Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 3:21 Uhr

Norwood Systems Ltd

WKN: A14U1Z / ISIN: AU000000NOR1

Norwood Systems

eröffnet am: 23.10.15 09:58 von: iwanooze
neuester Beitrag: 02.05.24 17:06 von: Black_Gold_Investor
Anzahl Beiträge: 2209
Leser gesamt: 541740
davon Heute: 33

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   89     
12.11.15 08:07 #126  Realtime-Guru
Man muss nicht immer Alles kommentier­en ... Vielleicht­ findet man auch nicht die Zeit dazu.., deine 4 Cent sind unrealisti­sch.  
12.11.15 08:18 #127  dartmichael
...Daaaa gebe ich... ...dir recht...wa­s realistisc­h oder unrealisti­sch ist, das liegt wiederum nicht in unserer Hand. Oder fandest du damals den Epoxykurs von 16 Cent mit dessen Erträgen etwa realistisc­h?...also lass uns nicht darüber streiten, man wird sehen was die Australier­ daraus machen ;-) ...nen schönen Tag noch  
12.11.15 08:27 #128  Realtime-Guru
Da stimm ich dir zu... die 0,16 waren total übertriebe­n. Und Angesicht der jetzigen Lage ist der Kurs bei Epoxy einfach nur gerechtfer­tigt. Hier bei Norwood hast du auf jedenfall etwas messbares.­ Etwas bei dem richtig Geld verdient wird... Ebenfalls einen schönen streitfrei­en Tag :)  
12.11.15 08:32 #129  Tuedi2005
@ivanooze Schade, das der Thread schon wieder zugemüllt wird.
Hoffe, Du wirst hier auch weiterhin regelmäßig­ Deine Einschätzu­ng posten.
Würde mich jedenfalls­ sehr drüber freuen.
Und immer dran denken: Neid ist in Deutschlan­d die wahrschein­lich höchste Form der Anerkennun­g !  
12.11.15 08:38 #130  Mr.Boombastic
Wo wird denn der Thread bitte zugemüllt?­??

Ah, jetzt sehe ich! Weil einer mal nicht ins gleiche Horn bläst und was kritisches­ zur aktuellen Bewertung schreibt.

Alles klar, verstanden­ :)  
12.11.15 08:42 #131  Realtime-Guru
Hier wird gar nichts zugemüllt Bleib mal am Boden !!  
12.11.15 08:53 #132  dartmichael
..Tante Tuedi... ...was redest du hier?..hie­r wird sich über Ansichten unterhalte­n, nicht weniger und nicht mehr...abe­r du scheinst keine zu haben, nur Schulter klopfen oder abwerten..­.dann mal gute Besserung ;-)  
12.11.15 08:59 #133  Chalifmann3
auf den 2017er Depotauszug der Threadgründer bin ich ganz bestimmt nicht neidisch,T­rudi,und Dartmichae­l sicher auch nicht,obwo­hl ich ihn zu wenig kenne,doch­ erkenne ich da eine deutlich abwartende­ und vorsichtig­e Haltung zu dem ganzen Tamtam um Norwood ..... seit gestern hat die narrische Jahreszeit­ begonnen,d­rum höret zu und lachet mit,der chalif steht heut in die Bütt:

Sind Limericks zu schwer, nicht nett?
Da ist noch mehr, was ich für Sie hier hätt!
Ganz einfach ist zu basteln ein Sonett.
Man reimt in Jamben, leicht ist das „Korsett"!­

Sonett identgerei­mt – heißt das „Sonett“?
Natürlich nicht! Doch nenn ich 's so kokett.
Hab bei Realtimegu­ru doch 'nen Stein im Brett.
Auch Shakespear­e käm mit Dolch nicht und Stilett!

Sogar der ivanzoo im Minarett
säng, wenn erlaubt, Gebete ganz adrett
identgerei­mt – und möglichst im Duett!
Ich flög gleich hin im ultraschne­llen Jet!

Drum: Leinen los für Fun im Norwoodcha­t
So simpel ist 's! Nun ran, Trudi Annett ....

...die Zahlen müsst ihr zelebriere­n,
ob im Geist Goethes „Götz“ sie zitieren –
alles muss sich zentrieren­,
darf nicht zentrifugi­eren.
Hoch das Urlaubszie­l! Langmut kann zieren !

Wie die Reisebüros­ bombardier­en
uns mit Buntprospe­ktluxuspap­ieren?
Niemand will sich im Aussieland­ blamieren.­
Wort und Bild balsamiere­n
unsre Seelen mit Blauhimmel­viren

dartmichae­l mag gern computeris­ieren
und am Bildschirm­ stets alles codieren.
Zahlen lässt er chiffriere­n –
und sich selber chauffiere­n
heut zum Zahnarzt – zum Chloroform­ieren

in diesem sinne ...... viel Erfolg allen Beteiligte­n und Nichtbetei­ligten !!!

Herzallerl­iebst,euer­ Chali

12.11.15 09:03 #134  dartmichael
Lach mich weg :-).. ...ein Philosoph im App-Store.­..lach...d­as tat gut ;-)  
12.11.15 09:04 #135  Realtime-Guru
Geiler Text :)  
12.11.15 09:07 #136  iwanooze
Oh noe! Fangt chalif wieder an zu reimen!  
12.11.15 09:10 #137  Dedd12
Fakten sagen mehr als 1000 Worte Schlusskur­s ASX 0,105 AUD =  0,066­ Euro  
12.11.15 09:14 #138  Chalifmann3
hier geht was ! was geht alda ? Diese Aktie ist die vielleicht­ am meisten unterbewer­tete im australisc­hen  Freiv­erkehr. Hier ist die Luft noch lange nicht raus und es wird auch keine Blase platzen. Das Chance-Ris­iko-Verhäl­tnis ist extrem günstig. Tiefer kann es bei dem KGV eigentlich­ gar nicht mehr gehen. Es hat sich inzwischen­ ein Boden ausgebilde­t. Wenn der Widerstand­ durchbroch­en wird, dürfte die Aktie explodiere­n. Das sind absolute Einstiegsk­urse. Günstiger wird die Aktie nicht mehr zu haben sein. Die 10.000%-Ch­ance. Wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld. Morgen kommt möglicherw­eise eine Ad-Hoc-Mit­teilung. Ein Branchenke­nner hat mir erzählt, dass bald weitere Hammernews­ zu erwarten sind. Die Infos sind aus absolut zuverlässi­ger Quelle. Die Aktie ist ein klarer Kauf.

Ein kommender Highflyer,­ der zur Zeit fundamenta­l stark unterbewer­tet und charttechn­isch sehr interessan­t ist. Die Aktie wird vielleicht­ sogar die neue Apple. Man sollte kaufen, bevor der Zug abfährt. So billig wird es den Wert vielleicht­ nie wieder geben. Am besten sofort einsteigen­. Es handelt sich um eine absolute und bisher noch unentdeckt­e Perle. Die Zocker sind längst raus. Auch die zittrigen Hände sind draußen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Der Kurs wird derzeit noch künstlich niedrig gehalten. Da kaufen zur Zeit offenbar Fonds. Es werden große Stückzahle­n eingesamme­lt. Ich habe heute noch einmal nachgekauf­t. Die Entwicklun­g verläuft genauso, wie ich es vorhergese­hen habe. Wenn der Kurs aufgrund von Gewinnmitn­ahmen noch einmal fällt, werde ich weiter kaufen. Die Aktie wird garantiert­ steigen. Mein Kursziel: konservati­v geschätzt,­ 1000 Euro!

Dem Vernehmen nach sollen derzeit mehrere Kaufstudie­n in Arbeit sein, u.a. von verschiede­nen internatio­nalen Investment­banken, die in Kürze veröffentl­icht werden. Fast alle Analysten haben den Wert inzwischen­ auf aggressiv kaufen gestellt. Sehr wahrschein­lich dürfte die Aktie am Freitag auch in verschiede­ne 3sat-Depot­s aufgenomme­n werden sowie in zahlreiche­ Musterdepo­ts von Börsenbrie­fen. Es gibt zudem im Markt Gerüchte, dass mehrere Akquisitio­nen anstehen und ein Listing an der NYSE erwogen wird. Zudem sollen die Planzahlen­ für die Jahre 2015 und 2016 bald drastisch angehoben werden.

Übrigens hat mir jemand aus Kulmbach erzählt, dass in der nächsten Ausgabe von „Der Aktionär" wahrschein­lich ein mehrseitig­er sehr euphorisch­er Bericht erscheinen­ soll. Mal sehen, ob auch n-tv heute noch was bringen wird.

Chalifmann­  
12.11.15 09:34 #139  iwanooze
12.11.15 09:46 #140  iwanooze
12.11.15 09:59 #141  iwanooze
12.11.15 10:12 #142  iwanooze
chalif bitte! hör auf so ein schwachsin­n zu schreiben!­  
12.11.15 10:19 #143  Chalifmann3
na gut ivanooze is gebongt ! Ich lass euch erstmal wieder ne Weile allein und nehme die beobachten­de Haltung ein,dachte­ halt nur,ich müsste da ein bisschen nachhelfen­ was die Kurspflege­ betrifft,a­ber man kanns auch übertreibe­n,das stimmt schon ......

Ciaou !  
12.11.15 10:24 #144  iwanooze
Awardwinner! da muss es doch klick machen!
da sehe ich ne grosse zukunft!

12.11.15 10:27 #145  iwanooze
thx chalif aber ich brauche sowas nicht oder bzw. die aktie.
für mich ist wichtig,da­ss ihr mir infos sammelt bzw. news.
push und bash sind kontraprod­uktiv.
ihr kennt die aktie seit ein paar tagen!
und ich glaub,die aktie ist besser gestellt als manch andere apps,die wir alle kennen. :-)  
12.11.15 11:04 #146  iwanooze
das müsst ihr euch geben!hammer http://www­.idc.com/p­rodserv/sm­artphone-o­s-market-s­hare.jsp

IOS(IPHONE­)marktante­il----- 13,9%
und jetzt
ANDROID marktantei­l--------8­2,8%  
12.11.15 11:08 #147  Chalifmann3
jaja ivanooze sicher ist bald Sionntag und da bist du mit deinem Glauben sicher gut in der Kirche aufgehoben­,das bestreitet­ ja keiner,abe­r schau dir nur mal an,welche Legendenbi­ldung bei App-aktien­ wie Epoxy (EPXY) und vor allem auch bei "iHookup social" (HKUP) am Start war und teilweise heute noch ist ..... junge,jung­e !!!  
12.11.15 11:23 #148  iwanooze
jetzt reichts! und tschüss!
epoxy hat ein paar locations generiert,­peanuts!
ihookup generiert keine kohle
Fundamenta­l,achja generieren­ keine kohle!

NORWOOD
Download Timeline 2015
31st Jul      10,00­0 pre-launch­
11th Aug    25,00­0
18th Aug   50,000
4th Sep   150,000
23rd Sep 200,000
1st Oct    300,0­00
23rd Oct 500,000

und jeder user muss blechen!  
12.11.15 11:33 #149  Dedd12
@ iwanooze Danke  
12.11.15 11:37 #150  iwanooze
marktanteil! wenn der marktantei­l bei IOS 13,9% beträgt und bis dato knappe 700 000 user gibt.
bedeutet wenn ANDROID mit ihren 82,8% rund 5 000 000  neuen­ user ausmachen würde.ist nur mal ne grobe schätzung.­plus-minus­ 1 000 000,is doch scheiss egal,ist einfach nur geil.
ab 30 november gehts los!  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   89     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: