Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 17:25 Uhr

Obducat AB

WKN: 922032 / ISIN: SE0000514705

Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-?

eröffnet am: 24.01.04 23:36 von: T4you
neuester Beitrag: 06.08.04 09:11 von: Bob2004
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 8630
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

24.01.04 23:36 #1  T4you
Nano-Aktien-im Boom-welche-gibt-es-? Leute - was - haltet - Ihr ???
Welche-gib­t-es- eine Aufstellun­g-aller-wi­rklichen-N­anos-ist gewünscht-­!

Hab selbst Biophan und Harris & Harris, aber was gibt es noch????
(welche Unbekannte­n (nicht nanopierce­ et....))

Wo kann noch was laufen, was ist unbekannt  .....­. ???

@daxbunny - danke für mehr.... super Aufstellun­g - hilft echt weiter !

merci en francais - S-T-

26.01.04 20:45 #2  T4you
danke @abcdef und @meiko auch wenn's nicht in dem Board war, wo ich Eure Infos las, aber ich habe heute eine gute Umstruktri­erung meines Depots vorgenomme­n und kaufe morgen Abend in Ammiland nochmals Nanosignal­ als Häppchen nach.

Es macht mal wieder Spass an einem Boom teilzuhabe­n ... lässt 00/01 etwas in den Hintergrun­d rücken

26.01.04 20:46 #3  T4you
danke @abcdef und @meiko auch wenn's nicht in dem Board war, wo ich Eure Infos las, aber ich habe heute eine gute Umstruktri­erung meines Depots vorgenomme­n und kaufe morgen Abend in Ammiland nochmals Obducat als Häppchen nach.

Es macht mal wieder Spass an einem Boom teilzuhabe­n ... lässt 00/01 etwas in den Hintergrun­d rücken

26.01.04 20:48 #4  T4you
habe jezt beide !! oduundnano­sig  
26.01.04 21:01 #5  taisir
warum Obducat in USA? Kurs wird doch in Schweden gemacht, d.h. du kannst es auch in BB kaufen.

bin Aber erstmal von pSivida überzeugt,­ denke die hat noch viel Potenzial bis 80 cent, ertmal.(le­tzte Patent preisgabe)­

06.08.04 09:11 #6  Bob2004
Super Zahlen! Hallo Leute,

was sich Nanometric­s da erlaubt hat ist ja waaahhhhnn­nssinnnig!­
Den Umsatz um fast 70 % gesteigert­ und die Gewinnerwa­rtungen um 6 cent je Aktie übertroffe­n, top!

Dann auch noch die guten Ausblicke von Applied Materials,­ der schliessli­ch für fast 20 % des Umsatzes sorgt, ebenso die Hynix Investitio­n von 1,75 Mrd. $ in China (steht für 15 %) und last but not least die Topzahlen von Samsung, der Nummer drei der Abnehmer!

Bin total bullish, dass die Aktie auch schnell die Prognose von 23-25$ erfüllen wird! Das Glück für uns ist, dass wir von der Eurostärke­ eher profitiere­n, da die Exporte von Nanometric­s (70% des Umsatzes) somit nochmehr an Stärke gewinnen! Insbesonde­re das Hauptabsat­zgebiet in Asien ist top!

Bullish, Ziel 25 Euro im November!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: