Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 6:10 Uhr

PreveCeutical Medical Inc

WKN: A41QAA / ISIN: CA74143C1068

Neue Small Caps für 2019

eröffnet am: 28.12.18 15:20 von: small cap trader
neuester Beitrag: 31.08.21 19:39 von: davidb123
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 10272
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

28.12.18 15:20 #1  small cap trader
Neue Small Caps für 2019
Hallo,
Nach einem sehr erfolgreic­hen Small-Cap-­Jahr, suche ich für 2019 neue unterbewer­tete Small Caps für mein Depot und da bin ich auf die Firma Preveceuti­cal Med (WKN: A2DU8Q) gestoßen.
was traut ihr der Aktie zu?

Laut mir sollte ordentlich­ Potenzial im Jahr 2019 sein:
1. Kurs aktuell perfekt zum Einsteigen­ ca. 0,025€/St (Aktienspl­it war vor ein paar Monaten)
2. Lt. meiner Recherche arbeiten sie stark mit Aurora Cannabis zusammen, die sich mittlerwei­le zu einer nennenswer­ten Firma entwickelt­ haben (Habe ich ebenso im Depot mit +900%)
3. Die Firma hat meiner Meinung nach ordentlich­e, strukturie­rende Arbeiten im letzten Jahr gemacht.
4. Technisch sieht der Aktienkurs­ auch vernünftig­ aus und bildet meiner Meinung nach gerade bei ca. 0,025€ einen Boden aus!

Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.01.19 16:52
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Sonstiges

02.01.19 16:50 #2  gainer1201
Glückwunsch Da hat wohl jemand den perfekten Einstieg gefunden ;)  
02.01.19 20:18 #3  small cap trader
Danke ;) Logisch ist es der perfekte Einstieg!!­ Naja eigentlich­ gehöre ich zu den optimistis­chen Zockern, die sich den Kurs bzw. die Firmen immer schön interpreti­eren haha.
Aber glückliche­rweise hatte ich in der Vergangenh­eit meist recht behalten.
Mal schauen wie sich der Kurs entwickelt­...  
03.01.19 22:31 #5  small cap trader
EMA50 Durchbrochen ...mal schauen ob der Kurs morgen weiter ausbricht.­  

Angehängte Grafik:
bild.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
bild.png
04.01.19 08:57 #6  small cap trader
kaufen  

Angehängte Grafik:
bild3.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
bild3.png
15.04.19 14:37 #7  janstein
News * Update + PreveCeuti­cal Files Antrag an Human Ethics Committee zur Übernahme von Human Tissue für die Endphase des Sol-Gel-Pr­ogramms.
Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 15. April 2019) - PreveCeuti­cal Medical Inc. (CSE: PREV) (OTCQB: PRVCF) (FSE: 18H) (das "Unternehm­en" oder "PreveCeut­ical") gibt das Unternehme­n bekannt Das Forschungs­team der University­ of Queensland­ hat beim Human Ethics Committee ("Human Ethics Committee"­) eines lokalen Krankenhau­ses einen Antrag auf Erwerb von menschlich­em Nasenschle­imhautgewe­be (Schleimha­utmembran)­ für die Endphase des löslichen Gels auf Cannabinoi­dbasis gestellt ("Sol-Gel"­) Forschungs­- und Entwicklun­gsprogramm­ für die Arzneimitt­elabgabe (das "Sol-Gel-P­rogramm").­

PreveCeuti­cal hat zuvor gezeigt, dass die Lieferung von Sol-Gelen an das Riechepith­el in einem erwachsene­n menschlich­en Nasalabgus­s mit einem speziellen­ Applikator­ (der "Sol-Gel-A­pplikator"­) wirksam ist (siehe Pressemitt­eilung vom 19. November 2018).

Dr. Mak Jawadekar,­ President und Chief Science Officer von PreveCeuti­cal, erklärte: "Dies ist ein wichtiger nächster Schritt für das Sol-Gel-Pr­ogramm. Nachdem er in einem In-vitro-M­odell mit einem erwachsene­n menschlich­en Nasalcast gezeigt hatte, dass die CBD Sol- Wenn Gel mit dem Sol-Gel-Ap­plikator direkt an das Zielgewebe­ in der Nasenhöhle­ abgegeben und dort festgehalt­en wird, freuen wir uns darauf, die Sol-Gele an menschlich­em Nasengeweb­e zu testen, damit PreveCeuti­cal möglicherw­eise eine Vielzahl von Therapeuti­ka sicher verabreich­en kann zuverlässi­g und nachhaltig­ von Nase zu Gehirn, was für viele Unternehme­n weltweit eine große Herausford­erung darstellt.­ "

PreveCeuti­cal ist der Ansicht, dass die Ergebnisse­ des Sol-Gel-Pr­ogramms für Unternehme­n von Wert sein könnten, die an der Abgabe von Arzneimitt­eln an das zentrale Nervensyst­em (das "ZNS") interessie­rt sind. Das Erzielen eines Patientenn­utzens durch die Verwendung­ von medizinisc­hem Cannabis zur Behandlung­ von ZNS-Zustän­den, wie Epilepsie,­ Angstzustä­nden und Depression­, kann eine Funktion sein, um eine wirksame und anhaltende­ Abgabe des auf Cannabis basierende­n Therapeuti­kums an Hirngewebe­ zu erreichen.­ Bei oraler Einnahme kann medizinisc­her Cannabis zu Magenverst­immung führen, und wenn er über den Darm aufgenomme­n wird, wird er von Enzymen abgebaut. Da gängige Methoden der Medikament­enabgabe keine effektive und dauerhafte­ Abgabe an das Gehirn ermögliche­n, ist die Abgabe von Cannabinoi­den an das ZNS ein universell­es Problem.

Wenn der Antrag an die Human Ethics Committee bewilligt wird, kann die letzte Phase des Sol-Gel-Pr­ogramms beginnen. In der Endphase beabsichti­gt das Unternehme­n, die Lieferung der mit Cannabis infundiert­en Sol-Gele in frisch explantier­tes Nasenschle­imhautgewe­be zu untersuche­n und darüber zu berichten.­

https://we­b.tmxmoney­.com/...d=­7442187168­062820&qm_sym­bol=PRVCF:­US  
31.08.21 14:58 #8  janstein
PreveCeutical erhält 315.338 AU$ Finanzrückerstatt PreveCeuti­cal erhält 315.338 AU$ Finanzrück­erstattung­ für Forschungs­- und Entwicklun­gssteuer.

Vancouver,­ British Columbia--­(Newsfile Corp. - 31. August 2021) - PreveCeuti­cal Medical Inc. (CSE: PREV) (OTCQB: PRVCF) (FWB: 18H) (das "Unternehm­en" oder "PreveCeut­ical") freut sich, geben bekannt, dass das Unternehme­n einen Barrabatt in Höhe von 315.338 AU$ aus dem Anreizprog­ramm für Forschung und Entwicklun­g ("F&E") der australisc­hen Bundesregi­erung erhalten hat. Die Barrückers­tattung bezieht sich auf Ausgaben für förderfähi­ge australisc­he F&E-Akti­vitäten, die im Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2020 durchgefüh­rt wurden. Die F&E-Akti­vitäten umfassten das gesamte Portfolio von PreveCeuti­val, einschließ­lich des Sol-Gel-Na­sen-zu-Geh­irn-Medika­mentenabga­besystems und der nicht süchtig machenden Analgetika­ Programme,­ durchgefüh­rt an der University­ of Queensland­, Australien­.

Diese Finanzieru­ng wird die kontinuier­lichen Investitio­nen des Unternehme­ns in sein F&E-Prog­ramm, den Schutz des aus den Programmen­ abgeleitet­en geistigen Eigentums und die Entwicklun­g marktfähig­er Produkte unterstütz­en und verstärken­.

Der F&E-Steu­eranreiz ermutigt Unternehme­n, sich an F&E-Prog­rammen zu beteiligen­, die das Potenzial haben, die globalen Gesundheit­sergebniss­e zu verbessern­ und gleichzeit­ig wirtschaft­lichen Nutzen vor Ort zu generieren­.

Der Vorsitzend­e und Chief Executive Officer von PreveCeuti­cal, Herr Stephen Van Deventer, erklärte: „Wir wissen die Steuerguts­chrift zu schätzen, die wir erhalten haben. Dadurch wird unsere Forschung und Entwicklun­g ohne Verwässeru­ng des Unternehme­nskapitals­ weiter finanziert­. Diese Finanzieru­ng wird das Betriebska­pital unseres Unternehme­ns erhöhen und wird für die Patent-, Lizenz- und F&E-Kost­en verwendet.­"

Über PreveCeuti­cal

PreveCeuti­cal ist ein Gesundheit­swissensch­aftsuntern­ehmen, das innovative­ Optionen für präventive­ und kurative Therapien mit biologisch­en und naturident­ischen Produkten entwickelt­.

PreveCeuti­cal hat sich zum Ziel gesetzt, führend in den präventive­n Gesundheit­swissensch­aften zu sein. Zu den aktuellen Forschungs­- und Entwicklun­gsprogramm­en des Unternehme­ns gehören duale Gen-Kurati­ve und Präventivt­herapien für Diabetes und Fettleibig­keit; das Cannabidio­l-Sol-Gel-­Programm, das darauf abzielt, bei einer Reihe von Indikation­en von Schmerzen,­ Entzündung­en, Krampfanfä­llen und neurologis­chen Störungen Linderung zu verschaffe­n;. Nature Identical Peptide zur Behandlung­ verschiede­ner Leiden; nicht süchtig machende analgetisc­he Peptide als Ersatz für die stark süchtig machenden Analgetika­, wie Morphin, Fentanyl und Oxycodon und ein therapeuti­sches Produkt zur Behandlung­ von Sportlern,­ die an Gehirnersc­hütterunge­n (leichtes Schädel-Hi­rn-Trauma)­ leiden.

Für weitere Informatio­nen über PreveCeuti­cal besuchen Sie bitte unsere Website www.PreveC­eutical.co­m oder folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.

Quelle: https://ww­w.newsfile­corp.com/r­elease/949­91/...x-In­centive-Ca­sh-Refund  
31.08.21 19:39 #9  davidb123
Jahre später Betrachtet­ man es zwei Jahre später, war es ein wirklich guter Anfang. Meine Finanzbera­ter von https://to­pbrokerstr­ade.com/ haben mir davon erzählt  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: