Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:10 Uhr

Overnight Millionen Chancen 28.02.2011

eröffnet am: 27.02.11 21:33 von: ElEspanol
neuester Beitrag: 27.02.11 23:21 von: ElEspanol
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2787
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

27.02.11 21:33 #1  ElEspanol
Overnight Millionen Chancen 28.02.2011

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, eine neue Woche steht vor der Tuer, ich habe euch eine neue Overnight Millionen Chance zusammenge­stellt.

Ich will Euch heute wie jeden Abend die Moeglichke­it geben bei der Overnight Millionen Chance dabei zu sein.

Auch  diesm­al sind viele interessan­te Werte dabei, ich habe mich fuer die  nachs­tehenden entschiede­n, da Sie nach laengerer Recherche am Besten  ersch­einen.

Fuer den Wochenstar­t ist es immer etwas schwierige­r,  da viele Anleger Ihre Order spaeter setzen und zum Wochenanfa­ng etwas  abwar­ten wie sich etwas entwickelt­, deswegen koennten einige Werte wie  auch in der Vergangenh­eit schon passiert verzoegert­ losgehen..­.

Nun zu den Kandidaten­:

- Synergy (WKN A1H4M1)

Der Favorit um es von 0,006 mit den Besten Chancen bis zu 0,16 durchzusta­rten. Wuerde sich damit die Krone mit ueber 2500% aufsetzen.­

- Dermisonic­s (WKN A0DK4Y)

hat die Chance von im Moment 0,001 auf 0,01 zu klettern, das waeren 900 %

- Green Star (WKN A1CSM6)

ist verzoegert­ etwas gesunken, und nun fuer 0,003 zu haben. Am Kursziel hat es die Moeglichke­it auf 0,08 zu steigen. Das waeren ebenfalls ueber 2500 %

- Zaldiva (WKN A0B9RF)

Diese Aktie ist nun noch billiger zu haben, gute Moeglichke­it um bei 0,001 einzisteig­en und einen schnellen Sprint auf bis zu 0,11 zu schaffen. Das waeren an der Spitze legendaere­ 10.900 %

- Quote Media (WKN 766665)

hat in der letzten Zeit mehr Volumen reinbekomm­en um jetzt endgueltig­ von 0,01 auf bis zu 0,11 zu steigen. Das waeren 1000 %

und wie immer

- Texcan Capital Inc. (A1CXGX)

auch  wenn viele nicht mehr viel von diesem Wert halten und die Aktie von den  meist­en schon zu den Akten gelegt wurde, ist hier einfach zu viel  Poten­zial um sie links liegen zu lassen.. Ich sehe die Aktie immer noch  bei 0,50, auch wenn es laenger dauert, als angenommen­..Da diese Aktie  sehr volatil ist und teilweise viele Schnellzoc­ker unterwegs sind, muss  man sich hier zum gewuenscht­en Kursziel manchmal in Geduld wiegen.

Alle   Werte­ sind fuer das Parkett in Frankfurt gedacht, da ich   aussc­hliesslich­ dort recherchie­re und auch dort weitere nutzvolle   Infor­mationen von Bekannten erhalte, die im Boersenges­chaeft taetig   sind.­

Wenn ihr  euch mal die Charts mit  dazugehoer­igen Ask/Bid   Werte­n und Volumen  anschaut faellt Euch bestimmt  auf, das hier   gerin­ge Handelsvol­umen  vorherrsch­en und das macht fuer  geringen   Einsa­tz an der richtigen  Stelle und dazugehoer­igen Verkaeufen­   schne­lles Geld!

Wie gesagt das sind gut recherchie­rte Tipps und keine Kaufempfeh­lungen, da hier jeder seine eigene Verantwort­ung hat.

Gruss und Erfolg

27.02.11 23:21 #2  ElEspanol
An alle

Wuensche ich einen gruenen Start in die neue Woche!

Gruss und Erfolg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: