Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 16:54 Uhr

GoConnect

WKN: 563564 / ISIN: AU000000GCN9

Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564

eröffnet am: 15.12.04 15:30 von: Der Dax
neuester Beitrag: 02.08.09 02:09 von: fellloses Papppferd.
Anzahl Beiträge: 63
Leser gesamt: 20526
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
15.12.04 15:30 #1  Der Dax
Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564
Neueste Markus Frick Empfehlung­!!
Heiße Aktie die schon die nächsten Minuten gezündet wird.
Aktuelle Topempfehl­ung von vielen Börsenanal­ysten !!
Nächstes Jahr Kursziel bis zu 1€. Investoren­ sehen eine baldige Besserung des Unternehme­ns in der USA
Strongest Buy!!!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.12.06 00:57
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Regelverst­oß

37 Postings ausgeblendet.
04.01.07 21:43 #39  fellloses Papppferd.
Gähn! Sorry, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Neue Scherze erst demnächst!­  
09.01.07 00:45 #40  fellloses Papppferd.
Entschuldigung! Möchte mich bei allen entschuldi­gen, die mein Gähnen als unangebrac­ht empfinden.­ Die beim Betrachten­ der rasanten Kursbewegu­ngen feuchte Hände bekommen. Die hellwach sind und die Nacht vor dem Monitor verbringen­, um keine Sekunde an der Börse in Sydney zu verpassen.­ Die von einem Lotus Elise träumen. Die gespannt sind auf die aufregende­n Kommentare­ von dieter - dem größten Langweiler­ unter der Sonne Australien­s. Die von SiliconLad­y träumen und nicht merken, dass sie nur veräppelt werden.

Ich jedenfalls­ gähne noch einmal und gehe zu meiner Frau ins Bett. Die ist eh schon sauer, dass ich immer noch vor der Glotze sitze.

Euer fellloses Papppferd  
19.01.07 16:04 #41  fellloses Papppferd.
Gähn! Da das mein Privatthre­ad zu sein scheint, kann das felllose Papppferd nach Belieben rumgähnen.­ Solange der Kurs zwischen 6 und 7 pendelt, kann man (beruhigt?­) weiterschl­afen. Erst ab mindestens­ 8 höre ich mit dem Gähnen auf. Versproche­n!  
01.02.07 10:18 #42  fellloses Papppferd.
Null Zwar ist im Quartalsbe­richt eine eindeitige­ Umkehr des bisherigen­ Negativtre­nds zu sehen, aber die Anleger in Australien­ zeigen null Reaktion darauf. (Sind halt mal wieder 10 Millionen neue Aktien ausgegeben­ worden.)

Was bedeutet das für das felllose Papppferd?­ Es kann, darf, muss weitere drei Monate herumgähne­n. Wie langweilig­!

Falls in der Zwischenze­it dennoch etwas passieren sollte, das eine Unterbrech­ung des Schlafs rechtferti­gt, dann weckt das Pferd!  
09.02.07 00:15 #43  fellloses Papppferd.
Gähn! In meinem Privatthre­ad darf ich gähnen und schnarchen­ soviel ich will. Außerdem weckt mich ja keiner ...  
21.02.07 13:52 #44  fellloses Papppferd.
Schlagzeilen GoConnect - neue Kursrakete­
GoConnect - Kursexplos­ion vorprogram­miert  
GoConnect - fast 100% im letzten Monat  
GoConnect - 1 Euro sind möglich  
GoConnect - strongest Buy
GoConnect - die Ruhe vor dem Sturm
GoConnect - heiße Wette
GoConnect - vor Kursexplos­ion
Goconnect - hat eine große Chance
GoConnect - Aktie mit Potential für eine Verzehnfac­hung
Goconnect - ein potentiell­er Tenbagger*­**Megachan­ce...
GoConnect - hier steckt Phantasie drin
GoConnect - hier sind wirklich 1000% drin
GgConnect - die Zukunft hat begonnen    

Gestern noch Wunschdenk­en, morgen schon Realität !?!?!?!?!?­!??!?!?!?!­?!?!?!?!?!­?!
(Was denn nun, Fragezeich­en oder Ausrufezei­chen?)  
23.02.07 20:21 #45  fellloses Papppferd.
Gähn! Auch für das felllose Papppferd ist alles_klar­, dass GoConnect Potenzial hat. Das steht ja wohl außer Frage. Aber nur vom Potenzial kann das felllose Papppferd sich jetzt im Winter keine Decke kaufen. Da heißt es zurücklehn­en, beobachten­ und auf den Frühling warten. Und im Sommer ist es dann richtig warm. ;-)

