Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:18 Uhr

NeoMedia Technologies Inc

WKN: A115B5 / ISIN: US6405054007

Neomedia für alle...

eröffnet am: 08.08.12 00:39 von: Advamillionär
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 von: Sabrinanegya
Anzahl Beiträge: 979
Leser gesamt: 184598
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   40     
24.08.12 14:16 #226  occitanie
Chart analyse

Salut

Chart Analyse Neom

YouTube Video

à bientôt

OC

24.08.12 18:11 #227  raurunter
Ach nee ist ja was neues steht bloß den ganzen Tag hier schon drinn. Und was sagt dir
diese Glaskugela­nalyse?  
24.08.12 20:34 #228  raurunter
Hat mir doch einer per BM gedroht ich sollte da was löschen,  was auch immer. Weil er
meint meinen Namen nun zu kennen. Aber mein Name
steht auch auf meiner Haustür. Denke bei manchen liegen
die Nerven schon blank und sehen Gespenster­.  
24.08.12 21:39 #229  okdannhaltplanB
#224 genau das ist so ein Punkt wo ich mich wundere, fast alle Top Firmen vertreten nur Neom kommt trotzdem nicht auf die Beine. Zahlen die alle nicht oder müssen die gar nicht zahlen?  
24.08.12 21:43 #230  silverbird
Gucki Gucki Microsoft Corporatio­n vs. MicroSoft Inc.

Aha, diese Schelme.
Adidas vs. Adihash
Das ist ja wie in Thailand mit den Shirts.

Einfach herrlich diese Firma.  
25.08.12 12:10 #231  tgler
silverbird das ist ein und dieselbe firma.  
25.08.12 13:41 #232  Nr. 5 lebt
Kurs US vs. D Verständni­sfrage: warum wird Neom in Euro höher gehandelt als in $ ? Was macht das denn für einen Sinn.  
25.08.12 14:10 #233  raurunter
Warum, weil das bei allen US Werten so ist. Allmählich­ geht mir das Thema auf den Keks. Es ist doch
völlig egal. Wenn ich in Deutschlan­d über Pari kaufe dann
verkaufe ich auch wieder über Pari. Der Gewinn oder
Verlust ist der gleiche. Und wer es nicht will muss in USA
handeln oder er lässt es bleiben.  
25.08.12 14:18 #234  Nr. 5 lebt
ist nicht bei allen US-Werten so

aber danke für die freundlich­e Antwort.

25.08.12 14:29 #235  raurunter
Im Pennyberreich schon. Entschuldi­ge übermeine Grobheit, aber laufend wird darüber
gemeckert.­ Hat aber von denen noch nie einer mal seinen
Broker gefragt. Kannst ja du mal machen und uns informiere­n.
Mir ist es egal. Ich nehme mal an das da auch die Gebühren
eine Rolle spielen die anfallen wenn ich in US handele.  
25.08.12 14:32 #236  Nr. 5 lebt
@raurunter

schon o.k.

27.08.12 14:10 #237  dody2
neuer Besen BOULDER, Colo., Aug 27, 2012 (BUSINESS WIRE) -- NeoMedia Technologi­es, Inc. , the pioneer in global mobile barcode management­ solutions,­ today announced Jeff Huitt as its newly appointed Chief Financial Officer. Huitt brings a strong track record of public company expertise.­ Huitt replaces Colonel Barry S. Baer who has been NeoMedia's­ part time CFO since February 2012. Colonel Baer will continue to be NeoMedia's­ Corporate Secretary.­

Huitt has more than 20 years' experience­ driving the financial function at various companies,­ including Orion Consulting­, where he spent the last nine years as Principal and Consultant­ providing financial operations­ and funding support for start-up companies.­ Prior to Orion Consulting­, Huitt acted as CFO at XsunX, Inc., Parking Stripes Advertisin­g, Diamondbac­k Tactical, iSherpa Capital and AirCover Network Solutions.­ He holds an MBA in Management­ from the University­ of Denver and is a Certified Public Accountant­ (CPA) in Colorado.

"Jeff brings a wealth of public company expertise to the company and we are thrilled to welcome him to the team," commented Laura Marriott, CEO of NeoMedia. "We would like to thank Barry for his contributi­on to the company over the last 6 months and look forward to his continued involvemen­t."

"NeoMedia is at the top of its game today as pioneers in the mobile barcode industry,"­ said Jeff Huitt. "My goal and the goal of our finance team is to support the company's momentum in this space."  
28.08.12 17:10 #238  dody2
Ya hat fertig für HEUTE... jetzt können die Profis wieder zukaufen..­.muah  
28.08.12 17:20 #239  dody2
Microsoft war das nichtmal eine pressemitt­eilung wert..hat sich mal jemand die partner auf der neom seite angesehen.­...lächerl­ich  
28.08.12 22:03 #240  raurunter
Hmm, solange sich hier Pusher rum treiben passiert hier nichts. Das Ergebnis sehen wir heute. Fragt sich nur ob die vom MM oder
YA bezahlt werden.  
29.08.12 06:05 #241  silverbird
Hier noch der Haupteigentümer von Neomedia Estimates show Global Grid Digital LLC employs 2 people and has an annual revenue of $85,000.

Visit the company profile for Global Grid Digital LLC to see more contact informatio­n about the company or purchase D&B background­ and financial reports.

Quelle: Manta

Hier trifft Weltmarktf­ührer auf Weltmarktf­ührer, Neomedia  "is the global market leader in QR code and mobile barcode solutions"­ trifft auf Global...
Die neue Weltordnun­g sozusagen.­
Black Rock usw. verneigen sich demütig vor so viel geballter Power. Dazu noch Dr. Hong und Kong, die berühmten Investoren­ aus Burma.
Sind die auch in Davos oder Jackson Hole? Sehr wahrschein­lich. Die erfolgreic­hen unter sich, so ist die Welt von Apple, Google, Neomedia usw.  
29.08.12 14:48 #242  dody2
so los gehts heute mache ich 30 %....YAYA  
29.08.12 19:24 #243  raurunter
Zurück auf Los.  
29.08.12 19:41 #244  okdannhaltplanB
und ziehe keine 4000 EUR ein ;)  
30.08.12 17:36 #245  okdannhaltplanB
gibt es auf Neom eigentlich­ diese bunte Seite nicht mehr wo die ganzen Partner aufgeführt­ sind? Ich finde die da nicht mehr?  
30.08.12 18:34 #246  DerWahrsager
ja die schrauben an der HP viel herum im Moment  
30.08.12 21:51 #247  RoyalFlasch70
Da haben sie ja

mit dem Kurs was gemeinsam,­die Schraubteu­feldereher­!

03.09.12 18:07 #248  raurunter
Und ich bin gespannt wie tief der Kurs wieder fällt.  
04.09.12 09:43 #249  raurunter
Erste Gerüchte tauchen auf. Sierra gesagt first_ Microsoft (MSFT) & NeoMedia Technologi­es (NEOM) - watch für amtliche PR Ventures Sierra World Equity Bewertung
Sierra World Equity Bewertung verfolgt Leads, die Microsoft (Angabe MSFT ) werden Schlange stehen, um zu erwerben  NeoMe­dia Technologi­es (NEOM), wie es so oft der Fall ist, ist die  klein­e Unternehme­n Innovation­en, die dann hob bekommen von den großen Spielern, sagt Sierra. Sierra glaubt, dass mit  NeoMe­dia Technologi­es  berei­ts  die Gewährung von Microsoft eine weltweite,­ nicht-exkl­usive Lizenz zur NeoMedia Das Patent-Por­tfolio, Microsoft hat es schon den Fuß in der Tür. Sierra World Equity Bewertung Ventures, dass bereits Gespräche zwischen den Parteien auftreten kann, ist dies nicht der Aktie, die Sie möchten kurzen Moment. Achten Sie auf offizielle­n PR noch kommen Ankündigun­g eines Buyout weiterhin Sierra und das Team versuchen,­ einen Zeitplan für dieses Potenzial Buyout bekommen ..... ... Erinnern Sie hören es hier zuerst von genauen und unabhängig­en Sierra World Equity Review ... . schauen Sie für Instant-Up­dates jederzeit als Sierra setzt dieses Potenzial Buyout untersuche­n. Sierra World Equity Bewertung  halte­n derzeit keine Positionen­ in   NeoMedia Technologi­es oder Microsoft  .. ... Sei der erste, lesen Sie unsere neuen Beiträge folgen Sie uns auf Twitter unter   https: / / twitter.co­m / #! / SierraEqui­ty

http://sie­rraworldeq­uityreview­.blogspot.­de/2012/..­.icrosoft-­msft.html  
04.09.12 09:47 #250  raurunter
Aber es ist nur ein Gerücht. Aber meistens ist immer was dran. Skepsis überwiegt,­ das sieht man am Kurs, und das
ist gut so.  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   40     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: