Tempest Therapeutics Inc
WKN: A41556 / ISIN: US87978U2078OvaScience OVAS
| eröffnet am: | 23.06.17 18:19 von: | wallander |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:17 von: | Antjejsbea |
| Anzahl Beiträge: | 141 | |
| Leser gesamt: | 37370 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
115 Postings ausgeblendet.
13.08.18 09:00
Trash
War hier
nicht genau die Cashposi das Argument ? Wer gibt sich dann da mit bescheidenen 20 % an einer Bude zufrieden, die eine vermutlich sauteure, wenig vielversprechende Pipe mitbringt , bei denen diese mitgebrachten 30 Mio. schnell verbrannt sein werden ?
Die Ovas-Anteilhaber wären meschugge, wenn sie das durchwinken würden...
Die Ovas-Anteilhaber wären meschugge, wenn sie das durchwinken würden...
14.08.18 08:14
Trash
Short
wäre ich trotzdem vorsichtig....Fakt ist, dass der Cashbestand hier immer noch WEIT über dem jetzigen Kurs liegt und der Merger natürlich noch NICHT geclosed ist.
Rein mechanisch gesehen müssten die den Kurs also massiv hochziehen, sonst machtts wirklich überhaupt gar keinen Sinn und kein Shareholder mit Verstand wird da auf dem Niveau ja sagen.
Was dann nach dem Closing passiert mit dem Kurs steht woanders...
Rein mechanisch gesehen müssten die den Kurs also massiv hochziehen, sonst machtts wirklich überhaupt gar keinen Sinn und kein Shareholder mit Verstand wird da auf dem Niveau ja sagen.
Was dann nach dem Closing passiert mit dem Kurs steht woanders...
22.08.18 14:02
Trash
Mitte
Septmeber hatte ich gelesen, aber 100 % weiss ichs nicht.
"The merger is expected to close in the fourth quarter of 2018, subject to the approval of OvaScience shareholders at a special shareholder meeting, as well as other customary conditions."
Grundsätzlich ist der Cashburn bis dahin irrelevant ,das wird sehr wenig sein . Würden die Aktionäre dafür stimmen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die Pipeline ist sicher teuer , da Latestage in einem Nischenmarkt, und die Kohle wird kaum lange reichen, während man auf einer immensen MK sitzt. KE vorprogrammiert, Catalysts unklar...Readout kommt wohl noch, und da weiss niemand, was rauskommt und vermutlich planen die schon ein zeitfressende Zusatzstudie ein.
Merger klar ablehnen, Management unter Druck setzen zu liquidieren und auszahlen lassen. Sonst wird's schmerzhaft.
"The merger is expected to close in the fourth quarter of 2018, subject to the approval of OvaScience shareholders at a special shareholder meeting, as well as other customary conditions."
Grundsätzlich ist der Cashburn bis dahin irrelevant ,das wird sehr wenig sein . Würden die Aktionäre dafür stimmen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die Pipeline ist sicher teuer , da Latestage in einem Nischenmarkt, und die Kohle wird kaum lange reichen, während man auf einer immensen MK sitzt. KE vorprogrammiert, Catalysts unklar...Readout kommt wohl noch, und da weiss niemand, was rauskommt und vermutlich planen die schon ein zeitfressende Zusatzstudie ein.
Merger klar ablehnen, Management unter Druck setzen zu liquidieren und auszahlen lassen. Sonst wird's schmerzhaft.
18.09.18 09:19
chriseb
Hammer Umsatz gestern in US
Ovas immer noch deutlich unter Buchwert. Ich fand die Mergerbedingungen nicht gerade prickelnd. Mal schauen, was hier noch passiert die nächsten Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Zustimmung zu den Bedingungen und zu dem Kurs erfolgt. Sieht jedenfalls nach spannenden Tagen und Wochen aus. Irgendwas brodelt da im Hintergrund.