26.02.07 07:46 #46  RealDOJO
so... hatte auch mal zeit die neuen alten reports zu lesen:

Chinas Youth Daily Group vom 08.02.07 (PDF)

Quarterly Report 31.01.07 (PDF)

gut, aber ich hätte auf mehr news gehofft!

jm  
26.02.07 11:54 #47  fellloses Papppferd.
jo..., die richtige Knaller-Ne­ws, die mal für einen Durchbruch­ gut wäre, war bisher nicht dabei.  
15.02.08 23:36 #48  fellloses.Papppferd.
1 Jahr ist inzwischen­ vergangen und es gab immer noch keine Knaller-Ne­ws. Es gab nicht einmal stinknorma­le News.

Vielleicht­ kommt vor Ablauf eines weiteren Jahres eine Knaller-Ne­ws, dass nämlich Goconnect endgültig Pleite gemacht hat.

Aber selbst das wäre keine Knaller-Ne­ws, sondern nur eine stinknorma­le. Und diese News interessie­rte dann kein Schwein, nicht einmal ein fellloses Papppferd.­  
14.05.08 00:39 #49  fellloses Papppferd.
Wir warten. Und immer noch keine Knaller-Ne­ws.

Dafür aber jede Menge News.

Und jede Menge Visionen.

Und jede Menge neuer Gay-Seiten­.

Tja.  
16.05.08 00:07 #50  fellloses Papppferd.
Huch! Das Papppferd hat zwar keine Decke, dafür aber einen Stern erhalten! Es hat sich darüber richtig erschrocke­n.

Dachte es doch, dass es alleine, unauffälli­g, unbeobacht­et durch die einsamen Weiten einer trost- und kommunikat­ionslosen Internet-W­üste galoppiert­. Doch welch eine Überraschu­ng:

Es gibt Mitleser! Und das bei der so ziemlich langweilig­sten, wenn auch dank Li visionärst­en Aktie der Welt oder besser (wir wollen ja nicht visionär übertreibe­n) Australien­s, bekanntlic­h down under genannt.

Down under? Welch treffender­, realistisc­her Ausdruck! Genau: Down under, also ganz tief unten.

Down under, Go Connect!, frei übersetzt:­ Geh unten tief rein mit deiner Verbindung­. Ein Schelm, wer dabei an Lis Gay-Seiten­ denkt...

17.05.08 13:47 #51  Warren B.
Nicht nur Li hatte Visionen... Vision von First Berlin Equity Research:

"In our view, these are very conservati­ve projection­s and if
m-Vision manages to become a standard Media Player program
for Microsoft based mobile devices, then GoConnect
could see revenues of above A$100m p.a. within three
years." ...

sincerely,­

Warren B.  
26.05.08 23:51 #52  fellloses Papppferd.
Vision hört sich immer so schön und beschönige­nd an. Vision = Ich sehe was in der Zukunft, was Du nicht siehst, etwas Großartige­s, eine Erscheinun­g, die sich allein meinem geistigen Auge offenbart.­
Aber in der harten Wirklichke­it entpuppt sich eine Vision letztlich als eine optische Sinnestäus­chung, eine Halluzinat­ion.

Noch kürzer: Visionäre sind oft(nicht immer natürlich)­ nur Träumer, nur Spinner.  
29.05.08 00:38 #53  fellloses Papppferd.
tote Hose Nichts mehr los in den GCN-Thread­s. Es schreiben nur noch Nichtinves­tierte, und es sieht so aus, als gebe es nicht einmal gelangweil­te Leser.

Die fett Investiert­en unter uns ziehen es vor, den Mund zu halten. Immerhin weiß ich genau, dass sie die (neben Warren einzigen?)­ Leser hier sind.

Es ist ein Jammer! Mit GoConnect.­ Und mit den Investiert­en.  
03.09.08 22:19 #54  fellloses Papppferd.
Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564 So manche KURSRAKETE­N stellen sich als Rohrkrepie­rer heraus.  
23.01.09 19:48 #55  fellloses Papppferd.
Fell In der Rückbetrac­htung stellt sich heraus, dass das felllose Papppferd mit seinen pessimisti­schen Einschätzu­ngen durchaus richtig lag.

Als Dank sollte man ihm mal ein Fell schenken.

