Plutonium im Boden !
| eröffnet am: | 28.03.11 17:33 von: | ruhrpottzocker |
| neuester Beitrag: | 31.03.11 11:05 von: | Linda40 |
| Anzahl Beiträge: | 82 | |
| Leser gesamt: | 14023 | |
| davon Heute: | 8 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
28.03.11 17:33
ruhrpottzocker
Plutonium im Boden !
Das hat uns noch gefehlt.
Mit diesem unvorstellbar gefährlichen Gift kann man mit der Menge, die in den Meilern in Japan ist, rein rechnerisch Millionen von Menschen töten !
Mit diesem unvorstellbar gefährlichen Gift kann man mit der Menge, die in den Meilern in Japan ist, rein rechnerisch Millionen von Menschen töten !
28.03.11 17:34
tan_go
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.11 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - ...und wenn schon beleidigend, dann bitte richtig geschrieben.
Zeitpunkt: 28.03.11 18:06
Kommentar: beleidigend - ...und wenn schon beleidigend, dann bitte richtig geschrieben.
28.03.11 17:35
Mister G.
Reg dich ab, in Deutschland fallen
jährlich 4 - 5 Tonnen an
http://idw-online.de/pages/de/news8779
http://idw-online.de/pages/de/news8779
28.03.11 18:01
ruhrpottzocker
Diese Verbrecher wissen seit Tagen, dass
das Plutonium das AKW-Gelände verlassen hat. Jede Wette ! Es kann gar nicht anders sein.
Ich stelle fest: die ganze Branche ist schon allein wegen ihrer Desinformationspolitik hochgradig kriminell.
Neben der vermutlich sehr schwierigen bis fast unmöglichen Gefahrenabwehr für die Bevölkerung stellt sich jetzt die Frage nach harten Bestrafungen der Verantwortlichen.
Ich stelle fest: die ganze Branche ist schon allein wegen ihrer Desinformationspolitik hochgradig kriminell.
Neben der vermutlich sehr schwierigen bis fast unmöglichen Gefahrenabwehr für die Bevölkerung stellt sich jetzt die Frage nach harten Bestrafungen der Verantwortlichen.
28.03.11 18:08
ruhrpottzocker
Joker, das war nicht nötig. Wenn ein tan_go
so etwas schreibt, ist das eine Ehre.
28.03.11 18:10
jezkimi
Alles kriminelle, unser ....................
Hausverwalter hat keinen gültigen Vertrag, reisst trotzdem die Klappe auf.
28.03.11 18:11
Jennen
Wieso schreiben wir den Japanern vor, wie sie
rechtlich vorzugehen haben.
Müssen wir uns wieder in Angelegenheiten anderer Länder
einmischen.
Übrigens heute als News: Holland baut wieder AKW
Müssen wir uns wieder in Angelegenheiten anderer Länder
einmischen.
Übrigens heute als News: Holland baut wieder AKW
28.03.11 18:15
ruhrpottzocker
Noch so einer, der meint, dass Plutonium an
Grenzen halt macht, und noch so einer, der sich gerne vergiften lässt, weil das ja alles so legal ist.
Die Fragen der Sicherheit und der Entsorgung werden in allen Ländern aufgeworfen.
Die Fragen der Sicherheit und der Entsorgung werden in allen Ländern aufgeworfen.
28.03.11 18:34
ruhrpottzocker
Machen wir uns nichts vor ! Der SuperGau
ist da - seit Tagen schon.
Da nützt auch kein Sarkophag mehr was.
Von diesem Ereignis haben die Erdbewohner noch in 200.000 Jahren etwas. Ein ähnliches Ereignis hat es vorher in der Menschheitsgeschichte nicht gegeben.
Die Folgen sind nicht absehbar und werden an keinen Grenzen halt machen. Ich bin gespannt, wann mal einer mit der Wahrheit rausrückt.
Da nützt auch kein Sarkophag mehr was.
Von diesem Ereignis haben die Erdbewohner noch in 200.000 Jahren etwas. Ein ähnliches Ereignis hat es vorher in der Menschheitsgeschichte nicht gegeben.
Die Folgen sind nicht absehbar und werden an keinen Grenzen halt machen. Ich bin gespannt, wann mal einer mit der Wahrheit rausrückt.
28.03.11 18:39
ruhrpottzocker
Nach diesen Nachrichten aus Japan interessiert
mich diese untätige Tante überhaupt nicht mehr. Die ist doch völlig unwichtig.
28.03.11 18:51
saba
Der Oberschlaumeier Ruhrpottzocker
will den Kampf gegen die etwa 450 weltweiten KKWs aufnehmen. (die atombetriebenen Schiffe nicht eingerechnet)
Na Zocker, viel Spaß dabei !
Angehängte Grafik:
kernkraft.jpg

kernkraft.jpg
28.03.11 18:54
ruhrpottzocker
Das Meerwasser wird alles verdünnen, und der Wind
wird alles wegwehen.
Man muss nur mal richtig Durchzug machen.
Wer das heute noch glaubt, kann nicht ganz dicht sein.
Man muss nur mal richtig Durchzug machen.
Wer das heute noch glaubt, kann nicht ganz dicht sein.
28.03.11 19:01
ruhrpottzocker
Und nach ein paar Tagen werden die Tokioter
wieder trinkbares Wasser haben ?
Die Verbrecher verlassen sich darauf, dass das drastische Ansteigen der Krebsrate nicht auffallen wird, und hoffen auf die Leidensfähigkeit der japaner.
An deren Stelle wäre ich da nicht so sicher. Im Falle Tschernobyl hat man das herunterspielen und zum Teil geheim halten können.
Fukushima ist weit drastischer als Tschernobyl und liegt nicht in der Sowjetunion.
Die Verbrecher verlassen sich darauf, dass das drastische Ansteigen der Krebsrate nicht auffallen wird, und hoffen auf die Leidensfähigkeit der japaner.
An deren Stelle wäre ich da nicht so sicher. Im Falle Tschernobyl hat man das herunterspielen und zum Teil geheim halten können.
Fukushima ist weit drastischer als Tschernobyl und liegt nicht in der Sowjetunion.
28.03.11 19:01
007Bond
@saba
wenigstens einer - wohingegen die meisten anderen sich nur - um es einmal auf den Punkt zu bringen - wie Kaninchen vor der Schlange verhalten ...
Saba fahr doch nach Japan, da kannst Du Deine Nonsens-Parolen direkt vor laufender Kamera in Fukushima loswerden. Häng Dir bitte auch so ein Schild um den Hals, wie Du es mit der angehängten Grafik "kernkraft.jpg" gezeigt hast. Wir alle warten auf Dich, Du "Held"! ;-)
Saba fahr doch nach Japan, da kannst Du Deine Nonsens-Parolen direkt vor laufender Kamera in Fukushima loswerden. Häng Dir bitte auch so ein Schild um den Hals, wie Du es mit der angehängten Grafik "kernkraft.jpg" gezeigt hast. Wir alle warten auf Dich, Du "Held"! ;-)
28.03.11 19:03
ruhrpottzocker
Reg dich nicht über Saba auf, 007bond
Der hat nur eine große Schnauze, weil er meint, weit genug weg zu sein. Der Rest ist eine Frage mangelnder Bildung.
28.03.11 19:07
saba
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.11 07:22
Kommentar: beleidigend - e unterstellung. Wortwahl korrigieren.
Zeitpunkt: 29.03.11 07:22
Kommentar: beleidigend - e unterstellung. Wortwahl korrigieren.
28.03.11 19:09
Harald9
die genauen Auswirkungen auf Mensch und Umwelt
nach der Japan-Katastrophe kann doch zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös beurteilen
28.03.11 19:10
ruhrpottzocker
Das wird bei dem nicht helfen, 007bond
Er kapiert es einfach nicht ! Manche kapieren es, manche nie.
Mir tun die Japaner leid. Ich werde keinen Gedanken an Typen wie Saba verschwenden.
Mir tun die Japaner leid. Ich werde keinen Gedanken an Typen wie Saba verschwenden.
28.03.11 19:12
Luki2
toll, der "saba" macht in Fukushima sauber!
da könnten die anderen doch auch mitmachen die für Atomkraft sind!
Schaufel und Besen stelle Ich.
Schaufel und Besen stelle Ich.
Seite:
1