuen könnte.Ach nur meine Meinung.Gruß Albert61 ach so in USA ist auch noch nichts gehandelt heute.
03.05.13 17:36
Albert61
ich runde mal
1bill Aktien sind autorissiert 10 mill Aktien sind jetzt ausgegeben der Kurs ist 0,60.Meine Frage,auch wenn die 48 mill convertible preferred gewandelt werden,kommt dies einer Verwässerung gleich und somit doch zu einem sofortigen Kurssturtz.Warum soll das geschehen,was bringt das ein?Wenn ich den Kurs nicht vorher ordentlich ausgestaltet habe, kann ich auch auf die Wandlung der Preferred verzichten.Ich schicke damit den Kurs in den Keller und keiner will was von mir wissen.Nein nein so Einfach wird es nicht gehen,erst Stabilisierung und dann eventuell neue Aktien.(Achtung nur meine Meinung,hier spricht kein Analyst) Gruß Albert61
03.05.13 19:54
Albert61
Auch wenn es etwas her ist
Pioneer in Futterverwertung Umarmungen Verity Lösungen für nachhaltige Alternativen-Feed (Verity Corp) 2013-05-03
noodls ( Quelle : Verity Corp) Duane Spader , CEO von AquaLiv Technologies, Inc. (Verity Corp) sagte: "Wir glauben, es ist die Synergie zwischen dem Fokus auf effiziente Futtermittel Rinder an der Southern Cattle und Verity das umfassende Programm der Produktion von gesunden Silage und Gründüngung durch die Verbesserung der Gesundheit des Bodens. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Southern Cattle in die Stärkung unserer ... Ohio livestock prices - Worldnews.com
noodls ( Quelle : Verity Corp) Duane Spader , CEO von AquaLiv Technologies, Inc. (Verity Corp) sagte: "Wir glauben, es ist die Synergie zwischen dem Fokus auf effiziente Futtermittel Rinder an der Southern Cattle und Verity das umfassende Programm der Produktion von gesunden Silage und Gründüngung durch die Verbesserung der Gesundheit des Bodens. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Southern Cattle in die Stärkung unserer ... Ohio livestock prices - Worldnews.com
03.05.13 20:07
noenough
wo isch der kurs bei
den amis hin???
ist die otc abgebrannt oder etwa ein flugzeugeinschlag?
ich seh nix........................ seht ihr was?
isch doch richtig oder!?
ist die otc abgebrannt oder etwa ein flugzeugeinschlag?
ich seh nix........................ seht ihr was?
isch doch richtig oder!?
03.05.13 20:08
Sonnengot
Hallo schönes WE
http://de.advfn.com/...icchart&s=AQLVD&p=0&t=37&vol=1
Kurs USA
Kurs USA
03.05.13 20:35
Achilles1
hier wie drüben
wird einfach nur abgewartet, auf die nächste news und das filing, filing müßte doch am 15.05.13 sein,oder? wenn das einigermaßen gut ausfällt nach der kurzen zeit, werden evtl. paar von den bigplayers etwas hellhöriger....
03.05.13 20:59
Obelax
so wie der mm in Berlin
pennt, pennt der admin bei der veritywebsite :-)
05.05.13 10:04
Gold Nase
?????
Bei der comdirect wird mir angezeigt das ich 2 Millionen für 0,001 kaufen könnte! Systemfehler oder ist da einer verrückt?!
05.05.13 11:20
Obelax
@goldnase
Ist bei diba schon letzte woche so gewesen, order gehn leider nicht durch die ganze woche versucht :-)
05.05.13 11:28
Gold Nase
Danke
Heute war der erste Tag das ich was angezeigt bekommen hab deswegen habe ich die frage gestellt.