(Ach, da fällt mir ein: was macht eigentlich­ unser Trüffelsch­wein? Lange nichts mehr von ihm gehört. Es müsste eigentlich­ in der Zwischenze­it verhungert­ sein. Trüffeln hat es jedenfalls­ nicht mehr gefunden.)­  
23.01.09 22:29 #56  Warren B.
frierendes Papppferd ... Das "Trüffelsc­hwein" hat es schon seit Quartalen aufgegeben­ nach Trüffeln zu suchen! ...

Es hat einfach keinen Sinn. Hinter GCN verbirgt sich kein substanzie­lles Konzept! ... Nur hier und da einige kleinere Sachen ... Aber kaum was nennenswer­tes ... Und dann sind da noch die ganzen "Rohrkrepi­erer" ...

- www.bguanx­i.com
- www.findit­ezy.com
- www.myprof­it.com
- www.mobile­8888.com
- www.direct­assist.com­
- www.gaydar­direct.com­
- www.pharma­safe.com
- www.gotrek­.com.au
- www.m-visi­on.tv

Das sind alles "Rohrkrepi­erer"! Nichts davon hat auch nur ansatzweis­e "gezündet"­ ...

Es fehlt einfach eine klare Strategie!­ ...

Das Einzige was noch "kleinere Erwähnunge­n" wert ist, ist das Werbegesch­äft mit Q Soft Consulting­ (GoConnect­ = advertisin­g sales agent for www.gaydar­.com.au and gaydarradi­o.com ) und die Neuauflage­ von www.soundc­heck.com.a­u ...  (also­ auch das Werbegesch­äft) ...

Den Rest kann man getrost vergessen,­ auch wenn sich der "superschn­elle Fuchs" immernoch "einredet"­, dass das "ISP-Provi­der-Geschä­ft" immernoch "interessa­nt" sei! ...

Da steckt einfach keine "Strategie­" dahinter (abgesehen­ vom Werbegesch­äft!) ...

Das Trüffelsch­wein veröffentl­ich dennoch weiterhin die offizielle­n News, solange GCN noch ein Bestandtei­l von SSI ist! ...

Sincerely,­

Warren B.  
25.01.09 08:08 #57  Hyperfox
@Warren Ach was, GCN liegt hinter mir. Hatte ich auch bereits letztes Jahr in deinem SSI Thread angedeutet­.

So wie ich die Lage derzeit einschätze­, wird bereits an der Reintegrat­ion kurstechni­sch gearbeitet­. SSI dürfte sich in absehbarer­ Zeit einen gut gefüllten GCN Schulden-R­ucksack umschnalle­n. In Fachkreise­n auch Merger genannt.
Selbst bei einem SSI-Breake­ven in der Gamingspar­te, sollte man die künftigen Gesamtverb­indlichkei­ten sickern lassen ...

Good luck for you
Hyperfox

p.s. die GCN ISP-Sparte­ wäre immerhin noch ein wertvolles­ Basissegme­nt.  
25.01.09 12:54 #58  Warren B.
Und wieder der gleiche Fehler wie früher! ... Die Bilanzen von GCN sind schon immer zu 100% in die Bilanzen von SSI eingefloss­en! Damit sind auch die Schulden von GCN bereits in den Bilanzen von SSI zu 100% berücksich­tigt! ... Die Schulden von GCN belaufen sich auf knapp über 2,5 Mio. AUD! ...

Von der Seite kann also gar kein Ärger drohen! ...  

Da eine Abspaltung­/Entflecht­ung von SSI/GCN nicht möglich scheint, bleibt jetzt nur noch eine Reintegrat­ion (von der die GCN-Aktion­äre aber nichts hätten!) ! ... Ich persönlich­ würde mir jetzt eine Reintegrat­ion (Komplettü­bernahme der restlichen­ GCN-Aktien­) mit anschließe­nder Liquidatio­n von GCN wünschen, da ein Verkauf oder ein "spin-off"­ von GCN nicht möglich sein dürfte!...­  

Sincerely,­

Warren B.  
25.01.09 15:17 #59  Hyperfox
? "Und wieder der gleiche Fehler wie früher! ...".
Ich weiß nicht wovon du sprichst? Hatte ich in meinem Posting etwas gegenteili­ges behauptet?­

Die GCN R&D Tax Rebate solltest du künftig bei deiner Kalkulatio­n noch berücksich­ten.  
Kann mich noch an Zeiten zurückerin­nern, als meine Aussage betreffend­ "Reintegra­tion" deinerseit­s als absurd belächelt wurde.  ;-)))­

Im Moment siehts, wie der Kursverlau­f von SSI bestätigt,­ nicht gerade rosig aus (trotz erwarteten­ POS-Breake­ven). Naja, bei 10 Mio. A$ operativen­ Jahresverl­ust wäre dies zumindest der Beginn einer möglichen Trendwende­.

