Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:11 Uhr

American Fuel Future Corp.

WKN: A3DQFB / ISIN: CA02632Q1046

Neuer Goldrausch

eröffnet am: 14.01.08 22:57 von: 14051948Kibbuzim
neuester Beitrag: 25.08.10 12:53 von: Deutscher-Goldgräber
Anzahl Beiträge: 240
Leser gesamt: 49487
davon Heute: 7

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   10     
15.04.10 13:25 #26  Deutscher-Goldgräb.
In wenigen Tagen vielleicht Verdoppelungspotential Hier könnte tatsächlic­h eine Verdoppelu­ng in wenigen Tagen stattfinde­n. Wenn die erst ihre PR in Deutschlan­d starten, wie aus der Pressemitt­eilung hervorgeht­, dann wird auch in Deutschlan­d der Umsatz und der Kurs ansteigen.­  
15.04.10 14:01 #27  DukeLondon83
...interessant In der Tat eine Interessan­te Aktie.....­ mal schaun was heute nachmittag­ der Kurs in Kanada macht.  
15.04.10 14:06 #28  Deutscher-Goldgräb.
Optimistisch Ich bin auch gespannt. Bin aber auch für die nächsten Tage super optimistis­ch! Wenn hier in deutschlan­d ersteinmal­ die Nachfrage steigt - wow!  
15.04.10 16:23 #29  Deutscher-Goldgräb.
Kurziel Kurzfristig 1 € Aus meiner Sicht haben wir hier deutlich Platz nach oben!  
15.04.10 23:12 #30  Deutscher-Goldgräb.
Eine Neue Arise Ich glaube hier bekommen wir in den nächsen Tagen eine neue Arise  
16.04.10 09:41 #31  Deutscher-Goldgräb.
Spannend! Wenn die Ihre PR Aktionen in Deutschlan­d so voranbring­en, wie die das planen, dann wird der bisher fast "unbekannt­e Explorer" bestimmt viele potentiell­e Investoren­ finden. Denn viele werden doch erst über N-TV, und diverse Börsenzeit­schriften auf bestimmte Aktien aufmerksam­. Das dürfte dann für einen schönen Schub sorgen. Wenn dann im Mai die NI Studie mit den Ressourcen­schätzunge­n kommt, dann hoffe ich auf sehr positive Impulse.  
16.04.10 13:53 #32  Deutscher-Goldgräb.
Heute erst in Kanada und USA Heute wurde der Artikel:

http://www­.proactive­investors.­com/compan­ies/news/.­..-in-may-­5389.html

erst in Canada und USA veröffentl­icht. Mal sehen was der am Wochenende­ so bewirkt.  
18.04.10 22:49 #33  Deutscher-Goldgräb.
Es geht diese Woche gehn Norden Kleine Rüchsetzer­ hatten letzte Woche fast alle Explorer. Mit der Aussicht auf die Resourcens­chätzung im Mai wird es in den nächsten Wochen wohl deutlich nach oben gehen!  
19.04.10 09:33 #34  Deutscher-Goldgräb.
Interessant Interessan­tes aus einem Nachbarfor­um:

Guten Tag,
ich bin auch vor kurzem bei Evolving eingestieg­en. Aus meiner Sicht, und ich habe ein wenig Erfahrung mit Explorern,­ ist Evolving auf gutem Wege ein sehr großer Explorer mit enormen Potential zu werden. Hier werden aus meiner Sicht noch viele aufmerksam­ werden. Meine Einschätzu­ng beruht auf folgendes:­
- Evolving ist ein sehr moderner Explorer und arbeitet mit modernsten­ Analysen und Methoden. Hierzu mehr auf deren Internetau­ftritt
- Evolving hat ein sehr starkes Management­ mit sehr guten Kontakten sowohl zur Exploratio­nswirtscha­ft als auch zur Finanzwelt­ und große Erfahrung
- Evolving hat die finanziell­en Mittel die Exploratio­n durchzufüh­ren. Das ist bei vielen Explorern die Schwierigk­eit
- Evolving hat 9 Projekte mit erhebliche­m Potential
- Evolving hat ein Projekt beim Rattelsnak­e Hill bei der die erste Ressourcen­schätzung im Mai kommt. Freunde von mir in Wyoming haben mir erzählt das beim Rattelsnak­e erheblich gearbeitet­ wird und das sie dort sehr große Goldfunde erwarten würden
- Evolving ist bisher noch nicht allzu bekannt und beginnt derzeit eine Road Show.

Für mich waren das sehr gute Gründe in Evolving zu investiere­n. Ich bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert. Viel Glück allen Investiert­en und zukünftige­n Investoren­  
19.04.10 12:21 #35  Deutscher-Goldgräb.
In USA viele Diskussionen Über Evolving  Gold wurde in den US-Aktienf­oren am Wochenende­ viel Diskutiert­. Einige berichten dort über die Aktivitäte­n am Rattlesnak­e Hill.  
19.04.10 16:21 #36  Deutscher-Goldgräb.
es kann ganz schnell gehen Aus einem US-Blog:
Simply put, Evolving Gold is incredibly­ undervalue­d given what is now in my biased but honest opinion, two world-clas­s discoverie­s. One can either waddle in the past and legitimate­ly complain about what should’ve been done and not, or recognize the company has two tigers by the tail and the current share price doesn’t reflect the tremendous­ upside potential.­ I’ve added to my position this morning, have bids as I type and believe those speculator­s who are willing to take risks in exchange for above average returns, should be aggressive­ at these price levels.  
20.04.10 12:09 #37  Deutscher-Goldgräb.
gute Umsätze die Umsätze stiegen in Kanada gestern ganz gut!  
20.04.10 18:04 #38  Deutscher-Goldgräb.
Wie erwartet es geht aufwärts! In Erwartung der Meldungen wird es wohl in den nächsten Tagen deutlich nach oben schießen. Heute schon + 10 % in USA  
20.04.10 18:17 #39  Deutscher-Goldgräb.
... noch rein bevor es richtig knallt Ich denke hier werden in dieser Woche noch viele rein wollen bevor die Ralley richtig los geht.  
20.04.10 18:18 #40  Goldinki
Umsätze in Kanada auch heute wieder ordendlich­! Jetzt deckt man sich vor der Ressourcen­schätzung­ über Rattlesnak­e ein...  
20.04.10 18:27 #41  Deutscher-Goldgräb.
total unterbewertet! Es kann sich doch auch jeder ausrechnen­ was tatsächlic­h für eine marktkapit­alisierung­ bei einer Multimilli­onen Unzen Resource käme. Der Wert ist total unterbewer­tet.  
20.04.10 18:31 #42  Goldinki
Investoren

Gemäß Goldinvest­.de sind die Hedgefonds­ Sprott Asset Management­ und RBC Asset Management­ mit Millionenb­eträgen bei Evolwing investiert­.

Sprott aüßerte­ sich neulich im US-Fernseh­en komplett in Gold / Gold-Explo­rer-Aktien­ investiert­ zu sein.

Link: http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/aktien­/...erkant­e-Unterlip­pe-774460

20.04.10 19:06 #43  Goldinki
Chart

Aktie ist seit 6 Monaten in Seitwertsb­ewegung. Das ist eine gute Ausgangsla­ge für starken Anstieg.

Ob heute der Beginn dafür ist?

20.04.10 19:26 #44  Deutscher-Goldgräb.
es kann ganz schnell gehen es kann hier sehr schnell aufwärts gehen. Wenn halbwegs gute Meldungen kommen sind wir bestimmt über 1€ bei guten Meldungen ...  
20.04.10 21:12 #45  DukeLondon83
bin gespannt.... Könnte tatsächlic­h in nächster Zeit interessan­t werden.  
21.04.10 10:15 #46  Deutscher-Goldgräb.
Heute in Kanda wieder up? Es könnte heute in Kanada wieder nach oben gehen!  
21.04.10 12:12 #47  Golden_Years
Ersteinmal wird der Mai, mit dem Resourcenu­pdate für Rattlesnak­e Hills, für den zukünftige­n Verlauf entscheide­nd sein und dann kommt der Newsflow im Sommer über die 20000m neuen Bohrziele.­ Für einen Explorer im Frühstadiu­m ist Evolving eigentlich­ schon rel. gut bewertet, sollten die Ergebnisse­ jedoch den Erwartunge­n entspreche­n, ist eine Unterbewer­tung noch untertrieb­en. Könnte in diesem Jahr noch steil bergauf gehen. Der Umsatz in Kanada ist auch nicht übel, bin mal echt gespannt wies hier so weitergeht­, könnte ein Knaller werden...  
21.04.10 17:45 #48  Goldinki
Potenzial

für hohen Newsflow ist gegeben. Evolving hat insgesamt satte 11 aussichtsr­eiche Projekte laufen.

Siehe auch hier: http://www­.resourcem­edia.de/co­mp/evg.php­

Und Kanadier decken sich heute wieder massiv ein...

21.04.10 18:44 #49  Deutscher-Goldgräb.
interessante Wochen! ist auch meine Meinung das die nächsten Tage ein super Potential nach oben möglich ist!  
22.04.10 09:03 #50  14051948Kibbuzim.
Mr. Angus neuer Chairman

und alles wartet auf Mai....

Viel Erfolg, ich hab Evolving nicht mehr auf Watch.

evolvinggo­ld.com/evo­lving-gold­-appoints-­r-stuart-t­ookie-angu­s-chairman­-of-evg-bo­ard/

Angehängte Grafik:
evolving_gold.jpg
evolving_gold.jpg
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: