Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´
| eröffnet am: | 28.09.11 14:50 von: | Vito555 |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 von: | Sandrarbpxa |
| Anzahl Beiträge: | 1239 | |
| Leser gesamt: | 207361 | |
| davon Heute: | 119 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
29.11.11 16:48
danielbae
jetzt sind es auf xetra schon 6 mio bis 0,016
heute morgen waren es 4 mio bis 0,02 und das bei den umsätzen heute kein vorwärtskommen
29.11.11 17:01
sancho38
von welchem Umsatz sprichst du danielbae,
das ist hier noch garnichts wenn du die Anzahl der Aktien nimmst und dann den Umsatz bisher anschaust dann ist das eine lachnummer.
Hast du den Umsatz bei Greenw. gesehen, das nenne ich Umsatz.
Hast du den Umsatz bei Greenw. gesehen, das nenne ich Umsatz.
29.11.11 17:12
danielbae
ja klar sieht das verlockend aus
und ich habe die aktie auch.....schon länger allerdings geht das spiel seit monaten.. es werden einfach große pakete die sich die herren ja selber x-beliebig ausstellen geschmissen.....okay warum sie es nicht steigen lassen um richtig kohle zu verdienen keine ahnung, evtl. haben sie einfach zu viele.........ich habe nix dagegen wenn es steigt aber es ist einfach wie immer und auch heute zusehen wie schnell einfach ein großes paket ins ask gestellt wird und da tauschen nicht die aktien von a nach b sondern immer von magnusson zu b.........aber probierts aus.......würde mich freuen :)
ärger mich nur über diese machenschaften der firma....wie will man einen zock angehen wenn einfach mrd aktien bei einer person in festen händen liegen?!
ärger mich nur über diese machenschaften der firma....wie will man einen zock angehen wenn einfach mrd aktien bei einer person in festen händen liegen?!
29.11.11 17:17
sancho38
ja sehe ich auch so, aber denke das wir hier auch
so etwas ähnliches wie bei green erleben werden.....
wie heisst es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.
wie heisst es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.
29.11.11 18:30
recaro
o.k. also bin ich hier alleine drin, dann ist ja
gut, zum glück nur mit 140000 St. tut dann beim totalverlust nicht ganz so weh.
29.11.11 18:44
Broudi
2.600 Aufrufe von dem Thread heute
und beim Kurs gehts nur runter ... verstehe alles wer will :s
29.11.11 18:47
danielbae
lies mal posting 380
lange genug bin ich hier in dieser aktie und wie sie vorher hieß dere/solarmag jetzt maginvest um genau das hier unverständliche langsam zu verstehen
29.11.11 19:21
mo1es
gibt
ja heut ne andere Aktie schaut mal wie es da lief, so kann es mit Magninvest genauso gehen. Locker und schnell auf die 0,02
Aber nur meine Meinung
29.11.11 19:21
maghunter
Das Magninvest nie steigt...
haben wir ja heute gesehen danielbae! Gut wir sind gestiegen und wieder gefallen, nicht so gut. Die Frage ist doch: Startet Magninvest nun bald das operative Geschäft, oder nicht! Je nachdem können wir uns doch vorstellen wohin die Kurse dann gehen werden. Also ich glaube weiterhin an Magninvest! Aber wir werden sehen, was die nächsten Tage bzw. Wochen bringen!
Macht Euch selbst ein Bild liebe Neuaktionäre!
magninvest.com/experience.shtml
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
29.11.11 20:14
horstpaul
Da wurde
mein Kursziel ja schon nach 1 Monat erreicht und sogar schon 50% drunter, dachte bei dem gepushe hier, haelt das sich bisschen besser. Dann kann es jetzt ja auf die 0,001, mach jetzt lieber mal 3 monate nicht 6 ^^.
Fingers wech, kauft euch lieber paar Staatsanleihen ^^.
Gruss
hp :)
Fingers wech, kauft euch lieber paar Staatsanleihen ^^.
Gruss
hp :)
29.11.11 20:27
mo1es
da wurden schon ganz
andere Aktien hochgezockt.
Abwarten und Tee trinken.
Oder sekt ?
29.11.11 20:45
horstpaul
@mo1es
wie asiapac? Da gab es "news" auf gleichem "Niveau". Viel schreiben, nichts sagen :)).
Zock, meinetwegen, den "News" nach, aber nur heisse Luft.
Gruss
hp
Zock, meinetwegen, den "News" nach, aber nur heisse Luft.
Gruss
hp