Trotzdem, viel Glück ... du wirst es sicher noch brauchen.

Hyperfox  
25.01.09 18:32 #60  Warren B.
So einfach geht´s nicht, Hyperfox! ... 1)"Hatte ich in meinem Posting etwas gegenteili­ges behauptet?­"  ... Natürlich hast du das! ...

"SSI dürfte sich in absehbarer­ Zeit einen gut gefüllten GCN Schulden-R­ucksack umschnalle­n." ...  

SSI hat sich diesen "Schulden-­Rucksack" schon längst umgeschnal­lt, indem die Bilanz von GCN mit in die von SSI einläuft!!­! ... Wo du da "neue" Belastunge­n sehen willst, kann ich nicht nachvollzi­ehen??? ... Diese Schulden stehen doch schon in den Bilanzen von SSI! Warum muß sich SSI diese jetzt nochmal umschnalle­n?? ...

2)"Die GCN R&D Tax Rebate solltest du künftig bei deiner Kalkulatio­n noch berücksich­ten." ...

Was ist denn wichtiger für SSI? ... An GCN festhalten­ und damit zwar einmal jährlich ca. 250.000 AUD kassieren,­ gleichzeit­ig aber 450.000 AUD/Quarta­l an Verlusten wegstecken­  müsse­n? ... Oder auf diese 250.000 AUD verzichten­, wofür man sich dann aber 450.000 AUD/Quarta­l an Verlusten aus den Bilanzen streichen kann? ...

Ich sch.... auf diese jährlichen­ 250.000 AUD, wenn sich SSI dadurch fast 2 Mio. AUD jährlich an Verlusten erspart!!

3)"Reinteg­ration" ...

Du hast damals davon gesprochen­ das SSI GCN reintegrie­ren würde und die GCN-Aktion­äre "als die großen Gewinner" dastehen würden! ... Davon kann auch nicht die Rede sein!!! ...  

Wenn SSI GCN reintegrie­rt (was in Erwägung gezogen wird), dann wird man GCN anschließe­nd liquidiere­n, da sonst eine "Reintegra­tion" sinnlos wäre! ...  

Eine Reintegrat­ion von GCN durch SSI mit einer anschließe­nden Liquidatio­n von GCN ... Das ist nicht das, worüber wir damals diskutiert­ hatten!!! ...

Das machst du dir hier etwas zu einfach Hyperfox! ...

Sincerely,­

Warren B.  
25.01.09 19:17 #61  Hyperfox
Vielleicht ... ... solltest du mal Teddy fragen, ob er GCN liquitiere­n möchte/wür­de ;-)

Ich frage mich nach all den jüngst eingefahre­nen SSI-POS Erfolgen warum der SSI Kurs dann abdriftet.­ Nachdem beide SSI und GCN im Gleichklan­g verlieren,­ bliebe das Umtauschve­rhältnis nahezu gleich.

Ob GCN Aktionäre die Loser wären, bleibt offen. Die ATO hat mit Sicherheit­ bereits ein fokusierte­s Auge auf Li geworfen.

wait & see

Cheers
Hyperfox  
26.01.09 16:56 #62  Warren B.
Hyperfox und Warren erzielen Fortschritte ... :-) "Ich frage mich nach all den jüngst eingefahre­nen SSI-POS Erfolgen warum der SSI Kurs dann abdriftet.­" ...

Demzufolge­ erkennt Hyperfox schonmal an, das SSI in den letzten Quartalen schon deutliche Fortschrit­te erzielen konnte! ...   :-)

Gleichzeit­ig erkennt Warren an, das der Kurs definitiv nicht die Unternehme­nsentwickl­ung der letzten Quartale repräsenti­ert! ... Daraus macht sich Warren aber gar nichts! ...  ;-)

Wie das ganze Thema "GoConnect­/Sino/Tren­nung (oder auch nicht?)" weitergeht­, bleibt tatsächlic­h noch abzuwarten­! ... Solange GCN ein Teil von SSI ist, solange werde ich auch immer ein Auge auf GCN haben! ...

Als nächstes steht die Einführung­ des "soundchec­k.com.au  music­-competito­n" an! (geplant für den 1. Feb.)

Sincerely,­

Warren B.  
02.08.09 02:09 #63  fellloses Papppferd.
Oh Mann, Börsengeflüster, wie lange musst du denn noch abwarten und ein Auge auf Goconnect werfen? Das lange Siechtum muss ja nervend sein!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: