Nixy@Friends Teil II
Bis mal wieder ....
Habe gerade Kasse gemacht und Aktien verkauft
Jetzt geht es dann in die zweite Halbzeit des Pokalspieles und mehr wird
heute Abend nicht mehr passieren. Moya hat gut Kasse gemacht, bei meinen
Aktien (auch Erdöl) ist es noch nicht soweit sie klettern noch. Aber in den
nächsten Tagen gibt es ja die erste Dividende dieses Jahr auch nicht schlecht.
Ich wünsche allen eine wunderbare gute Nacht träumt etwas schönes
und schlaft's alle gut.
Spaziergang gestern am Abend .
Es war wohl tatsächlich so, dass man ihm sein Profil-Bild entzogen hat,
da sich jemand daran störte ...und es gemeldet hat.
Der/Die Verantwortlichen, haben es dann leider entfernt.
Gruß an @youmake222
Jetzt verstehe ich auch dein neues Bild
Macht es Gut,
Schönen Tag euch!
Vorher war der Himmel grau und ein wenig blau ,nun ist es ein grau in grau.Von der Sonne
die sich eigentlich im Nixyland zeigen sollte ist noch nichts zu sehen. Heute Nacht kam wieder
der große Regen und so soll es heute auch weitergehen. Ganze sechs Zentimeter Schnee soll
es am Samstag geben so sagt das Läppi. Schon erstaunlich woher die das alles so genau wissen.
Heute geht es zuerst einmal einkaufen in das größere Städtchen wo wir hoffentlich alles mit
nur einem Einkauf bekommen werden.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag ohne viel Stress und Ärger.
Die Bierkrüge für seltsam sehe ich gerade die werden immer größer, heute gibt es
so wie es aussieht eine Maß Bier. Sollte ich mir auch einmal wieder genehmigen.
,,Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles bestehende auf der Erde. Denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit,Frieden und Leben.
Friedrich Schiller
Einfach einmal wirken lassen .
Ein Professor bietet seiner Klasse einen Deal an: Alle bekommen am Ende die gleiche Note- den Durchschnitt der gesamten Klasse.
1. Nach der ersten Prüfung sind die Fleißigen frustriert und die faulen feiern.Der Durchschnitt ist ein ,,Gut".
2. Bei der zweiten Prüfung lernen die Fleißigen weniger und die Faulen noch weniger.Der Durchschnitt fällt auf ,,Ausreichend".
3. Bei der Abschlussprüfung lernt niemand mehr.Die ganze Klasse fällt durch.
Die brutale Wahrtheit des Professors: ,, Ein System, das die Leistungsträger bestraft und die faulen belohnt, wird immer bei Null enden. Ohne Ausnahme."
Gefunden im Netz, irgendwelche Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Quacksalber sorry.....auch sagen .....Sie verwalten ja nur Ihre Kunden....bei Sovielen......Fließband....das
Wartezimmer ist immer voll.....Distanz sonst kommen Sie selber unter die Ränder....
Bei uns hier herrscht Krieg....unsere hier stationerten Bundeskrieger.....proben zur Zeit wieder Krieg
Minen und Sonstiges....explodiert ständig......
da kann man sowieso nichts groß tun. Werde wohl heute Nachmittag im Keller
wieder Holzarbeiten machen. Mittagessen gibt es erst heute Abend und dazu
ein Feierabendbier, vielleicht sogar mal wieder eine Maß. Allen anderen sage
ich dann mal Mahlzeit lasst es euch schmecken.